TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2013, 10:49   #4076 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Einen Hubsan X4 mit bissl Zubehör: http://www.hubsan.com/products/HELICOPTER/H107.htm


New Version Upgraded Hubsan X4 V2 H107L 2.4G 4CH RC Quadcopter
+ 1to5 Charging Cable
+ Upgraded Hubsan H107L X4 RC Quadcopter Spare Parts Receiver H107-A34
+ Upgraded Hubsan H107L X4 RC Quadcopter Spare Parts Rubber Feet
+ Wrench For Hubsan H107L H107C X4 V959 V222 RC Quadcopter
+ 2 x Upgraded Hubsan H107L H107C X4 RC Quadcopter Spare Parts Blade Set
+ 5 x Upgraded 25C 3.7V 380MAH Battery For Hubsan H107 X4
+ 4 x 7mm Hollow Cup Motor For Hubsan H107L Upgraded Version
+ Hubsan H107 H107L X4 V252 RC Quadcopter Parts Protection Cover
+ Hubsan H107L H107C X4 RC Quadcopter Spare Parts Screw Set

Kommt hoffentlich bald aus China

Drauf gekommen bin ich über den TPC-LAN-Thread.
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2013, 11:18   #4077 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
...
7970 hätte ich vielleicht zum abgeben in Kürze.
Sag mal an, was für eine und welcher Kurs?

Geändert von Uwe64LE (16.11.2013 um 15:25 Uhr)
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2013, 17:46   #4078 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Och GiZMO du bis aber vorsichtig

So viel brauch man gar nicht Die anderen haben meinen auf der LAN genutzt und abgesehen von Vorschäden von mir ist nichts passiert, trotz bei manchen *HUST* LotD *HUST* recht hektischen Fingern ;D

Aber macht saumäßig Spaß das Dinge
Wenn das ganze noch nicht Versand ist:
Canceln und 240er Akkus statt 380er nehmen, die 380 nehmen dir zum einen Agilität (im negativen Sinne, nicht im Sinne von "am Anfang leichter"), zum anderen hast du damit keine Nutzlast mehr für eine eventuelle Kamera später...
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2013, 07:29   #4079 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Und ich hab mir ernsthaft überlegt die 500er Akkus mit zu bestelllen.

Und jetzt tu mal nicht so, du hast schließlich selbst gesagt, wir sollens probieren.

Katarrh: Ich werds mir mal anschauen, weil hab ja noch meinen Congstar Vertrag an der Backe und zwei gleichzeitig wollt ich eigentlich nicht haben...

Edit: Nope, sagt mir nicht zu. Mit geschriebenen SMSen bin ich dann bei dem Betrag den ich aktuell fast immer bezahl und der Vertrag läuft ja auch noch ne Weile.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2013, 08:14   #4080 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Wer schreibt denn heutzutage noch SMS? Dafür hast du ja dann die Allnetflat, man kann nämlich damit die Leute nun anrufen... ^^ Es ist übrigens im D1-Netz, habe ich nun herausgefunden.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2013, 08:32   #4081 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich ruf auch lieber an, aber das kann man eben auch nicht immer. Und Whatsapp läuft auf meinem Handy nicht, also bin ich drauf angewiesen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2013, 09:18   #4082 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Nun gut, dann macht es wirklich in der Konstellation keinen Sinn. Ich warte nur noch auf die SIM-Karte, dann kann es losgehen.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2013, 10:47   #4083 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Och GiZMO du bis aber vorsichtig
Ja etwas vorsichtig... Hab halt keinen Bock dann nach nem Crash oder so wieder 4-5 Wochen auf Ersatz warten zu müssen.

Akkus sind leider nicht mehr zu canceln, aber da kann man ja noch weitere 240er hier in Deutschland ordern... gibts ja gängig...
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2013, 10:53   #4084 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Jungs, wäre schön, wenn ihr Details zu Bauteilen etc. in den entsprechenden Thread schreibt:

http://www.tweakpc.de/forum/sport-fr...krocopter.html

Dann hat man die Infos geballt und findet sie auch mal wieder.
Mich schreckt ja diese China-Abwicklung ... sonst würd ich auch mal drüber nachdenken
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2013, 13:55   #4085 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 376

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

MS Office 2013 Pro+ für schlappe 12,95

Global ICT has been able to negotiate new benefits with Microsoft for XYZ employees. We are excited to announce the availability of the Microsoft Office Home Use Program. XYZ employees are eligible to purchase Microsoft Office Home version for US$9.95 (SGD 15.00 / ¥1,470 / € 12,95-). The latest version of the MS Office software is available for Windows 7/8 and Mac.
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

Geändert von wölfchen (14.11.2013 um 19:44 Uhr)
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2013, 07:38   #4086 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Mich schreckt ja diese China-Abwicklung ... sonst würd ich auch mal drüber nachdenken
Bin mittlerweile bei > 100 Bestellungen bei diversen China-Händlern, also EBay, DX, Banggood, RCT und diverse andere.

Eins von Banggood war mal das Paket misshandelt, Foto gemacht, an den Support gemailt, am selben Tag ging ein neues raus. War auch ein Hubsan X4.

Dazu 2 mal DOA bei Elektronik-Komponenten im Euro Bereich bei EBay, auch jedes mal innerhalb von 2 Tagen Ersatz rausgegangen.

Zoll ist kein Problem, zahlst halt ab 22€ 19% EinfuhrUst nach. Falls die bei RC-Sachen wegen kein Zertifikat/CE/Bedienungsanleitung mal meckern: Spielzeug und Modellbau für Privat brauch keins!
Zitat:
Die Überführung von Spielzeug i.S.v § 1 der zweiten Verordnung zum Geräte- und Produktsicherheitsgesetz (Verordnung über die Sicherheit von Spielzeug -SpielzSiV) in den freien Verkehr ist nur möglich, wenn auf dem Spielzeug oder seiner Verpackung die CE-Kennzeichnung angebracht ist und gut lesbare Gefahrenhinweise, Gebrauchsvorschriften, Name und Anschrift des Herstellers oder seines Bevollmächtigten in der Gemeinschaft angegeben sind (Art. 27 Abs. 3 Buchstabe b) bzw. c) VO (EG) Nr. 765/2008 i.V.m. § 4 und 5 SpielzSiV). Die Angaben sind nicht erforderlich bei:
- privaten Einfuhren,

- Spielzeug für Kinder über 14 Jahre,
- Erzeugnissen des Anhang I der RL 88/378/EWG (s. Abs. 4 der Dienstvorschrift E-VSF SV 0626 - 5) und
- Gegenständen, für die noch eine weitere Be- oder Verarbeitung notwendig ist -SV 0626-. (861)
Also eigentlich keine Bedenken nötig
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2013, 08:19   #4087 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Hab zwar auch schon mal Adapter und Kleinkram über eBay in China bestellt, aber das war jeweils < 10€, da hab ich mir keine Gedanken über Zoll oder gar Verlust gemacht.

Danke für die Erklärung und das Zitat.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2013, 08:58   #4088 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Habe mit bei ZackZack nen Raspberry Pi geschossen....nun muss ich mir nur noch überlegen, was ich damit anstellen will....
Würde den gerne als kleinen Storage mit VPN ins Internet hängen.
Sonst noch jemand Ideen?
XBMC brauche ich da nicht drauf, da ich schon nen Media Center und ne Dreambox habe
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2013, 13:09   #4089 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

WMF 1280236040 Steakbesteck 12-teilig: Amazon.de: Küche & Haushalt
und nen Wasserkocher.
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2013, 16:57   #4090 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ein dickes Datengrab, weil es einfach extram günstig war.

http://www.tweakpc.de/forum/members/...vzl-sl1500.jpg

Gab es heute in der 3-TB-Variante für 69€ bei Saturn in Paderborn. Eigentlich lagen da nur noch 2-TB-Versionen, hab wohl die letzte oder vorletzte bekommen. Witizig (aber auch gemein) die 2-TB-Variante kostet ebenfalls 69 Euro und liegt Massenweise in der selben Grabbelbox.

Performance, kann ich nicht mekkern:

http://www.tweakpc.de/forum/members/...1-15-17-36.png

Geändert von Robert (15.11.2013 um 17:38 Uhr)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2013, 10:08   #4091 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Also 10 euro sind schon günstog für ne allnet flat, aber vertragsbindung für 24 monate ihhhhhh nein danke.
Ich habe momentan ein Vertrag und will eigentlich davon weg. Hab jetzt schon recherchiert. E plus geht gar net finde ich.
Bei pennymobil zahlt man für 3gb 14,95 und hat sonst keine Flat, 9 cent in alle Netze ist von Congstar also Telekom.

Alternative wäre Lidl 5gb Datenflat für 14,99€ , weiß nur net ob man damit auch telefonieren kann, weil der als Internetstoick vermarktet wird. Ist von Fonic also von O2.Evtl. probiere ich es mal und investiere die 35 euro oder was der kost und teste es.

Ich telefoniere so gut wie gar nicht und wenn tun mir 9 cent die minute nicht weh.
Mit meinem aktuellen Tarif habe ich in fremdnetzte 32 minuten telefoniert und hab ca.8 euro auf der Rechnung. 24 cent ins andere Netz haut rein.

Die Tarife sind alle Prepaid. Und ich weiß net warum otto normal user 300 mb internet flats reichen aber im privaten Heimsektor rumheulen das kein schnelles Internet ankommt und es gedrosselt wird. Ich verstehe so etwas nicht.

Mein Momentaner Internetverbrauch ist bei 600MB -1 GB, Drosselung bei 1gb.
Für günstigere Kombination bin ich natürlich offen.
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die ****** ... und gut wars - aber Heute?
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2013, 10:27   #4092 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

@kami

Kein Youtube, Keine Bilder etc. via HSDPA und schon reichen 300 MB locker aus. Also Skype liegt bei mir mit knapp 80 MB noch relativ weit oben im monatlichen Verbrauch, da ich darüber auch teilweise lange telefoniere (trotz 100 Freiminuten). Ansonsten pendel ich doch nur zwischen WG(WLAN), UNI (WLAN), ZuHause(WLAN) und Freunde(WLAN).. wenn ich mal mehr als 3 Stunden in keinem WLAN-Netz bin wundert es mich schon. Verbrauch liegt bei 31. Oktober bis 15. November bei 73,96MB über Datennetz, während über WLAN bereits 10,38GB geflossen sind. Alles eine Frage der Nutzung. Aber während ich unterwegs bin, bediene ich mich auch nicht an Musik-Straming-Diensten etc. Sowas mach ich schön im WLAN und zieh mir Über Google Music, dann das Zeug runter, was ich unterwegs brauche.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2013, 10:42   #4093 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Also mein Aktueller Verbrauch bis jetzt ist bei 422MB.
Topseller sind bei mir Youtube mit 113 MB, Internet mit 104 MB und Android OS mit 43 MB gefolgt von Google Maps mit 37,74 MB.

Wie gesagt ich lass mich gerne eines besseren belehren aber 500 MB sollten es schon sein. Ich suche mich ja auch gerade dumm und dämlich

Im Moment ist mein Favorit immer noch Penny Mobil. da kann ich auch auf 500MB für nen 10 euro runter.

Muss ich mir den dann den holen?
http://www.pennymobil.de/internetstick.html

Oder ne normale Karte und notfalls den Tarif für 5 euro wechseln? Mhh fragen über fragen.

Bei lidl gibts auch den doofen Stick dazu steht aber nicht explizit dran ob man auch mit dem Telefonieren kann. mhhh
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2013, 14:05   #4094 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

https://www.humblebundle.com/ WB Games. konnte bei umgerechnet 3,53 net wirklich nein sagen ^^
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2013, 12:22   #4095 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ein W-LAN Dongle fürs Notebook. Super das Teil, extrem klein und kann auch als Hotspot eingesetzt werden.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2013, 14:56   #4096 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Crucial CT240M500SSD1 interne SSD 240GB 2,5 Zoll: Amazon.de: Computer & Zubehör

Aus dem Cybermonday
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2013, 16:18   #4097 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Medusa 5.1 USB-Version für unter 30 als B-Ware bei meinPaket, mal sehen wie das so is.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2013, 17:34   #4098 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
mal sehen wie das so is.

Kaputt in 2 Wochen.

Ich hatte vier von den Mistdingern, alle draufgegangen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2013, 19:44   #4099 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Joa, den hochwertigsten Eindruck machts jetzt nicht. Da meine vorderen Klinkenanschlüsse am Case aber nicht gehen und ich somit für meine Kopfhörer das Signal immer durch die Anlage schleifen musste, ist das mit USB schon praktischer. Jetzt brauch ich nur noch ne Lösung wie ich das Standardausgabegerät _schnell_ wechseln kann. Bei Win7 klappt das ja mit einem Rechtsklick aufs Soundmenü in der Taskleiste leider nicht. Das würde mir am besten taugen.

Vom Musik (sehr basslastiger Metal) ist es aber schon mal nicht verkehrt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2013, 23:18   #4100 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Klar klappt das, mach ich jeden Tag:
Rechte Maustaste auf den Lautsprecher in der Symbolleiste, Wiedergabe-Geräte, "Als Standard". Nutz ich mit meinem USB Headset seit ewig und 3 Tagen unter Win7.
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 10:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 21:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 00:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 15.09.2004 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved