TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2012, 20:46   #3301 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Mh... könnt ich mir mal überlegen. Weil das E-Plus Netz, welches Netto benutzt, ist doch teilweise fürn Ar*ch.

Mach dabei sogar noch 5 ct Gewinn.
Und den ersten Monat frei surfen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2012, 21:22   #3302 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ja, die derzeitigen Start- und laufenden Konditionen sind gut und wie gesagt, im D1-Netz! (Yeah)
  Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2012, 21:44   #3303 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Yoah das "G" in meinem Handy-Display seh ich leider zu oft und GPRS Geschwindigkeit geht aufn Sack.

Ich werds mir nächste Woche mal ansehen und schauen ob die 1 - 2 Wochen von Nettokom wirklich hinkommen könnte.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2012, 21:47   #3304 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Dumme Frage: Eplus hat doch des gleiche Netz wie Base oder?

Also ich finde so oft habe ich kein G... wenn mal E... aber 3G find ich auch iwie ********** xD Wenn schon H

Btw: Bei einem Speedtest hatte ich mal vor ner Zeit was bei round about 229KB/s... ich fands stark ^_^

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2012, 21:52   #3305 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ja im Pott vielleicht, dann geh mal in den Spessart. Da biste am Rande der Zivilisation.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2012, 22:01   #3306 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Dumme Frage: Eplus hat doch des gleiche Netz wie Base oder?
Richtig! Gibt ja weiterhin nur die 4 großen Netzbetreiber: Vodafone, O2, Eplus und T-Mobile. 98% der Prepaid-Anbieter nutzen halt Vodafone und O2, lediglich Congstar und Telekom Xtra nutzen das D1-Netz. Es gab früher noch andere, die haben sich aber alle von D1 verabschiedet, da wohl die Gewinnmarge nicht sonderlich groß war und die anderen Anbieter ihre Dienstleistung billiger anbieten. Genau das merkt man mit dem Aufschwung der Smartphones, teilweise hat man wirklich arge Netzprobleme. Ich wohne quasi neben einem O2-Masten und hatte nur Probleme, obwohl wir mehrere hier haben. Im direkten Vergleich mit einem Kollegen derletzt konnte dieser im D1-Netz mit 6800kbit/s aufwarten, ich mit 2000 und das lediglich staaark schwankend.

*EDIT*

Also ich kann das bessere Netz auf jeden Fall noch einmal bestätigen, meine Geschwindigkeit des mobilen Internets läuft immer am Anschlag (6,5 Mbit/s - 7,2 Mbit/s) (hier in der Stadt) und habe auch immer vollen Empfang, auch im Gebäude und neben meinem Wlanrouter) - macht auf jeden Fall merklich einen besseren Eindruck.

Geändert von Katarrh (08.02.2012 um 09:28 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2012, 23:12   #3307 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich besitze seit heute ein Acer IconiaA100 und bin bisher begeistert angenehm schnell,bisher keine Drucker oder ähnliches, Bildschirm ist nicht annähernd so schlecht wie in den Amazon Kritiken beschrieben. einziger MinusPunkt bisher ist das nicht üder MicroUSBgeladen wird.
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 05:51   #3308 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen

*EDIT*

Also ich kann das bessere Netz auf jeden Fall noch einmal bestätigen, meine Geschwindigkeit des mobilen Internets läuft immer am Anschlag (6,5 Mbit/s - 7,2 Mbit/s) (hier in der Stadt) und habe auch immer vollen Empfang, auch im Gebäude und neben meinem Wlanrouter) - macht auf jeden Fall merklich einen besseren Eindruck.
Wie misst Du das eigentlich genau?
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 08:42   #3309 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

"Genau" ist relativ, ich benutze die App Speed Test aus dem Androidmarket. Diese misst in etwa genau, die Werte im Wlan daheim stimmen zum Beispiel. Man hat zumindest so die grobe Marschrichtung.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 10:00   #3310 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

gestern dino-d-day und es ist ne echt nette adaption von day of defeat.
wer wollte noch nie dinosaurier mit schweren waffen im zweiten weltkrieg über schachtelmaps steuern.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 14:57   #3311 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Dumme Frage: Eplus hat doch des gleiche Netz wie Base oder?
Nein, E-Plus ist das Netz von Base.

Base: Anbieter
E-Plus: Ist die Unternehmensgruppe zu der Base gehört und der Netzbetreiber dafür.

Ich weiß, das war jetzt kleinlich von mir
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 15:06   #3312 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

T-Mobile>Vodafone>o2>E-Plus

Genau so sieht bei uns die Netzverfügbarkeit aus... und dementsprechend auch die Preisliste. (Leider)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 15:19   #3313 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich nutz privat o2- das scheint vom Datennetz hier in der Region (BaWü/Grenze RLP) brauchbar zu sein. Zum telefonieren gibts derbe Löcher...
Für die Firma hab ich ein T-Mobile- das will aber auch überall dort nicht, wo das o2 einknickt.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 17:26   #3314 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Hier (tiefstes NRW) kann man eigentlich E-Plus volkommen vergessen... o2 geht noch... aber hier gibt es auch unmengen an Dörfern, wobei bei dem einen gibt es mit Vodafone Empfang bei anderen mit T-Mobile... nur O2 und E-Plus decken keine kleineren Regionen ab...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 08:27   #3315 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

So, back to topic
Freitag ein Logitech K520 Set gekauft
Samstag umgetauscht, weil Tastatur defekt aber nu gehts
Logitech Wireless Combo MK520, USB, DE Preisvergleich ab 35,99 Euro - TweakPC.de

Vorletzte Woche bereits:
2400*800*37mm, Buche Massiv. Neue Platte für den Riesenschreibtisch von meiner Freundin und mir

Dazu zwei weiße Billy Regale fürs Arbeitszimmer.

Außerdem
http://www.tweakpc.de/preisvergleich...5-braun-654029
Onkyo CS 245 "Colibrino"
Bei MediaMarkt geschossen fürs Wohnzimmer.

So, diesen Monat definitiv genug Geld ausgegeben.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 18:19   #3316 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Und taugt das Onkyo was? Haste mal nen kleinen "ehrlichen" Erfahrungsbericht zu dem Spielzeug? Onkyo baut ja normalerweise eher hochwertigere Sachen, sodaß man hoffen kann. Nur das aufgesetzte Telefon sieht halt Bäh aus.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2012, 11:02   #3317 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Und taugt das Onkyo was? Haste mal nen kleinen "ehrlichen" Erfahrungsbericht zu dem Spielzeug? Onkyo baut ja normalerweise eher hochwertigere Sachen, sodaß man hoffen kann. Nur das aufgesetzte Telefon sieht halt Bäh aus.
Bei mir steckt ja kein Telefon drauf, sondern wahlweise meine iPod Nano (4. Gen) oder der meiner Freundin (Nano 6. Gen)

Ja, was kann ich dazu sagen.

Äußeres:
- Das schlanke und schlichte Design des Hauptteils gefällt mir sehr gut. Die Farbenvielfalt ist auch recht nett. Wir haben uns bewusst für Braun entschieden, da es in unserem Wohnzimmer am besten passt und sich vom Schwarz, Silber oder Weiß Einheitsbrei anderer Anlagen abhebt.
- Die Steuerungstasten sind "on top" angebracht, was ich ganz gut finde, da die Anlage nicht all zu exponiert steht und so gut erreichbar ist.
- Leider sind nicht alle Funtkionen direkt an der Anlage steuerbar (Bass, S-Bass, Navigation durch iPod Menus)
Direkt auf der anlage kann man nur: Ön/Öff, Play/Pause, Stopp, Vor/Zurück, Input, Lautstärke wählen.
Alles weitere geht über die Fernbediung.
- Die Fernbedieung: Kleines Gerät im Scheckkartenformat. Kann man mögen oder nicht. Mir persönlich ists recht egal.
- Die CD Schublade ist etwas "weich", also nciht unbeding geeignet um vom kleinen Sohnemann oder der Tochter bedient zu werden.
- Das CD Laufwerk reagiert etwas langsam auf den Auswurfknopf. Da ich aber nicht ständig CD's wechsle, ist das auch okay.

Innere Werte:
- 2*15w RMS, reißen keine Bäume aus, aber sind für unser Wohnzimmer mehr als Ausreichend.
- Die Bass/s-Bass Funktion (fragt mich nicht, was da der Unterschied ist, klingt beides gleich **********) kann man sich auch sparen. Bei Basslastiger Rockmusik machen die Lautsprecher leider schlapp.
- Wenn man es nicht mit der Lautstärke übertreibt klingt die kleine echt gut. Saubere höhen, klare Stimme, Bass geht, wenn man nicht den Bass hoch dreht, das mögen die Lautsprecher nur bedingt. Dann werden die etwas wummerig, was aber auch am gewählten Aufstellort, einem Ikea Expedit, liegen könnte. (Das Regal bietet mit seinen holen außenbrettern leider einen zu guten Resonanzkörper)

Aber Bass aus so kleinen Lautsprechern wiederspricht sich in meinen Augen sowieso. Irgendwo hat die Physik auch ihre Grenzen.

(Wenn ich so diverse andere Rezessionen mir anschaue, z.B: bei Amazon, dann liegt die mangelnde Bassfähigkeit wohl primär bei meinem Regal )

Lautsprecher:
- Passen von der Größe sehr gut zur Anlage, klanglich absolut in Ordnung.
- Mir gefällt die Gitterfront, macht die Lautsprecher gut "Katzentauglich".

Anschluss finden:
- Die Lautsprecher sind "nur" per Klemmstecker anschließbar. Aber bei der Preisklasse finde ich das in Ordnung.
- iPod/iPhone Dock auf der Oberseite, war für uns ein Must Have.
- USB an der Front (noch nicht getestet mit nem USB Stick)
- Stereo Eingang
- Antenneneingang mit langer Wurfantenne.
- Subwoofer Preout -> Ja, das kleine Ding kann ich an meinen aktiven Sub anschließen und schwubs ist die Schwachstelle der kleinen Lautsprecher ausgebügelt.

Ich muss sagen, in der bis 200€ Klasse ist die Anlage absolut zu empfehlen. Sicher, ein vollwertiges HiFi System und auch eine kompake Anlage für 300 oder 600 Euro macht klanglich mehr her, aber ich bin nicht so audiophil, als dass mit der Unterschied den Aufpreis wert wäre.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2012, 18:55   #3318 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Danke für den Erfahrungsbericht. Da es hier keinen "Danke"-Button gibt schreib ich es halt so. Vllt. setzt du das noch in einen eigenen Thread, damit man den Bericht besser findet?
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2012, 06:57   #3319 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich kann mich da snoooc nur anschließen - Danke für den ehrlichen Bericht. Mir fehlt leider auch der Danke Button und zum bewerten bin ich noch net wieder rum
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2012, 09:06   #3320 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Okay, wenn ich am WE Zeit finde, kommts ins extra Forum und dann mache ich noch Bilderchen
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 15:32   #3321 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Mass Effect 2 - für 8,99 Euronen; den ersten Teil gibt es übrigens bei Origin für 5 EUR! Macht es etwas aus, wenn ich mit dem zweiten Teil anfange?
  Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 15:48   #3322 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Macht es etwas aus, wenn ich mit dem zweiten Teil anfange?
Ja. Dann kannst Du kein Save aus dem 1. Teil übernehmen, mit allen Konsequenzen Deiner dort getroffenen Entscheidungen.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 16:28   #3323 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Nicht nur das, auch das Vorwissen ist nicht zu unterschätzen, dadurch hast du wirklich nen Nachteil, was du durch das Save nicht hast, wenn es dadurch auch atmosphärischer wird.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 16:50   #3324 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Was bedeutet das jetzt? Würde ich nur Fragezeichen in den Augen haben, oder kann man es auch ohne den ersten Teil verstehen? So wie ich das gesehen habe, ist die eine Handlung mit dem ersten Teil abgeschlossen und der 2te Teil dreht sich nun um die "neue Bedrohung".

Ich möchte dann halt anschließend gerne den dritten Teil spielen, da ich bei der Demo merkte (gerade als es um die Mädels ging), dass ich keine Ahnung hatte, was es mit denen auf sich hatte.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 16:57   #3325 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ja das selbe Problem wirste in der 2 auch haben. Es ist eben der selbe Charakter...und auch die Nebencharaktere und Begleiter sieht man wieder. Die Story is natürlich in sich abgeschlossen, es schadet aber nix, den ersten Teil zu kennen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 10:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 21:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 00:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 15.09.2004 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved