TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2014, 17:56   #4376 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Das mit dem "halbfest" verbaut habe ich mittlerweile auch schon gelesen. Akkulaufzeit sollte bei 3100 mAh auch ganz gut sein. Mir geht es dann eher um die Haltbarkeit des Akkus insgesamt. Also jetzt auf ein paar Jahre gesehen. Aber wenn das wechseln mit leichtem Aufwand möglich ist, spielt das jetzt auch keine so große Rolle mehr.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2014, 18:33   #4377 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Die rückseite sieht aus wie fest, ist sie aber nicht, man kann sie ja sogar tauschen. Ist alles kein Problem.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2014, 18:43   #4378 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ja, die Rückseite ist schnell ab. Dann muss man allerdings noch 9 kleine Schrauben lösen. Und die Steckverbindung vom Akku vom Mainboard lösen. Das ist dann schon etwas schwieriger. Da einiges auch geklebt ist.

Aber wer weiß ob es dazu überhaupt bei mir kommen wird. Ich denke eher nicht. Und wenn ist das mit etwas Geschick auch kein Problem.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2014, 16:53   #4379 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.08.2014
Beiträge: 1

Sardun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

SSD fürn PC:
Samsung 840 Pro Series interne SSD-Festplatte 256GB 2,5: Amazon.de: Computer & Zubehör
Alte System Platte fing an rumzuspinnen, musste also getauscht werden.

beats für die Ohren und unterwegs:
beats by Dr. Dre Solo HD - Head Phones - On-Ear Kopfhörer - Stere
Sardun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2014, 10:33   #4380 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

meine Apple Chromebook kam endlich
https://lh6.googleusercontent.com/-Y...2014-09-27.jpg
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2014, 14:08   #4381 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Mit 8 % Gutschein für etwas über 350 € gekauft: Acer H5380BD ColorBoost II+ Weiss günstig kaufen - MeinPaket.de

Ersetzt den alten kaputten Beamer in der WG und hat gestern schon eine guten Dienst getan. Wirklich, wirklich hell das Teil und das noch im Eco-Modus. War mit das Hauptkriterium für diesen Beamer, neben dem Preis.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2014, 09:00   #4382 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von BUnito
 

Registriert seit: 30.09.2014
Beiträge: 6

BUnito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Mit diesem 8 % Gutschein für etwas über 350 € gekauft: Acer H5380BD ColorBoost II+ Weiss günstig kaufen - MeinPaket.de

Ersetzt den alten kaputten Beamer in der WG und hat gestern schon eine guten Dienst getan. Wirklich, wirklich hell das Teil und das noch im Eco-Modus. War mit das Hauptkriterium für diesen Beamer, neben dem Preis.
Ist echt ein Top Paket : ) Sowas bräuchte ich auch aber ich glaube ich warte bis Weihnachten darauf vl ist es danach noch billiger. Ich habe hier noch einen weiteren Gutschein gefunden.

Außerdem habe ich mir jetzt ein IPhone 6 gekauft und habe wenig Geld deswegen gg

Grüße

Geändert von BUnito (07.10.2014 um 09:12 Uhr)
BUnito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2014, 09:33   #4383 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Nachdem ich nun mit dem dritten Bürostuhl im 100€ Bereich absolut kein Glück hatte (mal ernsthaft, wer baut die Dinger?! Schrauben die nich halten, Rumgewackel...furchtbar), probier ichs nun mal anders...

AKRACING Prime Gaming Chair - orange/schwarz: Amazon.de: Küche & Haushalt
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2014, 09:45   #4384 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

haha, der sieht ja fancy aus . Muss sagen, dass ich jetzt schon seit etlichen Jahren ganz gut mit MARKUS von IKEA fahre.. ist ja eh relativ verbreitet afaik.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2014, 10:12   #4385 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Der sied echt mal abgefahren aus Aber meiner von Ikea aus 2008 "lebt" immer noch, kein Ahnung was so einige damit anstellen
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2014, 10:35   #4386 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Mein ganz alter hat auch ewig gehalten, waren auch so 6-7 Jahre, echt ewig. Nachdem der dann aber "durch" war und das gleiche Modell nich mehr zu haben, hab ich mehrere andere versucht, alle sogar preisintensiver als der alte, war alles nur Murks. Bei meinem aktuellen fallen die Armlehnen ab, weil die Schrauben nich halten, schon zigmal nachgezogen, mittlerweile sind die Schraubenköpfe durch und die Gewinde taugen einfach nix.

Daher.. ^^ AKRacing. Äußerst beliebt in der Pro-Gaming Szene, die halten Dauernutzung aus, daher sollte der für mich mehr als genug sein.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2014, 18:11   #4387 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Gerade viel Geld in neue Winterreifen für Mondeo und Fiesta gesteckt. Bei Fiesta kamen gleich noch Alus dazu - da heißt es wohl wieder den Gürtel etwas enger schnallen.

Mondeo:
  • 205/55 R16 91H Nokian WRA 3
Fiesta:
  • 195/45 R16 Nokian XL 84V WRA 3
  • Ronal R53 Kristallsilber (6,5* 16)
Mal schauen, ob die Nokian Reifen wirklich so gut sind, wie der Händler meines Vertrauens meinte.

Hab diesmal beim Mondeo auf V Reifen verzichtet - darf meine Frau also net mehr so rasen
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2014, 18:21   #4388 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Nokian hab ich bei mir auch drauf. Welche kann ich aber ausm Stegreif nicht sagen. Sind auf jeden Fall für unsere Witterungsverhältnisse (weniger Schnee, mehr Matsch und Nässe) bestens geeignet. Da könnts bei dir etwas anderst aussehen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2014, 19:21   #4389 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Bei mir waren es 4 Goodyear UltraGrip 9 in 195/65 15 für den Zafira.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 16:13   #4390 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

So mein Winter Reifen Shopping ist dann nochmal teurer geworden.

Die Ronal R53 sind in Kristallsilber aktuell nicht lieferbar - und Ronal selbst nennt auf direkte Anfrage keinen Liefertermin. Da ich mich nun genau mit den angefreundet habe, sollen es auch genau diese sein.

Fazit: Jetzt kommen sie in Matt Schwarz - und meine eigentlich in die Zukunft verschobene Pulverbeschichtung wird vorgezogen. Fieserweise kostet die pro Rad nochmal den selben Preis wie die Felge selbst - .

Irgendwie muss ich verrückt sein
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 17:27   #4391 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Spontan eine neue Brille.
Wobei so ganz freiwillig war die Entscheidung auch nicht, beim aufsetzen ist mir heut der Bügel gebrochen. Nach fast 5Jahren, war natürlich nichts mehr mit Garantie.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2014, 22:53   #4392 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Irgendwie kommt auch immer alles zusammen.

1. Reifen - ok kriegen wir hin.
2. Zerstöre ich die Glas Kanne unserer Kaffe Maschine - Fazit - ne neue muss her:

WMF 0412120011 Lono Kaffeemaschine Thermo: Amazon.de: Küche & Haushalt

3. Fällt der Ständer von Fahrrad wärend der Fahrt ab - und keiner bemerkt es. Selbst als ich zurück fuhr, konnte ich ihn leider nicht mehr finden. Also ist da in näherer Zukunft wohl auch noch einer fällig.

Fazit: Wenn Murphy einmal zuschlägt - dann richtig
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2014, 19:10   #4393 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Und gleich eine mit Edelstahl/Alu-Kanne, du denkst mit.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2014, 20:34   #4394 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Wir haben zuletzt fürs Labor auch eine neue gebraucht... und nach 5 Tagen dann eine von Kleinanzeigen geholt.

Denn: Die neuen bleiben nicht an.
Bei uns wurde abends vorbereitet und eingeschaltet, die Zeitschaltuhr sorgte um 5vor8 für frischen Kaffee.
Die neuen mit Taster statt Schalter können das nicht.
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2014, 19:24   #4395 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Mal wieder ein neues T-Shirt, diesmal in weiß: VULVECTOMY T-SHIRTS COLLECTION!! / VULVECTOMY OFFICIAL MERCHSTORE
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2014, 17:31   #4396 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Hatte ja schon lange die Überlegung, mir einen kleinen Server in den Keller zu stellen. Der HP Micro Server N54L für ~200 Flocken lag hoch im Kurs. Der Nachfolger "Micro Server G8", hat aber schon immer seine Schatten vorraus geworfen. Und seit dem 6.10. wird der G8 mitm Celeron und 2 GB RAM für 175 € im Edu-Store verramscht, da konnte ich nicht nein sagen. Das tolle an dem Teil: Die CPU ist gesockelt, geht also prinzipiell ein dicker Xeon rein und mit maximal 16 GB RAM ist auch genug Potential vorhanden für eine ESXi Landschaft.

HP ProLiant MicroServer Gen8 G1610T, 1P, 2*GB-U, B120i, SATA-Server, nicht Hot-Plug-fähig - HP Store Deutschland

Mal sehen wie weit mir die 2 GB reichen...

Bei Geizhals ist dieses Modell übrigens für ~235 € exkl. gelistet, also schön 60 € gespart.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2014, 15:21   #4397 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

um himmelswillen, welchen Usecase hast du für eine ESX Landschaft?
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2014, 16:01   #4398 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Tim Beitrag anzeigen
um himmelswillen, welchen Usecase hast du für eine ESX Landschaft?
Grundsätzlich erst mal keinen. Aber wie wärs mit: Weil ichs kann!

Sonst bleibt ja der interne USB Anschluss bzw. der µSD Anschluss so nackt und leer, wäre ja ein Unding!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2014, 20:09   #4399 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Gab jetzt gleich noch einen 8 GB ECC Riegel dazu. Mal sehen wie viele VMs die CPU aushällt, bis sie an der Kotzgrenze ist.

ESXi wird gleich zu Beginn interessant, um zu testen welches NAS-OS es wird. Gibt da ja doch einiges zur Wahl: NAS4free, FreeNAS, Xpenology...

Dann könnte auch eine Firewall auf ner VM Einzug halten für VPN Verbindungen, vorerst aber mehr als Spielerei. Hier steht aktuell M0n0wall bzw. PFSense hoch im Kurs. Wobei grundsätzlich auch IPFire interessant klingt.

Und dann halt noch etwas zum spielen. Sowas wie Windows 10 oder Linux/Windows Server.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2014, 15:08   #4400 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Eine GTX 650 für die alte Kiste.
Schlechter Kauf, kann nix, das Teil.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 10:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 21:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 00:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 15.09.2004 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved