TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2009, 09:44   #176 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Wunderbar, habe hier nochmal zusammengefasst:

http://www.tweakpc.de/forum/off-topi...tml#post585604

Und weiteren Thread erstellt (Teilnehmer)!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 11:42   #177 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 376

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
So - ich habe gerade mit einem Mitarbeiter dort gesprochen.

Termin 31.07. - 02.08.2009 war noch frei (wir hatten uns ja ein bisschen Zeit gelassen). ...
Du weißt schon dass an dem WE das Stiftlandtreffen ist.!?

Aber Mann muss im Leben eben Prioritäten setzen
Ich werde dann kurzfristig entscheiden wo ich hinfahre.
Wir quatschen mal in Ruhe, will dich da ja nicht hängen lassen.
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 12:01   #178 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Das Stiftlandtreffen war mir schon letztes Jahr egal - und das wird es auch dieses Jahr sein!

Die Beteiligung von den am Japan-All-Stars Treffen fällt ja auch vergleichsweise Mau aus.

Ansonsten wäre es natürlich schade, wenn Du nicht dabei sein würdest.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 13:11   #179 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

632 km – ca. 5 Stunden, 38 Minuten..
autsch
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 17:50   #180 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

jo kami kann dich verstehen bei mir sind es 600 km
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 17:52   #181 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Bei mir dürften es auch nicht viel wehniger sein, aber ich fahre mit dem Zug.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 19:29   #182 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Naja bei mir sind 500 aber ob ich mit der bahn komme muss ich sehen.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 19:47   #183 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

602km
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 19:57   #184 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.763

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

6.876 km Luftlinie .. jedenfalls zu dem Datum . Wie war das noch mit 'am weitesten weg' ^^
achso das war die weiteste Anreise, naja ich komm ja leider nicht.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 08:44   #185 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

So ich habe das jetzt komplett Fest gemacht und bekomme in den nächsten Tagen den Vertrag zugeschickt.

Zu den Kosten ist noch die Selbstversorgerküche mit 1,50 Euro pro Person dazu gekommen. Ist also eher Peanuts.

Gesamtkosten pro Person wären damit:
16 Euro Übernachtung
1,50 Euro Selbstversorgerküche
? Stromrechnung
------------------------
17,50 Euro + Strom

Den Grillplatz vor dem Haus können wir benutzen.

Kapazität liegt jetzt bei circa 30 Personen (Schlafmöglichkeiten). Wenn es mehr werden sollte (woran ich nicht so recht glaube) wäre eine zusätzliche Aufbettung möglich.

Die genaue Personenzahl soll ich eine Woche vor dem Event bekannt geben, damit sie alles vorbereiten können.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 12:44   #186 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Ist das jetzt in Neukirch?
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 12:57   #187 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Ja - siehe ersten Beitrag in diesem Thread!

http://www.tweakpc.de/forum/off-topi...nn-und-wo.html
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 13:02   #188 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Am besagten Wochenende könnte ich wegen einer Geburtstagsfeier voraussichtlich nicht.

Da da aber noch gewaltig Zeit hin ist und ich nicht weiß, ob die Feier dann gleich an dem Wochenende ist, is noch lange nix endgültig.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 13:10   #189 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Wäre natürlich schade.

Also melde am besten mal an, dass die Geburtstagsfeier gleich auf ein anderes Wochenende verschoben wird. Wenn das die Feiernden zeitig genug wissen - können die sowas meist gut einplanen.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 16:00   #190 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Also Borsti, wenns dieses Jahr an einer Geburtstagsfeier scheitert.... Jedes Jahr ist der Jung am Motzen, dass es soweit weg ist....
Jetzt ist es endlich mal in seiner Nähe und er sucht wieder was.
Stelle mal die Behauptung auf, der will gar nicht sich im real Life blicken lassen und ist ein Bot
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 17:01   #191 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Sehr nah, die Ostsee ist nur nen Steinwurf entfernt ... einen 500km Steinwurf
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 11:37   #192 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

So der Vertrag ist da. Die Daten wurden erstmal pauschal mit 15 Personen gerechnet.

Umfang der Nutzung:
31.07.2009 - 02.08.2009

15 Personen x2 Übernachtungen x 8,00€ = 240,00€
(ein Schlafsack ist mitzubringen)

Nutzungsgebühr: 24,00€
------------------------------------------------------

Selbstversorgerküche (SV):
Küchennutzung: 2 Tage x 26,00€ = 52,00€

Nutzung der Selbstversorgerküche: 52,00€
------------------------------------------------------

Rechnungsbetrag ÜB + SV: 292,00€
------------------------------------------------------

Gesamtrechnungsbetrag: 292,00€
------------------------------------------------------
pro Person ca: 19,47€

Eine Anzahlung in Höhe von 200€ ist bis spätestens 05.06.2009 auf das Konto des Jugendvereins zu überweisen.

Der Restbetrag ist sofort vor Ort in Bar zu bezahlen.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2009, 21:55   #193 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Shafir
 

Registriert seit: 09.03.2009
Beiträge: 23

Shafir befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Genau zu Wacken... Also würd mich ja schon interessieren hier ein paar Leute kennen zu lernen, aber ich werde in Wacken sein \m/
Shafir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 10:28   #194 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von Shafir Beitrag anzeigen
Genau zu Wacken... Also würd mich ja schon interessieren hier ein paar Leute kennen zu lernen, aber ich werde in Wacken sein \m/
Tja, in Wacken werde ich dieses Jahr nicht sein, war die letzten drei Jahre dort und es ist immer voller geworden, extrem nervig...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 16:14   #195 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

*Staubwegwisch*
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 16:32   #196 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Wieso, ist doch alles gesagt?

Teilnehmer sind es im Moment 12 Zocker und 1 Besucher.
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 16:53   #197 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Wir brauchen mehr !!!!
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 17:41   #198 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Wär gern gekommen aber anfang August für mich mir einfach der denkbar schlechteste Zeitpunkt überhaupt^^
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 09:46   #199 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Exit: Ist noch irgendwas zu erledigen? Geld? Unterschrift? Bürgen?
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 14:05   #200 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Steht schon eine Uhrzeit fest? Wegen der Zeit wo ich plahnen müsste zum losfahren.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2009, lan, tweakpc, tweakpclan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo? Exit Off Topic 432 12.09.2010 17:16
TweakPC-LAN 2009 - Der Terminabstimmungsvote [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 6 09.03.2009 11:41
TweakPC LAN 2008 - Wo und Wann? [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 56 15.11.2008 20:51
[Abgesagt] TweakPC LAN 2007 Wann und wo VL Off Topic 282 15.12.2007 21:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved