TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2009, 22:38   #1351 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von daddycool
 

Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 204

daddycool wird schon bald berühmt werdendaddycool wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

UMTS Surfstick von o2. Wobei "gekauft" nicht der richtige Ausdruck ist.
Eigentlich wollte ich die prepaid Variante und hab nur mal nachgefragt,
ob es dieses "1 Monat gratis testen" Angebot noch gibt.
Nun teste ich eben nur.

Zuhause funktioniert es super und auch hier in München hab ich HSDPA.
Im Zug wurde öfter auf EDGE gedrosselt und manchmal war die Verbindung völlig weg.
daddycool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 23:17   #1352 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von icgLifeStyle Beitrag anzeigen
So mein neues Handy, wird letzte Woche des Monats geschickt, für 130€ kann man nicht meckern


http://www.iconocast.com/00018/Q6/News7_0.jpg
kann man's auch gut ohne stilo benutzen? also sms und sowas? wie ist die menü-führung? flüssig usw?
  Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 00:17   #1353 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Also ohne Stilo ist es klasse zu bedienen. Da du ja SMS auch im Querformat schreiben kannst lässt es sich auch "fast" ohne Probleme ohne den Stift schreiben, kommt halt auf deine Finger an

Menüführung ist recht flüssig, wenn du das Menü aufrufst dauert es vielleicht 1sek bis die Texte der Icons erscheinen aber danach ist es flüssig.

Wenn du aber Wert auf eine "gute" Videokamera legst, empfehle ich dir das Handy nicht, da hat es mich sehr böse enttäuscht. Wenn du Filme machst hat der Film hänger ohne ende. Aber die Bilder draußen sind echt spitze, bei künstlichem Licht in der Wohnung wenn es draußen Dunkel ist, naja könnt besser sein.


Aber unterm Strich ein sehr gutes "billig" IPhone Wenn du noch etwas Wissen möchtest, frag......
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 22:36   #1354 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

2 mal:

http://www.scan.co.uk/Images/Products/875040-a.jpg

1 mal:

http://picture.yatego.com/images/463..._sy-0073_c.jpg
Für schnuffelige 53 Teuronen inkl. Versand !
  Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 22:46   #1355 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

https://www.csv-direct.de/artpics/picA3440593.jpg
https://www.csv-direct.de/artpics/picA0220196.jpg

Samsung F2 1,5tb und Sennheiser MX560
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 22:50   #1356 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

http://ep.yimg.com/ip/I/multi-com_2056_7539173

für mein nc6220
  Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 23:07   #1357 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Hat Vaddern auf Arbeit. Klasse Teil. Hab ne Dockingstation in der Art bisher auch nur bei HP gesehen.
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 16:10   #1358 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich kann auf den ersten Blick keine Vor-/Nachteile gegenüber der Dockings-Station von Dell erkennen. (bezüglich nur bei HP....)
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 21:13   #1359 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Ich kann auf den ersten Blick keine Vor-/Nachteile gegenüber der Dockings-Station von Dell erkennen. (bezüglich nur bei HP....)
hast recht, hab grad gesehen das es von Dell auch so nen System gibt. Das wusste ich net, dachte das gibts nur bei HP.

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 01:06   #1360 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

http://c2.ac-images.myspacecdn.com/i...fdc27aba59.jpg
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 10:28   #1361 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von eltono91 Beitrag anzeigen
hast recht, hab grad gesehen das es von Dell auch so nen System gibt. Das wusste ich net, dachte das gibts nur bei HP.
Gibts bei IBM/Lenovo auch...

Das ist unter anderem der Unterschied zwischen den Consumer Geräten die es im MM oder Saturn gibt und den professionellen Geräten von Lenovo, Dell, HP,...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 13:20   #1362 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Hab heute ne Zugsau gekauft !!!

http://www.vereinsbedarf-sack.de/cms...s/la_513_c.jpg
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 23:57   #1363 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

So mein neues Handy ist nun auch da: HTC Touch Diamond 2

htc_touch_diamond_2.jpg
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 00:30   #1364 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
So mein neues Handy ist nun auch da: HTC Touch Diamond 2

Anhang 330
Erzähl mal, das will ich mir evtl. auch besorgen, oder eben das HTC Touch Pro 2 oder HTC Touch HD :/ .
  Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 08:49   #1365 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Hmm Exit, ich glaub wir müssen mal Erfahrungsberichte über unsere Handys schreiben ^^
Hab ja schon angefangen, aber das wird ein langer Text und viele Bilder
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 11:26   #1366 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Hmm Exit, ich glaub wir müssen mal Erfahrungsberichte über unsere Handys schreiben ^^
Hab ja schon angefangen, aber das wird ein langer Text und viele Bilder
Dawai! Ab dem 07.07.09 kann ich meinen Vertrag verlängern!
  Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 21:47   #1367 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Naja - ich bin noch am Spielen.

1. Problem - die doofe Microsoft Active Sync Software wollte net los machen.
Das konnte aber gelöst werden, weil ich irgendwann bei den Einstellungen im Handy was gefunden habe, bei dem Stand - wenn Probleme - dann ausmachen

Befindet sich unter:
Einstellungen -> Mehr -> Verbindungen -> "USB zu PC"
Und dort dann "Schnellere Datensynchr. aktivieren" - deaktivieren - dann ging es.


2. Manchmal erkennt er ein eigentliches Verschieben (Blättern in der Liste) als Klick - und wählt dann aus.

3. Die Bedienung ist erstmal sehr ungewöhnlich - aber langsam gewöhne ich mich daran.

4. Die Rückseite ist relativ Kratzintensiv - somit bin ich gerade auf der Suche nach ner möglichst kleinen Tasche für das Teil, damit ich es noch in die Hosentasche stecken kann.

5. Man muss tierisch aufpassen, dass der net einfach so online geht. Ich habe gestern mein WLAN im Handy eingerichtet - und das war schon ganz witzig Tweakpc damit anzusurfen

Naja - man könnte stundenlang schreiben.
Bisher bin ich ganz zufrieden - vor allem im Vergleich zu meinem alten Samsung F480 - bei dem man schon halber Hacker sein musste, damit man da mal was drauf bekam.

Aber gestern habe ich auf mein altes F480 die Firmware geflasht, und es läuft schon deutlich besser.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 10:23   #1368 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
4. Die Rückseite ist relativ Kratzintensiv - somit bin ich gerade auf der Suche nach ner möglichst kleinen Tasche für das Teil, damit ich es noch in die Hosentasche stecken kann.
Such mal bei Google nach InvisibleSHIELD. Das sind selbstklebende Schutzhüllen die in jeglichen Formen für alle möglichen Geräte angeboten werden.
Ich habe mir eine für meine iPhone Rückseite geholt und die sind echt super. Kleben gut und machen die Telefonrückseite auch etwas rutschfester. Damit braucht man dann nicht mehr so viel Angst haben, dass das Telefon im Alltagsgebrauch so leicht aus der Hemd- / Hostentasche rutscht.
Zusätzlich dazu wird dein Telefon nicht wirklich dicker durch die Folie und du musst es auch nicht mehr langwierig aus der Tasche friemeln.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 11:41   #1369 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Jo Folie is bei mir sowieso ein Muss. Auf dem Display hab ich eine von Brando (die beigelegte von HTC ist mies), das Ding is klasse: abnhembar, abwaschbar... Die Rückseite ist kein Problem, da hat HTC dem Touch HD so ein "Rubber-Plastik" spendiert - fühlt sich schön weich an, keine Fingerschlieren und kann nicht verkratzen.

Hat HTC beim Diamond 2 keine Tasche beigelegt? Beim HD hab ich eine schöne flauschige bekommen, ein Kumpel hat beim HTC Magic eine aus Leder beiliegen gehabt.

Ich hab das Ding natürlich inzwischen getweakt bis zum Abwinken (3D Grafiktreiber, Funktionen freigeschalten, Garmin Navigation, Flash Lite 3.1 für Opera etc. etc.) von daher wird das ein langer Bericht, wenn ich ihn mal fertig hab ^^

Das einzige was echt doof ist, dass O2 neue ROMs nur sehr verzögert bringt. Cooked und original HTC mag ich nicht, da reichen mir die Hotfixes, Win Mobile 6.5 auch erst, wenns offiziell raus ist.

Bezüglich Online gehen glaub ich ist ne Flat inzwischen nicht mehr wegzudenken. Feedreader, Email, Wetter, Aktien usw. soll ja alles aktuell sein. ^^

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 11:51   #1370 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von EoN Beitrag anzeigen
Such mal bei Google nach InvisibleSHIELD. Das sind selbstklebende Schutzhüllen die in jeglichen Formen für alle möglichen Geräte angeboten werden.
Ich habe mir eine für meine iPhone Rückseite geholt und die sind echt super. Kleben gut und machen die Telefonrückseite auch etwas rutschfester. Damit braucht man dann nicht mehr so viel Angst haben, dass das Telefon im Alltagsgebrauch so leicht aus der Hemd- / Hostentasche rutscht.
Zusätzlich dazu wird dein Telefon nicht wirklich dicker durch die Folie und du musst es auch nicht mehr langwierig aus der Tasche friemeln.

Ich hab fuer mein Nokia N96 & SE W810i ein Case auf bugatti mobilecases - protect your mobile in style gekauft und finde die Dinger echt super! Bisher nicht ein Kratzer und die Displays bleiben durch das SoftTouchNeopren schoen sauber. Beim rausziehen ist kein Fingerprint zu sehen.

----------

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
.....Garmin Navigation,....
Ein Navigationssoftware Test waere auch nicht schlecht.

EDIT: Cool, bei einem Double-Post wird es einfach an den letzten Post drangehaengt! Thx fuer dieses Feature...
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 12:07   #1371 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Jo Folie is bei mir sowieso ein Muss.
Ich bin gespannt, wie dies beim HTC Hero sein, soll ja ein teflonbeschichtetes Display haben, welches kratzfest ist.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 13:42   #1372 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Also die Folie bei i900 is mal echt fürn *****. Werd mich auch mal nach einer neuen umsehen, obwohl das Display doch nicht so kratzempfindlich scheint.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 14:24   #1373 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Jo Folie is bei mir sowieso ein Muss. Auf dem Display hab ich eine von Brando (die beigelegte von HTC ist mies), das Ding is klasse: abnhembar, abwaschbar... Die Rückseite ist kein Problem, da hat HTC dem Touch HD so ein "Rubber-Plastik" spendiert - fühlt sich schön weich an, keine Fingerschlieren und kann nicht verkratzen.

Hat HTC beim Diamond 2 keine Tasche beigelegt? Beim HD hab ich eine schöne flauschige bekommen, ein Kumpel hat beim HTC Magic eine aus Leder beiliegen gehabt.

Ich hab das Ding natürlich inzwischen getweakt bis zum Abwinken (3D Grafiktreiber, Funktionen freigeschalten, Garmin Navigation, Flash Lite 3.1 für Opera etc. etc.) von daher wird das ein langer Bericht, wenn ich ihn mal fertig hab ^^

Das einzige was echt doof ist, dass O2 neue ROMs nur sehr verzögert bringt. Cooked und original HTC mag ich nicht, da reichen mir die Hotfixes, Win Mobile 6.5 auch erst, wenns offiziell raus ist.

Bezüglich Online gehen glaub ich ist ne Flat inzwischen nicht mehr wegzudenken. Feedreader, Email, Wetter, Aktien usw. soll ja alles aktuell sein. ^^

LG
Ich komme einfach mal vorbei und schaue mir das Teil an, wann hast du Zeit?
  Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 14:48   #1374 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Hmmm, wenn ich jetzt mit Aufräumen anfange... in einer Woche?
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 14:54   #1375 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Wieso aufräumen? Ist Katarrh ne Frau? oÖ
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 10:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 21:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 00:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 15.09.2004 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved