TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2010, 21:42   #1951 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich hatte ja noch die RC von Win 7 drauf.. da MS so langsam aber stetig immer mehr nerven will mit Warnhinweisen etc., habe ich mir Win 7 HP vor ein paar Tagen gekauft. ^_^
Vista wird auf den noch nicht existierenden Zweitrechner verbannt
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 12:55   #1952 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Nachdem mir die Powercolor HD 5770 PCS+ mit ihrem lauten Lüfter unter Windows und Spielen zu sehr auf die Nerven gegangen ist, habe ich jetzt zur Sapphire Vapor-X gegriffen.
Grund war das alte Bios (gibt mittlerweile ein neues) mit zu hohen Drehzahlen und der nicht vernünftig regelbare Lüfter.

Einbauen werde ich sie später noch, aber die böse Überraschung sollte aufgrund der hervorragenden Tests im Inet nicht kommen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 19:05   #1953 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Einen Fahrradhelm, man muss ja safety durch die Botanik fahren:

http://img442.imageshack.us/img442/7819/unbenanntbm.jpg

Eine neue Petz:

http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA280_.jpg

Eine Unterpetz für unter den Helm:

http://www.fome.de/webshop/images/pr...es/18957_0.jpg

Eine Tischleuchte:

http://www.ikea.com/PIAimages/40616_PE134301_S4.jpg

http://www.ikea.com/PIAimages/40775_PE134599_S3.jpg

Eine Drehstuhlunterlage:

http://www.ikea.com/PIAimages/33400_PE088388_S4.jpg
  Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 17:20   #1954 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Grad das hier bestellt, mal sehen wies wird.

Roccat Kave Solid 5.1 Gaming Headset: Amazon.de: Computer & Zubehör
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 17:28   #1955 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Hoffentlich hast du keinen Teppichboden dadrunter...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 17:51   #1956 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Hoffentlich hast du keinen Teppichboden dadrunter...
Die gibts in 2 Ausführungen, einmal für Teppich (mit Noppen) und einmal für glatte Beläge.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 18:33   #1957 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Hab das Ikea Teil auch gehabt und irgendwann wieder rausgehauen weils dreckig wurde - das tolle daran war, dass das Teil am Parkett förmlich "festgeklebt" is und danach alles geklebt hat. cool.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 18:43   #1958 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Hab das Ikea Teil immer noch, musst ab und an mal abwaschen
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 18:46   #1959 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

http://2.bp.blogspot.com/_qGgZJoiX0z...adset_news.jpg

mein neues Headset ;D
Bis jetzt vollsten zufrieden =)
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 18:55   #1960 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Hoffentlich hast du keinen Teppichboden dadrunter...
Nein, uraltes, sprödes Parkett, welches recht wellig in meinem Zimmer liegt. Ich habe die Wahl, ob ich mir in regelmäßigen Abständen einen recht hübschen Holzsplitter in den Fuß ramme, oder mir eine Unterlage besorge, die das verhindert. Durch die Rollbewegungen des Drehstuhls, bricht öfters mal etwas aus dem Parkett und daher musste ich mir einfach eine Unterlage besorgen. Festsaugen kann sich die Unterlage jedenfalls in keinem Fall. Sollten sich Klebereste anschließend auf dem Parkett befinden, ist es auch egal. Der nächste Lösungsansatz wäre, dass dieses komplett abgeschliffen, neu imprägniert und lackiert wird.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 19:17   #1961 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von LiTe Beitrag anzeigen
Hab das Ikea Teil auch gehabt und irgendwann wieder rausgehauen weils dreckig wurde - das tolle daran war, dass das Teil am Parkett förmlich "festgeklebt" is und danach alles geklebt hat. cool.
Dein Fußboden wird auch dreckig und muss ab und zu mal gesaugt/gewischt werden. Das trifft für so eine Unterlage natürlich genauso zu.

btw. In 4 Stunden kann ich hier auch wieder was zum Thema posten. Erst noch midnight shopping time abwarten.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 19:53   #1962 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

gerade über iTunes ein paar neue Songs gekauft.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 21:35   #1963 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

3 Jacken:

http://i.ebayimg.com/07/%21BYsSy+gCG...g%7E%7E_12.JPG

http://i186.photobucket.com/albums/x...g?t=1263127006

http://i186.photobucket.com/albums/x26/zc7824/15a-2.jpg

2x Logitech C200

http://www.orangeit.com.au/catalog/i...img/img152.jpg
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 21:47   #1964 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Schicke Jacken; ich würde es nicht tragen, kann mir aber vorstellen, dass diese ganz hübsch anzusehen sind. So ganz dünne, extravagante Männlein passen da ganz gut hinein. Was weniger passen würde, wenn du einer dieser Typen bist, die sich ihren Pony bis an das Kinn wachsen lassen und sich diesen permanent, schräg, mit der Hand aus dem Gesicht "wischen".
  Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 22:16   #1965 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

2* 4,7m Brettchenborte
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 23:35   #1966 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

1000 GB Samsung HD103SJ F3 SATA
Win 7 Professional 64bit SB
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 08:04   #1967 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Schon vor einer Woche

MSI 785G E53
http://p.gzhls.at/464203.jpg

dazu einen X4 945 C3 und 4gb ram
http://p.gzhls.at/456506.jpg

Unterschied zum alten E8400 ist schon merklich
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 13:04   #1968 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
...wenn du einer dieser Typen bist, die sich ihren Pony bis an das Kinn wachsen lassen und sich diesen permanent, schräg, mit der Hand aus dem Gesicht "wischen".
Bin ich nicht.

Btw. schon ca. 1 Woche her... die Passwort Entsperrung für das ThinkPad.
Zuerst hatte ich angst, dass ich das TP nie wieder sehe...
Hat 50,00€ gekostet und hat auch alles wunderbar geklappt.
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2010, 18:44   #1969 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich hoffe, ich bereue es nicht. Hat jemand Erfahrungen mit der Kamera? Ich war ziemlich im Zwiespalt, entweder hole ich mir eine richtig gute kompakte Kamera, die aber auch 250 Euro kostet, oder eben einen Allrounder, der noch einigermaßen gute Fotos schießt:

Samsung PL50 Digitalkamera 2,7 Zoll silber: Amazon.de: Elektronik
  Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 08:04   #1970 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich hab gestern nen 20 Slot cs:s und ts-Server bestellt fürs Forum dazu hör ich grad Ne JBO-CD die ich gestern für 2,5€ aus ner grabbelkiste in Holland gezogen hab
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 09:03   #1971 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Ich hoffe, ich bereue es nicht. Hat jemand Erfahrungen mit der Kamera? Ich war ziemlich im Zwiespalt, entweder hole ich mir eine richtig gute kompakte Kamera, die aber auch 250 Euro kostet, oder eben einen Allrounder, der noch einigermaßen gute Fotos schießt:

Samsung PL50 Digitalkamera 2,7 Zoll silber: Amazon.de: Elektronik
Hm - ich sehe es mittlerweile sehr ähnlich - wobei ich den Kompromiss eher zwischen groß und klein statt zwischen teuer und sehr teuer ausfechte

Als kleinen Allrounder sehe ich die Panasonic Lumix TZ7 oder TZ6.
Digitalkameras Preisvergleich (Deutschland)*» Video/Foto/TV » Fotografie » Digitalkameras - TweakPC.de

Als große dann eine gute Spiegelreflex, wobei ich mich da noch nicht auf die Suche gemacht habe.

----------

Und gerade gekauft:

Drakensang - Am Fluss der Zeit - Collectors Edition
Drakensang: Am Fluss der Zeit - Collector's Edition: Pc: Amazon.de: Games
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 09:30   #1972 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Hm - ich sehe es mittlerweile sehr ähnlich - wobei ich den Kompromiss eher zwischen groß und klein statt zwischen teuer und sehr teuer ausfechte

Als kleinen Allrounder sehe ich die Panasonic Lumix TZ7 oder TZ6.
Digitalkameras Preisvergleich (Deutschland)*» Video/Foto/TV » Fotografie » Digitalkameras - TweakPC.de

Als große dann eine gute Spiegelreflex, wobei ich mich da noch nicht auf die Suche gemacht habe.
Werten Dank für deine Antwort. Die Lumix hatte ich auch in der näheren Auswahl, nebst der Canon Powershot SX200 IS. Allerdings habe ich mich dann doch für die kleine Kamera entschieden, da ich dann zwar etwas gutes hätte, der Sprung zur Qualität alá Spiegelreflex trotzdem noch ein weiter ist. Also werde ich diese hier als Alltagsknipser verwenden und wenn es mich düngt, gleich eine Spiegelreflex kaufen. Wenn es soweit ist, werde ich euch um Rat bitten.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 10:11   #1973 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Mir get es ebenfasl so ähnlich. Bin aucham überlegen mir ne Spiegelreflex oder eine Kompaktcam oder weitrhin Handy. Das letztere haste sowiso immer dabei, und mit 5mpx eigetlich gut genug für Schnapschüsse.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 11:03   #1974 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Mir get es ebenfasl so ähnlich. Bin aucham überlegen mir ne Spiegelreflex oder eine Kompaktcam oder weitrhin Handy. Das letztere haste sowiso immer dabei, und mit 5mpx eigetlich gut genug für Schnapschüsse.
Hab auch ne SLR (eben dafür wenns mir hauptsächlich ums Fotografieren geht, teilweise auch auf Reisen), ne Kompaktcam (für Ausflüge oder sonstige Gelegenheiten wo ich eben die große SLR nicht mitschleppen will) und halt noch die "5 Megapixel" Handycam für "Notfälle" (für Schnappschüsse, wobei man in 90% der Fälle sowieso davon ausgehen kann dass die Fotos nix werden).


Schon vor ner Weile gekauft:

http://www.korium.de/WebRoot/Store17...3/IMG_0325.JPG

...nachdem ich mir nen Pack Ersatzklingen für meinen Mach3 Turbo kaufen wollte und nen Schock davon getragen hab als ich den Preis sah.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 16:07   #1975 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Jup - genauso habe ich mir das auch gedacht.

Die Lumix als Allrounder für Ausflüge und Co. Da will man einfach keine SLR rumschleppen. Deshalb sollte sie möglichst brauchbare Bilder machen und weiterhin nen guten Zoombereich haben.

Für alles Gute dann die SLR. Also Familienfeiern, Fotos für TweakPC Artikel (ja gerade bei normaler Zimmerbeleuchtung schwächelt meine aktuelle FZ8 leider deutlich), Hochzeiten und so weiter.

Momentan habe ich noch meine FZ8, welche ein Mittelding zwischen beiden Welten darstellt - aber eben nur ein Kompromiss darstellt. Aber die wird sicher noch ne Weile machen müssen - weil erstmal ist ein neuer TV geplant, der wohl auch net ganz billig werden wird.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 10:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 21:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 00:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 15.09.2004 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved