TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2010, 22:48   #2376 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von freezer Beitrag anzeigen
Dann müsste es viel viel mehr gute Netzteile mit 200-250W geben.
gott, wär das schön würde ich glattweg kaufen und in mein heute (gebraucht) erworbenes sugo06 einbauen, statt der 300watt mit 80plus.
für 2/3 des neupreises konnt ich nicht wiederstehen, da ich es sonst eh gekauft hätte, da sind auch kleine maken verschmerzbar.
Zitat:
Zitat von freezer Beitrag anzeigen
Sind wohl wirklich nur Server-Boards, die 8 Pin benötigen.
und dabei gibts sogar boards die 2*8pin fordern (obwohl man mit 1*8pin schon ziemlich lange gut bedient ist...)
ich hab keine erfahrungswerte, aber den kleinen kernchen trau ich nicht zu 4pins zu überfordern... versuch macht klug.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 22:49   #2377 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

naja, der Quad is eine Stromsparversion, die HD5770er zieht im Idle ebenfalls deutlich unter 20W und der Rest verbraucht auch nicht viel, daher wird das schon ganz grob ~ hinkommen (klar, kein geeichtes Gerät).
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 22:55   #2378 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Hast Du einen anderen Testbericht für das Billig-Seasonic als den hier finden können...?
Dass es preislich so extrem unter den bisherigen Modellen liegt irritiert mich etwas. :-/
Ich glaube, wir haben schon lange nicht mehr so ausführlich über einen Kauf in diesem thread palavert.
Nein, ich hab keinen Test gesucht, sondern einfach bei deinem Anbieter in der entsprechenden Preisklasse nach Modellen Ausschau gehalten, die "aus dem Bauch heraus" für mich interessanter erschienen.
Dass das Seasonic so preiswert ist, wird daran liegen, dass das genau so ein "Abverkaufsmodell" für das S12-Layout ist wie das AF.

Zur Kabellänge und zu 8pin habe ich folgende Meinung:
Entweder kaufe ich mir ein passendes Modell für mein momentanes System- dann sind aber die 550W in deinem Fall überdimensioniert.
Oder ich kaufe mir ein NT "auf Zuwachs", also für kommende systeme oder Aufrüstung- dann würde ich aber sowohl Kabellänge als auch 8pin EPS 12V berücksichtigen.

Ich hab übrigens die Frage nach 8pin vor Jahren schon mal im Gigabyte Forum gestellt. Die Antwort lautete sinngemäß:
Die Boardhersteller werden sich was denken beim Design. Wenn die Buchse auf dem Board ist, sollte man auch den entsprechenden Stecker verwenden.

Auch wenn es augenscheinlich mit 4pin läuft, muss man doch keine Stabilitätsprobleme provozieren. Sonst könnte man doch auch gleich ein noname NT dran hängen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 23:07   #2379 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Ich glaube, wir haben schon lange nicht mehr so ausführlich über einen Kauf in diesem thread palavert.
Ja, stimmt. Finde die Beteiligung aber sehr erfreulich

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Ich hab übrigens die Frage nach 8pin vor Jahren schon mal im Gigabyte Forum gestellt. Die Antwort lautete sinngemäß:
Die Boardhersteller werden sich was denken beim Design. Wenn die Buchse auf dem Board ist, sollte man auch den entsprechenden Stecker verwenden.
Wenn ich so über die letzten verbauten Rechner nachdenke war auf dem 2. 4Pin-Stecker immer irgendein lustiger Aufkleber oder Plastikstecker drüber, der Port war also _nicht_frei ab Werk... was stand denn da gleich drauf... *denk*

However:
Ich denke Du hast bzgl diesem Stecker grundsätzlich recht; das System _kann_ bei Bedarf mit nem Hexacore bestückt werden, und dann sollte wohl in jedem Fall eine 8Pin-Belegung vorliegen; zum CPU-Aufrüsten noch nen neues Netzteil brauchen wäre mies und 400W widerum sollten auch für nen kleinen 6er reichen.

Wird also gegen das Seasonic getauscht aufgrund des 8PIN, vielen Dank an alle für die regen Beiträge! ^^

PS: Positiver Nebeneffekt --> Das Seasonic ist verfügbar, das Arctic hätte bestellt werden müssen. =)
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif

Geändert von swatcher1 (04.08.2010 um 23:29 Uhr)
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 23:41   #2380 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Warum wird eigentlich nicht so was hier genommen

be quiet pure power 350w atx 2.3 ab 33,58 Euro | Preisvergleich - TweakPC.de

----------

oder
cougar a400 400w atx 2.3 ab 45,99 Euro | Preisvergleich - TweakPC.de

----------

Ich hab das hier in meinem Arbeits PC
seasonic s12ii-380bronze 380w atx 2.2 ab 44,15 Euro | Preisvergleich - TweakPC.de

Q6600 + radeon 4770.

funzt 1A super gummi gut.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 23:42   #2381 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Er hats doch gesagt -> Im gewählten Shop nicht zu haben.
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 23:45   #2382 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich denke das nun als Alternative gewählte Seasonic passt schon.
War aber auch fast aufm letzten Loch --> 400Eu Budget, 396,xxEu sinds und der Postbote mag auch nochmal 2Eu haben. *gg*
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 23:49   #2383 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

?

Netzteil ATX be quiet! Pure Power L7 350W ATX 2.3 - VibuOnline - Ihr Online
lagernd
COUGAR Netzteil A400/R - VibuOnline - Ihr Online Fachhandel für Speichermodule,
verfügbar
Netzteil ATX Seasonic S12II BRONZE 380W ATX 2.2 - VibuOnline - Ihr Online
ab 5.8 ist heute ^^



----------

Das Cougar A350 hab ich gerade getestet hat sogar bis 420 Watt ausgehalten bevor es abgeschaltet hat. und das BQ sogar 479 allerdings is die Spannung vorher abgefallen.

Beides echt gute Teile für den Preis.

----------

Beim BQ hatte ich bei 50% Load eine Effizienz von 86,5 %. Wirklich gut.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 09:42   #2384 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

1,5 Meter Verlängerungskabel für meinen Gamecube-Controller.

3,89 Euro bei eBay
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 12:36   #2385 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Hier spielt noch wer GameCube
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 13:00   #2386 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

3x 120cm Bioledex LED-Röhren für je 55€. (mein LED-Wahn geht weiter^^)
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 13:25   #2387 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

2m HDMI Kabel St/St HDMI Anschlusskabel schwarz: Amazon.de: Elektronik

Bin mal gespannt ob ich etwas merke... Meine anderen beiden HDMi Kabel haben mehr als 15€ gekostet.
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 18:50   #2388 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Hier spielt noch wer GameCube
Jein, als Controller für die Wii. Aber ich hab hier noch Windwaker + Master Quest liegen, die wollen auch irgendwann beendet werden. Das Standardkabel ist nur 80cm oder so lang
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 19:48   #2389 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Mammut Bionic Mythos HMS-Karabiner Keylock plus
http://www.bergfreunde.de/out/pictur...lp_img1_z1.jpg

und dazu

Black Diamond ATC Tube
http://www.bergfreunde.de/out/pictur...-0014_p_z1.jpg
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 19:57   #2390 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Jein, als Controller für die Wii. Aber ich hab hier noch Windwaker + Master Quest liegen, die wollen auch irgendwann beendet werden. Das Standardkabel ist nur 80cm oder so lang
Na okaj, dafür werden sie bei uns auch noch verwendet.

Windwaker musste nur mit nen bissel Zeit in die Konsole legen, dann kommste davon auch nicht mehr los....extgrem gutes Zelda. (Mein Lieblingsteil ist aber immer noch a link to the past (SNES))
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 10:22   #2391 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zwei Schränkle für's neue Schlafzimmer zu je 199€.
Die kommen neben einander, macht eine Gesamtschrankbreite von 3,60m. Endlich Platz.
Wobei mindestens die Hälfte wohl direkt von "der Frau" eingenommen wird...

2xhttp://www.tweakpc.de/forum/picture....pictureid=1513
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 11:55   #2392 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Krown Brotherhood Wakeboard bei eBay.de: Wakeboarden (endet 08.08.10 20:11:02 MESZ) <- Schon gekauft für den Rest der Familie

http://www.planet-sports.de/images/p...rd_ps3_133.jpg Wir morgen gekauft

http://www.boardstop.com/images/liqu...ransit-LTD.jpg passende Bindung

Dazu kommt noch ne nette ImpactVest, nen Bern 2Face Helm und ne Saisonkarte für den Rest des Jahres. Dauerstellplatz aufm Campingplatz direkt am Cable

Andere Wakeboarder/Skater hier?
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 13:02   #2393 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Palme:

Cocospalmen-Setzling

Bambus:


Bambus mehrstämmig
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 13:52   #2394 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

was pflegeleichtes Seebaer?
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 14:29   #2395 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Claro. Wird nicht größer und geht nicht kaputt wenn man es nicht wässert. Ungezieferfrei und unabhängig. Und sieht trotzdem aus... Die 2,80m Phönixpalme hab ich im Baumarkt geholt, da gibt es keinen Link.
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 17:14   #2396 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Für 15 EUR inkl. Versand:

http://www.ps3blog.de/wp-content/upl...1909-580px.jpg
  Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 21:57   #2397 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von SBK´ler
 

Registriert seit: 02.09.2006
Beiträge: 74

SBK´ler wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

http://p.gzhls.at/478972.jpg

Lenovo IdeaPad S10-2, Intel Atom N280 1.66GHz, 1024MB, 250GB, WSVGA, Windows 7 Starter, weiß (M21BNGE) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Mal sehen, ob das so passt oder ob ich XP drauf haue oder noch 1 GB RAM nachrüsten muss.
SBK´ler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 15:01   #2398 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich habs mit 1,5GB RAM und XP und Win7 flutschen.
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 17:36   #2399 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Bioshock 2 für 15Eu nicht schlecht.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 19:29   #2400 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

----------
Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
[/COLOR]Ich hab das hier in meinem Arbeits PC
seasonic s12ii-380bronze 380w atx 2.2 ab 44,15 Euro | Preisvergleich - TweakPC.de

Q6600 + radeon 4770.

funzt 1A super gummi gut.
Ach, ich Dummerchen... -.-

Da fliegt das Arctic-Netzteil raus aufgrund der Tatsache, dass Uwe mich überzeugt hat besser ein Netzteil mit 2x 4Pin zu nehmen.

Meldung von Compuland zum Seasonic: Lieferbar ist nicht Lagernd, muss also auch rangekarrt werden... *hmpf*
--> Na gut, vertrauen wir mal auf Robert und nehmen das be quiet, warum auch nicht, DAS ist ja inzwischen auch tatsächlich physikalisch anwesend.

Als ichs grad auspackte wusste ich wieder warum nicht:
Weil das ja auch nur 1x 4Pin hat... *aaaaaaaaaa* -.-

Shice drauf, wird seinen Dienst schon leisten, dann muss halt bei ultimativer Aufrüstung auch nen neues Netzteil dabei, ist ja nicht mein Rechner... *hmpf*

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 10:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 21:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 00:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 15.09.2004 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved