TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2009, 21:11   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard Tab/Chords für Der W - Geschichtenhasser

Hi Leute!

Wie oben schon steht, suche ich Tabs(auch GuitarPro Tabs möglich) oder Chords für das Lied "Geschichtenhasser" von Stephan Weidner aka "Der W".

Von ein paar anderen Songs gibt es bei ultimate-guitar oder 911tabs Tabs für Songs von Weidner, aber für "Geschichtenhasser" hab ich noch keine gefunden.

Villeicht kann ja auch einer selbst die Töne heraushören(evtl. ein Gitarrist/Bassist oder anderer mit musikalischer Begabung)...

Wäre echt Klasse, wenn da einer was weiß!

Noch am Ende das Lied:
Der W - Geschichtenhasser
http://www.myvideo.de/watch/4071182/...chichtenhasser
Vielen Dank schonmal für alle Beiträge!

Gruß Pascal
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 23:09   #2 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tab/Chords für Der W - Geschichtenhasser

ich werds mal versuchen, eventl kontaktierst du mich morgen mal aufm icq chan.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 12:32   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tab/Chords für Der W - Geschichtenhasser

Okay gut. Kann ich machen sobald ich on bin.
Ansonsten werde ich am Freitag auch nochmal einen Bekannten fragen, wenn der zeit hat...
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 12:38   #4 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 03.01.2010
Beiträge: 0

Hose94 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Tab/Chords für Der W - Geschichtenhasser

Ich habe das Lied vor einiger Zeit getabbed und nun deine Frage entdeckt.
Falls du es also noch nicht im Internet gefunden hast, hier der Link:

Geschichtenhasser tab by Der W @ Ultimate-Guitar.Com

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das so stimmt

Lg
Hose
Hose94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 14:58   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tab/Chords für Der W - Geschichtenhasser

Oh Gott... ich hab den letztens Live gesehen....so ein eingebildetes AR*** ist mir lang nicht mehr unter die Augen getreten... ich war froh als er die Bühne verlassen hat.
Naja die Musik ist auch nicht mein Fall, also kann man da wohl nix machen. Musste nur mal gesagt werden.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 20:59   #6 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 03.01.2010
Beiträge: 0

Hose94 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Tab/Chords für Der W - Geschichtenhasser

Okay wenn du das so siehst^^
Ich habe ihn auch Live gesehen, und ich fand es ehrlich gesagt genial.
Ich mag die Musik immer noch, und finde nicht, dass er sehr eingebildet wirkt..
Aber naja Ansichtssache

Lg
Hose94 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
geschichtenhasser, tab or chords


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved