TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2015, 08:19   #4651 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

nutzt du eine French Press oder kannst du auch die entsprechende Siebträgermaschine empfehlen?

Die Rancilio Silva hat mich im MediaMarkt ja gestern angelächelt =)
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2015, 17:42   #4652 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Das Kaffeemehl kommt danach in eine DeLonghi EC 680.M. Prinzipiell keine verkehrte Maschine, geht halt "nur" Espresso und Cappuccino damit.
Nach ein paar Durchläufen fällt auf, dass die Mühle einige gröbere Stückchen "übersieht". Prinzipiell kein Problem, aber das verhindert in der Siebträgermaschine ein ordentliches Festdrücken. Führt nach dem Brühen zu einem "verworfenem" Kaffeesatz. Inwiefern das jetzt problematisch ist, kann ich persönlich nicht beurteilen, dazu habe ich mich noch nicht ausgiebig genug mit der Thematik beschäftigt. Und ob es jemals dazu kommen wird, kann ich nicht sagen.
Nichts desto trotz macht die Mühle bisher einen guten Eindruck für ihre 37 € und ist alle mal besser als der Häcksler vorher.
Aber wenn du dich nach einer Espressomaschine im 600 € Bereich umsiehst, dann wirst du mit der Mühle vermutlich nicht glücklich.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2015, 02:33   #4653 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Eine Samsung Evo 500GB als System Partition.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2015, 08:17   #4654 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Kann ich als Office-Maus durchaus empfehlen. Liegt gut in der Hand und hat das geniale Feature von Logitech die Mausradrasterung raus zu nehmen. Ich möchte darauf eigentlich nicht mehr verzichten.
Also ich spiele auch ein wenig damit. Alles schön. Nur die Rasterung bleibt bei mir drin ohne finde ich nicht so gut. Nach ner kleinen Behandlung mit Teflonpulver flutscht die Maus auch gut auf dem anfangs etwas klebendem Pad.
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2015, 13:56   #4655 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Samsung UE32J5150 80 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner): Amazon.de: Heimkino, TV & Video@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/51phXZa6jGL.@@AMEPARAM@@51phXZa6jGL

Hab mich nun doch zu nem Fernseher im Schlafzimmer breitschlagen lassen...
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2015, 12:59   #4656 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Mionix CASTOR 10000 DPI optische Gaming-Maus mehrfarbig: Amazon.de: Computer & Zubehör@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/41J8CxOR3PL.@@AMEPARAM@@41J8CxOR3PL einmal die
und einmal die
Mionix Naos 7000 DPI Optische Gaming Maus schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/31iYwSXnA9L.@@AMEPARAM@@31iYwSXnA9L.

Hoffe ich find mal einen guten Ersatz für meine G9 (Mausradgummierung löst sich schon ab) Sie ist ja auch 6 Jahre alt odernoch mehr.
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die ****** ... und gut wars - aber Heute?
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2015, 12:42   #4657 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Mal nichts technisches, sondern was zum Anziehen
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2016, 10:56   #4658 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Mein Fotorucksack gibt allmählich den Geist auf (war ja auch nur son 35€-Teil). Deswegen gab's jetzt nen Cabin Max Oxford Rucksack.

Das Innenleben bau ich mir selbst.
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2016, 17:21   #4659 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Vorhin im Amazon Deal bestellt.

Dalmore 12 Jahre Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l): Amazon.de: Lebensmittel & Getränke@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/51NP8LAmmXL.@@AMEPARAM@@51NP8LAmmXL
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2016, 12:36   #4660 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 30.12.2014
Beiträge: 25

Wilson befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Hab mir eine gebrauchte "eVGA nVIDIA GeForce GTX 660 Ti Superclocked+" geholt um meine onBoard Intel Grafik abzulösen
Wilson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2016, 21:43   #4661 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

ASKEBY von Ikea, perfekt für das Kinderzimmer von meinem Erstgeborenen.
http://www.ikea.com/de/de/images/pro...E557703_S4.JPG

Für 149 Euro kann man nicht meckern.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2016, 13:29   #4662 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Wau - freezer - Du lebst auch noch

Haben hier ja lange nix mehr von Dir gehört.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2016, 15:07   #4663 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Qpad MK-50 Mx Black ^^ meine erste Mech Tasta, laut berichten sollen die Blacks gut für Shooter sein gegenüber der Red.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2016, 21:55   #4664 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Wau - freezer - Du lebst auch noch

Haben hier ja lange nix mehr von Dir gehört.
Ja aber sicher doch. Zeit für Foren & Co. ist nur noch sehr begrenzt vorhanden.

Passt zur Technik... die "totale" Überwachung:
http://shop.audioline.de/WebRoot/Mul..._V132_grau.jpg
Und nein, das Mädchen ist nicht mehr Kind, wir haben 2 Jungs.
Vor ein paar Tagen gekauft und recht zufrieden.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2016, 23:14   #4665 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Den Freezer gibts auch noch Irgendwann haste auch wieder mehr Zeit ^^

Ich hab mir Spielzeug für meine Sammlung gegönnt..

LEGO Star Wars 75060 - Slave I: Amazon.de: Spielzeug@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/51tMmWoBC6L.@@AMEPARAM@@51tMmWoBC6L

https://www.youtube.com/watch?v=pIO8Ne0CfkU

scheint natürlich ein Deutscher entworfen zu haben, deshalb ist das auch so ein geniales Teil
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2016, 20:23   #4666 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Und heute im WSV zwei neu Hemden - wobei eins leider regulären Preis hatte :/
Dafür war das 99€ auf 49€ runtergesetzt
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2016, 23:00   #4667 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Immer noch gut Geld für ein Hemd. Was meine beiden vom Schneider gekostet haben, kann ich so kaum sagen, da ich einen Paketpreis bezahlt habe.

Jedoch machen sie einen guten Eindruck.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2016, 05:59   #4668 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Stimmt, hab aber die Erfahrung gemacht - das die billigern häufig eingehen, zumindest war das bei meinen für ca.20€ der Fall.
Die X-Jahre alten für ca.50€ sind fast noch in Form, trotz teilweise in Trockener.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2016, 18:51   #4669 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Quasi jeden Tag regt mich das Scroll-Rad an der MX518 auf, welche ich an meinem Laptop betreibe. Jetzt war die G700s im Angebot für 40 € und ich hab zuschlagen müssen...

Prinzipiell ist diese Maus der perfekte Zwitter zwischen kabelgebunden und kabellos. Mal sehen ob sie wirklich so gut ist.

Logitech G700s Gaming Lasermaus schnurlos: Amazon.de: Computer & Zubehör@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/5139Gl5E4GL.@@AMEPARAM@@5139Gl5E4GL
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2016, 19:08   #4670 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Irgendwie sind die Preise für Speicher in letzter Zeit stark gefallen und so bin ich irgendwie nicht drumherum gekommen ein bischen aufzurüsten.
Wirklich gebraucht hab ich's eigentlich nicht, aber was solls.

Samsung MZ-75E500B/EU 850 EVO 6,4 cm 500GB interne SSD: Amazon.de: Computer & Zubehör@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/419p%2BD3kufL.@@AMEPARAM@@419p%2BD3kufL

G.Skill F3-2400C11D-16GAB Arbeitsspeicher 16GB: Amazon.de: Computer & Zubehör@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/51E%2BisCW7GL.@@AMEPARAM@@51E%2BisCW7GL

Und noch ein neuer Kühler, da im neuen Silent Bse 600 jetzt mehr Platz ist.

ARCTIC Freezer i30 - 320 Watt CPU Kühler für: Amazon.de: Computer & Zubehör@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/51LFZffu9yL.@@AMEPARAM@@51LFZffu9yL
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2016, 20:12   #4671 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Die Samsung SSDs - speziell die EVOs - haben ja auf mich persönlich den Charme wie ein VW Diesel.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2016, 20:47   #4672 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Die Samsung SSDs - speziell die EVOs - haben ja auf mich persönlich den Charme wie ein VW Diesel.
Wie meinst du das?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2016, 23:58   #4673 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Legion spielt wohl darauf an, dass bei den Evos immer noch zickereien mit der Firmware auftreten und Samsung SA wohl auch so seine Mühe hat

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2016, 08:29   #4674 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Richtig, hatten ja das Problem, das alte Daten langsam waren. Und das haben sie scheinbar nicht so richtig in den Griff bekommen. Deshalb würde ich davor etwas Abstand nehmen. Und dann seh ich es nicht ein, den Luxuspreis für Samsung zu zahlen, wo andere Hersteller ähnliche Preise und Garantiezeiten liefern, bei teilweise besseren Bedingungen (OCZ-Shield).
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2016, 09:32   #4675 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Erstmal zu dem Vergleich: Ich habe kein Problem mit VW Dieseln.
Sie funktionieren auch weiterhin problemlos und auch die anderen Hersteller haben wohl diese Probleme mit den Werten.
Sie sind nur so weit vorne in den Nachrichten auf Grund ihrer Marktposition.

Anders ist es bei Samsung mit ihrer Evo Serie wohl auch nicht. Es sind halt viele von denen im Einsatz, so dass Fehler natürlich schneller auffallen.
https://geizhals.de/?cat=hdssd&asuch...32_1%7E252_400 (Beliebtheit)
Ob es bei den anderen besser ist, dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen.

Ich werde es in jedem Fall ausprobieren. Es ist nur mein Gamingsystem drauf. Bisher habe ich keine Probleme.
Ein Freund von mir hat auch noch 2x 850 Evo 500 GB im Einsatz. Mal schauen wie sich das entwickelt.
Für wichtige Daten sind mir nach wie vor magnetische Speicher lieber.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 11:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 22:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 01:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 16.09.2004 00:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved