TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2009, 09:41   #1 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard TweakPC-LAN 2009 - Teilnehmer

Ich würde euch bitten, hier kurz zu bestätigen, ob ihr zur TPC-LAN am 31.7. - 2.8. in Neukirch dabei seid und wieviel Leute ihr ggf. noch mit bringt.

Infos:
TweakPC Hardware Forum - TweakPC-LAN
http://www.tweakpc.de/forum/off-topi...nn-und-wo.html
http://www.tweakpc.de/forum/off-topi...nschaften.html

Von ausschweifenden Diskussionen in diesem Thread bitte absehen, Danke!


TEILNEHMER (Zocker):

- [EID]-Mr.GiZMO + evtl. 1
- [EID]-Sicktronic
- me!
- VL
- Exit
- DonSchado
- Stefan + evtl. 1
- io.sys - leider Aufgrund eines wichtigen Grundes abgesagt
- Pirke
- sp
- Kodak + evtl. 1
- tele
- Knuffi_DD
- Madddi + 1
- kami1205
- Fabian + Schaffi

TEILNEHMER (Besucher/Zuseher):

- UnoOC
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."


Geändert von Exit (28.07.2009 um 19:24 Uhr) Grund: Exit - nun - doch allein
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 09:51   #2 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Teilnehmer

also ich bin dabei. ob ich noch leute mit bring kann ich no net sagen. werd mich aber melden sobald ich was weis.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 10:12   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Teilnehmer

Das ist ja mal richtig in der Nähe - aktive Teilnahme wird wohl terminlich net klappen, aber vorbeischauen und mal die TPC-Freaks bestaunen ist wohl machbar


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 11:09   #4 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Teilnehmer

Hier kannst mich eintragen für aktiv
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 11:38   #5 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Teilnehmer

Exit - aktiv (wäre auch schon merkwürdig, wenn ich das Organisieren würde und dann nicht komme )

Habe mich oben schon mal selbst eingetragen (Rechtemissbrauch - ist klar )
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 13:07   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Teilnehmer

hoffentlich aktiv, sofern sich eine Mitfahrgelegenheit ergibt und mein in dem Zeitraum stattfindendes Praktikum es erlaubt.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 13:19   #7 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Teilnehmer

Klingt doch gut

Generell bitte: wenn sich was an euren Zusagen ändert, bitte Bescheid geben, dass wir das vermerken können, Danke!

Geändert von [EID]-Mr.GiZMO (18.02.2009 um 14:39 Uhr)
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 16:49   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Teilnehmer

Naja wird ja dieses Jahr wohl nichts, da bin ich im Urlaub
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 21:12   #9 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Teilnehmer

aktiv, mglws. noch 1 Kumpel
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 10:31   #10 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von BuggiOS
 

Registriert seit: 13.09.2007
Beiträge: 63

BuggiOS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Teilnehmer

Ich werd wenn ich frei habe auch mal vorbei schauen, aber nicht aktiv mit Zocken
BuggiOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 10:36   #11 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Teilnehmer

Ok, da der Termin jetzt steht, werde ich sehen, den in meinen Kalender zu platzieren.
Ich hätte auf jeden Fall Böcke rauf zu kommen.
Vielleicht mit dem Notebook auf dem Rücken und mit dem Motorrad von nem Kumpel...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 21:34   #12 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Teilnehmer

Also mein Kalender sagt bisher nichts was dagegen spräche.
Melde mich also mal als Anwesend
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 12:18   #13 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Teilnehmer

Meld mich mal als Anwesend(Active).
Jetzt muss nur noch das Note rechzeitig kommen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 12:31   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Teilnehmer

Leider nich dabei, am 1.8. bin ich aufm Weg Richting Korsika (via Bus )
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 22:41   #15 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Teilnehmer

Kodak hat sich hier: http://www.tweakpc.de/forum/off-topi...tml#post615994 gemeldet. Ich habe Ihn oben in der Liste mal mit aufgenommen.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 16:12   #16 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Teilnehmer

bin dabei
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 16:18   #17 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Teilnehmer

Meld mich zum Dienst
Dank Tele ist es nun wesendlich einfacher.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 16:33   #18 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Teilnehmer

Ich freu mcih schon ein Forenurggestein mehr
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 18:20   #19 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Teilnehmer

Würde mich über meine erste Teilnahme freuen.
Beim derzeitigen Stand habe ich Zeit und kann auf Grund der lokalen Nähe flexibel reagieren. Ich hoffe schwer, dass keine Dienstreise dazwischen kommt!

Ich würde mich als teilaktiven Zocker anmelden. Kommt drauf an, ob ich mit älterem Laptop oder großem PC anreise.
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 19:51   #20 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Teilnehmer

Zitat:
Zitat von VL Beitrag anzeigen
Ich freu mcih schon ein Forenurggestein mehr
es ist keine TPC LAN wenn ich nicht da wäre!

!


!!!!!!!!


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111einse inselfelfdrölf
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 20:11   #21 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Teilnehmer

Nerd!
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 17:13   #22 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Teilnehmer

Ich kann leider doch nicht mehr teilnehmen.

Mein Urlaub wurde gestrichen mangels Fahrer. Es haben 6 Zivis den Dienst beendet und es ist gerade einer neu dazugekommen.

Das ist das Problem :/
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 15:37   #23 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Teilnehmer

Habe gerade von Kodak erfahren, dass BORSTEL nicht kommt?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 16:01   #24 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Teilnehmer

Watt, warum kommt der nicht?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 07:06   #25 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Teilnehmer

Updates? Kommt doch noch wer ins schöne Sachsen?
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2009, lan, teilnehmer, tweakpc, tweakpclan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo? [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 325 10.08.2009 17:17
TweakPC-LAN 2009 - Games sp Off Topic 21 23.07.2009 17:05
TweakPC-Lan 2009 - Fahrgemeinschaften DaKarl Off Topic 65 21.07.2009 16:20
TweakPC-LAN 2009 - Der Terminabstimmungsvote [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 6 09.03.2009 11:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved