TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2003, 19:49   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Dialer-Mails

http://home.tiscali.de/awaiki/190.TIF

Kennt ihr das_??
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 19:54   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Ist auf jeden Fall ne Masche um Geld zu verdienen - mich als misstrauischen Menschen hätte das

Zitat:
Habe mir vor kurzem endlich mal ne WebCam gekauft
stutzig gemacht


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 20:02   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ICh klicke sowieso ned auf solche links

Wenn man mit dem Mauszeiger darüberfährt wird ja unten die Url angegeben also merken!
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 21:15   #4 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

antenne bayern chat da ist es echt extrem das is ja teilweise noch harmlos.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 11:20   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Von solchen Mails bekomme ich tägl. 1-2 Stück. ist echt kagge.
Die gehn bei mir direkt in den DUrchlauferhitzer und sind weg.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 12:13   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

huuuuch, sind solche Mails was neues?
Ist doch bekannt das es sowas gibt... bekomme ich auch und landen dann sofort im Müll.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 18:44   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

bin weitgehend von solchen mails verschont

ich trag mich nur wo ein wo ich die page oder so für seriös halte

ein "müll" account ist auch mal ganz praktisch
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 19:14   #8 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.009

Kampftrinker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Grr den mist hab ich auch egal und mit fenster vom nachrichten dienst in win wenn ich ihm inet bin. die würde ich zu gerne mal hacken. Habe denen auch schon geschrieben, aber es ändert sich nix.
Bin voll wütend, weiß gar nich wo ich das herhab
Kampftrinker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 19:20   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von Kampftrinker
fenster vom nachrichten dienst in win wenn ich ihm inet bin
messge boxen?
falls ichs richtig versteh, den nachrichten dienst kannst du abschalten
"start--->ausführen--->"msconfig"--->dienste
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 19:56   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hat einer von euch mal ne Mail von Big@Boss.com bekommen. Iss irgend nen Müll im Anhang. Also mein PC-Cillin hat da Meldung beim Pop3 Scan gemacht. Ich hab die Mail erst an den Absender zurück geschickt. ... und hab nen Unfeinen Text dazu geschrieben und naja.... Die Mail kam zurück... ala Mail Delivery Service und naja... die Adresse sei net vergeben. Lustig.... nur Müll verschicken die. Und solche Dinger "Sorry das ich letztens so schnell aus dem Chat musste" Und "Hab mir jetzt endlich ne Cam geholt..... H.D.L und haddemadingsbums" lösch ich gleich. Nur Dialer ohne Ende
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 21:19   #11 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@weberli :
Das war ein virus... ich weiß nicht mehr welcher, aber im heisearchiv findet sich da sicher noch was. deswegen war die emailadresse sicher nicht vergeben
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2003, 08:10   #12 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hm ich krieg immer mails mit sonderbaren titeln wenn man sie dann öffnet heists dann immer irgend ein depp hätte so ne porno seite gehackt usw. mit link dazu.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2003, 11:43   #13 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hehe...
die elite-crackerz-crew

von der krieg ich auch immer post

und der abmelden-link, der am ende gepostet wird geht eh nicht LOL
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2003, 14:18   #14 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.009

Kampftrinker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jap habs schon länger per Tool abgeschalten.

@weberli: Ja hab ich auch schon bekommen, mails von der addr.
nervt total der mist
Kampftrinker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2003, 18:31   #15 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 27.11.2002
Beiträge: 486

pits befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also Spam gibt es schon lange, aber was zur Zeit abgeht ist nicht mehr normal. Ich merke es in den Firmen und Mailinglisten. Also meiner Ansicht nach sollte man sowas Rechtlich verfolgen. Das Grenzt ja schon an Nötigung. Der Hammer ist ja, das es Outlook Adressbuch Einträge ausgelesen werden. Mitlerweil habe ich schon von 40 % der Leute die meine Adresse haben, Spam weitergeleitet bekommen. Kann man wunderbar Erkennen, wenn man die Mailinfo ließt.
pits ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2003, 13:39   #16 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

@weberli

Von big@boss.com hab ich auch schon ne Mail bekommen.
War n Wurm drin.
Mein Norton hat ihn aber gleich erwischt.

@pits

Da hast Du recht! Es ist der absolute Hammer, was da an SPAM durch die Gegend geschickt wird! Ich will den Prozentsatz an Traffic, der durch den Bullshit da ausgemacht wird gar nicht wissen.

Aber ausser mit Programmen, oder professionellen Lösungen (die auch richtig Geld kosten) kann man nix machen.

Heute hab ich mein Outlook angeworfen und da kamen ohne Übertreibung gleich mal 7 Spams in FOLGE!

Wo soll das nur hinführen
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2003, 18:07   #17 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

7 spammails ? LOL

ich war jetzt 6 tage in köln -> 198 Mails -> 30 vom gmx&web.de spamfilterabgefangen-> 168 mails in meinem postfach : davon ganze 153 spammails, macht pro tag 25,5 spammails...

mfg
morbus
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2003, 19:07   #18 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.06.2002
Beiträge: 611

Thrash befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

Spam lässt sich ganz gut mit SpamPal rausfiltern und per Outlook Nachrichtenregel löschen oder in ein Extra Ordner verschieben!
Ich benutze das auch und hab bisher von spam nichtsmehr gemerkt !
Der Mail Account muss aber nen pop3 server haben.
Also mit Hotmail o. ä. gehts nicht.
Onlinekosten hat da auch mal nen Artikel geschrieben:
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/10892


Wenn jemand von dem Progrgamm hier schon geschrieben hat dann einfach ignorieren! Habs nur so überflogen!

CYA
Thrash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2003, 23:30   #19 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

@morbus

Dann kann ich mich echt nicht beschweren...
OKOK Nehm alles zurück!

Wie hast Du denn das geschafft?
Ich hab mich bei Hot-Server eigetragen.
Seit dem ist es so krass.

Davor gings eigentlich....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2003, 00:13   #20 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mmh.. ich weiß nicht. ich hab die emailadresse echt lang (4 jahre ?!?) meistens krieg ich solche mails a la "stock exchange" oder einfach nur "RE:" oder natürlich das altbekannte P***S enlargement
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2003, 00:51   #21 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ja ja... und dann dieses "WIN A CELLURAR PHONE oder GET A NEW CAR"
Voll der Mist
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2003, 07:43   #22 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mir haben sie letztens mein pc gehackt mittendrin konnt ich nichts mehr anklicken und er ist auf ne pornoseite umgesprungen. Ich natürlich sofort stecker raus sicher ist sicher aber der dialer war schon drauf.
Bei Telekom kann man ja alle 0190 nummern sperren.
Ob das auch für Internet gilt weis ich nicht.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2003, 12:48   #23 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

gilt auch fürs Inet
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2003, 15:15   #24 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Hi!
Habe heute ne tolle Mail bekommen, da hat jemand für MICH, nur für MICH einen Kostenlosen Highspeed Testzugang eingerichtet, toll was
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2003, 22:55   #25 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

uii, pirke den link musste mir mal unbedingt schicken

also mit emails hab ich nich SO sehr probleme. viren und dialer hab ich noch nie über diesen weg eingefangen. liegt wohl daran, dass ich grundsätzlich keine html-mails anschau & ich kein outlook benutzte.

cu c.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dialermails


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] 0190-Dialer mit Selbstzerstörung TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
Dialer? Jim Phelps Security & SPAM 1 22.08.2006 21:44
Sind das hie Spam-Mails oder ernst zu nehmende Mails? VL Off Topic 6 09.10.2005 19:46
Neue Dialer Catweazle Security & SPAM 11 30.11.2003 17:33
funktionieren Dialer bei DSL? Sebastian2 Netzwerk 9 01.12.2002 19:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved