TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2012, 08:39   #3551 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

haters gonna hate?

@Tim, gute Wahl!
Für die meisten Frauen der perfekte Computer-Ersatz.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 11:12   #3552 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Tablet ersetzt keinen PC, das ist und bleibt ein super teueres Spielzeug... sorry aber wenn mir jemand erzählt er arbeitet damit, dann weiß er nicht was arbeiten am Rechner bedeutet. Für Spielereien mag so ein Teil in Ordnung sein, aber bitte nicht als PC-Ersatz das ist ein graus! Aber okaj, jeder darf seine eigene Meinung vertreten... ich für meinen Teil kann mit den großen Fernbedienungen bislang noch nix anfangen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 11:46   #3553 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

du arbeitest nur mit deinem notebook? noch nie gespielt oder nur gesurft?
ein tablet kann ein notebook ersetzen. ne packung wackelpudding kann auch hammer und nägel ersetzen, kommt halt nur selten
vor, weil es längst nicht das gleiche ist, aber wenn jemand was bestimmtes damit machen möchte und eben genau das geht...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 11:56   #3554 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Also ich nutze natürlich meinen Rechner auch einmal um einen Film zu schauen oder nur rumzusurfen... jedoch kann ich dies auch mit einer PSP, Smartphone (vllt. schon heute) oder sonst einem "Spielzeug". aber mindestens 50% der Zeit vor dem Rechner verbinge ich mit Recherche und Schreibarbeit... Dokumenten Drucken und sonst was für Sachen, die ich als "Arbeit" titulieren möchte. Das einfache "herum browsen" gewöhne ich mir immer mehr ab, da man die Zeit auch sinnvoller nutzen kann. Ich meine ich schreibe hier ja schon weniger, und dennoch verbringe ich viel Zeit auf TPC. Ich sitze fast 70% am Tag, da bin ich mal froh, wenn ich nix am PC machen muss.
Wenn ich lese, dass die Leute dann auch noch drei Studen auf Facebook hocken und einfach nur Zeitverschwenden, dann wird mir fast schlecht... sorry aber der PC ist für mich kein Unterhaltungswerkzeug mehr, sondern eher ein Arbeitsmittel. Deswegen ist ein Tablet nur ein sehr teures Spielzeug... versteht mich nicht falsch ich stehe auch auf diesen Technikkram... und ausprobieren macht auch Spaß, ich verstehe auch dass man für sowas viel Geld ausgeben mag... jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Tablet jemals MEINEN PC ersetzen könnte.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 12:09   #3555 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Als Arbeitsgerät find ich das Tablet ungeeignet. Mag bei mir an dem fehlenden Mauszeiger und der kleinen Bildschirmdiagonale liegen. Mittlerweile brauch ich auch immer zwei Monitore zum gescheit arbeiten.

Zum Spielen ist das Ding natürlich ebenso ungeeignet.

Aber zum auf der Couch liegen und surfen, ist das S2 dann doch zu klein. Das ist perfekt für die Bahn oder generell unterwegs.

Darüberhinaus ist das Tablet natürlich ein Spielzeug. Ein Arbeitsgerät wäre auch ein blödes Geburtstagsgeschenk
Meine bessere Hälfte benutzt ohnehin schon immer Ipod-bedingt Itunes. Das streamt sehr schön zum Ipad jeden Mist- das gefällt mir sehr gut.
Die Animationen und Wechsel sind sehr flüssig- das ist auch schick. Nur relativ schwer empfind ich es mit 600gr
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 15:49   #3556 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Die ganzen Einzelteile für meinen PC

(Thread im Verkaufsberatungsforum)

Ein Highlight:

Gigabyte GeForce GTX 670 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, Preisvergleich ab 389,90 Euro - TweakPC.de
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 22:02   #3557 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Nettes Spielzeug, ich glaube die Gigabyte ist wirklich einer der Top Kandidaten unter den GTX670 Modellen.

Gigabyte GeForce GTX 670 OC WindForce 3 im Test - Gesamtwertung und Fazit (Seite 45) - HT4U.net
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 08:19   #3558 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Das Kühlerdesign finde ich gelungen.

Ich denke es gibt für jeden Geschmack die passende GTX 670.

Einzeltest der Karte:

http://www.tomshardware.de/Nvidia-Ge...-241027-7.html

Zusammenfassung und Fazit:

Zusammenfassung und 3 Testsieger : Die glorreichen Sieben: 7x Nvidia Geforce GTX 670 im Vergleichstest
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 08:14   #3559 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.03.2012
Beiträge: 17

TripleA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

MacBook Pro mit Retina bestellt
TripleA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 08:28   #3560 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

ach quatsch, bestimmt nur vorbestellt. sie haben ja noch nichtmal dummys in die shops gekarrt...


irgendwie juckt es in den fingern endlich beim ud5h zuzuschlagen...
ich glaub meine nächste bessere grafikkarte verwandelt sich bei veräußerung asap in eins mit garantie und wifi-card.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 08:51   #3561 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Mal neue Wärmeleitpaste, da beim Peltier-Element doch eine ganze Menge draufgegangen ist.

http://p.gzhls.at/269604.jpg

Arctic Cooling MX-2, 4g Spritze Preisvergleich ab 2,58 Euro - TweakPC.de
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 17:12   #3562 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Für solche Spielereien und nicht brisante Systeme hab ich ne 20 g Spritze Ceramique, die werd ich wohl noch an meine Enkel veerben können.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 17:24   #3563 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Case Logic ELS111K 29,5 cm Nylon Notebook H?: Amazon.de: Computer & Zubeh?

Jetzt ist das ganze Päckchen zwar ganz schön dick, macht aber einen sehr sicheren Eindruck. Somit kann ich jetzt zum mobilen Poweruser aufsteigen...
  Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 23:26   #3564 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Arctic MX-4 Wärmeleitpaste 20 g: Amazon.de: Computer & Zubehör

----------

http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA300_.jpg
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2012, 08:04   #3565 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Oder so...

Bei mir gabs gestern von Amazon das Steelbook von Bube, Dame, König, Gras als BR.

Das mitgelieferte Power DVD 9 hat gleich super funktioniert nach ner gefühlten Stunde Installationszeit. Ich wusste danach auch warum, der hat alles installiert was auf der DVD war und was wohl kaum einer nutzen wird. Mindestens 9 nervige Programme, wo ich jetzt ausfiltern muss, was unwichtig ist.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 11:07   #3566 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

"Sennheiser CX 300", da meine alten in Ears mal wieder den Geist aufgegeben haben...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 12:09   #3567 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Sollte ich mal ausprobieren, auch wenn man, ab einem bestimmtem Alter, die Nase voll hat von immer etwas Neuem. Ich hab halt, für eine kühlere Wohnung, ca. 190 000 € (inklusive Neueinrichtung) ausgegeben. Aber die MX-4 könnte dann noch das I-Tüpfelchen für den Hochsommer sein.

Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 20:50   #3568 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Da mein neues Mainboard nur nen optischen Digital Out (Toslink) hat, und ich nur noch nen Coax Eingang frei habe:
Lindy Audiokonverter SPDIF Digital Toslink optisch<->: Amazon.de: Computer & Zubeh?

Da er umschaltbar ist, ist er etwas universeller einsetzbar.

Für die lange Autofahrt in den Sommerurlaub:
Lego Star Wars III: The Clone Wars: Nintendo 3DS: Amazon.de: Games

Für das zweite Kind: (schon etwas früher)
LEGO Pirates of the Caribbean: Nintendo 3DS: Amazon.de: Games
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 07:38   #3569 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.03.2012
Beiträge: 17

TripleA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
ach quatsch, bestimmt nur vorbestellt. sie haben ja noch nichtmal dummys in die shops gekarrt...
Wie gesagt, bestellt Inkl. Education Rabatt von ca. 200€ und 80€ iTunes Geschenkkarte Ist aktuell auf dem Weg nach Tschechien und von da via UPS nach DE Soll spätestens nächste Woche hier sein.
TripleA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 16:13   #3570 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

2 für 18 € und 3 für 21 € gerade mal ausgenutzt bei Amazon und Winter in Wartime, Zombieland, Der Exorzist, The Big Lebowsky und Clockwork Orange als BR gekauft.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 18:43   #3571 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Crate Powerblock CBP150

http://www.amazona.de/media/articles...50/1_Titel.jpg
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 08:05   #3572 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.03.2012
Beiträge: 17

TripleA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Mal wieder eine Ladung Druckerpatronen.
TripleA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 16:50   #3573 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

nicht gekauft, aber geschenkt bekommen:

http://ecx.images-amazon.com/images/...L._AA1500_.jpg

allerdings als Miniatur
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 10:16   #3574 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Nachdem sich meine Vertex 2 verabschiedet hat:

Samsung MZ-7PC256D/EU 256GB interne SSD 2,5 Zoll inkl.: Amazon.de: Computer & Zubehör

Noch ein wichtiger Hinweis für Sparfüchse:
Die Erweiterung B/WW steht für 1/2 Jahr Gewährleistung und ist 10-20€ billiger. EU/D hat 3 Jahre Garantie.

Geändert von Seebaer (28.06.2012 um 14:40 Uhr)
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 21:09   #3575 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ein schreiendes Kleinkind
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 10:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 21:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 00:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 15.09.2004 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved