TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.08.2012, 19:41   #3626 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Hey Leute, ich ich bin momentan auf der Suche nach einem Dimmerschalter für meine 230V LED-Raumbeleuchtung.
Problem: Die LEDs haben nur 15W Gesamtleistung, ich finde aber nur Dimmer für höhere Leistungsbereiche (meistens 40-400W oder sowas) aber keinen an dem ich geringere Leistungen betreiben kann als ~30W.
Hat jemand nen Tipp?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 21:26   #3627 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

http://store.steampowered.com/sub/4829/
die sims nur mit weniger sims und nem einfachen wirtschaftsystem dahinter.
http://desmond.imageshack.us/Himg836...pg&res=landing
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2012, 20:52   #3628 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

http://www.androider.de/wp-content/u...arbe-weiss.jpg

Das Nexus S bekommt einen Nachfolger, bei 359 inkl. Versand konnte ich nicht widerstehen. Das Nexus S ist bereits verkauft und somit bezahle ich "nur" noch 149 drauf und bin wieder halbwegs aktuell.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2012, 23:29   #3629 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

In Weiß? Wie hässlich ist das denn? Aber ansonsten nen geniales Gerät, ich würde wohl auch nur noch von Nexus auf Nexus umspringen... erst warten bis ein Major-Update kommt und dann verkloppen hast alles richtig gemacht.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 06:52   #3630 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ja, ich bin schon ein Fuchs. ^^ In Grau ist es hässlich und sieht billig aus, in Weiß ist es (meiner Meinung nach) edel... gerade wenn die Status-LED noch dazu blinkt. Hat halt jeder seinen Geschmack; in Schwarz hätte es das Nexus geben müssen, ähnlich wie das Nexus S.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 08:31   #3631 (permalink)
Master Burger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Meine Tintenpatronen für den Canon IP 4700 erwerbe ich immer hier.
Im Moment wieder im Angebot 10 Stück mit Chip 12,95 Euro:
BCC Print Technik Gut Drucken Shop

Seit dem 14.08.2012 ein neues Mainboard: GIGABYTE - Mainboard - Socket 1155 - GA-Z77-D3H (rev. 1.0)


Und hier was zum Led dimmen: LED PWM Aufputz- Dimmer mit IR-Fernbedienung: Amazon.de: Beleuchtung
  Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2012, 11:06   #3632 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.08.2012
Beiträge: 5

Meti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich habe mir gerade für mein Smartphone eine Deutschlandsim Karte geholt, 20 Euro für allnetflat und 500 MB, finde ich dufte Ich freu mich schon!
Meti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2012, 12:06   #3633 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Im E-Plus-Netz na dann viel Spaß... Ist ja noch schlimmer als O2...und die haben schon keine gute Netzabdeckung.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2012, 12:19   #3634 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

So schlecht ist E-Plus nicht, klar Vodafone oder T-Mobile sind deutlich besser. Durch den Sport bin ich ziemlich viel in Deutschland unterwegs aber Probleme in Form von Netzabdeckung hatte ich bisher keine

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2012, 17:01   #3635 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Netzabdeckung ist bei E-Plus nicht das Problem, sondern die Internet-Geschwindigkeit. War zumindest bei mir so.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2012, 23:20   #3636 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Also mit der Geschwindigkeit hab ich auch nicht wirklich Probleme, aber kann natürlich auch relativ regional bedingt sein.
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 11:56   #3637 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

muss jeder selbst wissen wie zufrieden er ist.
einzig in gebieten wo nichtmal die telekom flaechendeckend ein handynetz hat ist es selbstmord sich auf eplus oder vodafone einzulassen. in ballungsraeumen kein thema, aber sonst nur notrufe.

doch noch fuer 20euro 2gb so-ddr2 gekauft.
soll ja niemand ruegen koennen man haette win8 nicht unter optimalen bedingungen auf nem touchdevise aufgesetzt.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 19:29   #3638 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Heute WoW Mists of Pandaria CE vorbestellt
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2012, 21:48   #3639 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Wollte mal wieder was an meinem Rechner aufrüsten, nix sinnvolles gefunden , da mir CPU und Graka noch langt.
Probier jetzt mal ne SSD Samsung SSD 830 Series 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s Preisvergleich ab 94,75 Euro - TweakPC.de und das passende MontageKIT SilverStone SDP08 vernickelt, 2.5" Einbauwinkel Preisvergleich ab 5,82 Euro - TweakPC.de.
Ich hoffe ich bekomm das was ich erwarte von einer SSD
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die ****** ... und gut wars - aber Heute?
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 16:23   #3640 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von kami1205 Beitrag anzeigen
Wollte mal wieder was an meinem Rechner aufrüsten, nix sinnvolles gefunden , da mir CPU und Graka noch langt.
Probier jetzt mal ne SSD Samsung SSD 830 Series 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s Preisvergleich ab 94,75 Euro - TweakPC.de und das passende MontageKIT SilverStone SDP08 vernickelt, 2.5" Einbauwinkel Preisvergleich ab 5,82 Euro - TweakPC.de.
Ich hoffe ich bekomm das was ich erwarte von einer SSD
Vorher noch keine SSD im Rechner gehabt? Dann solltest du recht zufrieden sein mit dem Ergebnis. Bei mir ist das so weit gegangen, dass alle meine Rechner (immerhin ein PC, ein MediaPC, ein Subnotebook und ein Notebook) mit SSD's bestückt sind.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2012, 16:19   #3641 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

http://www.o2online.de/www.o2online....-000415-00.png

...SimLock-frei für 18,50 EUR

+

O2Go für Junge Leute (lol) inkl. Surfflat L mit 5 GB Volumen und mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit für 17,99 EUR im Monat.

Das nutze ich, solange noch nicht geklärt ist, wer in der WG den DSL-Anschluss bestellt.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2012, 17:36   #3642 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Kranke Farbe
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2012, 13:46   #3643 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Das nutze ich, solange noch nicht geklärt ist, wer in der WG den DSL-Anschluss bestellt.
Alles auf den eigenen Namen, da sollte man sich rum prügeln Ich meine so wird man auch schnell Hauptmieter... versuch mal wen mit Strom/Gas-Anschluss, Telefon und TV-Anschluss aus der Wohnung zu jagen... da hat man schnell mehr Anspruch als die andern Mieter.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2012, 14:33   #3644 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Es gibt keinen Hauptmieter, nur einen Besitzer der Wohnung. Jeder mietet brav ein eigenes Zimmer + Küche und Bad zur Gemeinschaftsnutzung inkl. Nebenkosten und TV.

Tja, die Farbe - die war am günstigsten, daher auch meine Wahl; zudem findet man den Stick so viel schneller, wenn man ihn denn mal verlegt hat.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 17:10   #3645 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ah, ich konnte nicht widerstehen: Ich war heute im Saturn und habe nachgefragt, ob die 3-Spiele Aktion für 49 EUR auch hier gilt, das wurde bejaht. Für den Rechner habe ich in dem Prospekt aber nur 2 Spiele gefunden, welche mich interessierten: Modern Warfare 3 und Fallout Vegas Ultimate Edition (UNCUT)...ich durfte mir dann noch ein Spiel aussuchen und habe mir L.A. Noire - Complete Edition ausgesucht...für 49 EUR eigentlich eine sehr schöne Sache. Nur muss ich mir noch überlegen, wann ich das zocke, denn es liegen noch viele Stunden Skyrim vor mir.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 17:13   #3646 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Gerade eben bestellt:

Samsung SCX-3405FW Multifunktionsgerät

und bei MendiaMarkt gekauft

AEG AUS 3931CP Ultra Silencer / mit Beutel / Bodendüse Aero Pro / Hepa-H-13 Filter / inklusive Hartbodendüse / 68 Db(A) / 1800 Watt

Bei MM kostet der 3405FW im mom 190,-€ und Online 161,- inkl. Versand
Der Staubsauger bei Amazon für 219,- und habe bei MM 180,- bezahlt
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2012, 10:46   #3647 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Bei Mediamarkt vorbestellt sollte nächste Woche da sein

Nexus-Geräte entdecken
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 11:48   #3648 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Der Exit hat jetzt auch endlich ne DSLR.

Pentax K-5 SLR-Digitalkamera Kit inkl. DA 18-135 WR: Amazon.de: Kamera & Foto

Dazu ein passendes Stativ (Cullmann Magnesit 532Q), was auch richtig groß werden darf:

Cullmann MAGNESIT 532Q Stativ mit schwenkbarer: Amazon.de: Elektronik

mit passendem Kugelkopf: (Triopo B-2)
TRIOPO Stativkopf - Kugelkopf B-2: Amazon.de: Elektronik

ner 32GB Speicherkarte (Sandisk Extreme Pro 32GB 95MB/sec) - ich weiß ein bisschen oversized.
SanDisk Extreme Pro SDHC 32GB Speicherkarte 95Mbps: Amazon.de: Elektronik
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 14:38   #3649 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Der Exit hat jetzt auch endlich ne DSLR.
Oh man, das hat aber auch gedauert
Dann Glückwunsch und viel Spaß mit der Knipse...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 14:57   #3650 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ja - und nun kommst Du net zur Lan - schnief. Hätte zu gern mit Dir gefachsimpelt
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 10:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 21:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 00:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 15.09.2004 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved