TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2009, 14:44   #101 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
OK - ich habe auch noch nen möglichen Spielort:

Problem - liegt am Popo der Welt zumindest für die meisten von Euch:

Ort: 01904 Neukirch/Lausitz

Kapazität: circa 30+ Personen.
Schlafmöglichkeiten vorhanden

Hier gibt es noch ein paar Infos: Gruppenreisen in Neukirch Jugendhaus Neukirch - Wichtelpension
Die richtige Homepage http://www.jh-neukirch.de/ reagiert leider momentan nicht.

Vermutlich relativ günstig da es sich um ein Jugendhaus handelt.
Grillen und ähnliches ist sicher auch möglich.

Ich will jetzt nicht zu \"icgLifeStyle\" in Konkurrenz treten, ich will einfach nur verhindern, dass es wieder wie die letzten 2 Jahre ausfällt.

Wer wäre so verrückt und würde auch dahin kommen?
Finde den Vorschlag von Exit ziemlich gut. Ordentliche Schlafmöglichkeiten sind viel Wert. Für mich ist es dann auch nicht so weit . Gibt es für Leipzig einen konkreten Vorschlag/Location?

Leider ist mein PC nicht sonderlich LAN tauglich. Hab Angst wegen der Wakü und dem sehr schweren Gehäuse (~20kg).
Laptop ist für's Zocken etwas alt. P4 2,4GHz mit nur 512MB RAM und Radeon 9000 Mobility mit 64MB RAM. Hab darauf am Anfang mal Farcry versucht es gab da einige Sequenzen, die fast eingefroren sind. Und die 40GB Platte ist auch voll.
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 14:50   #102 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Ja wenn man in der Czech tanken kann wär ich auch dabei
Warum soll man da nicht tanken können? Meinst du die haben nur Rapsöl und Bier an der Tanke? Musst halt Geld umtauschen, wobei die an der Grenze bestimmt auch Euros nehmen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 14:51   #103 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Bestellt euch doch alle einfach eine paar Tage vor der LAN nen Power-Laptop und dann wird das 14-Tage-Rückgaberecht genutzt .

redfalcon: Kartenzahlung?!?!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 14:55   #104 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
redfalcon: Kartenzahlung?!?!
Oder so. Hat aber nicht jeder
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 14:58   #105 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von Knuffi_DD Beitrag anzeigen
Gibt es für Leipzig einen konkreten Vorschlag/Location?
Ich hatte in einem früheren Thread mal Leipzig ins Gespräch gebracht. Da hat aber niemand so richtig wohl wollend drauf reagiert.
Da ich nicht so der Zocker bin, hab ich mich auch nicht drum gedrängelt. Sollten aber mehrere Leute Bedarf anmelden, würde ich mich kümmern.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 15:33   #106 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

@Knuffi_DD - Da Du Ort Dresden angegeben hast, wäre durchaus ein Transport mit nach Neukirch möglich. Für weiter entfernte Orte kann ich dafür nicht garantieren, da wir unter Umständen schon 3 Mann wären und da warscheinlich nicht mit 2 Autos fahren wöllten. Und ob 4 Mann inkl. Hardware rein passen bezweifle ich, obwohl ich dann warscheinlich den Mondeo Kombi nehmen würde.
Im Carisma Fließheck war es doch schon sehr eng, und der 4 Sitzplatz ist dabei schon Hardware zum Opfer gefallen. Ob der Mondeo da so viel mehr Platz hat, dass 4 Rechner inkl. Monitore rein passen müsste man probieren.

@Uwe64LE Leipzig wäre zumindest etwas zentraler als Neukirch. Wie gesagt es geht mir nicht darum es auf Zwang machen zu wollen - sondern ich will verhindern, dass es am Ende wieder ausfällt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 15:59   #107 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

@Exit
Wie gesagt, ich will mich auch nicht vordrängeln. Für mich wäre das mit richtiger Arbeit verbunden (2 Schulungsräume a 20 Arbeitsplätze ab- und nach der LAN wieder aufbauen, unseren Müll wegräumen und Küche + WC wieder sauber machen etc.)
Außerdem müßte ich meine Kontakte erst wieder auffrischen- hab mich über 2 Jahre nicht mehr dort gemeldet. Wir haben da aber früher schon LAN-Partys veranstaltet. U.U. dürften wir vielleicht sogar die Monitore verwenden, wir hätten 2 getrennte Räume und ich könnte sogar mal nachfagen, ob sich eine Gegner-Mannschaft aufstellen läßt.
Ich renne da aber nicht jede Woche hin und frage wegen eines anderen Termins oder sag abwechselnd zu und wieder ab.
Wenn sich also genügend Leute finden, die sagen, wir wollen am xx.xx.2009 nach LE, dann kümmere ich mich, ansonsten eben nicht.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 17:24   #108 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 376

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
....
Wer wäre so verrückt und würde auch dahin kommen?
*meld*

Zitat:
Zitat von VL Beitrag anzeigen
... ob ich in CZECH tanken kann
Warum nicht? Nur lohnt es sich Preislich gesehen nicht wirklich.
Zumindest wenn nur tanken fährst.

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
... da wir unter Umständen schon 3 Mann wären und da warscheinlich nicht mit 2 Autos fahren wöllten. Und ob 4 Mann inkl. Hardware rein passen bezweifle ich, obwohl ich dann warscheinlich den Mondeo Kombi nehmen würde.
Im Carisma Fließheck war es doch schon sehr eng, und der 4 Sitzplatz ist dabei schon Hardware zum Opfer gefallen....
Na damals war aber auch noch ein 19´´ CRT dabei
Aber mit 4 Mann wird es selbst im Mondeo ziemlich eng...
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 18:09   #109 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Also mir ist es latte, hauptsache es gibt nen Termin, da ich nen Urlaubsantrag abgeben muss.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 18:50   #110 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Lausitz wäre für mich ganz schlecht.
Sind von mir aus 650km, 190km nach Obermörlen gehen klar, aber nach 600km Autobahn in einem Käfer 1600i könnt ihr mich erstmal einweisen *rassel...klapper...wummer*
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 18:57   #111 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von Madddi Beitrag anzeigen
Lausitz wäre für mich ganz schlecht.
Sind von mir aus 650km, 190km nach Obermörlen gehen klar, aber nach 600km Autobahn in einem Käfer 1600i könnt ihr mich erstmal einweisen *rassel...klapper...wummer*
Da kommste wenigstens mit an - die waren noch Grundsolide gebaut . Mit meinem 1.2er A Corsa bin ich auch schon überall in Deutschland rumgegurkt.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 19:56   #112 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Also wenn es da am ***** der Welt statt findet, werde ich mir einen T5 Bus von der Firma nehmen und würde ca 5 Leute noch mit bringen damit sich das geeier dahin auch richtig lohnt

Also zusage für mindestens 3 (mich eingeschlossen) kann ich schonmal sagen, eventuell noch jemanden mit nehmen der auf dem Weg liegt
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 20:03   #113 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Mir ists egal nur sollte der zeitpunkt demnächst mal feststehen.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 20:07   #114 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Wie gesagt die Teile wo ich dran bin, wird nach dem 12+13 September gefragt. Also von meiner Seite her steht dieser Termin, nur wo bei mir steht noch nicht fest
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 21:45   #115 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Da kommste wenigstens mit an - die waren noch Grundsolide gebaut . Mit meinem 1.2er A Corsa bin ich auch schon überall in Deutschland rumgegurkt.
Auf jedenst
Der hält... Un wenn nich, den hab ich auch schon angeschoben
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 21:48   #116 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

also bleibt jetzt der 12 und 13 Septemper. nehme ich jetzt einfach mal an??
also ich sag es mal so wenn ich komme und das wird zu 99% sein dann wird meine freundin au mit komme. ist zwar ein reiner wow nerd aber ich denke mal das ich sie bis dahin au zu nem anderen game überreden werde.

und außer meiner freundin würde ich noch den Herrn Shivan, der hier ja au angemeldet ist, fragen ob er nicht vll lust hätte mit zu gehen.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 21:51   #117 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Super, Tele und borsti können da nicht -.-

http://www.tweakpc.de/forum/off-topi...mungsvote.html
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 22:03   #118 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Ich wiederhole dann mal nochmal, das ich so weit keine Zusagen machen kann.

Wenn wir nun vom 12 auf das folgende Wochenende ausweichen, kann es genauso gut sein, dass ich am Ende am12. könnte, am Folgewochenende aber nicht.

Ich glaube die Niemand kann zu einem Termin in 8 Monaten fest zusagen, höchstens absagen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 22:05   #119 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Ich glaube die Niemand kann zu einem Termin in 8 Monaten fest zusagen, höchstens absagen
Das denke ich auch, des halb hab ich auch keine 150pro Zusage gemacht.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 22:08   #120 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Ist ja auch unmöglich...

Aber Termin zu verschieben (nicht persönlich nehmen gell ) wenn 2 Leute da eventuell nicht können ist genau so blöd, weil dann können eventuell andere an dem neuen Termin nicht.

Unterm Strich erreichen wir nicht alle zu 100%
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 06:41   #121 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Moin,

also 12. + 13. 09. kann ich 100% nicht, da ich am 13. für 2 Wochen in den Urlaub fliege.

Ein eherer Termin wäre wünschenswert.
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 09:11   #122 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von icgLifeStyle Beitrag anzeigen
Ist ja auch unmöglich...

Aber Termin zu verschieben (nicht persönlich nehmen gell ) wenn 2 Leute da eventuell nicht können ist genau so blöd, weil dann können eventuell andere an dem neuen Termin nicht.

Unterm Strich erreichen wir nicht alle zu 100%
Nunja - mittlerweile sind es ja schon 3 Leute, und Borsti, Tele und Gizzi sind hier eigentlich keine "normalen Leute" mehr
Bei einem x-beliebigen Newbi würde ich Dir ansonsten noch Recht geben - aber gerade Tele ist quasi die Mutter aller TweakPC LANs.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 16:44   #123 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

ich hab jetzt mal für den 12 und 13 sep gevotet. bin aber was die termine angeht eher flexibel. da ich wenn ich mich nicht verrechnet habe im septemper noch zivi bin und ein früherer termin sogesehen au keine probleme macht. ich bin also für jeden termin verfügbar. sofern nichts wichtigeres dazwischen kommt. aber das kann man jetzt eh noch nicht sagen. muss den anderen au recht geben man kann nie zu 100% sagen das man in 8 Monaten kann. aber ohne festen termin kann man halt au net nach ner halle schaue.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 21:59   #124 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Dir ist schon klar, dass Du für mehrere Termine voten kannst. Also es wird nicht Dein Lieblingstermin gesucht - sondern pauschal abgefragt, wann wer kann, um nen Termin zu finden an dem möglichst viele können.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 22:16   #125 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

ja dann hätte ich für alle voten können. den der termin ist für mich eher unrelevant.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2009, lan, tweakpc, tweakpclan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo? Exit Off Topic 432 12.09.2010 17:16
TweakPC-LAN 2009 - Der Terminabstimmungsvote [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 6 09.03.2009 11:41
TweakPC LAN 2008 - Wo und Wann? [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 56 15.11.2008 20:51
[Abgesagt] TweakPC LAN 2007 Wann und wo VL Off Topic 282 15.12.2007 21:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved