TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2010, 15:10   #2301 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

einen i5-650 und 4gb ddr3 von ocz mit 1600 und cl7
_DAS_ nenn ich prüfungsvorbereitung... aber war günstig.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 16:10   #2302 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
einen i5-650 und 4gb ddr3 von ocz mit 1600 und cl7
Was wird denn damit geplant?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 16:28   #2303 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

wenn es klappt, kannst du es dir nächsten monat angucken...
(es wird größer als mein notebook und kleiner als der tower und du hast dir zu dem thema auch vor nicht all zu langer zeit anregungen und tipps eingehohlt )
wenn nicht, werd ich das ding in verbindung mit ein paar bluray-scheiben im bekanntenkreis weiterreichen, nachdem foldingleistung in verbindung mit der energieaufnahme ermittelt wurde...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 18:32   #2304 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Grad des Festivalticket für nächste Woche gekauft.

Und noch Sachen für dieses We für ca. 60€.
Undn drittel davon ist für Zigaretten... o.O
Naja gut Bier is auchn drittel.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 10:24   #2305 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Persona 4 (PS2) Englisch: Amazon.de: Games

Hoffentlich krieg ich noch ne Version mit kleinem USK Logo...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 11:40   #2306 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

neue Sat-Anlage bei Sat-Wolf (die hat mal jemand hier im Forum empfohlen - die Empfehlung kann ich uneingeschränkt weitergeben)


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 12:23   #2307 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

einen absolut geilen Kühlschrank!

Samsung RR 82 BEPN 1
http://www.tweakpc.de/forum/picture....pictureid=1498
mit 344L Platz!
->YouTube - Tim Allen grunt collection
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 13:37   #2308 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Den gleichen Kühlschrank habe ich auch xD


Scrubs Staffel 8
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 18:39   #2309 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Letztes Wochenende für 35 Euro im Blödmarkt mitgenommen.

Lego Harry Potter - Die Jahre 1 - 4: Nintendo Wii: Amazon.de: Games

Lego Harry Potter - Die Jahre 1 - 4 (für WII)
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 19:14   #2310 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Nachdem mein SonyEricsson wohl den letzten Gang antritt, bin ich mal wieder bei Samsung gelandet:
http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA300_.jpg

Dazu die passende Schutzfolie

http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA300_.jpg

ne 8GB micro SDHC mit Adapter

http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA300_.jpg

Dockingstation

http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA300_.jpg

und noch ein BT headset

http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA300_.jpg

Dazu gabs für lau noch eine o2 Freikarte mit Bonus-SMS.
Hoffentlich ist morgen alles da. Dann hab ich wieder ein neues Spielzeug.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 17:29   #2311 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Samsung baut Kühlschränke

Wie viel Kisten Bier hast du denn gleichzeitig im Kühlschrank, meine Kühl-/Gefrierkombi ist in Summe ähnlich groß und ich weiß nicht wohin mit dem Platz. (Ohne Frontdeckel zwecks Energieeffizienz)
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 18:13   #2312 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ja klar baut Samsung Kühlschränke ^^. Musst mal auf die HP gehen da gibt es noch mehr.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2010, 09:43   #2313 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich werde jetzt mal die kleine GTX460 abholen gehen und die Lautstärke überprüfen.
Referenz ist für mich aktuell eine 8800GTS, deutlich lauter darf die GTX460 im IDLE nicht sein. :-/

Im Zweifelsfalle wandert sie ins 2.-System oder bekommt nen anderen Lüfter verpasst, mal schauen...

Noch drücke ich mir die Daumen, dass sie im Auslieferungszustand ruhig ist;
ein neueres BIOS scheint es (lt Hompepage) nicht zu geben, aber es ist auch keine OC-Version *hm*

*EDIT*

Tja... im IDLE ist die Karte ja echt prima, unter Last aber keinesfalls. Bei "leichter" Last (CSS,. 1680x1050) ist sie bereits das lauteste an meinem System... schade.
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif

Geändert von swatcher1 (24.07.2010 um 12:55 Uhr)
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 09:58   #2314 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Einige neu T-Shirds, für ungefähr eine Woche.
Samsung Handys würd ich mir nie wieder kaufen, bin mit meinem ziemlich unzufrieden.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 10:35   #2315 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Für meinen Pa zum Geburtstag:
Garmin GPS Forerunner 305: Amazon.de: Sport & Freizeit
und nen 4GB Verbatim USB Stick

Und für mich / meinen Laptop:
Aluline externes USB 2.0 Gehäuse für 2,5" S-ATA: Amazon.de: Elektronik für die alte 160GB HD
und
640GB Samsung SpinPoint M7 (Enhanced) HM641JI, SATA II HM641JI PC-Hardware Festplatten Intern 6,35cm (2,5") ab 500GB intern • (2,5 Zoll) 5.400 U / Min Cache: 8MB S-ATA 300 ~12ms
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 14:12   #2316 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Einen Schließzylinder, damit mein Vermieter nicht immer ungefragt die WG betritt, um das 2te Zimmer, welches derzeit leer steht, besichtigen/vermieten zu können. Um die Situation nicht eskalieren zu lassen, habe ich einen langen und ausführlichen Brief via Einschreiben geschickt und mich auf die gesetzlichen Regelungen berufen, die ein Besichtigungsrecht, auch in einer WG, klar regeln.

http://www.blv-handelsgesellschaft.d...S-ABUS-052.jpg
  Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 09:13   #2317 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

StarCraft II: Wings of Liberty: Mac: Amazon.de: Games

Auf gehts!!! 3 Tage im Keller!
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 09:18   #2318 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 31.10.2009
Beiträge: 5

LODler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLODler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

StarCraft II: Wings of Liberty: Mac: Amazon.de: Games
LODler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 12:50   #2319 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Sharrkoon Quikport Pro Docking Station für SATA.
sharkoon sata quickport pro, esata/usb ab 28,91 Euro | Preisvergleich - TweakPC.de
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 13:48   #2320 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Oh mein Gott, ich hab wieder ganz schön zugeschlagen,

angefangen beim Lian Li P50R, jeder Menge Sleeve (weiß und schwarz), Schrumpfschlauch usw. Dazu noch je 2 BeQuiet USC 120mm und 140mm Lüfter, ein Dragonlord Lüftergitter, zwei Staubfilter. Dann noch 2 Blenden von 5,25" auf 3,5" von Lian Li, ein 2x,2,5" Wechselrahmen, einen Kartenleser von Lian Li, die Kaze Master Lüftersteuerung, ein BluRay Combolaufwerk, eine LianLi Universalblende, schwarze Kabelbinder, schwarze Halter, 50 weiße 3mm LED's.

So das wars eigentlich auch schon was ich in der letzten Woche so alles bestellt habe, müsste jetzt eigentlich alles so langsam eintrudeln, dann kann ich endlich anfangen.
Ich hoffe jetzt fragt keiner was ich vorhab
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 17:12   #2321 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von BigBoymann Beitrag anzeigen
Ich hoffe jetzt fragt keiner was ich vorhab
Öhm... nö.
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 17:32   #2322 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 9

firsttweak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich habe mir gerade zwei nette Teile für meinen zukünftigen Gamimg-PC bestellt.

Zum einen ein sehr stylisches Soundsystem von Edifier, nämlich das E3350, hat nen sehr guten Sound und zum anderen ein sehr leistungsstarkes Netzteil von Xilence. 700 Watt Power! Das müsste für die Zukunft reichen.
firsttweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 17:46   #2323 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Das erste: gute Wahl.
Das zweite: *kotzwürg*
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 18:03   #2324 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

http://www.mp3-player.de/images/delo..._54218_1gb.jpg
Delock 2 GB USB 2.0 Nano fürs Autoradio

und eine 160 GB interne 3,5" IDE Festplatte Seagate für den PC von Bekannten nach plötzlichem Festplattentod.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 18:03   #2325 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von firsttweak Beitrag anzeigen
zum anderen ein sehr leistungsstarkes Netzteil von Xilence. 700 Watt Power! Das müsste für die Zukunft reichen.
Ein sehr leistungsstarkes... NoName-Netzteil. Gratulation. Selbst die 66Eu die es online kostet würde ich dafür nicht bezahlen, ich nehme an Du hast mehr gelatzt?
Auch eine 80+-Zertifizierung wird es wohl vermutlich nicht haben oder habens die Chinaböller doch hinbekommen? ^^
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 10:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 21:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 00:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 15.09.2004 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved