TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2016, 13:03   #4801 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

hm, cool! Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Schaut interessant aus - viel Spaß damit
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2016, 23:19   #4802 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Hab gerade noch rechtzeitig bei Assetto Corsa im Steam Deal zugeschlagen.

Assetto Corsa + die drei Dream Packs gab es mit 40% Rabatt im Paket für 32.99€

Dazu hab ich mir dann noch das neue Japanese Car Pack für 4.99€ gegönnt.

Mal schauen wie es im Vergleich zu Projekt Cars ist.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2016, 07:52   #4803 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Könntest du da eine Rückmeldung geben, was bei deinem Vergleich rausgekommen ist Exit?
Das Tagesangebot gilt ja noch bis morgen Abend.

Ich versuch's mal wieder mit einem neuen Netbook, da mein NC10 irgendwie nicht mehr so recht mit den aktuellen Anforderungen klar kommt.
https://geizhals.de/acer-aspire-es1-...loc=at&hloc=de

https://gzhls.at/p/1331061.jpg
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2016, 08:22   #4804 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Das NC10 hab ich damals innerhalb der 14-Tage Rückgabefrist zurück geschickt. Welche Anforderungen hast du denn an das Teil, dass es dir genügt?

Schreiben war auf dem Teil der absolute Horror.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2016, 08:53   #4805 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich finde solche Tastaturen, wo so viel Abstand zwischen den Tasten ist, auch furchtbar zu bedienen.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2016, 09:04   #4806 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich hab vom Samsung NC10 geredet und dessen Tastatur ist, 10 Zoll typisch, sehr miniaturistisch.

http://www.notebookcheck.com/fileadm...C10_001_03.jpg
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2016, 17:40   #4807 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von hoyy Beitrag anzeigen
Könntest du da eine Rückmeldung geben, was bei deinem Vergleich rausgekommen ist Exit?
Das Tagesangebot gilt ja noch bis morgen Abend.
Gestern hab ich es noch kurz angespielt - da fühlte es sich etwas ungewohnt an. Die Force Feedback Einstellungen muss ich mir nochmal zu Gemüte führen. Die sind doch schon spürbar anders (zumindest nach der ersten groben Einrichtung). Die Mittellage fühlt sich für meinen Geschmack zu schwammig an.

Die Grafik wirkt pauschal etwas älter als bei Project Cars. Aber da muss ich nochmal an den Settings drehen. Wobei man das eigentlich auch schon an diversen Youtube Videos sehen kann.

Mich hat aber vor allem der Fuhrpark gereizt. Da sind doch schon einige andere Fahrzeuge als bei Project Cars und all dessen DLCs drin.

z.B.: AC Cobra, Mazda RX7, Lamborghini usw.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2016, 21:40   #4808 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

So noch a bissle getestet.

Grafik konnte ich verbessern, auch wenn mir der Asphalt immer noch etwas langweilig erscheint (Nordschleife).

Mit den FFB Effekten muss ich noch etwas rumspielen. Die Kräfte in der Mittellage sind mir deutlich zu leicht. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2016, 22:55   #4809 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Mein aktuelles Fazit lautet, das ich wohl versuche das Spiel zurück zu geben. Angeblich soll dies laut Steam möglich sein, innerhalb von 2 Wochen und wenn man weniger als 2h gespielt hat. Aktuell bin ich bei 108 Minuten.

Warum?
Ich werde mit der Steuerung - speziell dem Force Feedback nicht warm. Der ist in der Mitte so weich, als würde man nen Panda mit aktiver Einpark Lenkung fahren. Je weiter man einlenkt wird es zwar stärker - aber in der Mitte fühlt es sich einfach arg schwammig an.

Im Assetto Corsa Forum stehen bereits FFB Einstellungen, welche ich auch probiert habe, aber zwei Spieler mahnten schon an, dass sie ab Version 1.5 ebenfalls meine Erfahrungen gemacht hätten.

Die Grafik wirkt zudem etwas altbacken. Alles sieht sehr statisch aus, als hätte man eben ein paar wenige Polygone mit Texturen überzogen. Damit kann man aber sicher grundsätzlich leben.

Den Antrag auf Rückerstattung von DLC und Hauptspiel (inkl. den 3 Dream-Pack DLCs) habe ich gerade eingereicht und das Spiel von meinem Rechner entfernt.

Geändert von Exit (23.05.2016 um 19:57 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2016, 19:52   #4810 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.05.2016
Beiträge: 2

Balanceismus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich habe, heute, eine Mc7-Uhr gekauft.
Balanceismus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2016, 10:11   #4811 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Evga GTX980 SC verkauft
Evga GTX1080 SC gekauft
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2016, 12:35   #4812 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Paradox buhlt sehr erfolgreich um meine Freizeit...

Hearts of Iron IV (PC): Amazon.de: Games
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2016, 15:25   #4813 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Auf Arbeit: Ein Jabra Evolve 80 Stereo Duo.

Sound bei Musik ist für so ein dicken Brummer und bei dem Preis grottig, aber es ist ja auch nicht für musik da. Ein reinen business headset eben. Ist dafür voll kompatibel mit Skype for Business und die active noise canceling funktion ist super (war auch der Kaufgrund - ich brauch ruhe im Büro! )

Auch cool: Auf dem PC angefangene telefongespräche werden automatisch, nur durch umstecken des 3.5mm Klinkensteckers vom pc aufs Handy, auf letztes transferiert.
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2016, 19:43   #4814 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

neue Tastatur, meine erste mechanische; Rapoo VPRO V500.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2016, 21:39   #4815 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Auf die Switche wäre ich ja mal gespannt. Preislich schon interessant, aber vom Layout für mich unmöglich. Hab jetzt auf die schnelle auch nicht gefunden, wie der Switch auslöst. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, ob ich mir die roten oder die braunen MX-Switche von Cherry geholt hab... ^^
Habe auch schon lange nicht mehr damit getippt. Seit ca. einem halben Jahr fast ausschließlich mit Laptop unterwegs.

Zum Ausgleich bin ich aktuell aufs Schwimmen aufmerksam geworden:

MAILLOT DE BAIN HOMME JAMMER VIPER - TYR Offizialler Shop
Zoggs Ohrenst&ouml;psel Aqua Plugz, 300659: Amazon.de: Sport & Freizeit

Tyr hat noch ganz andere Farben in seinem Shop, das ist noch eine der dezenteren. ^^
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2016, 22:05   #4816 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Blaupunkt TV LS 155-1 BK Bluetooth Soundsystem (12 V/230Volt, lernbare Fernbedienung, MP3 Link, digital optischem Eingang, Equalizer): Amazon.de: Audio & HiFi

Waren im Blitzangebot, gar nicht schlecht die Dinger, schön klein guter Sound, Optischer Digitaleingang für TV.... und ne lernbare Fernbedienung
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2016, 22:52   #4817 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Das Layout ist schon etwas gewöhnungsbedürftig aber im Endeffekt fehlt nur der Num-Block, die F-Tasten und Steuertasten sind näher bei einander. Nun die gelben Switches sind nicht so laut wie die blauen aber man spürt den Anschlag.
Das ist meine bisherige Erfahrung nach nur einigen Zeilen Text und Gaming.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2016, 22:56   #4818 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

so eine Hochwertige Armbanduhr für Leute mit schwacher Sehkraft^^

Neu LED Armband Armbanduhr 3D Herren Damen Uhr Lava Samurai | eBay
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2016, 12:27   #4819 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ach du......1,25€ mit versand?! Wie geht denn das bitte?!

Lass mal paar Worte darüber hören, wenn du das Teil in den Fingern hast^^
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2016, 15:53   #4820 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

hier ei nBild da ist aber noch Foilie auf dem Armband.

Die Uhr wirkt wirklich günstig aber für 1-2€

Die wäre richtig Geil wenn die komplett so dünn wäre wie ein Armband aber ist halt relativ Dick bei denn Ziffern.

Aber für alte Leute perfekt die sonst eine Brille benötigen

PS Gehäuse 10,8mm dick, Armband 1,9mm
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg uhr.jpg (34,7 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg uhr2.jpg (27,1 KB, 13x aufgerufen)
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2016, 17:41   #4821 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Überlege noch:
3.5m Mini Android Endoscope-8.83 and Free Shipping| GearBest.com

brauche ich eigentlich gar nicht.. Verflixt

Und der Uhrentyp hat auch Uhren für 1€.. Lol
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2016, 21:31   #4822 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Radeon RX 480 4 GB ^^ wohl eine der letzten die noch zu bekommen war
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2016, 06:51   #4823 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Warum?

Hast du kein 4 GB-BIOS bekommen?

Oh, und falls sie sich frei schalten lässt: Cross Fire Test machen!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2016, 09:32   #4824 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Abseits der Technik, falls ihr mal brauchbare günstige Jeans braucht probiert mal SuperDry
die haben zB bei mir im Ruhrpark auch ein Shop.

Ich bin positiv vom Stoff überrascht nachdem Mustang so dünn waren wie früher die 9€ C& A zeug, Diesel, Levi & Co sind ja heute auch nicht mehr besser

superdry-store | eBay

Anmerkung zu länge die fallen etwas länger aus als sonst ich hab 34 und das ist eher 35.
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2016, 09:39   #4825 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Musst beim Jeanskauf auch auf g/cm² achten, ebenso bei Handtüchern.
Wobei gerade im Sommer auch mal dünnere Stoffe nicht unbedingt verkehrt sind.

Aber danke für den Tipp, werde ich mal im Auge behalten.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 10:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 21:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 00:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 15.09.2004 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved