TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2008, 15:58   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard Vorschlag für Modding Projekt gesucht!

Da ich ja nun für 2 Wochen im Urlaub bin dachte ich mir, ihr könnt mal ein paar Vorschläge abgeben was ich als Modding Thema in Angriff nehmen könnte.

Hintergrund ist die letzte DCMM, meine Frau meinte ich soll doch auch mal mitmachen...

Der Keller ist noch voll mit Ersatzteilen also fehlt nur noch die zündende Idee.

Es sollte nicht allzu groß werden und stilvoll, evtl. angelehnt an "overhaulin" wers kennt *g* dezent aber raffiniert. (soll dennoch nichts mit Autos zu tun haben).

Wasserkühlung ist nicht geplant.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 16:27   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vorschlag für Modding Projekt gesucht!

Vergeh dich nicht an Chip Foose, dem Meister...!
Aber die scheuen bei Overhaulin auch keine Mühen und Kosten... Kosten... Kosten...

Naja, ich hab mal nen PC in ein altes Röhrenradio (sah ungefähr so aus) gepackt, nur leider war das nicht mehr ganz ansehnlich ob des Alters und dadurch bedingten Verfall.
Aber prinzipiell find ich die Idee immer noch gut, man hat an der Front schonmal 2-4 Dreher für Lüftersteuerung, jede Menge Taster um Zeug zu- und abzuschalten, man kann das ganze mit Licht vorne schön in Szene setzen und Belüftung ist dank überspannter Lautsprecherausgänge auch gar kein Problem.

...naja nur hatte das Radio damals halt schon zu sehr am Zahn der Zeit gelitten. Vielleicht bekommst dus ja besser hin ^^

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 18:47   #3 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vorschlag für Modding Projekt gesucht!

Zwar schon etwas abgenutzt, aber ich finde es nicht schlecht, wenn man eine ausgediente Komponente der Musikanlage (z.B. den alten CD-Player) zum Rechner umfunktioniert und der auf diese Weise in der "guten Stube" nicht mehr auffällt.
Das geht zwar nicht in Richtung "ausgefallen", dafür um so mehr in Richtung "dezent"
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 21:20   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Cole 24
 

Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 355

Cole 24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Vorschlag für Modding Projekt gesucht!

Das klingt jetzt vielleicht übertrieben und ich weiß auch nicht ob dir sowas liegt.

Aber versuch doch mal nen PC in eine Mikrowelle einzubauen. Kann aber natürlich auch etwas aufwendig sein.
Nur so als Idee.

Gruß Cole
"Niemand kann dir ein Minderwertigkeitsgefühl geben ohne deine Einwilligung" (Elinor Roosevelt)


http://ocwiki.oc.funpic.de/doku.php
Cole 24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 21:24   #5 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vorschlag für Modding Projekt gesucht!

Oder bei nen Toaster um Was auch geht ist ne Kaffeemachine zweckzuentfremden


http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...m/P1010002.JPG

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...m/P1010001.JPG
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gesucht, gesucht!, modding, projekt, vorschlag


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Cooler Master - Modding Projekt mit 5x4 Cores zur CeBIT und mehr Eintrittskarten TweakPC Newsbot News 16 09.03.2009 09:07
Vorschlag für Marktplatz (Verkauf) Raffnix Feedback & Fragen an die Crew 4 11.11.2006 09:00
Vorschlag für die Regeln.... xtrm2k Feedback & Fragen an die Crew 8 12.09.2004 20:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved