TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2015, 19:44   #4576 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich hab heute meine Fury X erhalten
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2015, 20:10   #4577 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

GZ Profi

viel Spaß damit
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2015, 07:52   #4578 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Habe vor ein paar Tagen einen HP Microserver Gen8 geschossen (beim Zack für 179 Euro)
dazu noch 8GB Kingston ECC Memory (Mindstar, 47 Euro, zwar mit Dell Label, aber funktioniert trotzdem )
Da läuft jetzt FreeNAS drauf und der wird meinen alten Acer H340 mit Windows Home Server ersetzen.
Leider gibts ja keinen WHS mehr, der hat mir eignetlich ganz gut gefallen.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2015, 10:25   #4579 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.08.2015
Beiträge: 11

Startup befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=3869&thumb=1 Geht prima im Bett !
Startup ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2015, 12:32   #4580 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

So ein ähnliches Teil habe ich auch aus holz
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2015, 02:25   #4581 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 27.08.2015
Beiträge: 0

Tolives befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Panasonic Lumix FZ8EG-K (225 Euro)

Geändert von Uwe64LE (30.08.2015 um 13:27 Uhr) Grund: Linkspam
Tolives ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2015, 23:01   #4582 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

2x WD Red + Synology DS215j
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2015, 05:24   #4583 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Life is Strange für die PS4.
Ich weiß nicht wo der Suchtfaktor herkommt, aber er ist da.
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2015, 07:44   #4584 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Einen neuen Drucker, nach dem mein alter Brother nach 7 Jahren nur noch sporadisch funktionieren will.

Brother MFC-J470DW Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät: Amazon.de: Computer & Zubehör

Bin bisher sehr zufrieden, da ich auch nachgemachte Patronen gefunden habe, die funktionieren und nicht so ein großes Loch in den Geldbeutel reißen.
Und die WLan-Druck-/Scanfunktion ist super. Jetzt kann ich endlich das 10m USB-Kabel wegräumen.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2015, 19:53   #4585 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Für mein Notebook eine im Angebot befindliche OCZ Trion 100 480 GB und die letzten Tage noch ein wenig Geraffel für ein schon Jahre altes Projekt. Wenn es endlich mal fertig wird, widme ich ihm auch ein Thread.

OCZ Solid State Drive TRN100-25SAT3-480G 480 GB | olano.gmbh

DIY USB 3.0 20-pin to USB 2.0 + USB 3.0 Female Connector / Audio Interface for PC - Black - Free Shipping - DealExtreme

InLine® Patchkabelkupplung, UTP, 2x RJ45 Buchse, zum Einbau | eBay

Phobya Vandalismusschalter 19mm Aluminium schwarz, blau Ring beleuchtet 5pin | Taster / Schalter | Überwachung | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2015, 21:22   #4586 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

und ich auch eine OCZ mit 500 GB ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2015, 21:39   #4587 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Intenso 6.3cm (2,5") 128GB SSD SATA 3 Top Performance 4034303016679 | eBay
https://geizhals.de/ekl-alpenfoehn-s...loc=at&hloc=de
8326228 - 0.70m SATA 6Gb/s Anschlusskabel SATA Stecker auf SATA
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2015, 20:44   #4588 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Da mein Roccat Kave Headset sich schon lange mit dem Mikrofon verabschiedet hat. Hab ich mir mal die

Beyerdynamic DT-770 Pro 80 Ohm Kopfhörer: Amazon.de: Musikinstrumente
und

Beyerdynamic DT-990 Pro Kopfh&ouml;rer: Amazon.de: Musikinstrumente
zur Auswahl (eins geht zurück) in Verbindung mit dem
FIIO E10K OLYMPUS 2 D/A WANDLER: Amazon.de: Musikinstrumente

bestellt. Bin gespannt. Als Mikrofon krieg ich voerst das Zalman ZM Mic von einem Freund gestellt.
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die ****** ... und gut wars - aber Heute?
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2015, 08:52   #4589 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Kannst wen du möchtest kurz mal sagen was du davon hälst und ob sich der Preis lohnt. Mein Headset von Senheiser hat ja schon länger ein wackelkontackt.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2015, 11:31   #4590 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Mich hat der DT-770 damals nicht überzeugen können. Irgendwie klangen die geschlossenen Modelle von Beyerdynamik seltsam. Wenn sie aus Metall wären, würde ich blechern sagen - aber hier klang es irgendwie so als würde die Plaste scheppern.

Die Offenen Modelle wie der DT-990 sind aber genial. Etwas zu übertriebener Bass - aber gerade das kommt als Alltagskopfhörer genial. Richtig schön weiche Bässe - sicherlich nichts für Klassik aber für Trance, EBM (sicherlich auch HipHop) genial.

Einzig die hohe Impedanz macht ihn an den meisten PC Soundkarten zum Leisetreter. Da braucht es dann schon einen Vorverstärker. Aber das kann der D/A Wandler ja vielleicht .

Ich hab mich dann, auf anraten von Robert für den hier entschieden.

Audio Technica ATH-M50x DJ-Kopfhörer für Studio: Amazon.de: Musikinstrumente

---------- Post hinzugefügt 12:31 ---------- Vorheriger Post von at 12:28 ----------

Da unsere Waschmaschine letztes Wochenende den Geist aufgegeben hatte, musste diese ausserplanmäßig Anschaffung leider sein.

Ne neue Waschmaschine: Miele WMF120 WPS

WMF120 WPS PWash W1 Waschmaschine Frontlader Lotosweiß - Waschmaschinen

Ich hoffe das die am Samstag geliefert wird.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2015, 16:37   #4591 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

200 € in Technik und als Ausgleich 200 € in Alkohol.

Wie erwartet ein Moto G 3rd Generation 8 GB bei Media Markt vorbestellt + SD-Karte und Flip-Shell.

Für den Genuss folgendes:
Knockando Master Reserve 21J-1990 | The Whisky Store
Jura Diurachs' Own 16 Jahre | The Whisky Store
Bowmore Laimrig 15 Jahre | The Whisky Store

Wobei letzterer ein Geburtstagsgeschenk wird.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2015, 17:37   #4592 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Aua - hast Du imm Lotto gewonnen?

Wohin muss man zur Verkostung kommen

Ich hab am 2.10. meine Whisky Verkostung. Mal schauen wie es wird.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2015, 19:13   #4593 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Wenn es die Arbeiterklasse schon nicht tut, so müssen wenigstens die Studenten etwas die Wirtschaft ankurbeln.

Bin die Semesterferien zwei Monate als Werksstudent angestellt und gönn mir jetzt mal was. War die letzte Zeit im Studium eher weniger möglich.

Abgesehen davon, bekomme ich von Google für mein altes Nexus 5 auch noch Geld, davon wird das neue Handy bezahlt und noch etwas mehr...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2015, 08:28   #4594 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

2 neue Winterreifen
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2015, 19:15   #4595 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Mich hat der DT-770 damals nicht überzeugen können.

Die Offenen Modelle wie der DT-990 sind aber genial. Etwas zu übertriebener Bass - aber gerade das kommt als Alltagskopfhörer genial. Richtig schön weiche Bässe - sicherlich nichts für Klassik aber für Trance, EBM (sicherlich auch HipHop) genial.

Einzig die hohe Impedanz macht ihn an den meisten PC Soundkarten zum Leisetreter. Da braucht es dann schon einen Vorverstärker. Aber das kann der D/A Wandler ja vielleicht .
Besser könnte ich es nicht sagen, Exit.

Ich höre ja viel EDM (von Chillstep über DNB bis Hardtechno) und für mich und meine Freundin die unabhängig getestet hat, haben sich die offenen DT 990Pro durchgesetzt. Zum Thema Vorverstärker bin ich auch gekommen durch eine anderes Forum, finde das Teil zwar teurer aber genial. Die Kopfhörer kann ich damit, auf High Level Gain und Bass verstärken so laut machen, dass man Ohrenschmerzen bekommen kann. Hab es auf Low Level Gain und BassBoost aus, die meiste Zeit. Klarer Bass trifft es ziemlich gut.
Der Vorverstärker hat mich vollkommen überzeugt durch kein externe Stromversorgung außer mini USB auf USB das ich in den PC einstecke und 1mal LineOUT Klinke (stecken die Boxen drin, kleine Logitech Brüllwürfel) und optional Chinch Ausgang. Ne Interne Soundkarte wäre auch noch alternative gewesen, da ich aber viel auf geschäftl. Reisen bin, kann ich damit auch am Laptop gute Soundkulisse haben .

Fehlt nur noch ein Mic dann ist meine Headset Kombination für daheim perfekt. Kollege von mir hat noch das Zalman Mic rumfliegen, das teste ich wenn das nix sein sollte, greif ich wohl doch zum Modmic V4.

Kurzum ein Klares JA zum DT 990 Pro von mir @ SP
ansonsten amazon die sind sehr kulant das DT770 Pro ging auch problemlos zurück und hab mein Geld wieder
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2015, 05:20   #4596 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Danke für dein Rückmeldung Kami, also braucht man den Vorverstärker auch noch.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2015, 10:18   #4597 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

@kami - Danke für die Rückmeldung.

Und wie war Dein Eindruck zum geschlossenen DT770?

@sp - das hat nichts mit "NOCH" zu tun, sondern liegt einfach daran, dass die meisten Soundkarten einfach zu schwach dafür sind. Es gibt wohl ein paar wenige Ausnahmen, mit speziellen Soundchips, aber die sind meist Edel Boards vorbehalten.

Leider hat man das Problem mit der hohen Impedanz damit auch am Handy oder MP3 Player. Aber mit solch großen Kopfhörern, will man sich eigentlich auch nicht in der Öffentlichkeit sehen lassen (Ja ich hab auch schon Ausnahmen zu der These erleben dürfen)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2015, 10:54   #4598 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Deswegen mag ich den Audio Technica ATH-M50x auch, der hat halt nur 38 Ohm
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2015, 14:41   #4599 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
@kami - Danke für die Rückmeldung.

Und wie war Dein Eindruck zum geschlossenen DT770?
Der geschlossenen war mir irgendwie zu leise bzw. die fehlende große Bühne im Vergleich gefiel mir nicht. Wie gesagt hab ja Fraule auch zum Entscheidungsprozess hinzugezogen und sie meinte auch ohne zu wissen den offenen. Sofern Sie sich nicht dran stört das bisschen Klang nach außen tönt solls mir recht sein. Der DT770 Pro ist sicherlich nicht schlecht und hat auch seine Daseinsberechtigung aber ist halt wie immer Geschmackssache. Man könnte jetzt noch den DT 880 hinzuziehen der soll diese Höhen von dem DT990 Pro nicht so arg haben.


Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Danke für dein Rückmeldung Kami, also braucht man den Vorverstärker auch noch.
Brauchen nunja kommt drauf an, was du für eine Soundkarte drin hast. Mit meinem Realtek 898 Onboard konnte ich die Kopfhörer nicht richtig befeuern. Alternative Onboard wäre anscheinend die Xonar Karten.
Schlecht ist das kleine Teil nicht, gerade du hattest doch in den letzten LANs immer deinen Laptop dabei, da ist das Teil wirklich sinnig.

Wer richtig gute Externe Soundlösung haben will, kann sich das anschauen. Mit dem Teil soll man ziemlich versorgt sein, was es genau besser kann wie den wo ich habe, entschließt sich meiner Laienkenntnisse. Billig ist es auf jeden Fall nicht.

https://www.jdslabs.com/products/48/o2-odac-combo-revb/
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2015, 11:01   #4600 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich hab hier eine gut und günstig Lösung für zusammen gerade mal 60€ (Soundkarte + Kopfhörer)

Ich hab einen Superlux HD 668B welcher von einer Asus Xonar DGX befeuert wird.

Aber eigentlich wollte ich etwas zu der Karte schreiben:

https://www.asus.com/de/Sound/Xonar_DGX/

Ich habe sie jetzt ca. 6 Monate im Einsatz erst mit Windows 7 dann mit Windows 10.

Unter Windows 10 gab es nur Treiberprobleme allerdings kann man den Windows 8 Treiber anpassen (Eintrag in einer Textdatei).

Dann läuft er auch mit Windows 10 und auch das offizielle Asus Dienstprogramm fuktioniert problemlos.

Sprich das braucht man ja um alles passend einzustellen sprich die Ohm Zahl passend zum Kopfhörer und andere Sachen die nur damit gehen wie Dolby Headphone z.B.

(Was mir besonders positiv aufgefallen ist war die Möglichkeit nicht nur am Klinkenausgang der Soundkarte ein verstärktes Kopfhörersignal empfangen zu können sondern auch bei der Weiterleitung über die interne Gehäuseverkabelung/Frontaudio Anschluss war HD Audio)

Um es kurz zu machen klare Kaufempfehlung für günstige 30 Euronen.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 10:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 21:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 00:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 15.09.2004 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved