TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2009, 19:11   #26 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Gib mal ne Postleitzahl dazu - oder mach gleich nen Link auf Map24, damit sich das die Leute auch mal ansehen können.

Wobei es wichtig ist, dass es überhaupt jemand organisiert - net wo es am Ende ist. Den Leuten, die eh kommen wollen, ist es am Ende egal ob sie nun ein paar Kilometer weiter fahren müssen.

Mir sind die 450 Kilometer zum Beispiel recht egal - hauptsache es wird überhaupt was.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 19:22   #27 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Gib mal ne Postleitzahl dazu - oder mach gleich nen Link auf Map24, damit sich das die Leute auch mal ansehen können.

Wobei es wichtig ist, dass es überhaupt jemand organisiert - net wo es am Ende ist. Den Leuten, die eh kommen wollen, ist es am Ende egal ob sie nun ein paar Kilometer weiter fahren müssen.

Mir sind die 450 Kilometer zum Beispiel recht egal - hauptsache es wird überhaupt was.

61239 Ober Mörlen, ich werde nächste Woche mal telefonieren wie es dort ausschaut. Also gebe auf jedenfall Rückmeldung.
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 19:42   #28 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

wie regeln wir das finanziell? das einer erstmal alles auslegt kann man nicht erwarten, gibts da nen topf für sowas? oder nen sponsor ^^
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 20:05   #29 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Ich schau erstmal was das ganze Kosten soll, da meine Tante drüber mal gewohnt hat und auch dort geputzt hat wird es vielleicht ein guter Preis. Würde sagen wir fangen mal an wer zu 100% kommt und wer was dazu geben kann mindestens! Damit man etwas rechnen kann.
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 20:15   #30 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von icgLifeStyle Beitrag anzeigen
Würde sagen wir fangen mal an wer zu 100% kommt und wer was dazu geben kann mindestens! Damit man etwas rechnen kann.
gut, dafür brauchen wir nen festen termin - damit du auch gezielt nachfragen kannst dann.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 20:15   #31 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Bei mir wirds leider nix
BA-Studium hält mich das ganze Jahr auf Trab, Ferien gibbet nicht... -.-
Aber dann vllt. in 2-3 Jahren?

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 20:35   #32 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von kanonenfutter Beitrag anzeigen
Bei mir wirds leider nix
BA-Studium hält mich das ganze Jahr auf Trab, Ferien gibbet nicht... -.-
Aber dann vllt. in 2-3 Jahren?

mfg
Alles klar bis in 2-3 Jahren tschöööö



Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
gut, dafür brauchen wir nen festen termin - damit du auch gezielt nachfragen kannst dann.
Joa oder einen Zeitraum wäre auch ok da dort recht viele Veranstaltungen sind. Würde erstmal Vorschlagen wie schon gesagt, Liste machen wer kommt zu 100% abgesehen davon das es noch keinen Termin gibt aber halt die bereitschaft da ist.

Erstmal schauen was das kosten würde, hier in der Umkreis gibt es aber noch einiges mehr wo ich fragen könnte.
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 23:11   #33 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Von mir 491.89 km grob 05:00 h ist also im Rahmen des Möglichen
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 23:26   #34 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von VL Beitrag anzeigen
Von mir 491.89 km grob 05:00 h ist also im Rahmen des Möglichen
OHA

Na ob sich das rentiert O.o
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 23:48   #35 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Letztes mal 650km und 10 Stunden, da ich nen Stau hatte, aber ******egal ^^
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 09:59   #36 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

100% Zusagen gibt es zwar nie - aber ich sage mal pauschal zu 99% zu - kommt ja auch daran, dass es sich net mit nem Urlaub oder ähnlichen überlappt.

Die 450km wären es mir auf jeden Fall wert, und ich würde noch bis zu 2 Freunde mitbringen, welche auch schon auf der 2006er TweakPC LAN dabei waren.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 10:49   #37 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Als der, der es angestoßen hat, melde ich mich natürlich auch:

Nach momentanem Stand der Lage habe ich an folgenden Wochenenden Zeit:

25.-26. April - frei
1.-3. Mai - frei
9.-10. Mai - frei
16.-17. Mai - ungewiss
23.-24. Mai - nicht frei
30.-31. Mai - nicht frei
6.-7. Juni - ungewiss

Soweit von mir.
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 12:24   #38 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von VL Beitrag anzeigen
Von mir 491.89 km grob 05:00 h ist also im Rahmen des Möglichen
+250km zum Forenschwain
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 13:46   #39 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Du kommst gefälligst her.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 14:42   #40 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Also, bevor ich mich bei dennen Melde wäre es vielleicht net schlecht wenn wir erstmal schauen wann wir das ca Veranstalten wollen?

Die TPC Lan 2006 war ja im September, würde es durchaus sinnvoll finden wenn wir uns in diese Richtung orientieren oder? So hätte dann jeder die möglichkeit sich da auch wirklich Zeit zu nehmen wenn er nicht gerade im Urlaub ist

Ob es jetzt das DGH in Langenhain ist oder die Merzweckhalle in Nieder Mörlen, das Bürgerhaus in Bad Nauheim, irgendwas könnte ich schon hin bekommen bei mir in der Region
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 14:46   #41 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Zum September könnte ich nicht fest zusagen.

Da beginnt mein Studium und in dem Monat ziehe ich auch erst um, das könnte dann dazwischen kommen.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 15:45   #42 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

wenn an dem WE keine Con ist, komm ich.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 17:57   #43 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

september ist gut, da ist urlaub alles vorbei, wochenende ist dann aber angesagt.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 19:46   #44 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

also würde erstmal au sagen septemper hört sich gut an. da ich gerade meinen zivi machen passt das da habe ich eh zeit ohne ende. würde eventuel au noch ein oder zwei freunde mit bringen muss ich aber erst abklären.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 21:04   #45 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Ja so die richtung September.... +/- halt wäre schätz ich mal optimal.

Zu mir, werde schauen das ich es laufe der Woche, spätestens am Samstag Bericht über die Lage/Preis etc erstatten kann, habe diese Woche laaaaaaaaaaan (7uhr bis 17.30uhr)
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 16:30   #46 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 376

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
... und ich würde noch bis zu 2 Freunde mitbringen, welche auch schon auf der 2006er TweakPC LAN dabei waren.
UND 2005 - also ich denke ich wäre dabei.
Kommt halt auch drauf wegen Schicht und ob ich dann Urlaub bekomme. Also zu 98%
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 16:51   #47 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Man heult nicht wegen 100 Spritgeld rum, ich hab damals 160€ sprit rausgekloppt inkl nem abgerissenen Schaltseil, also ruhe da auf den unnerdigen Plätzen
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 22:20   #48 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von VL Beitrag anzeigen
Man heult nicht wegen 100 Spritgeld rum, ich hab damals 160€ sprit rausgekloppt inkl nem abgerissenen Schaltseil, also ruhe da auf den unnerdigen Plätzen
Jaja - die anderen sind ja auch keine Politessen und haben Sprit im Blut wie Du
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 17:07   #49 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Mit ÖVM ist schind ja keine einfache Sache zu werden, aber September könnte gehen. Kann also auch kein 100% zusage machen.
auserdem müste dann noch -rechzeitg- geklärt werden was ales mitzubringen ist auser nen Rechner.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 21:37   #50 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

hätte auch lust zu kommen, wenn ein termin feststeht kann ich zusagen, evtl kommt noch ein freund mit, auto haben wir beide...
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2009, lan, tweakpc, tweakpclan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo? Exit Off Topic 432 12.09.2010 17:16
TweakPC-LAN 2009 - Der Terminabstimmungsvote [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 6 09.03.2009 11:41
TweakPC LAN 2008 - Wo und Wann? [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 56 15.11.2008 20:51
[Abgesagt] TweakPC LAN 2007 Wann und wo VL Off Topic 282 15.12.2007 21:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved