TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2009, 19:00   #226 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von VL Beitrag anzeigen
Naja zur Not weich ich auf Hefe aus.
Was auch nicht so schlimm wäre, kommt aber drauf an hab auch schon nicht so dolles Weizen getrunken.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 13:33   #227 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Ich melde mich dann mal offiziell ab.

Am 30.-31.7 in Stuttgart.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 16:02   #228 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Warum nur?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 16:23   #229 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von VL Beitrag anzeigen
Warum nur?
Er hat Tickets für Linkin Park.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 17:14   #230 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Das zählt nicht, der hat gefälligst auf der Lan zu sein, die ist schließlich nur einmal im Jahr!
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 06:14   #231 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

So wollen wir jetzt mal anfangen die Lan in die Köpfe zurück zu rufen und die Werbetrommel zu rühren.

Ich brauche bis spätestens 24.07.2009 eine möglichst genaue Abschätzung wer alles kommt, damit ich in Neukirch die Personenanzahl melden kann. Das wird dann nicht unbedingt 100% Fix - aber sie wollen eben auch wissen, was sie vorbereiten müssen.

MfG Exit
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 08:12   #232 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

ist Gizmos Liste nicht aktuell?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 23:51   #233 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
ist Gizmos Liste nicht aktuell?
Ich hoffe, dass sie aktuell ist, aber es können sich ja immer ein paar Änderungen kurz vor knapp ergeben. Und der eine oder andere will sich unter Umständen auch nicht so zeitig festlegen, sodass ich hoffe, dass vielleicht noch ein paar dazu kommen.

Und die Leute nochmal dran erinnern, kann sicher auch net verkehrt sein.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 00:18   #234 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Sollte schon aktuell sein.
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 18:28   #235 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Kurze Frage: Wann können wir am 31.7. da sein? Nachmittags oder wann?
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 18:36   #236 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Ich denke schon nachmittags - kommt eigentlich nur drauf an, wenn ich mich dahin auf den Weg machen muss, oder auch ob ich noch jemand aus DD mitnehmen soll.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 18:37   #237 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

OK, wir kommen ja aus Köln und haben dann also genug Zeit.
Trifft sich jetzt eigentlich irgendjemand in Dresden? Wir haben zwar ein Navi, aber wenn da eh Leute sind, könnten wir ja zu euch stoßen.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 18:42   #238 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

K ich fahre dann hier um 10 los, sollte dicke reichen.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 20:57   #239 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Muss noch meine Mitfahrgelegenheit fragen. ansonsten denke ich auch dass es Spähtvormitag aus Ulm reichen sollte.

Wass mich noch interessiert wie lange geht dass denn?
Nicht dass ich noch für Mo Urlaub beantragen muss.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 21:33   #240 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Muss noch meine Mitfahrgelegenheit fragen. ansonsten denke ich auch dass es Spähtvormitag aus Ulm reichen sollte.

Wass mich noch interessiert wie lange geht dass denn?
Nicht dass ich noch für Mo Urlaub beantragen muss.
Bisher war meistens 12-14 Uhr einpacken angesagt. Zumindest auf den bisherigen TweakPC Lans.

@VL - aua - da biste ja schon gegen 14 Uhr da - dann kannste Dich ja gleich bei mir melden, wenn Du in der Nähe von DD bist

@ALL
Bitte das letzte Stück über Land gesittet fahren! Auf der Strecke von der Autobahn bis zu Zielort gibt es 2 feste Blitzer! Einen in Geißmansdorf (kurz vor Bischofswerda) und einen am Ende von Oberputzkau (vor Neukirch). Beide sind meines Wissens drehbar - also sollte man sich nicht darauf verlassen wie der gerade steht
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 07:49   #241 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

@Gizmo: Kannst mich mal mit Vorbehalt eintragen. (mitfahrer von me!) im Moment spricht nur meine Grafikkarte dagegen. Lt. Hersteller keinen Sachmangel. Händler hatte aber gleichen Fehler wie ich. Sie wird im Dauertest jetzt getestet vom Händler. Ansonsten muss ich mir wohl doch ne neue zulegen.
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 10:26   #242 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
@VL - aua - da biste ja schon gegen 14 Uhr da - dann kannste Dich ja gleich bei mir melden, wenn Du in der Nähe von DD bist
Naja 14uhr eher nicht, da ich genau um 12 vor Berlin sein werde udn dann sit Feierabendverkehr also eher 16-1700 das ist realistischer. Ich würde ja nie rasen!
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 20:02   #243 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

die LAN geht auch ohne Graka, dafür sorg ich schon, keine Angst.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 22:50   #244 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Hm - ich habe von Robert (TweakPC) ne Graka (ATI4770) für die LAN gesponsert bekommen, welche eigentlich als Preis herhalten soll. Das würde ja recht gut passen

Aber nein - ich kann nicht wirklich vorher garantieren, dass Du der Gewinner sein wirst.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 08:13   #245 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Er kann sie ja so lange benutzen bis der Gewinner feststeht und der darf dann entscheiden ob er die LAN damit noch zuende zoggn darf
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 08:53   #246 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Lt. Händler sind im Dauertest keine Fehler mehr vorhanden und sie geht per post an mich.(Email von heute morgen).
Finde es nur seltsam, dass der Hersteller keinen Sachmangel feststellt und auf einmal soll der Fehler weg sein, der auch der Händler gefunden hatte.
Oder sie haben mir sie kaputt zurückgeschickt weil ich nur noch 1 monat garantie hatte, die natürlich jetzt schon seit 7 tagen ausgelaufen ist.
Abwarten

Naja wäre ja auch eine von den ersten Lans wo bei jedem die Hardware geht -.- , irgendeiner ist immer dabei
Aber diesmal mach ich mir eher sorgen um denjenigen wo es nicht klappt, da stürzen sich die ganzen hin.

Edith sagt: Welche Spiele sollte man Updates besorgen bzw. was wird gespielt? In der IG besprechen?!
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 09:31   #247 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von kami1205 Beitrag anzeigen
Edith sagt: Welche Spiele sollte man Updates besorgen bzw. was wird gespielt? In der IG besprechen?!
Hab dazu mal einen Thread aufgemacht aber die Resonanz war nicht so überweligend http://www.tweakpc.de/forum/off-topi...lan-games.html.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 11:02   #248 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von kami1205 Beitrag anzeigen
Aber diesmal mach ich mir eher sorgen um denjenigen wo es nicht klappt, da stürzen sich die ganzen hin.
Ach ja... Der Arme wird dann von 15 Seiten gleichzeitig bequasselt und am Ende explodiert sein Kopf, während sich die ganzen s kaputt hauen, weil sie sich uneinig sind
Freu mich schon
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 18:44   #249 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

du hast ja gar keine Ahnung wie das wirklich abläuft

Ich erinnere da an de komplett offenen, Staubverseuchten Rechner von Nobushde

*roflmao*
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 18:49   #250 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Dann erklär mir doch mal wie es wirklich läuft
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2009, lan, tweakpc, tweakpclan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo? Exit Off Topic 432 12.09.2010 17:16
TweakPC-LAN 2009 - Der Terminabstimmungsvote [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 6 09.03.2009 11:41
TweakPC LAN 2008 - Wo und Wann? [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 56 15.11.2008 20:51
[Abgesagt] TweakPC LAN 2007 Wann und wo VL Off Topic 282 15.12.2007 21:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved