TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2003, 14:20   #1 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Festplatten reklamierungen !

Also,
ich schein ja sowieso im allgemeinen viel Glück mit Hardware zu haben Siehe IIyama
Jedenfalls habe ich für meine 2 Kaputten IC35 40GB IBM HDDs nun nach so 3 monaten *wow* Eine Hitachi HDD mit 60Gb bekommen,naja.....
Jedenfalls hab ich hier auch noch sone defekte (schreib lesefehler,klackern) WD800JB, diese habe ich vor.......ehm, ka so 16monaten ?!?!? gelauft bei e-bug. Leider die Rechnung nicht mehr, hebe die erst seit den sachen mit den IBMs auf , nun meine Frage, kann ich jetz bei e-bug anrufen und von denen ne neue anfordern ( die müssten das ja geloggt haben wann cih was bestellt habe......bin da fast stammkunde ), oder muss ich das über WD machen ?

thX schomal
  Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 14:53   #2 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich glaube du kannst zumindest eine Rechnungskopie anfordern. Damit kannst du ja dann deine Ansprüche geltend machen. E-bug wird dir dann schon sagen ob es über Hersteller oder Händler geht.
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 20:35   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Machs direkt über WD. Da gehts schneller als wenn Du die Platte erst zum Händler schickst.
Geh auf www.wdc.com (oder .de) im Support Bereich. Ne Rechnung brauchst nicht. Die Garantie wird von WD anhand der Seriennummer erkannt. Du kannst dann wählen ob Vorabaustausch (Kreditkarte nötig) oder Normalaustausch gemacht wird.
Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
festplatten, reklamierungen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SAS 15K Festplatten? BigBoymann Festplatten und Datenspeicher 6 27.11.2008 17:35
2 Festplatten HDD-Serial Festplatten und Datenspeicher 3 10.10.2006 15:33
IDE Festplatten _SpyBytes_ Festplatten und Datenspeicher 9 25.04.2006 14:20
Festplatten: Was ist U-DMA und was S-ATA? hotornot Festplatten und Datenspeicher 2 08.06.2004 22:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved