TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2012, 13:15   #3451 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Heute Nach bei Mindfactory bestellt: Dell UltraSharp U2412M

Versand war somit umsonst.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 13:42   #3452 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

PRAD |Test Monitor Dell U2412M
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 14:25   #3453 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Danke für den ausführlichen Test!. Den hatte ich noch nicht gelesen. Mal schauen wie er sich dann auf meinem PC-Tisch macht. Habe hier momentan einen einfachen 21,5 Zoll LG Monitor (W2261VP) stehen.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 19:30   #3454 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Was isses denn genau für einer?
Avant 3.0 TDI quattro
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 19:45   #3455 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

6,9sec von 0-100km/h klingen richtig gut für so nen großen Wagen wie den A6. Ich hätte echt nicht gedacht, daß der so gut geht.

Im SUV Klo Audi Q7 konnte mich der Motor aber nicht wirklich überzeugen. Dem spürt man seine fast 2,5 Tonnen einfach an, sodaß selbst so ein starker Motor in etwa die selben Fahrleistung bietet, wie eine 150PS Maschine in nem Mittelklassewagen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 20:04   #3456 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Der Q7 hat aber auch nen Cw Wert wie ne Schrankwand, das sollteste noch bedenken.

Ich hätte auch mal meinen Nachbar früher fragen sollen, der hatte den stärksten 3.0 TDI mit 245 PS in seinem A6 allroad. Laut nem Beifahrer soll der abgehen wie die Pest. Leider steht die Karre nich mehr hier.
Selbst hab ich ja nen Liter weniger unter der Haube, mehr wär manchmal scho nich schlecht. Wenn ich dann aber wieder an die Top Verbrauchswerte von meinem denk freu ich mch doch immer wieder gern.
Was schluckt denn der 3 Liter Diesel so im Alltag?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 21:24   #3457 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Exit
6,9sec von 0-100km/h klingen richtig gut für so nen großen Wagen wie den A6. Ich hätte echt nicht gedacht, daß der so gut geht.
Verleitet aber leider manchmal zu unvernünftigen Dingen.
Was mich jedoch noch mehr fasziniert, ist die Beschleunigung aus höheren Geschwindigkeiten, also bspw. am Ende einer 120er Zone auf der Autobahn.

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned
Was schluckt denn der 3 Liter Diesel so im Alltag?
Das schwankt extrem. Zwischen 7 und 12 l hab ich schon alles gehabt
8 bis 9 ist Durchschnitt, wenn ich viel Stadt fahre eher 10.
Auf der Autobahn ist es natürlich stark geschwindigkeitsabhängig.
140 km/h= 7 l, 160=8, 180=9 ... ab 200 wird es dann überproportional teurer.
Aber ich sehe das entspannt.
Wenn ich mit dem Focus schnell gefahren bin, hat der 10 l Super genommen, wenn ich mit dem Audi schneller fahre, sind es 10 l Diesel.
Ist also eigentlich sogar billiger, obwohl ich schneller am Ziel bin
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 22:15   #3458 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Bentiedem Beitrag anzeigen
Heute Nach bei Mindfactory bestellt: Dell UltraSharp U2412M

Versand war somit umsonst.
Also ich habe den schon etwas länger hier zu stehen und würde mir den glatt wieder kaufen. Seit 4 Monaten ist der nicht im Preis gefallen... das hätte ich jetzt nicht gedacht

@ Seebaer, ebenfalls Danke für den Link


Ich habe mir schon vor ein paar Tagen (vorzeitig) mein Geburtstagsgeschenk abgeholt ^^
http://www.tweakpc.de/forum/members/...600-hornet.jpg

Eine 600er Hornet
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 22:23   #3459 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Uwe, deiner braucht dann 1,5 mal so viel wie meiner bei ähnlichem verhältnis mitm Hubraum. aber 100 PS mehr Leistung.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 23:17   #3460 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von DiceMaster Beitrag anzeigen
Also ich habe den schon etwas länger hier zu stehen und würde mir den glatt wieder kaufen. Seit 4 Monaten ist der nicht im Preis gefallen... das hätte ich jetzt nicht gedacht
Na das klingt doch gut Samstag dürfte er da sein.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 07:27   #3461 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Uwe, deiner braucht dann 1,5 mal so viel wie meiner bei ähnlichem verhältnis mitm Hubraum. aber 100 PS mehr Leistung.
Zu den Rumpel Düse und später auch Common Rail Dieseln (2.0 TDI, 140PS) im Passat, nehmen sich Uwe's Angaben eigentlich nicht viel. Bei ähnlichen Geschwindigkeiten nahm der 2.0 ca 1 - 1,5l weniger.

Bei Topspeed trinkt der auch mal so eben 15 Liter weg, was man aber kaum merkt, da man TopSpeed (=220km/h bei voll durchgedrücktem Gas im 6. Gang) ja kaum dauerhaft fährt. Mein Rekordverbrauch lag bei dem bei 11-12Liter auf der Stecke Regensburg - Dresden, welche an nem Donnerstag Abend/Nacht in 1:55h gingen. Somit sollte man sicher noch höhere Verbräuche schaffen, aber auf der Strecke sind genügend 120er Zonen und da ich meinen Führerschein nicht für sowas weg geben will, hält man sich da auch dran.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 09:10   #3462 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Hast aber auch immer erst bei 4k geschalten oder? Ansonsten kann ich mir den Verbrauch kaum vorstellen.
Auch wennich meinen nen weng tret gehts nich so extrem hoch.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 20:11   #3463 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Naja, der quattro wird schon aufgrund des Allradantriebes ca nen Liter mehr verbrauchen als ein Fahrzeug mit einer angetriebenen Achse.
Wenn ich aber bedenke, wie ich in den Wintern 2009/10 und 2010/11 mit meinem Focus rumgeeiert bin, war das sicher eine lohnende Investition.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 21:35   #3464 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Hast aber auch immer erst bei 4k geschalten oder? Ansonsten kann ich mir den Verbrauch kaum vorstellen.
Auch wennich meinen nen weng tret gehts nich so extrem hoch.
Haste nen Boardcomputer mit Verbrauchsanzeige drin? Dann stell den mal auf momentanverbrauch und geh auf die Bahn. Bei 140 schaltest Du mal in den 6. Gang und tritts das Gas gen Bodenblech. Dabei zeigte der Passat ca 16 L an,welche dann gen 15 fielen je schneller man wurde. Bei 220 hing der dann bei ca 15 Litern auf 100km. Wenn man den permanent da hält sind Verbräuche um 11 bia 12 Liter durchaus möglich.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 13:43   #3465 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Natürlich ist das möglich, völlig klar. Aber du fährst ja wohl kaum konstant 220 und das auch noch ne ordentlich lange Strecke.

Bordcomputer hab ich keinen und auf der ihre Anzeige kann ich auch recht gut verzichten, wenn man sieht was die teilweise für nen Murks anzeigen.
Ich rechne mir das nach jedem tanken aus, was ich durchschnittlich gebraucht hab. Und das ist ja schließlich auch der wichtigste Wert.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 15:08   #3466 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von fipsi1
 

Registriert seit: 15.08.2006
Beiträge: 248

fipsi1 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

ZWEI STÜCK
Kingston SDHC Class 4 Secure Digital (SDHC) SD-Speicherkarte 16 GB
fipsi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 08:25   #3467 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.03.2012
Beiträge: 17

TripleA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Mission Impossible 4 - Blu-Ray
TripleA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 11:38   #3468 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Für 28 EUR im Saturn (die sind nicht immer teuer):

Russell Hobbs 12911-70 Stylo Wasserkocher: Amazon.de: Küche & Haushalt

Meinen guten alten Wasserkocher, mit LED-Beleuchtung und digitaler Temperaturanzeige habe ich vorhin auf der Herdplatte zerschmolzen, da ich die falsche Platte angemacht habe und nicht die, auf dem der Kochtopf stand...
  Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2012, 23:23   #3469 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Da die Festivalsaison ja bald wieder los geht und mir mittlerweile bei Konzerten die Ohren weh tun, ist das der einzig richtige Schritt: Alpine MusicSafe Pro Gehörschutz ++ 3 Filtern + Travelbox: Amazon.de: Musikinstrumente

Auch für die kommende Englisch-Prüfung empfiehlt das die Lehrerin, wenn neben einem ca. 100 Leute in ihrem Wörterbuch wühlen.

Und natürlich gestern bei Conrad einkaufen gewesen, wobei hier die vorhandene Gutscheinflut mich schon etwas überrascht hat.
VOLTCRAFT Cost Control 3000 Set Energiekosten-Messgerät mit fernbedienbaren Funksteckdosen im Conrad Online Shop | 125464
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2012, 10:08   #3470 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
der einzig richtige Schritt
bis einem die Ohren bluten... alles andere machen doch nur Weicheier... für ne Prüfung aber bestimmt in Ordnung.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2012, 10:17   #3471 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

oh, kratzende stifte und seiten die geblättert werden... welch grausame beeinträchtigung der eigenen leistung...
darfs sonst noch etwas doping sein? Infusionen für Schüler: Schulklasse dopt sich für Abschlussprüfung - SPIEGEL ONLINE


hab mich jetzt auch für nen adata-usb3 stick entschieden. limit lag bei 30€, wenn thunderbolt weiter verbreitet ist ziehen wir nochmal die richtigen spendierhosen an...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2012, 10:18   #3472 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Also meine 6 Sinne sind mir schon sehr wichtig, da sollte man schon drauf achten.Laut nem Bekannten sollen die auch sehr gut für Metal sein. Der Metallbehälter mit Schnur ist natürlich auch sehr nett.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2012, 10:23   #3473 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Also Musik durch einen Propfen hören geht gar nicht, sorry. Da habe ich schon alles ausprobiert, wenn es dir zu laut sein sollte (was definitiv vorkommen kann), dann hilft leider nur eins: sich weiter weg stellen. Aber alle diese Teile verfälschen den Sound ungemein, ich bin mir zu 100% sicher du wirst damit auch keinen Spaß haben.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2012, 12:29   #3474 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Das Problem ist, das einige Musiker Lautstärke mit Qualität verwechseln.
In den 70er hatte ich mal Black Sabbath live in einer Halle erlebt: Ohne Watte in den Ohren hat man nur Radau gehört. Ein Teil der Besucher mußte die Halle verlassen, weil ihnen, ohne Watte, von der Lautstärke schlecht wurde.
Qualität ist besser als Lautstärke.
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2012, 13:02   #3475 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Kann ich seebear nur Beipflichten habe am Donnerstag U-F-O gesehen in einer verdammt kleinen Halle und leider war der Sound so dermaßen aufgedreht, dass man in den ersten 10 Reihen keinen Spaß hatte. Da hiniter ging es dann...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 11:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 22:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 01:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 16.09.2004 00:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved