Zum eigentlichen Thema....
Smash weiss ja bescheid
Habe vor 8 tagen diese Betätigungsmail bekommen das mein Auftrag bearbeitet wird, also direkt nach der Bestellung, im prinzip ja nix aufregendes.
So da, nach 8 tagen ohne Antwort habe ich dort angerufen und gefragt wie das denn jetz sei wann ich die Mail zum sarten der Prüfung bekomme, und ob sie mal nachsehen kann ob meine Bestllung überhaupt in Arbeit ist, siehe ToxiT's wurde verschlampt kommentar.
Die sagte, ja fastPath öhm, moment*dudeldudeldudel*
Öhm ja, das is so neu, kp,
"haben sie denn keine möglichkeit das nachzu prüfen ?"
nein, das is sehr neu, ich kann ihnen keine auskunft über ihren auftrag machen. Auch nach 2 andren telefonaten, bei 2 der tussen hatten hatte ich so das gefühl, nicht mal ne ahnung davon was fastpath is, die dritte wusste das schon, konnte aber auch nirgends nachsehen, ich müsste halt nochmal bestellen !
Fazit:
Telekom ist einfach nicht zu toppen, Super kompetente beratung, Sehr durchdachtes Management, Hilfreiche und vorallem immer übereinstimmende Antworten der verschiedenen kompetenten Arbeiter -> Einfach ne coole Firma, die total owned