TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2016, 15:35   #4876 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Wo hast du denn die Apothekenpreise her? Die normale Version kostet 128 €.

Microsoft: Office 2016 Professional Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Meine Freundin hat in der Firma was um die 26 € bezahlt. Ich glaube HUP nennt sich das.

Genau ... hier
https://www.microsoft.com/de-de/Lice...e-program.aspx

---------- Post hinzugefügt 16:35 ---------- Vorheriger Post von at 16:30 ----------

Nochmal kurz zu Mondpreisen. Ich habe mir im Sommer (kurz bevor mein Studentenausweis ungültig wurde) direkt über Adobe bei amazon die Acrobat Pro 11 für 84 oder 86€ gekauft.

Im Handel rufen die dafür 656,12 € auf.

Adobe: Acrobat Pro 11 (deutsch) (PC) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2016, 19:09   #4877 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ist aber nicht Uwes Problem, sondern das des Shops. Rechnung aufheben und gut ists.

Und MS leidet bei den eigenen Preisen immer an geistiger Umnachtung, das is nix neues.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2016, 08:24   #4878 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von sachsenlok
 

Registriert seit: 13.05.2016
Beiträge: 148

sachsenlok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Sowas schimpft sich doch ESD Lizenz. Man erhält nach kauf per Mail den blanken Key in textformat und kann ihn dann eingeben.

ich hatte bei meinem ehemaligen AMD Rechner (den ich immer noch schmerzlich vermisse) und meinem Vorgänger Laptop (Fujitsu Amilo Pi 3540 mit Qwerty und Core2Duo T5700. Den CPU habsch noch) mir mal 2 ESD Lizenzen gekauft gehabt bei ebay. Waren am Ende knapp 30€ für beide. War Windows 7 Prof.

Die hatten bestens gefunzt.

Man kann mit sowas aber auch auf die Gusche fallen, auch aus eigner Erfahrung. Ich hatte mir mal bei PC-Fritz eine Windows 7 DVD mit Product-Key gekauft. Waren so um die 30€. DVD von einem Dell PC. PC-Fritz wurde aber daraufhin von Microsoft verklagt und verknackt und meine Win7 Lizenz war für den eimer, lediglich die DVD konnt ich weiterverwenden.

grüße
sachsenlok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2016, 18:00   #4879 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Als Cyber-Monday Deal einen Grappa für 16 € mitgenommen.

Sibona Grappa aged in Madeira Wood (1 x 0.5 l): Amazon.de: Bier, Wein & Spirituosen

Laut Beschreibungen ganz lecker und einen Grappa hatte ich schon lange nicht mehr. Ich bin gespannt wie er schmeckt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2016, 13:24   #4880 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Nachdem ich mit dem Lumia 650 immer WLAN Abbrüche hatte und das Teil wieder verkauft hab, ereilte mich das gleiche Schicksal nun auch mit dem 950 DS.
Um auszuschließen, dass der Router das Problem ist, hab ich meinen TP-Link TL-WDR4300 Simultan Dual-Band N750 Gigabit Router nun in der Black Week gegen einen Asus RT-AC1200G+ ausgetauscht. Bei 44 € konnte ich nicht widerstehen.

ASUS RT-AC1200G Plus Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Da meine Freundin schon lange einen Fitness-Tracker haben wollte und sie mit meinem Fitbit HR nicht warm wurde, da sie den auch beim Schwimmen einsetzen will und vor allem einen mit Benachrichtungen wollte, gab es für sie einen Garmin vívosmart HR+ Fitness-Tracker, der am 21.11. als Amazon Tagesdeal nur 134,99 € statt 179 € kostete.

Garmin Activity Tracker vivosmart GPS plus HR WW Purple, M - L, 010-01955-31: Amazon.de: Sport & Freizeit
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2016, 17:55   #4881 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Hab gerade ein Volvo XC 60 gekauft - aber leider nur für 3 Tage :/
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2016, 19:40   #4882 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Volvo: gut
XC60 aka SUV: naja, muss jeder selbst entscheiden.

Ein Volvo würde mir nur in Form eines 200er oder 700er (mit all seinen Nachkömmlingen) ins Haus kommen. Bevorzugt als Leichenwagen, da hab ich mir sogar ein paar über mobile angeschaut, als ich nach einem neuen Wagen ausschau gehalten hab. Vielleicht wird es ja im Sommer einer als Alltags-/Winter-Hure. Wer weiß.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2016, 21:22   #4883 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Nen Satz Stoßdämpfer und Koppelstangen vorn + Arbeitsleistung...

Auf wiedersehen, Geld...
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2016, 00:14   #4884 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Nen Satz Stoßdämpfer und Koppelstangen vorn + Arbeitsleistung...

Auf wiedersehen, Geld...
Ach komm, bei mir waren es verschiedenste Anbauteile für den neuen (alten) Benz vom Auspuff, über Filter, zu neuem Austauschöl zum spülen, richtigem Öl zum Fahren, Citronensäure zum Spülen des Wasserkreislaufes, neuem Schaltknauf ... bis hin zu einem Pflegestift für die Dichtungen und etwas Literatur wurde ich schon 350 € leichter.

Dabei habe ich noch nicht mal was eingebaut/verarbeitet, geschweige denn das Auto angemeldet.

Also hör mal auf rum zu jammern.

Und ich frage mich, wie es wird, wenn ich mal ein Motorrad umbauen sollte.

Geändert von Legion of the Damned (27.11.2016 um 09:05 Uhr)
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2016, 07:23   #4885 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Nur 350€, ja? Da warste ja noch günstig.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2016, 09:15   #4886 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Sind ja noch keinerlei großartigen Teile mit dabei, war bisher nur Kleinkram. Neue Sommer- und Winterreifen müssen noch drauf und die Traggelenke sind fällig, beides ist in der eigenen Garage recht schwierig zu erledigen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2016, 07:09   #4887 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Hab den letzten Tag der Warehouse Deals Aktion genutzt und bei Amazon UK einen Vitamix in ausgezeichnetem Zustand mit 5 Jahren Garantie für 279€ ergattert

Gesendet via TweakPC Android App
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2016, 08:05   #4888 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Da mein Monitor fast angefackelt ist, hab ich vor einigen Tagen doch einen neun gekauft. Ein 24" FHD mit allen möglichen Einstellungen,der 27" mit besserer Auflösung hätte noch msl rund 150€ mehr gekosted.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2016, 21:19   #4889 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Die Box vom Fritz mit der Nummer 6490 und ein passendes Fernsprechgerät M2
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2016, 14:47   #4890 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

2 Flaschen für 45,80
Bunnahabhain 12 Jahre | Whisky.de

https://www.mydealz.de/gutscheine/de...hread-comments
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2016, 15:36   #4891 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich habe mir gerade Guthaben "gekauft". Die Aktion gibt es immer mal wieder, aber ich bin heute das erste Mal drüber gestolpert. Man füllt sein Amazon Konto mit 100 € Guthaben und bekommt dafür einen 5 € Gutschein.
Mit dem Guthaben kann man nachher ganz bequem bestellen und bezahlen.

Man bekommt also quasi 5% Zinsen auf 100 €, auch wenn man sie 5 Minuten später schon wieder ausgegeben hat.

Leider geht das nur ein Mal pro Konto und Aktionszeitraum, sonst könnte man sich kreativ untereinander mit Guthaben beschenken.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2016, 19:02   #4892 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 921

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Eigentlich schon am Freitag, aber egal:
Eine Kraft Farbe roter Teufel...

Ist aber noch nicht eingetroffen...

Der Witz:
Nachdem ich mir das bestellt hab, ist mir gestern oder so die Lüfterregelung einer meiner Gigabyte Tahitis abgefackelt...
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2016, 21:22   #4893 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zweimal:

https://www.amazon.de/dp/B00RZS4BDM?...izhalspre03-21

Dazu:

https://www.amazon.de/dp/B0045F6KQ4?...=geizhals10-21

und:

HP NC364T PCI-E 4-Port Gbit Svr Adapter: Amazon.de: Computer & Zubehör

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2016, 02:02   #4894 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 921

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Stefan Payne Beitrag anzeigen
Eigentlich schon am Freitag, aber egal:
Eine Kraft Farbe roter Teufel...

Ist aber noch nicht eingetroffen...

Der Witz:
Nachdem ich mir das bestellt hab, ist mir gestern oder so die Lüfterregelung einer meiner Gigabyte Tahitis abgefackelt...
Seit einiger Zeit ohne Pentagramm

Die mit Pentagramm dürften daher Sammlerwert bekommen.
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2016, 20:40   #4895 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zwar gestern schon bestellt aber heute bekommen - https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BCS...NvL&ref=plSrch

Gab es im Winter-Pre-Weihnachts-Sale von Amazon für 55€. Wird schon halten.


@Stefan Payne:
Die mit Pentagramm sowieso - gab's da überhaupt weoche von? Die Red Devil hatte immer einen Davidstern auf der Backplate.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2016, 23:23   #4896 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ein Wasserkocher, 0.5L aus Edelstal mit Bechern und Schutzhülle
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2016, 08:43   #4897 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Schutzhülle für nen Wasserkocher??!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2016, 09:20   #4898 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Wird wohl bei der Größe ein Reise-Wasserkocher sein.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2016, 12:00   #4899 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Richtig, ist ein Reisewasserkocher - war fast der billigste Einer war noch billiger, dafür voll Plasik und mir reichen die 0.5L auch vollends aus.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2016, 20:33   #4900 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Die Woche bestellt und gestern eingebaut: Scythe Slipstream 120PWM für mein Mugen 2 CPU-Kühler, nach jetzt über 6 Jahren hat der alte das zeitliche gesegnet.

Nächste PC wird aber definitiv mit nem kleineren Kühler oder andere Bauform, oder ne AOI-Wasserkühlung falls die was taugen. Der Mugen kühlt zwar spitze aber ist ein zu großer Klotz, nirgendwo kommt man einfach mal dran.
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 10:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 21:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 00:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 15.09.2004 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved