TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Menschen leiden eurer Meinung nach am meisten an Diskriminierung ?
Ausländer 4 14,29%
Arbeitslose 1 3,57%
Drogenabhängige 0 0%
Menschen anderer Kulturen/Religionen/Sekten 0 0%
Sexuell anders Veranlagte 11 39,29%
Körperlich Behinderte 4 14,29%
Geistig Behinderte 8 28,57%
Andersgeschlechtliche 0 0%
Teilnehmer: 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2003, 14:49   #1 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Schulumfrage - Discrimination

Diese Umfrage ist für ein projekt in der Schule, bitte antwortet ernsthaft.

ThX
  Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 15:34   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Diskrimienirungen aller Art gibt es oft gegen homusexuelle.

Eigentlich sag ich nichts. Solange ich net angeschwult werde oder so, juckt mich das nur unter gewissen zusammenhängen!

Im endeffekt bin ich aber auch einer der was über die sagt. Besonders über gewisse Ausländer.
Sollen sie ihr Ding machen, aber es net übertreiben.
Viele putzen die, die Anders sind einfach nur runter weil sie halt Anders sind!
Wenn ich mich über jemanden äussere dann hab ich dann auch meine Gründe.
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 15:59   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Tja, ich denke jeder dieser Gruppen hat damit zu kämpfen.
Jedoch kommt das bestimmt auch aufs Umfeld an.
Ich versuche neutral zu bleiben, klappt aber nicht immer.
Daher isses gar nicht so einfach jetzt eine Gruppe zu selektieren, die meiner Meinung nach am Meisten davon betroffen ist.
Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 16:14   #4 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

dann schreibt halt wenn ihr für mehrere seid hier rein
  Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 20:45   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 341

Pulse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich denke dass vor allen dingen die sexuell anders veranlagten und die ausländer am schlimmsten betroffen sind.
das mit den ausländer ist ja irgendwie allgemien bekannt will ich auch nicht ausbreiten aber fast jeder typ sagt:"****** pole die klauen nur autos"
in meiner klasse ist ein pole der voll wegen diesen vorurteilen von erniedrigt ist aber auch die türken müssen mit begriffen wie "dönerbäcker, der hat gegen den wind gebläht" und ähnliches

also das war mein statement
Pulse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 21:39   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

(hab "für" ausländer gevotet)

wie soll man denn den punkt "andersgeschlechtliche" verstehen?

Das hiesse ja dass Frauen Männer diskriminieren und umgekehrt......

meinst du frauendiskriminierung?
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2003, 07:27   #7 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich persönlich habe für geistig Behinderte gestimmt. Wobei die körperlich behinderten mit Sicherheit fast die selben Probleme haben.
Überlegt doch mal wieviele Menschen es gibt die sich bei einem körperlich Behinderten "angeekelt" fühlen (Da kann ich mich auch nicht immer von ausschliessen, kommt ja immer auf den Fall an). Oder wer möchte denn schon was mit einem geistig Behinderten zu tun haben?(Das is keine Aussage sondern eine Frage!) Fragt euch das mal selbst ...
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2003, 17:52   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

oiso mM. nach sind die Geistig Behinderten die am Benachteiligsten.

denn ausländer & homosexuelle haben es selber in der hand WIE sie auftreten. Geistig Benachteiligte können DAS eben nicht.




mfg Ce
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2003, 18:26   #9 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

andersgeschlechtliche war auf z.b. frauen können kein autofahren oder männer ehm.........fällt mir grad nix ein bezogen
  Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2003, 18:43   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Tribun
andersgeschlechtliche war auf z.b. frauen können kein autofahren oder männer ehm.........fällt mir grad nix ein bezogen
hmm naja aber ich finde, dass man diese "vorurteile" nicht mit der diskriminierung von den anderen aufgeführten Personengruppen vergleichen kann. Ich möchte das damit nicht "herunterspielen", ganz klar, aber in meinen augen ist es eine andere art von diskriminierung/falscher ansehung ( oder wie man's nennen möchte)

aber hat ja eh keiner gevotet
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2003, 19:06   #11 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 173

dynaty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

dis. von ausländer gibts bei uns auffer schule überhaupt nich
das meiste richtet sich wohl gegen geistlich bzw körperlich behinderte und übergewichtige
dynaty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2003, 20:26   #12 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hm schwierig zu sagen da ich eigentlich mehrere ankreuzen müste.

und oftmals sind die leute keines von den oben genannten möglichkeiten sondern nur anders im verhalten
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2003, 20:49   #13 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

hmmmmmmm...........kann man hier kein ankreuz vote machen ?
  Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 08:48   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Rein logisch betrachtet sind das definitv Menschen anderer Religionen usw.
Die meisten Kriege(alle?[Wie viel Elend und Schmerz hat denn die Judenvernichtung in den versch. Epochen verursacht?]) sind geführt worden wegen der ein oder anderen Reli/Kultur.Ausserdem machen diese Gruppe prozentual am meisten aus.Hättest genauso fragen können welches die meist gesprochene Sprache ist!!! :P
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 12:38   #15 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

hmmmmmmm, ich mache ja mit einem freund aus der schule ein projekt zum thema discrimination für englisch daer vortrag wird wie eine arbeit benotet und gezählt *lol*
die die schon vorgetragen haben haben einfach bei google z.b. australia+facts eingegeben und dann die vokabeln nachgeschlagen und das einfach so 45mins runbtergelabat, alle eingepennt dabei, wir wollten die klasse halt miteinbeziehen das gibt bessere note und weniger geschnarche und haben halt vor die selbe umfrage in der klasse zu starten mit einem kleinen comment und diese dann mit der umfarge und den comments von hier zu vergleichen.

Wenn ihr ne Ahnung habt was man zu diesem Thema alles für englisch tun könnte wäre ich sehr dankbar, denn im moment fehlen uns ein wenig die ideen
  Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 13:41   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Das Thema ist doch gar nicht so schlecht!Überleg doch mal!Oberflächlich betrachtet wird wahrscheinlich das herauskommen wie am Anfang des Treads.Dann könnt ihr doch z.B einwerfen wie mit Reli/Kultur aussieht.Oder wenn du noch tiefer schürftst tauchen bestimmt fragen auf weshalb einzelne Gruppen diskriminiert werden.Wo liegen die Wurzeln das z.B schwarze diskriminiert werden,Arbeitslose,Frauen usw.Kann man auch Verbrecher,Kriminelle usw. diskriminieren?Nur so mal als Beispiel!
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 13:59   #17 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja das is klar, aber ansonsten.......sowas wie die umfrage ist z.b. ne gute idee. also etwas wo nicht jeder drauf kommt das mag unsere zugegeben dumme englischlehrerin
  Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 08:51   #18 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

hey, schön weiter voten
  Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2003, 14:21   #19 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Da fehlt noch Computerfreaks auf der Liste! Wir werden nämlich als potentielle Gewalttäter gehandelt ... vor allem CS-Spieler!
  Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2003, 14:23   #20 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

LOL
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
discrimination, schulumfrage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved