TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2015, 12:09   #4551 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von bigfoot996
 
Snake Champion
Registriert seit: 14.02.2005
Ort: 70 KM südlich Stuttg
Beiträge: 4.736

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Danke

Wollte zuerst auch das Sigma 17-50 mit durchgehender 2.8er Blende, aber das ging irgendwie nicht zu nem guten Preis her.

Dafür hab ich jetzt noch ein echtes, altes Sahnestück dazu geordert: Ein SMC M50 1.7 - darauf freu ich mich schon sehr!

Letzte Woche habe ich übrigens schon ne k50 im Doppelzoomkit für meine Freundin gekauft
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2015, 09:08   #4552 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Mainz
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Gestern bestellt:
- Adapter Nikon F -> M.42
- Adapter Sony E -> M.42
(damit ich unsere alten M.42 Objektive an den Digitalen nutzen kann )
- Peak Design Leash Kameragurt (nachdem mein Sniper One die grätsche gemacht hat...)
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2015, 15:04   #4553 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Mauszeiger
 

Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 289

Mauszeiger wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?



Mauszeiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2015, 11:50   #4554 (permalink)
Tim
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Melmac
Beiträge: 1.460

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Phlips hue: 5 Birnen, 2 Iris, 1x Stripes
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2015, 21:39   #4555 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von bigfoot996
 
Snake Champion
Registriert seit: 14.02.2005
Ort: 70 KM südlich Stuttg
Beiträge: 4.736

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ein Microsoft Scultp Ergonomic Desktop Set bestehend aus Maus, Tastatur und extra Ziffernblock.

Bin ich mal gespannt, ob das was taugt.....und ob es mit dem Mac richtig funktioniert.

bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2015, 00:40   #4556 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von bigfoot996
 
Snake Champion
Registriert seit: 14.02.2005
Ort: 70 KM südlich Stuttg
Beiträge: 4.736

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Und noch ne 32gb Sandisk Extreme....ne Tasche für Kamerafilter....und nen kleinen Blasebalg!

Jetzt sollte ich vllt. mal wieder etwas langsamer machen....!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2015, 07:20   #4557 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Tiiiiiiino
 

Registriert seit: 04.05.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 6

Tiiiiiiino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Habe in letzter Zeit zugegebenermaßen etwas wild durcheinander gekauft, aber viele der Dinge wurden auch einfach dringend benötigt, z. B. um Altes zu ersetzen:

-
---> Länge: 1,5 m
---> Endlich mal was Wertiges und Stabiles.
---> Meine Alten sind fast alle total zerschlissen oder abgeknickt.

- https://www.google.de/chrome/devices/chromecast/
---> Quasi das kabellose "HDMI" für`s TV
---> Bin sowohl mit dem Abspielen von Videos als auch mit den restlichen
Spielereien sehr zufrieden.

- http://www.frontlineshop.com/boxfresh-schuhe-sneaker/
---> Modell "Keel Leather"
---> Schlicht und gut, wie ich`s mag.

-
---> Version in schwarz/rot (bei den anderen Farben evtl. Schmutz-Gefahr)
---> Kann ich total weiterempfehlen, weil Frisch immer am besten ist!
Tiiiiiiino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2015, 21:02   #4558 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 9.643

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Gerade bei Project Cars zugeschlagen. Wird dann wohl heute etwas später. Mal schauen wie gut der Steam Download in ca. 2h funktioniert.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem / Arbeitssystem (alt) / Spieleplattform (alt)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2015, 05:28   #4559 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 240

MisterSchue wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Auch wenn ich es nicht erst heute gekauft habe - neuster elektronischer Gegenstand in unseren Haushalten ist ein Nokia Lumia 930 in Weiß und ein Samsung Galaxy S6 in Gold(?).

Das 930 ist meins und ich liebe es. *_*
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2015, 15:36   #4560 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 12.981

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Gerade bei Project Cars zugeschlagen. Wird dann wohl heute etwas später. Mal schauen wie gut der Steam Download in ca. 2h funktioniert.
erzähl mal wie das so ist. Lohnt sich ?
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2015, 23:17   #4561 (permalink)
Tim
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Melmac
Beiträge: 1.460

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

ja, es lohnt sich definitiv
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 10:09   #4562 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von schrotti
 

Registriert seit: 30.04.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 7

schrotti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Habe gerade ein neues Tablet gekauft. Galaxy s4 tab, guter Preis.
schrotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 10:28   #4563 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Ort: Erkelenz
Beiträge: 6.223

Profi Overclocker ist ein LichtblickProfi Overclocker ist ein LichtblickProfi Overclocker ist ein LichtblickProfi Overclocker ist ein LichtblickProfi Overclocker ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

@Tim/Exit: Was mich an Project Cars richtig interessiert: Wie ist die Fahrzeugphysik?

Also sprich nicht Schadensmodell. Sondern das Fahrverhalten.

Ich hatte immer ziemlich die Hoffnung, dass Codemasters aus der F1 Serie was schönes macht, aber irgendwie kann das ja fast jeder Dau fahren, ist einfach zu Arcade lastig. Man schafft es ja nicht mal, die Reifen nicht im richtigen temperaturfenster zu halten (außer die falschen Reifen)...

Daher bin ich immer noch bei rFactor von 2007. Das bietet wenigstens sehr viel Vielfalt mit den zahlreichen Mods. Und über die Physik muss man nicht sprechen, ist einfach top. Da spielt Reifentemperatur etc alles eine wirkliche Rolle.
Natürlich ist die Grafik nicht mehr wirklich modern und - das stört mich am meisten - es gibt kein Wetter.

Allerdings gibt es ja bereits den 2. Titel... und ich müsste mich vielleicht entscheiden xD

Rechner:
MB: ASUS M3A79-T Deluxe|CPU: AMD Phenom II X4 @3,4/2,4/2,2Ghz|VGA1: HD5970|VGA2: HD5870|VGA3: HD5870|Tower: Cooler Master HAF 932|PSU: LEPA G1600|RAM 6GB DDR2 800
Profi Overclocker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 11:29   #4564 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Ort: Ulm
Beiträge: 2.508

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Da fand ich NFS 2 mit der geheimen Strecke klasse.
Von Codemasters hatte ich mal eines, hat mir jetzt nicht so gefallen.

Gesendet via TweakPC Android App
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 15:43   #4565 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 9.643

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
erzähl mal wie das so ist. Lohnt sich ?
Also für mich lohnt es sich auf jeden Fall. Wegen dem Spiel habe ich ja auch extra das G27 vorher gekauft. Mit einem Pad würde ich es persönlich nicht spielen wollen.

@Profi Overclocker

Ich befürchte, dass ich dazu nicht aussagekräftig genug bin. Die Fahrphysik fühlt sich echt an, zumindest soweit man das bei einem Spiel sagen kann. Ich vermisse die Fliehkräfte die ich bei meinem Auto auf der Rennstrecke spüre.

Meiner Meinung nach fühlt es sich etwas zu langsam an - aber vielleicht täuscht das auch.

Nach dem letzten Rennen muss ich sagen, dass so ein Ruf (es gibt ja keine Porsche im Spiel ) in Brands Hatch beim anbremsen ganz schön zickig reagieren kann, wenn man die Fahrhilfen komplett deaktiviert hat

Aber ich bin ansonsten ein absoluter Noob in Sachen Rennspiele. Aktuell kann ich bei Gegnerstärke 60% gerade so mithalten (ohne Fahrhilfen).
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2015, 20:05   #4566 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 192

Index sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIndex sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

EVGA TorQ X10 Laser Gaming Mouse 901-X1-1103-KR Preise | TweakPC Deutschland



Cyborg R.A.T 7 Matte Black CCB437080002/04/1 Preise | TweakPC Deutschland

Index ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2015, 21:56   #4567 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 15.05.2015
Ort: Nürnberg
Beiträge: 0

myriam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Moin,

hab mir letzte Woche neue Maus + Tastatur bei Atelco bestellt. War jetzt keine hochwertigen Geräte, sind nur für meinen Zweitpc.
Positiv überrascht war ich aber vom Shop. Hab bisher immer da bestellt, wo es die Sachen, die ich brauchte am günstigsten gab, und bisher nie dort bestellt. Aber sowohl Handling als auch Service (also vorallem Versandzeit und Produktverfügbarkeit) gefallen mir sehr gut. Mal schauen, demnächst brauche ich ein neues Notebook, vielleicht kauf' ich ja da
myriam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2015, 22:29   #4568 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.02.2014
Beiträge: 26

martin1101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Passend zum Nexus 6: Ein Nexus 9
Metallica - Beyond Magnetic
Slayer - Reign in Blood
martin1101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2015, 09:19   #4569 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Ort: Edewecht
Beiträge: 2.527

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ein B-Ware Lumia 635 für ~90€.

Mein S2 hat jetzt leider nach dem gefühlten hundertsten Sturz das Zeitliche gesegnet

Nun werde ich mal auf die Windows Phone Schiene aufspringen und schauen ob und wie es mir gefällt.
Will Smith for President!
Kodak ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Klassiker spielt ihr gerade so? peak_of_tweak Games Talk allgemein 231 Heute 12:02
Der Was-lest-ihr-gerade Thread... kanonenfutter Off Topic 71 17.05.2015 23:34
Welche Konsole habt ihr / kauft ihr /würdet ihr kaufen? Zyrano Games Talk allgemein 33 14.11.2006 18:57
Wie findet ihr Age III so?habt ihr Probleme dann könnte euch hier geholfen werden! 64-Bit Monster Games Talk allgemein 13 28.04.2006 16:15
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 15.09.2004 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved