TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2003, 18:56   #51 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

@Daemon,
also die Figuren in UT2k3 sin meistens naher als die in CS, das is fakt,
Das ein Rocketlauncher oder ne linkgun oder was weiss ich net verziehen weisste ja auch.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2003, 18:58   #52 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

jo jetzt sollten wir langsam das spielethema ablegen und wieder zum thema zurück kommen...
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2003, 19:04   #53 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zum eigentlichen Thema....
Smash weiss ja bescheid

Habe vor 8 tagen diese Betätigungsmail bekommen das mein Auftrag bearbeitet wird, also direkt nach der Bestellung, im prinzip ja nix aufregendes.
So da, nach 8 tagen ohne Antwort habe ich dort angerufen und gefragt wie das denn jetz sei wann ich die Mail zum sarten der Prüfung bekomme, und ob sie mal nachsehen kann ob meine Bestllung überhaupt in Arbeit ist, siehe ToxiT's wurde verschlampt kommentar.
Die sagte, ja fastPath öhm, moment*dudeldudeldudel*
Öhm ja, das is so neu, kp,
"haben sie denn keine möglichkeit das nachzu prüfen ?"
nein, das is sehr neu, ich kann ihnen keine auskunft über ihren auftrag machen. Auch nach 2 andren telefonaten, bei 2 der tussen hatten hatte ich so das gefühl, nicht mal ne ahnung davon was fastpath is, die dritte wusste das schon, konnte aber auch nirgends nachsehen, ich müsste halt nochmal bestellen !

Fazit:

Telekom ist einfach nicht zu toppen, Super kompetente beratung, Sehr durchdachtes Management, Hilfreiche und vorallem immer übereinstimmende Antworten der verschiedenen kompetenten Arbeiter -> Einfach ne coole Firma, die total owned
  Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2003, 16:26   #54 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Also gut, nehme ich jetzt diese Worthülsen der CSler hin und widme mich wieder meinem LieblingsThema: Fastpath bei der Telekom

Also, ich habs aufgegeben auf die Mail zu warten.
Hab meine Email Addy beim ersten mal falsch eingetragen

Jetzt hab ichs einfach neu beantragt.
Mal sehen wie lange das dauert!

Fakt ist: Telekom ist ein Laden, da wissen die teilweise echt nicht, ob der Kollege neben ihnen noch da ist, bzw. was der eigentlich tut!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 17:18   #55 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

habs bestellt und gleich 3tage später ( ) habse mir mitgeteilt das es net geht und so

auf meine anfrage wiso des so is, wobei mein nachbar erfolgreich fp beantragen konnte und ich nich, meinte die keienahnungwomen nur das ichs einfach nochmal beantragen soll
nun ja hab ich gemacht und jetz hab ich auch fp

auf guten servern hab ich jetz so ne 20-30 ping, wunderbar zum shaften und railen
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2003, 22:31   #56 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Daemon
 

Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 1.073

Daemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

noch ein beweis der blödheit der telekom:
ich habe natürlich noch ein paar mal fp bestellt und dann kam plötzlich (wohlgemerkt bei meiner 3. und letzten anmeldung) die email, dass es geht
ES GEHT !!!
hihi *freu*

meiner meinung beweist das eindeutig die unfähigkeit mancher leute
Daemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2003, 05:58   #57 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ach das gibt aber nicht nur bei der telekom... gestern kam kam ein brief meiner krankenkasse....

herzlich willkommen bei......... wir freuen uns sie begrüßen zu dürfen.......
anbei ihr krankenkassenkarte........

problem nur, daß ich schon fast mein ganzes leben bei denen bin
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2003, 06:01   #58 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das ist aber nicht nur bei der freischaltung.bei uns gibt es an die 4 telekom shops wenn man da reingeht und nachfragt wissen die wie immer von gar nichts. mein vater hat weil er damals dsl an seinem pc noch nicht installieren konnte bei der telekom hotline angerufen. am ende wurde ihm immer noch nicht geholfen und er hatte an die 20 nummern.
TELEKOM sollte sich was einfallen lassen.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 17:01   #59 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Na ja, die müssen auch aus ihren roten Zahlen rauskommen und zocken Dich nun mit 0180er Nummern ab
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 18:22   #60 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ey abzocke.... ich hab mir den screen mit der angeblichen abzocke mal angeguckt... steht 2 mal dick und fett auf der page was das kostet....
einmal sogar in dieser schrittweisen erklärung wie man vorgehen muss.... also abzocke ist für mich was anderes...
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2003, 23:07   #61 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

ICH HAB FASTPATH!!!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2003, 13:37   #62 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

müss mal gleich mal bei ner runde quake feiern
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2003, 13:44   #63 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ja aber auf jeden Fall!!!

Aber irgendwie hat euer Server bei mir immer nen Ping von 9999....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2003, 13:22   #64 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

ja, wir haben jetz keinen mehr

die 3 monate sind um und wir haben uns entschieden erstmal keinen mehr anzumieten
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2003, 15:56   #65 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard




Muss sagen die Pings sind echt OK.

Zwischne 35 und knappen 50
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erfahrungen, fastpath, telekom


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Norton 2011 Eure Erfahrungen. joney Internet & Webprogramme 8 31.03.2011 09:55
Unitymedia Eure Erfahrungen joney Off Topic 39 06.03.2011 13:09
Eure Erfahrungen mit Internetanbietern - welcher erfüllt meine Ansprüche? flori Kaufberatung 16 28.08.2007 17:19
Eure Erfahrungen zum SP2 RC 1 Weberli Windows & Programme 16 14.05.2004 11:44
Eure MP3-Player und Erfahrungen damit ? Off Topic 8 26.05.2003 19:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved