TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2009, 21:11   #201 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

@sp: Ich habe für den Freitag frei genommen, also ist theoretisch alles denkbar. Ich würde pauschal mal mit 13 - 15 Uhr Beginn planen - aber bin natürlich für Wünsche offen. Ich denke, dass die Anreise einiger schon weit genug ist. Theoretisch könnte man sich auch mit einer Gruppe in Dresden treffen, was für viele ja auf dem Weg liegt. Dann wäre eine gemeinsame Anreise auch möglich - nicht das sich noch jemand verfährt

----------

Update: Wir konnten TweakPC (in Person Robert) als Sponsor für die TweakPC Lan gewinnen. Bedeutet, Robert sponsert die Anzahlung in Höhe von 200 Euro und somit wird es für alle Besucher günstiger.

Beispielrechnung

Die genaue Summe richtet sich damit nach der Anzahl der Personen, die dann tatsächlich kommen. Für 15 Personen wären das errechnete 292 Euro, von denen die 200 Euro abgezogen werden, was also eine Summe von 92 Euro ergeben würde.

92 Euro / 15 Personen = rund 6,15 Euro / Person.

MfG Exit

PS: Somit sollte der Lan nichts mehr im Wege stehen. Die Vorkasse wurde von mir heute überwiesen, alles ist unterschrieben - und somit kann nur noch ein unfähiger Politiker dran rumpfuschen .

PPS: Vielen Dank an Robert, für das Sponsoring.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 21:19   #202 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Gibts dann auch TPC-Banner zum Aufhängen in der Location...? *g*

Sponsoren müssen schließlich präsentiert werden...
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 21:25   #203 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Ich möchte mich hiermit auch anmelden und bringe evtl noch 1 person mit

edit: wir kommen zu zweit. sind auch frauen anwesend?
Will Smith for President!

Geändert von Kodak (14.04.2009 um 21:59 Uhr)
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 22:27   #204 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

@kodak
Der Anmeldethread befindet sich eigentlich hier: http://www.tweakpc.de/forum/off-topi...eilnehmer.html

Ich habe Dich aber gleich mal in der Liste mit eingetragen.

Mit Frauen sieht es wohl momentan etwas schlecht aus. Bisher waren es ja immer nur "kerri" welche aber scheinbar leider keine Zeit (schade) und die Freundin von io.sys - aber die beiden sind ja auch schon seit einer ganzen Weile nicht mehr zusammen.

Ansonsten sind Frauen aber immer gern erwünscht - und keine Angst meine Damen - falls einer frech wird, schreiten wir schon ein. Ein spezielles Damenzimmer stände übrigens auch zur Verfügung - weil wer will schon mit einem Rudel schnarchender Kerle in einem Zimmer schlafen

@swatcher - fänd ich gut - mal sehen ob Robert hier mal rein guckt - vielleicht schickt er mir ja ein Werbebanner . Weil bisher hielt er sich ja mit seiner Teilnahme immer sehr zurück, und das wird wohl dieses Jahr auch nicht anders werden - ist ja quasi noch weiter weg von Ihm.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 22:38   #205 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Yeah, dann kanns ja losgehen. Wenn alles klappt reise ich mitm Motorrad an.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 22:43   #206 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von VL Beitrag anzeigen
Yeah, dann kanns ja losgehen. Wenn alles klappt reise ich mitm Motorrad an.
Hat denn Borsti nun komplett abgesagt? Er hat ja versucht, uns mit nem Burzeltag auszuweichen, und ich hatte immer noch gehofft, dass er den verlegt bekommt. Weil wenn er mitkommen würde, dann hätte ich gedacht, dass Ihr beide zusammen kommt??
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 23:03   #207 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Stimmt da war ja was.......der hat ja auch nen nciht bike tauglichen Bigtower udn Monstermonitor...
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 08:50   #208 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

also ich könnte borsti auch noch irgendwie im auto unterkriegen
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 16:05   #209 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Der Vorschlag mit dem Tref in Dresden find ich auch gut, weil dann der Eine oder Andere noch jemand -der mit dem Zug kommt- "einpacken" könnte.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 20:24   #210 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Ja das wäre ne Option - nur das es recht schwer zu bewerkstelligen ist, da ja nicht jeder Zug zur gleichen Zeit ankommt. Einer wäre kein Problem - nur wenn mehrere wollen, wird es schon deutlich schwieriger das einigermassen unter einen Hut zu bekommen.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 07:55   #211 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Zur Auffrischung.

Aktueller Stand:
Überweisung der Vorkasse ist angekommen und bestätigt.
Quittung an TweakPC (Robert) ist auch in Ordnung

Jetzt muss nur noch die Zeit vergehen

Nagut - eine Woche vor Beginn, soll ich die aktuelle Anmelderzahl dort melden, damit sie die Location soweit vorbereiten können und auch die genaue Bettanzahl koordinieren können.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 09:14   #212 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Zitat:
Nagut - eine Woche vor Beginn, soll ich die aktuelle Anmelderzahl dort melden, damit sie die Location soweit vorbereiten können und auch die genaue Bettanzahl koordinieren können.
Sehr gut, dann kann man sich eventuell noch kurzfristig anschließen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 09:15   #213 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Deine Mutter kann sich kurzfristig anschließen, du bist gefälligst da!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 09:21   #214 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Aufs Maul? :vendetta:
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 09:25   #215 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Komm mal ran, auf'n Meter!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 12:51   #216 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Juhu, das niveau ist schonmal auf LAN Niveau eingestellt
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 13:30   #217 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Ruhe, du Brot!!!!1111einseinselfelf ^^

SPASS!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 13:57   #218 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Wichtigstes Thema wo gibt, wer bringt Bier mit?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 14:06   #219 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Die Tanke nebenan vermute ich mal.
Wird wohl wieder nen Döner und Italiener geben, der sich an uns ne Nase verdient!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 15:05   #220 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Ich rede von Bier nciht von som Zeug wie Oettinger Export
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 15:06   #221 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Yeah! Wiener Schnitzel vom Dönerladen

Kurze Anmerkung: BIER!? Jeder bringt was mit?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 15:07   #222 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Naja jenachdem wenn cih mitm auto komm dann nehm ich 2 Kisten mit, auf dem Motorrad gestalltet sich das ganze dann doch schwerer.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 17:42   #223 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Im Sachsenland kriegste Lübzer, dann musst du kein fremdes Bier trinken :P
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 17:59   #224 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Naja zur Not weich ich auf Hefe aus.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 18:14   #225 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von VL Beitrag anzeigen
Naja zur Not weich ich auf Hefe aus.
Da verdurste ich lieber!
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2009, lan, tweakpc, tweakpclan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo? Exit Off Topic 432 12.09.2010 17:16
TweakPC-LAN 2009 - Der Terminabstimmungsvote [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 6 09.03.2009 11:41
TweakPC LAN 2008 - Wo und Wann? [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 56 15.11.2008 20:51
[Abgesagt] TweakPC LAN 2007 Wann und wo VL Off Topic 282 15.12.2007 21:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved