TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2015, 12:09   #4551 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Danke

Wollte zuerst auch das Sigma 17-50 mit durchgehender 2.8er Blende, aber das ging irgendwie nicht zu nem guten Preis her.

Dafür hab ich jetzt noch ein echtes, altes Sahnestück dazu geordert: Ein SMC M50 1.7 - darauf freu ich mich schon sehr!

Letzte Woche habe ich übrigens schon ne k50 im Doppelzoomkit für meine Freundin gekauft
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2015, 09:08   #4552 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Gestern bestellt:
- Adapter Nikon F -> M.42
- Adapter Sony E -> M.42
(damit ich unsere alten M.42 Objektive an den Digitalen nutzen kann )
- Peak Design Leash Kameragurt (nachdem mein Sniper One die grätsche gemacht hat...)
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2015, 15:04   #4553 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?



http://s14.postimg.org/5kpbpp60x/DSC_00011.jpg
  Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2015, 11:50   #4554 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Phlips hue: 5 Birnen, 2 Iris, 1x Stripes
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2015, 21:39   #4555 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ein Microsoft Scultp Ergonomic Desktop Set bestehend aus Maus, Tastatur und extra Ziffernblock.

Bin ich mal gespannt, ob das was taugt.....und ob es mit dem Mac richtig funktioniert.

http://www.microsoft.com/hardware/_b...SEDT_large.jpg
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2015, 00:40   #4556 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Und noch ne 32gb Sandisk Extreme....ne Tasche für Kamerafilter....und nen kleinen Blasebalg!

Jetzt sollte ich vllt. mal wieder etwas langsamer machen....!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2015, 07:20   #4557 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Tiiiiiiino
 

Registriert seit: 04.05.2015
Beiträge: 6

Tiiiiiiino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Habe in letzter Zeit zugegebenermaßen etwas wild durcheinander gekauft, aber viele der Dinge wurden auch einfach dringend benötigt, z. B. um Altes zu ersetzen:

- In-akustik Premium II 3,5 Klinken-Stecker auf 2x: Amazon.de: Elektronik
---> Länge: 1,5 m
---> Endlich mal was Wertiges und Stabiles.
---> Meine Alten sind fast alle total zerschlissen oder abgeknickt.

- https://www.google.de/chrome/devices/chromecast/
---> Quasi das kabellose "HDMI" für`s TV
---> Bin sowohl mit dem Abspielen von Videos als auch mit den restlichen
Spielereien sehr zufrieden.

- http://www.frontlineshop.com/boxfresh-schuhe-sneaker/
---> Modell "Keel Leather"
---> Schlicht und gut, wie ich`s mag.

- Amazon.de: Bodum 11160-01EURO Bistro elektrische Kaffeemühle, schwarz
---> Version in schwarz/rot (bei den anderen Farben evtl. Schmutz-Gefahr)
---> Kann ich total weiterempfehlen, weil Frisch immer am besten ist!
Tiiiiiiino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2015, 21:02   #4558 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Gerade bei Project Cars zugeschlagen. Wird dann wohl heute etwas später. Mal schauen wie gut der Steam Download in ca. 2h funktioniert.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2015, 05:28   #4559 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Auch wenn ich es nicht erst heute gekauft habe - neuster elektronischer Gegenstand in unseren Haushalten ist ein Nokia Lumia 930 in Weiß und ein Samsung Galaxy S6 in Gold(?).

Das 930 ist meins und ich liebe es. *_*
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2015, 15:36   #4560 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Gerade bei Project Cars zugeschlagen. Wird dann wohl heute etwas später. Mal schauen wie gut der Steam Download in ca. 2h funktioniert.
erzähl mal wie das so ist. Lohnt sich ?
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2015, 23:17   #4561 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

ja, es lohnt sich definitiv
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 10:09   #4562 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von schrotti
 

Registriert seit: 30.04.2015
Beiträge: 7

schrotti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Habe gerade ein neues Tablet gekauft. Galaxy s4 tab, guter Preis. [FONT=Wingdings][FONT=Wingdings][/FONT][/FONT]
schrotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 10:28   #4563 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

@Tim/Exit: Was mich an Project Cars richtig interessiert: Wie ist die Fahrzeugphysik?

Also sprich nicht Schadensmodell. Sondern das Fahrverhalten.

Ich hatte immer ziemlich die Hoffnung, dass Codemasters aus der F1 Serie was schönes macht, aber irgendwie kann das ja fast jeder Dau fahren, ist einfach zu Arcade lastig. Man schafft es ja nicht mal, die Reifen nicht im richtigen temperaturfenster zu halten (außer die falschen Reifen)...

Daher bin ich immer noch bei rFactor von 2007. Das bietet wenigstens sehr viel Vielfalt mit den zahlreichen Mods. Und über die Physik muss man nicht sprechen, ist einfach top. Da spielt Reifentemperatur etc alles eine wirkliche Rolle.
Natürlich ist die Grafik nicht mehr wirklich modern und - das stört mich am meisten - es gibt kein Wetter.

Allerdings gibt es ja bereits den 2. Titel... und ich müsste mich vielleicht entscheiden xD

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 11:29   #4564 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Da fand ich NFS 2 mit der geheimen Strecke klasse.
Von Codemasters hatte ich mal eines, hat mir jetzt nicht so gefallen.

Gesendet via TweakPC Android App
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 15:43   #4565 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
erzähl mal wie das so ist. Lohnt sich ?
Also für mich lohnt es sich auf jeden Fall. Wegen dem Spiel habe ich ja auch extra das G27 vorher gekauft. Mit einem Pad würde ich es persönlich nicht spielen wollen.

@Profi Overclocker

Ich befürchte, dass ich dazu nicht aussagekräftig genug bin. Die Fahrphysik fühlt sich echt an, zumindest soweit man das bei einem Spiel sagen kann. Ich vermisse die Fliehkräfte die ich bei meinem Auto auf der Rennstrecke spüre.

Meiner Meinung nach fühlt es sich etwas zu langsam an - aber vielleicht täuscht das auch.

Nach dem letzten Rennen muss ich sagen, dass so ein Ruf (es gibt ja keine Porsche im Spiel ) in Brands Hatch beim anbremsen ganz schön zickig reagieren kann, wenn man die Fahrhilfen komplett deaktiviert hat

Aber ich bin ansonsten ein absoluter Noob in Sachen Rennspiele. Aktuell kann ich bei Gegnerstärke 60% gerade so mithalten (ohne Fahrhilfen).
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2015, 21:56   #4567 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 15.05.2015
Beiträge: 0

myriam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Moin,

hab mir letzte Woche neue Maus + Tastatur bei Atelco bestellt. War jetzt keine hochwertigen Geräte, sind nur für meinen Zweitpc.
Positiv überrascht war ich aber vom Shop. Hab bisher immer da bestellt, wo es die Sachen, die ich brauchte am günstigsten gab, und bisher nie dort bestellt. Aber sowohl Handling als auch Service (also vorallem Versandzeit und Produktverfügbarkeit) gefallen mir sehr gut. Mal schauen, demnächst brauche ich ein neues Notebook, vielleicht kauf' ich ja da
myriam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2015, 22:29   #4568 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 16.02.2014
Beiträge: 26

martin1101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Passend zum Nexus 6: Ein Nexus 9
Metallica - Beyond Magnetic
Slayer - Reign in Blood
martin1101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2015, 09:19   #4569 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ein B-Ware Lumia 635 für ~90€.

Mein S2 hat jetzt leider nach dem gefühlten hundertsten Sturz das Zeitliche gesegnet

Nun werde ich mal auf die Windows Phone Schiene aufspringen und schauen ob und wie es mir gefällt.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2015, 23:12   #4570 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Da meine Frau ihren Kindle Touch net mehr rausrückt, habe ich mir noch kurz vor dem Urlaub nen Kobo Aura H2O gekauft (im Merkur für 169€).

KOBO AURA H2O eBook: Amazon.de: Audio & HiFi

Interessant war er für mich, da er ein 6,8 Zoll statt dem üblichem 6 Zoll bietet, was näher an normalen Buch Seiten ist. Zudem soll es zu besten Displays am Markt zählen. Mit seinen 233g ist er zudem kaum schwere als die Konkurrenz und das er Wasserdicht nach IP 67 Wasserdicht ist (30min in max. 1m Tiefe) macht das Paket rund.

Hauptmanko sind seine sehr rudimentären PDF Funktionen. Da war der PocketBook Touch Lux 3 mein Favorit. Aber für den Kobo gibt es auch die kostenlose Software "Koreader", welche die Mankos mehr als Wett macht. Da ich eine komplette Buchreihe in PDF Form habe - und bisherige Konvertierungsversuche nicht überzeugen konnten, war dies für mich sehr wichtig.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2015, 22:08   #4571 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 14.05.2015
Beiträge: 3

domB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ein Tamron 70-300 Objektiv für meine EOS. Weil ich sonst nix vor die Linse bekomme was weiter weg ist ^^

Gabs beim MediaMarkt für 99 Steine. Denke das ist für meine Zwecke ausreichend.
domB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2015, 18:14   #4572 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

ein neues USB Kabel A-B, mein altes Druckerkabel ist irgend wie verschollen*mysteriöse Musik einspiel*
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2015, 21:56   #4573 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ein Hama USB 3 2:1 Hub für 21,99€ bei MM... 30 Minuten später wieder zurückgebracht.

Liegt es an USB Port meines Surface, dass ich meine 2,3 Zoll USB 3 Platte und meinen Logitech Maus Empfänger nicht gleichzeitig betreiben kann da evtl der Strom zu gering ist ?
Oder lag´s am Hub....
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2015, 10:14   #4574 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich hab gestern das 24 Zoll Mountainbike meiner Tochter bereit für den Schulweg gemacht.

  • lange Ansteckschutzbleche inkl. Strebenset (SKS Velo 55 Junior 24")
  • Gepäckträger (Racktime Foldit Fix + Clampit Federklappe)
  • Batterie LED Rückleuchte (Busch + Müller Toplight Flat)
  • Speichenreflektoren (WOWOW Sekuclip Familypack)
  • Frontreflektor
  • Kettenstrebenschutz (Lizard Skins Neopren Chainstay Protector)
Normale Batterie LED Beleuchtung + Ständer ist bereits vorhanden.

So kann man ein Fahrrad auch schwerer machen.

Aus 11,6kg (Herstellerangabe vermutlich ohne Pedale) sind nun gewogene 14,1kg geworden.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2015, 10:37   #4575 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Pixelfehler Beitrag anzeigen
Ein Hama USB 3 2:1 Hub für 21,99€ bei MM... 30 Minuten später wieder zurückgebracht.

Liegt es an USB Port meines Surface, dass ich meine 2,3 Zoll USB 3 Platte und meinen Logitech Maus Empfänger nicht gleichzeitig betreiben kann da evtl der Strom zu gering ist ?
Oder lag´s am Hub....
Ne externe HDD ohne eigene Stromversorgung an nen USB hub - ebenfalls ohne eigene Stromversorgung - is bisher schon mal selten ne gute Idee gewesen

EDIT: 2T: gekauft hab ich auch mal wieder was für den bevorstehenden Wien und Kroatienurlaub: Nen Fernauslöser und ein paar ND und GND Filter für die Kamera
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 10:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 21:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 00:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 15.09.2004 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved