TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2016, 21:53   #4826 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Behringer Micro-Amp HA400

Behringer MICROAMP HA400 Kopfhörerverstärker: Amazon.de: Musikinstrumente

Nachdem ich mich jedesmal geärgert habe, dass der Audio Ausgang meiner onBoard Soundkarte einfach zu wenig Bumms hat um meinen Audio Technica ATH-M50 X zu befeuern (obwohl dieser nur moderate 38 Ohm hat), habe ich mir mal probehalber den Behringer Micro-Amp HA400 gegönnt.

Fazit:
Geniales kleines Teil! Kein qualitativer Unterschied am PC raus zu hören (ja High-End Fans steinigen mich sicherlich jetzt). Und bei Bedarf geht es jetzt auch mal richtig laut - wobei man da aufpassen sollte, es nicht zu übertreiben.

Das einzige was etwas störte war, dass alle Anschlüsse in 6,3mm ausgeführt werden. Aber gut, das vierer Set Adapter kostete mit Versand moderate 6€. Und am Ende ist es so sicherlich universeller einsetzbar.

Wer ähnliche Probleme wie ich haben sollte, dem kann ich das Teil nur empfehlen. Das Netzteil Problem scheint zumindest seit 2015 auch behoben zu sein (mittlerweile wird es mit deutschem Netzteil ausgeliefert).
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2016, 15:29   #4827 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ne kleine 2x100w Class-D Verstärkerplatine für unter 10€ inkl. Versand beim "Chinamann".

Da ich damit eh nur nen alten, passiven Subwoofer betreiben will und von diesem auch keine Höchstleistungen erwarte, wird das wohl ausreichen.

Befeuern werd ich das teil mit nem alten 20V Notebook Netzteil.

Bin mal gespannt was da rauskommen wird. Reviews zufolge sollen die Teile aber gar nicht mal so schlecht sein, da - selbst für den Preis - die guten TI chips unter den Kühlkörpern stecken. Gut, fürn subwoofer is die Klangquallität ja eh eher zweitrangig Vllt. häng ich auch mal rein interessehalber nen kleines, gutes Päärchen passivboxen dran. Ich vermute ich werde sehr erstaunt sein was man für 10€ bekommt!

Falls Interesse besteht kann ich ja nochmal dazu berichten
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2016, 12:27   #4828 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Eigentlich wollte ich ja einen anderen kaufen. Aber es kommt halt doch immer anders...

Schuberth C3 Pro Classic Rot Klapphelm: Amazon.de: Auto

Und dazu kamen noch die perfekt sitzenden Held Handschuhe. Auch nicht das günstigste Modell, aber sitzen wie gesagt perfekt und haben in Tests auch gut abgeschnitten.

Held Evo-Thrux - Sporthandschuh, Farbe schwarz, Größe L / 9: Amazon.de: Auto

Dafür war die Kevlar-Jeans mit Protektoren wieder günstiger. Ist halt kein günstiges Hobby...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2016, 12:37   #4829 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Die Handschuhe hatte ich auch und fand sie auch immer echt gut, bis sie mir nach nem kleinen Abflug auf der Rennstrecke direkt mal an 2 Fingern über die volle Länge aufgerissen sind! Das hätte bei DEM Sturz definitiv NICHT passieren dürfen, da auf den Handschuh eigentlich kaum Kräfte gewirkt haben - hatte auch keinerlei Abriebspuren auf den Handschuhen (anders als bei der Kombi, die sah übel aus!).

Geändert von bigfoot996 (29.08.2016 um 12:40 Uhr) Grund: Hanschuhe???
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2016, 12:46   #4830 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Komm mir doch nicht gleich so!

Aber die passen wirklich perfekt und sind sicherlich um Welten besser als ohne oder irgendwelche 15 € Teile. Heute aber gleich mal den Helm wieder reklamieren obwohl ich noch keinen Kilometer damit gefahren bin. Daheim hat die Sonnenblende gleich mal das knarzen/quietschen angefangen beim Ausfahren.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2016, 13:28   #4831 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Dacht ich mir danach auch, sorry Die Teile sind mit Sicherheit nicht schlecht, aber bissl verwundert war ich da schon.....überprüf sicherheitshalber mal genau alle Nähte!

Zum Helm: Vllt. "normal", da er sich erst "einschleifen" muss? Gibts doch durchaus mal bei neuen Produkten?

Was fährst du denn eigentlich für nen moped dazu?
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2016, 14:34   #4832 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Bei einem Helm für nen Listenpreis von 600 € erwarte ich das aber definitiv nicht.

Zum Mopped: Steht noch nicht fest. Wenn es vom Aufwand her passt, evtl. die trocken gelagerte VX800 von ner Kollegin. Nächste Option wäre eine SV 650 und evtl. spring ich mit einer umgebauten LS 650 noch auf den gehypten Bobber-Trend auf.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2016, 21:07   #4833 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Anständig. Ich bin auch am überlegen mir über den Winter wieder nen Moped anzuschaffen, aber nur um in die Arbeit zu fahren. Meine Cousine arbeitet im KTM Werk in Österreich, daher liebäugle ich immer mit der 390er Duke - was besseres für den Weg zur Arbeit gibts wohl kaum
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2016, 21:38   #4834 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

https://www.servershop24.de/images/p...i10/106507.jpg
https://www.servershop24.de/images/p...11/110425.jpeg

Neues Spielzeug

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2016, 21:58   #4835 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Wozu???

Ich hätte noch 2x 2.5" original HP 146gb SAS Platten dafür, sogar die schnellen 15k, billig abzugeben. Interesse?

EDIT: Übrigens neu, keine Sekunde gelaufen, nie eingebaut gewesen.
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2016, 22:10   #4836 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Die beiden 10k HDDs die drin sind reichen, da kommt dann noch OS als RAID1 drauf.

Der Rest wird dann mit 1,5TB HDDs voll gemacht (und wahrscheinlich nicht der einzige Server bleiben ) und dann als Storage Server in meinem SAN zu hängen.

Kein Bock mehr auf unflexibles DAS und SMB rumgespiele

Edit: Hab btw auch einen Lenovo X3550 oder 3650 hier liegen, wo dann die Sophia UTM Home drauf laufen wird :Nerd:
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2016, 09:24   #4837 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Da werden sicherlich einige KMUs neidisch bei dem Geraffel, was du daheim so rum liegen hast.

Biggi: Die Duke 390 soll - laut dem Bericht von heise - ein feines Maschinchen sein. Ich saß gerade in meiner ersten Stunde auf der 125, die ist schon gierig nach Kurven. Doch paar mal die Gerade hoch und runter gefahren und schon kommt der Wunsch nach mehr Hubraum auf. Doch das erfüllt ja die 390er.
Ich würde die wirklich gerne mal fahren, wobei die Kawa ER6-n auch ganz nett sein soll. Zufällig steht die in der Fahrschule neben der Duke in der Garage.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2016, 22:34   #4838 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

ER6n bin ich schon gefahren, war mir irgendwie zu langweilig. Da ist die 390er Duke (welche wohlgemerkt auf dem 125er Rahmen etc sitzt ) um einiges.....freudiger

2topic: Ein Behringer ECM8000 Messmikrofon, ein Phantomspeisegerät und 2 XLR Kabel - jetzt wird mein neues Wohnzimmer vermessen! Danach kommen wohl oder übel ein paar Akustik Absorber und Diffusoren.....das wird wieder Geld kosten ey -.-

Aber macht ja Spaß und im Endeffekt werd ich mit gutem Sound belohnt!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2016, 07:21   #4839 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Und die 125er hatte ich gestern unter mir. Ganz flink, nur etwas wenig Punch aus der Kurve raus. Mit dem 390er Motor sicherlich ein geniales, flinkes Bike für Stadt und auch Überland.

Gestern ein Review zur ER6-n gesehen, was genau deine Meinung wiederspiegelt. Demgegenüber hat sich der Typ bei der neuen SV 650 kaum zurückhalten können.

Zu meinem Helm und den Service von Polo: Am Montag vorbei, quietschen vorgeführt und sofort die Aussage bekommen, dass ich einen neuen bekomme. Gestern kam auch schon sofort der Anruf, dass ich ihn abholen könne. Da war natürlich etwas Glück im Spiel, dass sie gerade einen bestellt hatten, aber so darf Service aussehen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2016, 22:29   #4840 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Na siehste

SV 650 S bin ich schon ne Weile nicht mehr gefahren, aber da waren schon die etwas älteren Modelle gute bikes! Damit machste für'n Einstieg (?) nix falsch!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2016, 08:55   #4841 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ne, ich steh nich so auf die verkleideten Büchsen.

Wenn dann die SV 650 N, aber jetzt erst mal die CBF 600 der Fahrschule.

Liest man häufig, dass die SV fürn Anfang und auch darüber hinaus super sein soll. Aber das ist ja alles noch nicht safe.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2016, 09:34   #4842 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Joa also wie gesagt - das sind echt super bikes. Gut gebaut, gutes Fahrgefühl, die power reicht allemal für so ziemlich alles "normale" aus - stabiles Teil einfach

Und ob jetzt N oder S is ja jedem das seine - mit stand damals zum Fahren nur eine S zur Verfügung.

Wie du ja an der kleinen duke siehst bin ich mittlerweile auch von den Supersportlern weggekommen, bin vormals hauptsächlich GSX-R 750 k6 gefahren (trotzdem für mich das geilste moped was es gibt, allein schon wegen den 102 dB im Schein MIT KAT - mit div. Endtöpfen haste den aber legal entfernen können )

Achja....moped fahren.....ich weiß nicht ich weiß nicht.... *träum*
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2016, 09:52   #4843 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Soundtechnisch bin ich alles andere als ein Freund der hochdrehenden Vierzylinder. Wenn ich gekreische hören will, schmeiß ich die Motorsäge an oder hock mich bei schönem Wetter aufn Balkon. Da fahren genug vorbei.
Gestern vorm Polo ist eine Buell ran gefahren - auch kein Originalauspuff mehr dran - aber das ist nen feiner Sound.

Aber wie gesagt, erst mal sehen, wohin es mich verschlägt. Bisher ist die VX 800 der Kollegin nicht aus dem Rennen, das Teil muss ich erst mal sehen, um die Kosten halbwegs abschätzen zu können.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2016, 20:55   #4844 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Da mir Robert sein RX 470 Testsample nicht zukommen lassen wollte, musste ich mir nun doch eine eigene kaufen.

http://abload.de/img/p1020959-2jprz0.jpg

Läuft gut - bisher kein Grund zur Beschwerde.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2016, 16:50   #4845 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 921

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Hager Volta Verteilung, 3 Reihig
paar Hager Automaten
3x ABB Schiene 1 Reihig (*grrr*)
paar Hager B16 und ein C16 Automaten
10m NYM-J 5x6mm²
3x ABB B32 Automaten


Und Montag dann noch 2 Kabelrohre, paar Schellen...
Und nebenbei noch mal die Verteilung neu verdrahtet, da irgendein Vogel die grün/gelben auf die blauen gepackt hat, obwohl in der Verteilung sogar, trotz des Alters, ein Grün/Gelber war...
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2016, 20:19   #4846 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

3 mal Dalwhinnie 15 Y, 2 mal Oban 14 Y, 2 mal Glenkinchie Destillers Edition 2003 12 Y, 2 mal Bowmore Darkest 15 Y.. Der Winter kann kommen, einiges wird wohl auch getauscht werden..
Sorry, 2 mal Bunnahabhain 12 Y vergessen


Und es war Spottbillig

Michalito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2016, 20:44   #4847 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Nette Sammlung, Michalito. Kommt bei mir auch im Sommer ins Gas
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2016, 21:05   #4848 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich kaufe ein "L"
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2016, 05:27   #4849 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Meine Freundin hat sich letzt noch einen Talisker Storm angelächelt. Jetzt stehen hier 8 offene Whiskeys rum, da gibts erst mal nichts neues.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2016, 13:04   #4850 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Dauerburner
 

Registriert seit: 12.05.2016
Beiträge: 266

Dauerburner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag AW: Was habt ihr gerade gekauft?

AUKEY USB Typ C Kabel auf USB 3.0 Nylon USB C: Amazon.de: Elektronik

Für mein Lumia 950 XL, da das Originalkabel nur bei korrekter Konstellation von Mond und Sonne funktioniert und ich keine Lust hatte, mich mit dem Provider zu kloppen und evtl. gar das Ganze gerät tauschen zu müssen wegen 1 Kabel.
Vielleicht braucht meine Freundin mit ihrem Huawei P9 auch eins davon.
Sowohl zum Laden und zur Datenübertragung sollten die lang halten, obwohl ich lieber noch kürzere dabei gehabt hätte(15cm)
Gehäuse: Aerocool DS Cube schwarz |Kühlung: 2x 140mm BitFenix Red LED, 1x 200mm Aerocool Standard, 1x 120mm BeQuiet Silent Wings | Mainboard: MSI B350M Mortar | Prozessor: AMD Ryzen 7 2700X @3,7GHZ (BeQuiet Dark Rock Pro 4 Kühler) | RAM: 16 GB 2400MHz Crucial Ballistics Sport | Graka: XFX AMD Radeon RX 480 8GB GTR Black Edition OC + Red LED Fans | Platte(n): Crucial MX200 250GB SSD, Seagate FireCuda 2TB 2,5" | Netzteil: 500W be quiet! Pure Power 10 CM ATX | OS: Windows 10 Pro 64bit | Bildschirm: Acer G246HLFBID @ 60 Hz| Maus: Logitech G502 Proteus Spectrum | Tastatur: Logitech G413 Carbon/Red LED | Headset: Sennheiser PC 33 | Sonstiger Sound: Logitech Z120 | Controller: Xbox One + Chatpad
Dauerburner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 10:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 21:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 00:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 15.09.2004 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved