TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2009, 22:27   #1251 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Naja mit der Lautstärke kommt es auch immer auf jeden einzelnen an, Messtechnisch würde der CM 2db und der Nutoca ca.3db weniger produziren.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 23:14   #1252 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von qLx Beitrag anzeigen
Danke euch beiden! Ich wollte aber eigentlich nicht über 100€ kommen. Den Noctua müsste ich dann gleich 2x kaufen & bei dem CoolerMaster ists die Farbe (sollte zum Scout passen(muss keine LED´s haben)).

Was haltet ihr von den Caseking.de » Lüfter » Xilence » Xilence Red Wing Fan - 120mm ? Billigmnarke? Lautstärke?
Zu Xilence hatte ich bisher nur Feedback zu 80er Lüftern:
Halten ned all zu lang, rattern schnell und dbA/Förderleistung sind nicht so der Knaller. :-/

Aber: Sie sind sehr günstig. Ich könnte mir vorstellen dass sie auf 7V leise sind, fraglich bleibt da wieviel Förderleistung dann übrig bleibt.

Vielleicht reicht Dein Budget ja für Nanoxia...? Oder ein Scythe vielleicht?
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 00:40   #1253 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Hab letzens einen riesen Test gelesen von vielen Lüftern dort hatte der Enermax twister gut abgeschnitten

Lüfter Preisvergleich (Deutschland)*» Hardware » Luftkühlung » Lüfter (Auswahl: 120 Enermax) - TweakPC.de

gibts ab 10 Euro
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 09:00   #1254 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Hab letzens einen riesen Test gelesen von vielen Lüftern dort hatte der Enermax twister gut abgeschnitten

Lüfter Preisvergleich (Deutschland)*» Hardware » Luftkühlung » Lüfter (Auswahl: 120 Enermax) - TweakPC.de

gibts ab 10 Euro
Ich habe die "Warp" - Serie, ich die ich nun seit mehr als 2 Jahren im aktiven Betrieb habe, verbaut! Die sind wirklich sehr zu empfehlen, die Lagertechnik ist auch eindeutig innovativer.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 21:15   #1255 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Cramolin Flux-frei, non clean
brother DCP-7030. Endlich mal einen vernünftigen Arbeitsplatz-Multifunktionslaserdrucker.

Gruß
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 21:31   #1256 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Da bisher von der Größe noch nix passendes vorhanden:

http://p.gzhls.at/375081.jpg

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 11:28   #1257 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

2 Green Day Konzerttickets für die Olympiahalle München am 3.11.09

Ich freu mir jetzt schon wie verrückt
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 16:48   #1258 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

War vorgestern in MediaMarkt:

http://www.digiklix.de/wp-content/up.../d40_nikon.jpg
Das Angebot war einfach unschlagbar, auch wenn ich mich zuerst auf die D60 eingeschossen hatte.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 17:56   #1259 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

299,- ja?
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 19:21   #1260 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
299,- ja?
Nope, für 299 hätte ich sie mir nicht geholt. Die hatten die letzte Woche für 249 in der Aktion.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 22:26   #1261 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

WAAAS?

-.-

Ich such seit Wochen un hab gestern Lohn bekommen. 260€.

VERDAMMTE *******E!
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 23:00   #1262 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

249,- ??? für die Cam.


WIESO postet so was keiner in der Schnäppchenecke. Ich such auch ne gute neue Cam. Ich werd irre.

Ich will auch!
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 12:27   #1263 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Pirke Beitrag anzeigen
War vorgestern in MediaMarkt:

http://www.digiklix.de/wp-content/up.../d40_nikon.jpg
Das Angebot war einfach unschlagbar, auch wenn ich mich zuerst auf die D60 eingeschossen hatte.
Und, was ist dein erster Eindruck? Für 250€ echt ein interessantes Angebot.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 13:28   #1264 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Bin sehr zufrieden mit der Cam.
Die Motivprogramme sind sehr brauchbar, sogar im Auto modus macht die Cam für Schnappschüsse sehr gute Bilder.
Die integrierte Hilfe funktion ist gerade für mich als anfänger hilfreich.

Sicher kann die Cam nicht mit den neuen Modellen (Nikon D90/D5000 oder den Canon EOS 400-500D mithalten) was die "Features" angeht. Aber alle nötigen Dinge für den Einstieg sind an Board.

Hatte mich eigentlich zunächst auf die D60 eingeschossen, da die eine höhere Auflösung hat, mit einem VR Objektiv gebundled zu bekommen ist und die Automatische Sensorreinigung mitbringt.
Aber die hätte min 100 Euro mehr gekostet.

Laut dem Menschen im MediaMarkt ist die diese Woche wieder für 299 Euro zu haben, wenn noch welche über geblieben sind.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 17:31   #1265 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA240_.jpg

Vorbestellt bei Amazon für 38 Euro.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 17:54   #1266 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA240_.jpg

Vorbestellt bei Amazon für 38 Euro.
Macht das Spaß? Wäre das etwas für mich, so als Neueinsteiger? Ich hatte damals eines auf dem Gameboy-Colour gespielt und befand es eigentlich für sehr gut !
  Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 18:21   #1267 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Macht das Spaß? Wäre das etwas für mich, so als Neueinsteiger? Ich hatte damals eines auf dem Gameboy-Colour gespielt und befand es eigentlich für sehr gut !
Definitv. Die DS-Versionen sind die komplettesten (man kann alle Pokemon bekommen) und längsten (für Anfänger ca 40 Stunden bis man die Story einmal durchhat, danach wird der restliche Content zugänglich und kann sich noch locker 60 Stunden beschäftigen) Spiele der Serie.
Das Spiel ist wegen die größtenteils junge Zielgruppe sehr zugänglich, aber grade die Dialoge dadurch sind meist...naiv ^^. Damit muss man sich als "älterer" (17+) eben abfinden.
Wenn dir die GBC-Versionen gefallen haben, machste damit nix falsch.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 18:32   #1268 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich zock auch grad aufm GameBoy (ja, ohne mehr, auf der Platine steht 1989 ) wieder die Blaue Edition

Kann wieder fast alle Pokemon am Sound erkennen (Hatte damals auf der Gelben Edition alle 150 + Mew auf LvL 100 OHNE! Sonderbonbon Bug 450 Spielstunden oder so :P)
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 23:08   #1269 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Lvl 100 geht nicht :P Lügnaaaaaa

geht nur bis Lvl 99
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 23:27   #1270 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Klar geht Level 100, hatte auch genug davon, aber nur mit Sonderbonbons.
Also echt Respekt Pilzkopf
Da geht dann das L99 weg zu 100.

BTT: Außer 36€ für's Tanken eig. keine Ausgaben.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 00:06   #1271 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

So gute bekannt hat heute meine Graka gekauft:

EVGA GTX 285 SSC

http://techgage.com/reviews/evga/285...5_01_thumb.jpg

Kommt ende des Monats zu mir
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 09:18   #1272 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Definitv. Die DS-Versionen sind die komplettesten (man kann alle Pokemon bekommen) und längsten (für Anfänger ca 40 Stunden bis man die Story einmal durchhat, danach wird der restliche Content zugänglich und kann sich noch locker 60 Stunden beschäftigen) Spiele der Serie.
Das Spiel ist wegen die größtenteils junge Zielgruppe sehr zugänglich, aber grade die Dialoge dadurch sind meist...naiv ^^. Damit muss man sich als "älterer" (17+) eben abfinden.
Wenn dir die GBC-Versionen gefallen haben, machste damit nix falsch.
Vielen Dank für die Informationen! Manchmal ist es ganz schön, sich wieder in die Kindheit zurückzuversetzen. Das ist so ähnlich, als würde man Bücher lesen, die man in Kindstagen gelesen hat. Da fällt mir ein: Die Buchserie hier, muss ich mir nochmal besorgen; ehemalige DDR-Bürger dürften die Buchserie noch kennen, das ist eine Nacherzählung von "Der Zauberer von OZ" eines russischen Schriftstellers. Sehr zu empfehlen:
http://www.banowski-dl.de/Bilder/buc...r/SSA40470.JPG

...gleich mal bei ebay stöbern.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 13:57   #1273 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von BloodPrince Beitrag anzeigen
Lvl 100 geht nicht :P Lügnaaaaaa

geht nur bis Lvl 99
STFU NOOB, RTFM and L2P!
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 15:10   #1274 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Gekauft? Ein neues Radlager für mein Auto, ein neues Hemd...das wars.
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 15:33   #1275 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

So mein neues Handy, wird letzte Woche des Monats geschickt, für 130€ kann man nicht meckern


http://www.iconocast.com/00018/Q6/News7_0.jpg
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 11:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 22:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 01:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 16.09.2004 00:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved