TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2008, 14:43   #361 (permalink)
Extrem Tweaker

Benutzerbild von hoyy

hoyy ist ein Lichtblickhoyy ist ein Lichtblickhoyy ist ein Lichtblickhoyy ist ein Lichtblickhoyy ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
Es sieht sehr cool aus, wenn die Fliegen gebaten werden.
Ja, das kenn ich. Leider besitze ich keine.

Und das gab's bei mir neues:

Samsung SpinPoint F1 320GB 16MB SATAII (HD322HJ)

OCZ Rally2 4GB
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 14:03   #362 (permalink)
Heimkehrer

Benutzerbild von Uwe64LE

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

War gerade mal schnell bei K&M und hab mir für 26€ zu Testzwecken eine

geholt.
Mal sehen, wie viele PPD die beim Folden schafft.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 20:12   #363 (permalink)
Hardware Freak

redfalcon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

M3 Real Perfect Bundle inkl. 1 GB micro SD Card

für seltsam günstige 35 Euro bei Amazon (Marketplace) :wtf:
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 20:21   #364 (permalink)
Extrem Tweaker

Benutzerbild von Pilzkopf

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Hehe, das geht aber billiger: Ich habs für meinen Bruder bestellt, für 36€ incl. 2GB Karte. Wenn das Ding einmal funzt, isses echt Nice.

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 20:30   #365 (permalink)
Hardware Freak

redfalcon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Hehe, das geht aber billiger: Ich habs für meinen Bruder bestellt, für 36€ incl. 2GB Karte. Wenn das Ding einmal funzt, isses echt Nice.
Mal schauen für wieviel die 1 GByte Karte reicht. Die Dinger werden dir ja preislich hinterhergeschmissen (2 GByte für 7 Euro...). Ich wills ja primär für Roms und Homebrew nutzen, für Musik und Videos hab ich ja meinen Meizu M6 Player.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 07:29   #366 (permalink)
Blödmarktkundenberater

Benutzerbild von Exit

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Habe jetzt ein bisschen für meine Schwimu eingekauft:

Habe jetzt nen 1GB USB Stick (cnMemory Shorty) für die Fritzbox. Erschreckende 1,99 Euro . Da ist die Geschwindigkeit (17MB lesen, 4MB schreiben) relativ egal, da die Fritzbox eh noch USB1.1 hat. Aber als Faxspeicher usw. reicht das ja locker aus.

Weiterhin noch eine Fahrradkette (Shimano HG70 6-8Gang) für 11.90 - da Ihre schon deutlich zu lang war. Vermutlich müssen wir den hinteren Ritzelblock auch noch tauschen, da das 4. Ritzel von unten doch schon zu sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde. Die 19.90Euro gehen aber vermutlich auch ok - weiß nur noch net was ich da für Werkzeug brauche um den runter und wieder drauf zu bekommen.

Dann ein Multitool (Topeak Mini 18) für mich, in erster Linie weil ich nen Kettennieter brauchte.

Naja und am Freitag kam dann auch mein neues Handy (Samsung F480). Hatte ne Vertragsverlängerung bei Vodafone - und die wollten im Vodafone Shop dafür bösartige 249 Euro haben! Habe es am Ende bei Handyzek.de für 65Euro bestellt (inkl. der Verlängerung), da die laut Geizhals doch nen brauchbaren Ruf hatten. Aber ganz so glücklich war es am Ende doch nicht, da es dann trotzdem noch 2,5Wochen dauerte und ich mehrfach bei deren Support anfragen und rumdrängeln musste.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem / Arbeitssystem (alt) / Spieleplattform (alt)
Exit ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 13:21   #367 (permalink)
Stickstoff Junkie

Benutzerbild von peak_of_tweak

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Gerade frisch bestellt - eine western digital caviar blue 640gb, um meine neue icybox ansprechend zu füttern.

@exit
Normalerweise reicht dafür ein normaler ritzelabzieher.
So was in der art.

Gibt natürlich auch günstigere, war nur ein beispiel.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 13:44   #368 (permalink)
Extrem Tweaker

Benutzerbild von Katarrh

Katarrh ist einfach richtig nettKatarrh ist einfach richtig nettKatarrh ist einfach richtig nettKatarrh ist einfach richtig nett

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen

Weiterhin noch eine Fahrradkette (Shimano HG70 6-8Gang) für 11.90 - da Ihre schon deutlich zu lang war. Vermutlich müssen wir den hinteren Ritzelblock auch noch tauschen, da das 4. Ritzel von unten doch schon zu sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde. Die 19.90Euro gehen aber vermutlich auch ok - weiß nur noch net was ich da für Werkzeug brauche um den runter und wieder drauf zu bekommen.

Dann ein Multitool (Topeak Mini 18) für mich, in erster Linie weil ich nen Kettennieter brauchte.
Ähähähä...viel Spaß beim Kette wechseln (vorallem mit dem Toppeakkram), wenn du es noch nie gemacht hast! Dann noch die Kassette ^^! Wenn du Pech hast, kannst du noch die Ritzel an der Kurbel tauschen, wenn du die schön mit deiner alten Kette abgelutscht hast. Eine Kette wechselt man prinzipiell nach 1500 Kilometern, da das einem einiges erspart und zudem die Ritzel pflegt und länger halten lässt.
Katarrh ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 15:34   #369 (permalink)
Blödmarktkundenberater

Benutzerbild von Exit

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Kette ist schon gewechselt - nach kleinen Anfangsschwierigkeiten war das eigentlich auch mit dem "Topeakkram" kein Problem.

Danach kam ja auch erst heraus, dass der hintere Ritzelblock auch schon in Mitleidenschaft gezogen wurde. Die vorderen Ritzel sind aber noch IO.

Das meine Schwimu sich nicht an die 1500km Kettenwechselgrenze hält - dafür kann ich ja auch nichts.

Geändert von Exit (28.07.2008 um 21:21 Uhr)
Exit ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 16:16   #370 (permalink)
Extrem Tweaker

Benutzerbild von Katarrh

Katarrh ist einfach richtig nettKatarrh ist einfach richtig nettKatarrh ist einfach richtig nettKatarrh ist einfach richtig nett

Oho, da fühlt sich aber jemand schnell angegriffen! Der "Ton" ist leider in niedergeschriebenen Zeilen reichlich schwer zu vermitteln, daher kannst du kaum einschätzen, wie ich es meinte. Da ich selber aber einige Zeit in einem Fahrradladen verbrachte, weiß ich wovon ich hier spreche. Desweiteren besitze ich auch den "Toppeakkram", somit kann ich das auch recht gut einschätzen, was das bedeutet. Ich kenne zudem einige Menschen, die ihre Karre bis zum Letzten runterwirtschaften, dann mal die Kette wechseln wollen und sich wundern warum sie durchtreten und nichts mehr geht...

Ich werde es für dich aber in Zukunft behutsamer formulieren, damit du dich nicht angegriffen fühlst.
Alt 28.07.2008, 16:49   #371 (permalink)
Coxito ergo sum

Benutzerbild von dr_Cox

dr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz sein

Hauppauge Computer Works : WinTV-NOVA-T-Stick
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 16:58   #372 (permalink)
Overclocker

Benutzerbild von Cole 24

Cole 24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hauppauge Win TV HVR 3000

Greetz
Cole 24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 17:13   #373 (permalink)
Extrem Tweaker

Benutzerbild von Katarrh

Ich hatte mir derletzt diesen hier gekauft:
Digitaltivi: Pinnacle PCTV Nano Stick Ultimate - kleiner USB-Stick mit großem DVB-T
Funktioniert eigentlich ganz gut, aber ich wohne auch nicht weit von der Antenne entfernt. Lustig ist diese Serverfunktion, mit der 3 Rechner im Netzwerk den Stick nutzen können! Wie sieht bei dir die Signalverwertung aus, Dr.Cox?
Alt 28.07.2008, 17:55   #374 (permalink)
Coxito ergo sum

Benutzerbild von dr_Cox

dr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz sein

Hehe, den von Pinnacle hatte ich heut auch in der Hand, hab mich dann aber für Hauppage entschieden.
Empfang ist gut, hab die Antenne ans Fenster gestellt... aber ich glaub da haben wir in FÜ sowieso kein Problem
| Forenregeln |TweakPC IRC Channel |

Die größte Parallelgesellschaft in Deutschland stellen die Angehörigen des öffentlichen Dienstes dar.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 18:58   #375 (permalink)
Extrem Tweaker

Benutzerbild von Katarrh

Ja, das glaube ich auch...aber anhand diesen kleinen Videos über Hauppauge habe ich gelernt, wie man "HAUPPAUGE" richtig ausspricht. Ich habe das bisher einfach so gesagt, wie man es schreibt ^^!
Antwort

Stichworte
gekauft