TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2014, 23:45   #4301 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Ort: Erkelenz
Beiträge: 5.722

Profi Overclocker ist einfach richtig nettProfi Overclocker ist einfach richtig nettProfi Overclocker ist einfach richtig nettProfi Overclocker ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Gestern bestellt und morgen soll dann auch nach drei Jahren mein neues Smartphone ankommen

Ist ein Nexus 5 16GB in schwarz geworden
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2014, 14:05   #4302 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.014

snoooc wird schon bald berühmt werdensnoooc wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

2x Noiseblocker NB-BlackSilentPro PK-2 - Preisvergleich - ComputerBase
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2014, 09:27   #4303 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von Steffen-93404
 

Registriert seit: 20.05.2014
Ort: Göttingen
Beiträge: 4

Steffen-93404 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Hab meiner Freundin ein "Etuikleid" von http://www.frontlineshop.com/nuemph-women/ bestellt.

Für mich gab es als "Ausgleich" einen echt smarten Chromecast-Stick >>> http://de.wikipedia.org/wiki/Chromecast
Hat den von euch eigentlich jemand und benutzt ihn auch regelmäßig?
Was macht ihr damit so?
Ich habe bisher sehr viele Youtube-Musik-Videos und (mittels Laptop) ein paar Serien geschaut.
Lief echt gut
Steffen-93404 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2014, 13:12   #4304 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 9.462

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Nen Weber One Touch Premium 57cm Grill.


Gabs im Hornbach für schmerzhafte 188€. Aber nach 10 Jahren Billig Schrott, wollte ich endlich mal was Brauchbares. Jetzt muss ich mir noch ne Kette besorgen, damit mir den keiner vom Balkon wegfindet.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem / Arbeitssystem (alt) / Spieleplattform (alt)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 11:54   #4305 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Mainz
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

So, nun gab es ein Kamera Upgrade für meine Frau (wenn ich Lieb bin, darf ich die sicher auch mal benutzen )
Die Nikon D50 wurde ersetzt durch eine D600.
Macht verdammt viel Spaß das Teil.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2014, 16:07   #4306 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Ort: Fürstenwalde/Spree
Beiträge: 596

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Steffen-93404 Beitrag anzeigen
Für mich gab es als "Ausgleich" einen echt smarten Chromecast-Stick >>> Chromecast
Hat den von euch eigentlich jemand und benutzt ihn auch regelmäßig?
Was macht ihr damit so?
Ich habe bisher sehr viele Youtube-Musik-Videos und (mittels Laptop) ein paar Serien geschaut.
Lief echt gut
viel mehr geht doch gar nicht
Tip: plex zum streamen von nem plexmedia server auf den chromecast.
ich warte sehnsüchtig noch auf die Instant Video App ... wird aber wohl nur ein traum bleiben.
"Der Hase!", sagte Grinzold, "Er provoziert uns! Wir müssen ihn töten!"
(Quelle: "Rumo" von Walter Moers)
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2014, 17:35   #4307 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 12.189

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Endlich isser da !!!!!!!!


Gekauft schon vor ein paar Wochen, aber ausgeliefert am Samstag.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2014, 18:57   #4308 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 9.462

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Pirke Beitrag anzeigen
So, nun gab es ein Kamera Upgrade für meine Frau (wenn ich Lieb bin, darf ich die sicher auch mal benutzen )
Die Nikon D50 wurde ersetzt durch eine D600.
Macht verdammt viel Spaß das Teil.
Ja Vollformat ist schon was feines - auch wenn mich die Größe (und auch der Preis) bisher abgeschreckt hat. Ich hatte im Urlaub jemanden mit ner D800 getroffen - und das sind echt Monster.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2014, 22:22   #4309 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Ort: Deggendorf
Beiträge: 3.863

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?



Samsung SMP-100B
Funkmaus und Presenter in einem, also ne Maus mit Laserpointer und vor/zurück Taste und praktischen Funktionstasten wie Bildschirm schwarz etc. Und oben drauf nochmal nen kleiner Joystick, der auch als Maus funktioniert wenn man den Presenter in der Hand hält.
Geniales Teil
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2014, 09:56   #4310 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 
Ice Age 2 - The Meltdown Champion Metal Slug Flash Champion
Registriert seit: 14.03.2006
Ort: Stadtlohn
Beiträge: 2.347

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?


Wollte es schon lange mal testen
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2014, 11:42   #4311 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Mainz
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Ja Vollformat ist schon was feines - auch wenn mich die Größe (und auch der Preis) bisher abgeschreckt hat. Ich hatte im Urlaub jemanden mit ner D800 getroffen - und das sind echt Monster.
Das ist das schöne an der D600, die ist kaum größer als die D7100.
Aber im Vergleich zu unseren bisherigen Cams, D40 und D50 gebe ich dir vollkommen recht, da ist das ein Monster
Aber macht auch Monster Bilder....
Nierhoff Photography
Nierhoff Photography
Nierhoff Photography
(Die Bilder hat meine Frau gemacht und bearbeitet)

Geändert von Pirke (04.06.2014 um 13:36 Uhr)
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2014, 21:57   #4312 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Ort: Fürstenwalde/Spree
Beiträge: 596

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
ich habe exakt dieses und kann es nur empfehlen. rasend schneller fokus. und das bild entspricht dem menschlichen blickwinkel ich möchte es nicht mehr missen.
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2014, 08:57   #4314 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Mainz
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von [Hornet] Beitrag anzeigen
und das bild entspricht dem menschlichen blickwinkel ich möchte es nicht mehr missen.
Gilt aber nur, wenn man eine Kamera mit Kleinbildsensor, sprich Vollformat hat
An einer Crop Cam (APS-C, DX) wird der Bildwinkel enger.

Geändert von Pirke (17.06.2014 um 13:24 Uhr)
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2014, 13:25   #4315 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Mainz
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Heute mein 'neuer' gebrauchter Monitor angekommen.
Dell 2709W....nu ist der Schreibtisch irgendwie....voll....
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2014, 15:49   #4316 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.014

snoooc wird schon bald berühmt werdensnoooc wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Pioneer VSX-528 schwarz - Preisvergleich - ComputerBase
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2014, 22:15   #4317 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Ort: Ulm
Beiträge: 2.372

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

neue Tastatur, Logitech G1505.
Bisher recht zufrieden, im verglich zu meiner 15€ Tastatur/Maus kombo liegen da echt Welten, die sich auch bemerkbar machen. Im verglich zu einem durchschnittlichen Bürokeyboard sind nur knapp 10€ mehr.
Ob sich der Aufpreis (knapp das dreifache) für eine bessere gelohnt hätte, bin mir nicht ganz sicher.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2014, 16:53   #4319 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 9.462

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Da ich am Donnerstag mein neues Firmenhandy bekommen habe (Samsung S5 - Das HTC M8 wäre mir lieber gewesen), habe ich mal wieder das übliche Klimbim drumherum bestellt.

1. Samsung Rückseiten Cover für Wireless laden (da die USB Buchse mit nem Verschluss geschützt ist).


2. Wireless Ladestation mit eingebautem 4800mAH Akku - RAVPower® Qi-Ladegerät


3. Hülle - Bugatti Pure

4. 64GB micro SDXC Karte von CN-Memory für 26,99€
64 GB MicroSDXC-Card CnMemory, Class 10 - playIT.de
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2014, 02:13   #4321 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 
Froggster Champion Metal Slug 2: Rampage Champion
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 9.094

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Der bestellte Touchstift ist gar nicht mal so verkehrt für das Geld.

Am Montag kam eine kleine (gebrauchte) mSATA SSD mit 32 GB bei mir an. Reicht fürs kleine Linux aufm FH-Laptop und mehr wollte ich auch nicht ausgeben. Der passende IDE <-> mSATA Adapter ist aktuell noch aufm Container Richtung Deutschland. Mal sehen wie sich das schlägt mit einem alten Pentium M und kleiner Linuxdistri.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2014, 22:02   #4322 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Ort: Lernbunker
Beiträge: 511

Pixelfehler wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Home - OnePlus.net

Ein neues Smartphone, gespannt was das so kann =)
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2014, 09:05   #4323 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: NRW
Beiträge: 7.050

swatcher1 ist ein wunderbarer Anblickswatcher1 ist ein wunderbarer Anblickswatcher1 ist ein wunderbarer Anblickswatcher1 ist ein wunderbarer Anblickswatcher1 ist ein wunderbarer Anblickswatcher1 ist ein wunderbarer Anblickswatcher1 ist ein wunderbarer Anblickswatcher1 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Pixelfehler Beitrag anzeigen
Home - OnePlus.net

Ein neues Smartphone, gespannt was das so kann =)
Welche Variante und zu welchem Preis konkret?
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2014, 13:59   #4324 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Ort: Lernbunker
Beiträge: 511

Pixelfehler wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

64 GB für 299 + 4,99 Expressversand.

Normaler Versand wäre kostenlos gewesen.

Nun hoffe ich auf die 3 Invites die die meisten Käufer erhalten um zumindest 1-2 weiterzuverkaufen .....

Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2014, 21:34   #4325 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Jimmy
 

Registriert seit: 26.10.2010
Beiträge: 69

Jimmy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Habe Mysteryland Tickets für den 23. August gekauft. Nachdem ich schon bei Tomorrowland war
Jimmy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Was-lest-ihr-gerade Thread... kanonenfutter Off Topic 68 06.08.2013 14:40
Welche Klassiker spielt ihr gerade so? peak_of_tweak Games Talk allgemein 193 19.12.2008 13:22
Welche Konsole habt ihr / kauft ihr /würdet ihr kaufen? Zyrano Games Talk allgemein 33 14.11.2006 18:57
Wie findet ihr Age III so?habt ihr Probleme dann könnte euch hier geholfen werden! 64-Bit Monster Games Talk allgemein 13 28.04.2006 17:15
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 16.09.2004 00:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum Copyright © 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved