TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2014, 10:17   #4326 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Neuen Bildschirm fürs Notebook bei Alternate im Outlet für 119 € mit geöffneter OVP:

Asus VS278Q 68,6 cm LED-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör



Und notwendigerweise auch eine extra Tastatur

Logitech Wireless Keyboard K360 Tastatur: Amazon.de: Computer & Zubehör
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2014, 08:46   #4327 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

So wirklich gerechnet hab ich damit nicht, aber es scheint wirklich ein Akku darin verbaut zu sein. Jedenfalls springt die LED im eingeschalteten Zustand von rot auf blau, um zu symbolisieren, dass er voll ist. Auch das Laden funktioniert einwandfrei.

Power Bank 2600mAh Universal USB Mobile Extern Batterie AKKU Ladegerät Farben T5 | eBay

Ich hab beim Laden nur drauf gewartet, dass das Teil platzt. Hab bei dem Preis ernsthaft eine popelige AA-Batterie erwartet. Vielleicht mach ich die Power Bank mal auf und schau nach, was sich drinn verbirgt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2014, 12:40   #4328 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Darin steckt zu 99,99% eine 18650er Zelle (Tippe mal auf Breite x Höhe so ca 22x22mm? Länge halt um 7mm?

Die Zellen sind die Selben wie sie in Laptopakkus stecken (also in "Normalen" Akkus, nicht den ultrabook dingern).
Dazu Spannungs und Ladereglung (1-2 ICs) und n bisschen Hühnerfutter, das ganze gibts auch für 4x 18650.
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2014, 12:50   #4329 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Aber mehr als einmal Smartphone aufladen ist nicht drin damit, oder?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2014, 13:04   #4330 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Och Mädels, hab doch nen Link gepostet.

Oli: 96 x 24 x23 mm, lagst also nah drann.

Uwe: Angeblich 2600 mAh, reicht also für etwas mehr als eine Ladung bei meinem Nexus 5.

Für die ganz neugierigen gibts jetzt auch Bilder:



Mh... jetzt klackerts, wenns nicht eingesteckt ist. Hoffentlich explodierts nicht in der Tasche.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2014, 13:06   #4331 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Freitag gekauft: 'Nikon FG 20' + 'Tamron 28mm'
So richtig altes, analoges zeug
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2014, 02:37   #4332 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

SQlab 610: Amazon.de: Sport & Freizeit

damit mir der Hintern nicht immer so weh tut.....

mal schaun obs hilft...
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2014, 06:59   #4333 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Eine Großpackung Let me google that for you für Robert *duck*
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2014, 07:16   #4334 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Pirke Beitrag anzeigen
Freitag gekauft: 'Nikon FG 20' + 'Tamron 28mm'
So richtig altes, analoges zeug
Hui - haste im Keller noch ein Rudel freilaufender Farbfilme gefunden - oder eröffnest Du in Kürze ein Museum?

@Robert - aus dem Grund habe ich mir vor ca. 3 Jahren auch nen neuen Sattel gegönnt. Ich hoffe er passt wie gewünscht.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2014, 08:51   #4335 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Hui - haste im Keller noch ein Rudel freilaufender Farbfilme gefunden - oder eröffnest Du in Kürze ein Museum?

@Robert - aus dem Grund habe ich mir vor ca. 3 Jahren auch nen neuen Sattel gegönnt. Ich hoffe er passt wie gewünscht.
Ne, gab nur einen Film gratis dazu...aber es gibt immernoch Läden, die verkaufen sowas

@Robert - Sattel: Daher habe ich vor ein paar Jahren auf Brooks umgesattelt...schöner Ledersattel
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2014, 14:33   #4336 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Mal ein Buch, das thematisch zum Forum passt


Nerd Attack!: Eine Geschichte der digitalen Welt vom C64 bis zu Twitter und Facebook - Ein SPIEGEL-Buch: Amazon.de: Christian St?cker: Bücher

Allerdings nicht bei amazon gekauft. Gibt es mit einem anderen cover gerade bei der Bundeszentrale für politische Bildung für 4,50€ (incl. Versand)

Oops. Schon vergriffen.

http://www.bpb.de/shop/buecher/schri...20/nerd-attack
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2014, 14:52   #4337 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ne PS4 und The last of us
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2014, 22:22   #4338 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

2* Radröner HD 4870x2
2* HD5870

jeweils eine Karte ist schon da.
Die 5870 bringt defintiv nen Unterschied zur 5770.

Und die 4870x2 ist einfach nur nerdig, laut und heiß

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2014, 14:35   #4339 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

@Pirke. Brooks kenn ich, echt gut. Aber für MTB ich weiss nicht ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2014, 07:56   #4340 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von fipsi1
 

Registriert seit: 15.08.2006
Beiträge: 248

fipsi1 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Samsung SEK-2000/XC Evolution Kit
fipsi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2014, 09:39   #4341 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
2* Radröner HD 4870x2
2* HD5870

jeweils eine Karte ist schon da.
Die 5870 bringt defintiv nen Unterschied zur 5770.

Und die 4870x2 ist einfach nur nerdig, laut und heiß
Von weder Karte zwei Stück?
Freak.

Hab mir aber aus Jux auch schon überlegt eine zweite 5870 zu holen. Wobei da mein Netzteil nicht mit spielt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2014, 09:59   #4342 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Naja, jeweils 2 funktionieren noch nicht richtig. Waren aber auch nur 10€ günstig. Einmal Backofen und die sollten wieder gehen xD
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2014, 15:12   #4343 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Mal was neues für die Ohren

Philips SHP9500/00 HiFi-Kopfhörer mit 50mm neodymium: Amazon.de: Elektronik

Asus Xonar D2X interne PCIe Soundkarte 7.1, Digital In: Amazon.de: Computer & Zubehör
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2014, 06:57   #4344 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

- MacBook Pro 8,1
- Crucial MX100 256GB
- Corsair 2x4GB 1333

Geändert von Tim (28.08.2014 um 18:15 Uhr)
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2014, 09:37   #4345 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Für die Frau: Adobe Lightroom 5
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2014, 10:29   #4346 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Skoda Fabia 2 Combi - natürlich gebraucht... mal sehen ob der mich weniger im Stich lässt als der olle Opel...
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2014, 10:39   #4347 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Grid Autosport inkl. Season Pass
Grid Autosport ist bei Steam gerade für 25€ zu haben
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2014, 14:35   #4348 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

MSI GTX 770 Gaming OC Aktiv + Metro 2033 Redux
  Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2014, 18:54   #4349 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ne Crucial MX100 mit 256GB für nen Bekannten, dessen HDD mit Smart Fehlern auf sich aufmerksam machte.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2014, 19:17   #4350 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Ne Crucial MX100 mit 256GB für nen Bekannten, dessen HDD mit Smart Fehlern auf sich aufmerksam machte.
Ich würde ja gerne sagen: Berichte!

Aber bei SSDs ist das relativ Sinn befreit...

Mal sehen ob zum Umstieg auf Win9 alle magnetischen Datenträger aus meinem System verbannt werden. So ne MX100 mit 500 GB ist ja nu auch nicht mehr soooo teuer.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 10:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 21:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 00:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 15.09.2004 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved