TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2016, 09:16   #4676 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Klar, schlecht sind VW Diesel und Samsung SSDs deswegen nicht. Doch sie haben einen gewissen faden Beigeschmack. Und eben der Hohe Preis bei den Samsung SSDs bei ähnlicher Leistung wie die anderen Marken macht sie für mich unattraktiv. Der Preis mag vor einigen Generationen noch angebracht gewesen zu sein, aber aktuell ist das mehr ein Foto-Finish bei den Features. Der eine hat mal ein paar tausend IOPS mehr oder braucht ein paar mW weniger im Betrieb, aber alles relativ belanglos. Der Endverbraucher merkt es im schlimmsten Fall an den paar Minuten Akkulaufzeitdifferenz im Notebook. Aber den Unterschied zwischen 60.000 oder 70.000 IOPS bekommt doch kein normaler User jemals zu Gesicht.

Und natürlich bekommen beide Firmen die volle Breitseite der medialen Aufmerksamkeit ab, das ist in meinen Augen aber auch gerechtfertigt. Doch der Fokus geht dann recht schnell auch auf die anderen Hersteller, wenn sich ein großer solch einen Fauxpass leistet. Ist in der Automobilbranche nicht anders wie bei SSDs auch. Doch bei letzteren Produkten habe ich von keinem anderen Hersteller so ein massives Problem aufgeschnappt. Mal eine Firmware versiebt oder ähnliches, aber nicht so etwas gravierendes.
Von daher werkeln bei mir zwei Crucial, eine Intel und eine OCZ in den heimischen Rechnern/Servern. Wobei ich sagen muss, dass die Intel noch eine ganz alte Postville ist und zu damaligen Zeiten State-of-the-Art war und somit ihren Aufpreis wert war. Die anderen sind teilweise die "Billig-Schiene" der Hersteller, siehe OCZ Trion 100 für den Laptop. Ob das der Weisheit letzter Schluss war, wird sich erst beweisen müssen... ^^

Am Ende sei noch gesagt: Kann doch jeder machen wie er will, ist nur meine Bescheidene persönliche Meinung.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2016, 17:14   #4677 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Wobei doch gerade die 850er EVO Serie eher zu den "billigen" Angeboten gehört?

Solid State Drives (SSDs) mit Kapazität ab 500GB Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Da ist Crucial mittlerweile teurer.

Ansonsten läuft meine 850 EVO mit 500GB völlig unauffällig.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2016, 17:27   #4678 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

ich hab das Problem übrigens auch in meinem THinkpad mit einer 128GB PM841 obwohl Lenovo und samsung sagen seien nicht betroffen.

https://geizhals.de/samsung-ssd-pm84...-a1049980.html
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ssd MZ7TD128.jpg (93,1 KB, 9x aufgerufen)
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2016, 18:27   #4679 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Exit, du musst den Filter auf "ab 400 GB" einstellen, sonst fallen dir die Modelle mit nur 480 GB unter den Tisch. Dann wirds auch wieder günstiger.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2016, 21:34   #4680 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Die momentan von mir favorisierte Crucial MX200 liegt mit 500MB aber darüber

Und ja - irgendwie ist mit Crucial sehr sympatisch - keine Ahnung warum, vermutlich weil sie zwar nicht immer die Schnellsten waren, dafür aber als absolut zuverlässig gelten. Zumindest ist mir bisher nie etwas Negatives zu Ohren gekommen.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2016, 21:50   #4681 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

aber nicht die BX200 auch so grütze wie samsung da verkloppt X-D

ich hab selsbt jetz Crucial G500, Samsung 830 *geiles teil*, toshiba Billo teil, ..

Crucial hatte auch Probleme zB mit der m4 aber die haben da echt gut die Kurve bekommen

wird ABBA arg offtopic
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2016, 07:17   #4682 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Geht mir ähnlich, in meinem Desktop arbeitet auch eine Crucial.

Und nach einem halben Jahr werde ich hoffentlich endlich mal dazu kommen die OCZ ins Notebook zu verpflanzen. Die soll ja sooooooo langsam sein, aber da machen sich die selbst ernannten Experten glaube ich nur ins Hemd. Ähnlich wie bei der neuen Crucial die nach dem Volllaufen vom Cache mit der Schreibrate unter die 100 MB/s Marke fällt. Da hätte ich gern mal einen Anwendungsfall, der das schafft. Und temporäre Dinge wie "Ich kopiere meinen 237 GB großen Steam-Ordner" zähle ich da nicht dazu. ^^
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2016, 10:51   #4683 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

hab die in meinem 15" Thinkpad verbaut macht sich ganz gut bisher

bei mir ist grade eine Cougar Tastatur eingetroffen

Geändert von poiu (27.01.2016 um 11:47 Uhr)
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2016, 08:38   #4684 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Quasi jeden Tag regt mich das Scroll-Rad an der MX518 auf, welche ich an meinem Laptop betreibe. Jetzt war die G700s im Angebot für 40 € und ich hab zuschlagen müssen...

Prinzipiell ist diese Maus der perfekte Zwitter zwischen kabelgebunden und kabellos. Mal sehen ob sie wirklich so gut ist.

Logitech G700s Gaming Lasermaus schnurlos: Amazon.de: Computer & Zubehör
Der erste Eindruck der Maus ist wirklich gut. Auf den ersten Blick überfordern als Normalnutzer die vielen Tasten doch nach einem kurzem probieren stellt sich heraus, dass sie alle gut vorbelegt sind.

Mitm Daumen gibt es die obligatorischen Vor- und Zurück-Tasten, oben drüber wurde Strg+C und Strg+V programmiert und die Tasten links neben dem Zeigefinger ersetzen einmal Alt+Tab und Öffnen im Standardbrowser Google. Als Nutzer von DuckDuckGo hilft mir das zwar recht wenig, aber was solls. ^^
Die letzte Taste am Zeigefinger zeigt den aktuellen Akkuzustand anhand der drei oberhalb des Daumens befindlichen LEDs, auch nett. Über diese LEDs wird auch die DPI Verstellung, die zweite Taste oberhalb der Mausradsteuerung, angezeigt.

Die Umstellung von Funk- zu Kabelbetrieb geht auch ohne Probleme von statten. Etwas nervig ist die dabei blinkende/leuchtende Ladestandsanzeige. Wie lange der Akku ungefährt hält kann ich noch nicht sagen. Da es aber ein AA-Fach ist, können alle 1,2 Volt Akkus eingelegt werden, das ist auch schön. Und im kabellosen Betrieb stört der kleine Empfänger am Notebook kaum, stecke es sogar damit in die Tasche.

Und zum Akku: Es ist einer der guten Eneloops verbaut! Hut ab Logitech!

Alles in allem eine echt gute Maus für 40 €. Sinnvolle Tastenbelegung, keine Nachteile durch den Schnurlos Betrieb und ist ergonomisch nicht verkehrt. Schön groß so wie ich es möchte. Jetzt würde ich mir so eine Maus ohne Gaming-Gepinsel drauf wünschen. Eine schlichte, einfarbige Office-Maus, das wärs doch mal.

Wehrmutstropfen: Zum Belegen der Tasten wird die Logitech Software zwingend benötigt. Diese läuft nur auf Mac OS X und Windows. Workaround hierfür ist bei Linux eine Windows VM mit installierter Logitech Software. Damit die Tasten neu belegen und dank internem Speicher auf der Maus speichern. Nicht unbedingt schön für Linux-User aber dank dem internem Speicher in der Maus wenigstens möglich die Tasten anderst zu belegen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2016, 09:17   #4685 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Eine logitech MX Master, welche die MX Revolution ablöst.
Und noch ne Surface 4 Pro Tastatur fürs Surface 3 Pro, weil die 3er einfach bescheiden ist
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2016, 09:23   #4686 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Logitech MX Anywhere 2 Wireless Maus für Windows: Amazon.de: Computer & Zubehör@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/41bTAkh0veL.@@AMEPARAM@@41bTAkh0veL

Nieder mit unnötigen Empfängern!
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2016, 13:00   #4687 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Joa, die MX Master kommt noch ran, ist halt etwas teurer.

Die MX Anywhere würde bei mir durch fallen, sieht viel zu klein aus. Und wie gesagt stört mich der kleine Empfänger kaum. Dürfte ungefähr ein knapper halber Zentimeter sein und da ich noch zwei andere USB-Ports am Notebook hab ist das auch recht Wumpe. Wenn ich wirklich mal drei USB-Geräte gleichzeitig im Einsatz haben sollte, so kann ich immer noch auf den Trackpoint bzw. das Touchpad wechseln.

Die M705 finde ich noch eine preislich interessante Alternative. Hatte ich auch schon ein paar mal in Benutzung, doch fürs selbe Geld hab ich jetzt die G700 bekommen. Da musste ich nicht lange überlegen. ^^
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2016, 13:44   #4688 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

hehe witzig

Logitech MX Master kabellose Maus für Windows: Amazon.de: Computer & Zubehör@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/41OTxfgj7TL.@@AMEPARAM@@41OTxfgj7TL

letzte woche gekauft. is ganz gut, aber das scrollrad am daumen is echt .... überflssig ^^
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2016, 14:44   #4689 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Meine größte Frage: was ist dort defaultmäßig als Funktion hinterlegt? ^^
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2016, 14:55   #4690 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

hier wollten doch einige die BX200, ist im Angebot

Crucial BX200 240GB SATA 2,5 Zoll interne Solid State: Amazon.de: Computer & Zubehör@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/41%2BMHInLlEL.@@AMEPARAM@@41%2BMHInLlEL
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2016, 18:42   #4691 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

55 Steine für die 240 GB ist mal eine Ansage!.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2016, 09:13   #4692 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Meine größte Frage: was ist dort defaultmäßig als Funktion hinterlegt? ^^
Man möge es kaum glauben: Horizontales scrollen....

Kann Robert nur zustimmen - das is echt unnötig. Mir wäre ein "normales" 2 Achsen Scrollrad lieber gewesen, statt dieses komische, zusätzliche Daumenscrollrad.....

Ansich kann ich die Maus trotzdem empfehlen, liegt super in der Hand, Akku scheint ganz ordentlich zu laufen (auf Arbeit habe ich das Teil schon länger min 7 h täglich im Einsatz und lade sie ca 1x im Monat).
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2016, 20:12   #4693 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Mal nen "schönen" USB3.0 Hub, wobei ich vor allem hoffe, dass die externe Stromversorgung meinen etwas zickigen Geräten auf die Sprünge zu helfen.
Coocheer 10 Port USB 3.0 Hub Aluminum USB Hub mit: Amazon.de: Computer & Zubehör@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/418xxLMwjYL.@@AMEPARAM@@418xxLMwjYL

Für den Preis soll es laut diverser Meinungen echt gut sein.
Pentax Objektiv smc DA 50mm 1.8 (22177) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2016, 20:18   #4694 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Einen optisch äußerst ähnlichen Hub ohne externe Stromversorgung hab ich mir auch mal gegönnt.

Von der Verarbeitung und der Materialanmutung bin ich bei dem Preis wirklich begeistert.

Wobei ich nicht wirklich Lust hätte über 40 € für einen USB-Hub zu bezahlen. Was hast du denn damit vor?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2016, 20:33   #4695 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich werde mit ihm jede Nacht kuscheln, ins Kino gehen, romantisch zu Abend speisen und vieles mehr.



Nee Spass beiseite. Der soll meinen 4 Port USB2.0 Hub ersetzen.
http://www.binbin.net/photos/generic...ref.-14790.jpg

Aktuell habe ich das Problem, dass sich meine drei USB 3.0 Geräte nicht untereinander vertragen.

Wenn ich meinen Kingston Card Reader, die USB HDD (3,5 Zoll inkl. eigenem Netzteil) und einen 64GB Sandisk Extreme USB Stick gleichzeitig anstecke wird manchmal der zuletzt angesteckte gar nicht erst gefunden, oder er läuft nur noch als USB2.0 - mit entsprechend lausiger Performance.

Einzeln funktioniert es einwandfrei.

Zudem nimmt die Smartphone Flut bei uns langsam überhand und abends schlagen wir uns dann immer um die Steckdosen und Ladegeräte. Da kann so ein Monster nicht wirklich schaden.

Aber ja - bei dem Preis habe ich auch extrem lange überlegt, ob mir es dies wirklich Wert ist. Aber ja - ich hab mir dann heute einen Ruck gegeben.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2016, 20:56   #4696 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Na wenn er dazu noch die Frau ersetzt...

Und bitte bestell die gleich noch mit!

Amazon.de: Durex Gefühlsecht Kondome, 1er Pack (1 x 16 Stück)@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/51ocf2MYj3L.@@AMEPARAM@@51ocf2MYj3L

SCNR!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2016, 22:41   #4697 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Bei mir gabs vor Weihnachten (für die Frau )
Die Peak Design Everyday Messanger Bag (backed on Kickstarter)
https://www.peakdesign.com/the-everyday-messenger

Für mich grade in den USA geschossen:
Google Nexus 5X.
War mir in DE zu teuer, also hier in USA für $399 bei Amazon bestellt....und ne Woche später sinkt der Preis auf $349...
Hab mich erstmal geärgert, doch eine kurze Mail an Amazon hat meine Stimmung schnell wieder erhellt und die $50 Differenz habe ich von denen erstattet bekommen
Insgesammt habe ich jetzt also ein Nexus 5X für ~350€ bekommen. Bin zufrieden.

Was ich jetzt nur noch Suche: Einen Adapter: USB-A männl, auf USB-C weibl.
Damit ich das beiligende USB-C Kabel auch an meinen Laptop oder alle anderen Ladegeräte anschließen kann.
Ich habe bislang imer nur ganze Kabel gefunden die auf der einen Seite USB-A Stecker haben und auf der anderen USB-C Stecker...
Oder USB-A Buchse auf der einen und USB-C Stecker auf der anderen...hmpf.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2016, 21:28   #4698 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ähm - aber was spricht denn gegen ein USB Typ C-Männlich auf USB Typ A-Männlich?

Klar dann kannst Du das beiliegende Kabel nicht verlängern - aber das bräuchte man ja gar nicht, da man das Telefon mit so nem Kabel auch direkt verbinden könnte?
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2016, 21:35   #4699 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

i7 6700k
MSI Z170A Gaming Pro
Corsair H100i GTX
HYPER X DDR4 2133 2* 8GB
Samsung 950 Pro NVMe M2 SSD 256GB

Bin mal gespannt. Wird meinen Phenom II ablösen.
Die Samsung soll wohl recht schnell warm/heiß werden. Werde mir das mal anschauen und eventuell kleine Klebekühler probieren.
Wenns nicht wirklich was bringt, dann geht die zurück.

Das Board ist btw. durch folgende Kriterien gewählt worden:
- Bezahlbar
- 4 RAM Bänke
- 2* PCIe X16 (x8 bei CF..)
- Intel LAN
- Optik!

Rot/Schwarz war die Farbvorgabe, da passt das Board gut sein ^^

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2016, 09:16   #4700 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Pirke Beitrag anzeigen
Insgesammt habe ich jetzt also ein Nexus 5X für ~350€ bekommen. Bin zufrieden.
Wird das mit Zollabgaben/Steuern/whatever nicht ein wenig mehr werden?
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 10:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 21:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 00:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 15.09.2004 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved