TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2009, 02:49   #276 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

So jungs, nach langer und reifer Überlegung sowie langem Studieren meines Dienstplanes bin ich zu der Überlegung gekommen doch noch _eventuell_ zu erscheinen auf der Lan.

Wenn es für euch natürlich in Ordnung ist. Ich kann mich allerdings erst gegen Ende dieser Woche für eine definitive Zusage entscheiden, da ich mir erst eine Wochenendvertretung für meine Schicht suchen müsste.

Wäre das OK dass ich kurzfristig zusage?
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 05:50   #277 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Nenn mir einen vernünftigen Grund, warum dies nicht ok sein sollte?

Klar - Dienst geht bei sowas immer vor - und wer halt nicht kann, der kann einfach nicht.

Und da wir noch genügend Kapazität haben - immerhin sollen bis zu 30 Leute da rein passen und wir sind aktuell unter 20, ist dies überhaupt kein Problem. Sag einfach Bescheid wenn Du es weißt, und dann wissen wir auch, ob noch jemand kommt oder nicht.

Gruss Exit

@Gizzi
Du kannst ja mal anrufen, wenn Du kurz vor Dresden bist. VL kommt auch so um die Uhrzeit da an DD vorbei, somit könnte man den Rest auch gemeinsam fahren - aber nur wenn Du willst.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 07:19   #278 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

@kodak - Wäre cool, man hat sich ja auch schon lang nicht gesehen.

@Exit œk!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 08:00   #279 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Kurze Nachfrage: die Betten gibts wirklich und in ausreichender Anzahl? dann lass ich mein Feldbett daheim.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 09:15   #280 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Also me! und Kami sollten so gegen 11 in Mainz sein, von dort fahren wir dann weiter und sind geschätzt um 17 Uhr da...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 09:18   #281 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

DonSchado, Freund und ich werden so um 21:00 erst da sein...
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 09:55   #282 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

ich hab keine ahnung wann ich da bin, ich will um 9 spätestens in ulm sein und sp einsacken und dann halt mal schaun, was die restlichen 550km bringen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 10:04   #283 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Bringe auch meinen iMac mit - Don, wir machen mit Fabi ne Macecke auf
So stelle ich mir das vor!
Haltet mir also bis Abends (~21 Uhr) was frei bei euch
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 10:05   #284 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

www.tweakmac.de
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 13:27   #285 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Mahlzeit Jungs und Mädelz!
Ich wünsche euch viel Spaß auf der diesjährigen LAN.

Bin vielleicht in 17 Jahren wieder dabei, wenn die Kinder aus dem Haus sind
Hab außerdem am Montag Examen und darf am WE noch kräftig Bilanzen aufstellen...

Grüße Brainstorm

PS: zockt mal ne Runde AvP für mich - das ist doch sicher noch aktuell!?
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 13:28   #286 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Kumpel und ich sind gegen 17-1800 da.

Gibts da n Dönermann um die Ecke, der Sonntags auf hat?

LG
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 15:08   #287 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

So ich bin raus bei uns ist Travemünder Woche und da die Eutiner Polizeistaffel abrückt, darf ich am WE Dienst schieben und die ganzen Besoffenen einsammeln...
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 18:41   #288 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von VL Beitrag anzeigen
So ich bin raus bei uns ist Travemünder Woche und da die Eutiner Polizeistaffel abrückt, darf ich am WE Dienst schieben und die ganzen Besoffenen einsammeln...
Du auch noch, Arg. Ihr bringt mich noch ins Grab. Gerade Du, warst ja immer so Feuer und Flamme für die TweakPC LANs. Kotz - was habt Ihr nur alle für Jobs, bei denen die Wünsche der Mitarbeiter vollkommen mit Füßen getreten werden.

@Stefan - in dem verschlafenen Nest glaube ich net so recht dran. Es gibt zwar irgendwo nen Lieferservice, aber die Details muss ich erst noch rausfinden.

@[EID]-Brainstorm
Viel Glück bei der Prüfung - und ich hoffe, dass Du net warten musst, bis die Kinder aus dem Haus sind, um auch mal ein Wochenende frei zu bekommen! (Habe ja selbst 2 Kinder)

@tele - ja Feldbett kann zuhause bleiben. Sind meines Wissens genug Betten frei. Wir haben alle Schlafräume da, und somit müssten insgesammt um die 30 Betten zur Verfügung stehen. Wobei da zwei 10 Mann Zimmer dabei sind.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 20:52   #289 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Hatte auch gehofft dass es so Pizza, Döner etc. um die Ecke gibt.
Hoffentlich gibt es wehnigstens nen Supermarkt und/oder ne Tanke.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 18:58   #290 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Es waren dabei:

Exit, tele, Pirke, GiZZi, Stefan, Kumpel von Stefan, kami, me!, Freundin von me!, Madddi, Knuffi_DD, Kumpel von Madddi, Don Schado, Fabian, Kollege von Fabian und SP.

War toll, denkt an die LAN-Besuchs-Bewertung


PS: Die sind noch da (außer Fab & Kollege). Bin schon eher abgereist.
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 20:14   #291 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Ich hoffe Ihr seid alle heil angekommen.

Es hat mal wieder viel Spass mit Euch gemacht und hoffen wir mal, dass wir nächstes Jahr die "Tradition" - fortsetzen können.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 21:37   #292 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

werden Bilder geuploaded?
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 22:14   #293 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Ich hoffe Ihr seid alle heil angekommen.

Es hat mal wieder viel Spass mit Euch gemacht und hoffen wir mal, dass wir nächstes Jahr die "Tradition" - fortsetzen können.
Ja, war schön mal ein paar aus dem Forum persönlich kennen zu lernen.
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 22:14   #294 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Sicher - aber gib den Leuten doch wenigstens ein bisschen Zeit. Tele hat ja jeglichen Schlaf auf ein Minimum reduziert - indem er Pionierlieder vor sich hin trällerte. Wobei da Gizzi wohl auch die Finger im Spiel hatte.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 02:42   #295 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Also nächstes Jahr bin ich aufjedenfall dabei!
  Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 07:02   #296 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Schön war's!

Zitat:
Zitat von tele
GUTEN MORGEN, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein...
wenn man so herzlich geweckt wird.

Naja,... wir waren um 20 Uhr in Köln. Also insgesamt ~9 Stunden Fahrt.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 08:14   #297 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von DonSchado Beitrag anzeigen
Schön war's!


wenn man so herzlich geweckt wird.

Naja,... wir waren um 20 Uhr in Köln. Also insgesamt ~9 Stunden Fahrt.
Irgendwie habe ich mir das gedacht, dass das mit 18 Uhr Rechner aufbauen nix wird

Ich war um 18.30 in Mainz, wann me! und Kami daheim waren weiß ich nicht.

Hat alles in allem SEHR viel Spaß gemacht (bis auf der TeleWecker )
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 08:21   #298 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

ich war 18:15 in Herreberg/Herrnberg bin also bis auf den Ausreisestau aus der DDR richtig gut durchgekommen - trotz ruckeln über de Schwäb'sche Alb
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 09:20   #299 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Der Kami war um 20 Uhr daheim.
Ja so ein TELEFUNK-Wecker hat was

Ein Herzliches Dank noch einmal an Exit für die Orga und ein
großes Dankenschön für die bzw. Sponsoring an Robert.
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 11:14   #300 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Jap war supi Aber iwie ist die ganze Virtualität verloren gegangen, jetzt muss ich mir immer wenn ich tele lese einen *piep* mit *zensiert* und komischen Spielen und Gesängen vorstellen ^^

Geändert von Stefan (03.08.2009 um 14:14 Uhr)
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2009, lan, tweakpc, tweakpclan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo? Exit Off Topic 432 12.09.2010 17:16
TweakPC-LAN 2009 - Der Terminabstimmungsvote [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 6 09.03.2009 11:41
TweakPC LAN 2008 - Wo und Wann? [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 56 15.11.2008 20:51
[Abgesagt] TweakPC LAN 2007 Wann und wo VL Off Topic 282 15.12.2007 21:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved