TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2009, 09:53   #1 (permalink)
Strafbank!

HansMommsen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Was macht ihr bei schönem Wetter?

hallo freund der elektronischen unterhaltung,
bei mir in bremen ist nach wochen des schlechten wetters und des regens, endlich die sonne durch gekommen!
ich werd mich heute erstma in kurzen hosen vor den pc setzen! und dann gegen nachmittag einen spaziergang durch den park machen..am abend folgt dann eine gepflegte partie onlineschach!

was läuft bei euch so?
HansMommsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 10:01   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie

Benutzerbild von bigfoot996

bigfoot996 ist ein Lichtblickbigfoot996 ist ein Lichtblickbigfoot996 ist ein Lichtblickbigfoot996 ist ein Lichtblickbigfoot996 ist ein Lichtblick

Standard AW: Was macht ihr bei schönem Wetter?

Unter der Woche "leider Gottes" im Büro sitzen, dann Motorradfahren oder rausgehen und sich einfach nur in die Sonne setzen, je nach dem worauf man grad lust hat

War gestern das erste mal in dieser Saison wieder Mopedfahrn, hatte schon FAST vergessen wie schön das ist
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 10:04   #3 (permalink)
Extrem Tweaker

Benutzerbild von Seebaer

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Ich ziehe die Vorhänge zu und hoffe auf Wolken und Regen damit ich die dunklen Stellen in PC Spielen wieder richtig sehe.
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 10:06   #4 (permalink)
Strafbank!

Zitat:
Zitat von Seebaer Beitrag anzeigen
Ich ziehe die Vorhänge zu und hoffe auf Wolken und Regen damit ich die dunklen Stellen in PC Spielen wieder richtig sehe.
lass doch bitte die ironie! ich hab hier einen vernünftigen thread aufgemacht, auch um mir anregungen für neue erlebnisse zu holen!
Alt 01.04.2009, 10:16   #5 (permalink)
semi-diabolisch

Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Ja, Seebaer, also bitte.. Ist es zu viel verlangt, in einem PC-Forum mal ordentliche Anregungen für Leute ohne Freizeitfantasie zu bringen?
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 10:22   #6 (permalink)
Strafbank!

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Ja, Seebaer, also bitte.. Ist es zu viel verlangt, in einem PC-Forum mal ordentliche Anregungen für Leute ohne Freizeitfantasie zu bringen?

das sagt mr. ich-bin-der-super-coole-moderator-und-hocke-24/7-hier-im-forum...
ich merk schon,dass dus auf mich abgesehen hast-.-
bistn recht lässiger typ...
Alt 01.04.2009, 10:26   #7 (permalink)
Moralapostel und verheiratet

Benutzerbild von UnoOC

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von HansMommsen Beitrag anzeigen
... auch um mir anregungen für neue erlebnisse zu holen!
Dazu brauchst du das Forum? Das passiert doch bei dem Wetter von alleine

Ich werd so oft es geht am Wasser sein und angeln

UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 10:42   #8 (permalink)
Blödmarktkundenberater

Benutzerbild von Exit

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Ich schließ mich auch immer im Keller ein - und hoffe dann auf besseres Wetter. Also Regen, Schnee und ähnliches.

Frühling oder gar Sommer ist halt nix für nen richtigen Computerfreak
  • es wird zu zeitig hell
  • überall das laute Vogelgebrüll
  • viel zu warm - der CPU Kühler muss lauter gedreht werden
  • der Monitor reflektiert das zu helle Licht
  • die Frau versucht einen in die Sonne zu schleppen, obwohl braune Haut ja ein Kündigungsgrund ist (zu viel Freizeit)
Ach nee - wird Zeit das wieder Weihnachten ist
Power is nothing without Control!
Hauptsystem / Arbeitssystem (alt) / Spieleplattform (alt)
Exit ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 10:46   #9 (permalink)
Strafbank!

ok kollegen ihr seid ne lustige bande...
Alt 01.04.2009, 10:55   #10 (permalink)
Extrem Tweaker

Benutzerbild von atim

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

in der freizeit geh ich mit freunden soviel beachvolleyball spielen wie möglich. Sonst grillen, skaten, inner hängematte im garten ein nickerchen machen
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 11:01   #11 (permalink)
Heimkehrer

Benutzerbild von Uwe64LE

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Bei schönem Wetter ärger ich mich immer, dass ich ein Schleppi mit spiegelndem Display gekauft hab.
Gott sei Dank gibts im Freisitz Bäume oder wenigstens Schirme.
(Für Nicht-Versteher: Freisitz=Biergarten. Wie heißt das bei euch eigentlich? )

Mal im Ernst, Frühling und Herbst (Spätsommer) sind für mich die schönsten Jahreszeiten. 20 bis 25°C, Sonne und leichter Wind, so dass spazieren gehen, Rad fahren,
Türme besteigen/besichtigen und shoppen/Citybummel nicht in Extrembelastung ausarten.

Bei über 30°C such ich mir jedoch lieber ein schattiges Plätzchen und meide die Hitze.

@TE
Wer im Glashaus sitzt ....
"in kurzen Hosen vor den PC setzen" ist auch nicht gerade originell.
Uwe64LE ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 11:31   #12 (permalink)
Coxito ergo sum

Benutzerbild von dr_Cox

dr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz sein

"Biergaddn" heisst das bei uns

Ansonsten werde ich alles tun, um die Sonne zu meiden: Also shoppen werde ich heute, aber nur im überdachten Elektronikmarkt mit gesundem Leuchtstoffröhrenlicht.
Ich werde heute auch grillen, aber in der Küche.

Besonders dieses 10°C Wetter mag ich überhaupt nicht. Ohne Jacke wegen Wind zu kalt, mit Jacke wegen Sonneneinstahlung viel zu heiß. Richtig ekelhaft! Da halt ich mich nicht länger als nötig im Freien auf - tue ich sowieso nie. Frische Luft kommt auch zum Fenster rein, der muss ich nicht hinterherrennen.

LG
| Forenregeln |TweakPC IRC Channel |

Die größte Parallelgesellschaft in Deutschland stellen die Angehörigen des öffentlichen Dienstes dar.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 11:46   #13 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von Killerpixel

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Definiere bitte schönes Wetter....

Als erstes wird natürlich der Rechner runtergetaktet.

Spaß beiseite, man kann mal wieder mit Kumpels bisschen Fussballspielen, oder mal ins Freibad, oder einfach in der Sonne faulenzen, natürlich so, dass sie nicht aufs Glare-Display vom Note scheint.
Forenregeln | Suchfunktion
TweakPC IRC-Channel (Direktlink | Java-Webchat)
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 11:52   #14 (permalink)
Extrem Performer

Benutzerbild von BloodPrince

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Schönes Wetter ist wenn du am Himmel keine Wolken siehst,der warme Wind leicht an dir vorbei zieht und du auf kurze Hose/Tshirt draußen rumlatschen kannst xD

Ganz so warm ist es ja nun noch nicht aber Sonne scheint bei mir , blauer Himmel auch vorhaden =)

Da zurzeit Ferien sind erst mal immer auschlafen , nach draußen Moped putzen/ Quad wieder in gang machen.Dann damit rum waren ->Freundin nerven xD bzw Freunde ...Und am We auf OpenAirs gehen ,die bei mir in der Gegend fast jedes We sind...

Mfg
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 12:13   #15 (permalink)
Extrem Tweaker

Benutzerbild von Seebaer

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Zitat:
Zitat von HansMommsen Beitrag anzeigen
lass doch bitte die ironie! ich hab hier einen vernünftigen thread aufgemacht, auch um mir anregungen für neue erlebnisse zu holen!
Was ist daran Ironie wenn mir Regen und Wolken besser gefallen als Sonnenschein und ich dieses Wetter sehr gut für mich nutzen kann?
Oder wird es nach den Massenmedien bemessen die bei jedem Sonnenstrahl tönen: Ganz Deutschland freut sich über Sonnenschein. ? Ich bin nicht ganz Deutschland.
Und nebenbei bemerk ist der Hochsommer für mich die Hölle. Ich vertrage keine Hitze.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
schönem, wetter