| |
05.04.2009, 21:55
|
#1 (permalink)
| | Fingerabzähler
| Jumpstyle, Hardjump Hallo ich bin woscht aus italien.ich hab mir vor 10 monaten mal den tanz Jumpstyle, Hardjump angeschaut.
mitlerweile hab ich mehrer videos. wem es interessiert kann sich mal ein Video anschauen und mir mal schreiben. Danke Hier ein Link von einen meiner Videos:
mfG WoScHt | |
Geändert von woschthardjump (20.04.2009 um 22:34 Uhr)
|
| |
05.04.2009, 22:16
|
#2 (permalink)
| | semi-diabolisch
| AW: Jumpstyle, Hardjump Ist wohl ein bissl unpassend in nem PC-Forum.
Ich seh' es mal noch nicht als "Anmelden, Werbung, und-wieder-weg" an und sehe vom Löschen des Threads ab.
Grüße!
BtW: Zu Hardstyle würde ich eher Shufflen als Jumpen ^^ | War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön. Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme
Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." |
| |
05.04.2009, 22:46
|
#3 (permalink)
| | Heimkehrer
| AW: Jumpstyle, Hardjump Als ich in der 4. oder 5. Klasse war und man auch im RL noch Freunde hatte, nannte sich das Gummihüpfen und man spielte es mindestens zu dritt.
So sieht das also aus, wenn man jemand Gummi und/oder Freunde weg genommen hat. | | |
| |
05.04.2009, 22:49
|
#4 (permalink)
| | Hardware Freak
| AW: Jumpstyle, Hardjump Die Moves sind ok aber wenn es nun auch noch im Takt wäre sähe es _erheblich_ besser aus oder...? *hm* ^_^
greetz | Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!
HEADS I win, tails you lose... | Meine Systeme @ TweakPC |  |
| |
05.04.2009, 23:02
|
#5 (permalink)
| | Fingerabzähler
| AW: Jumpstyle, Hardjump Zitat:
Zitat von Uwe64LE Als ich in der 4. oder 5. Klasse war und man auch im RL noch Freunde hatte, nannte sich das Gummihüpfen und man spielte es mindestens zu dritt.
So sieht das also aus, wenn man jemand Gummi und/oder Freunde weg genommen hat.  | hahahaha! | | |
| |
05.04.2009, 23:15
|
#6 (permalink)
| | Extrem Performer
Zitat von Uwe64LE Als ich in der 4. oder 5. Klasse war und man auch im RL noch Freunde hatte, nannte sich das Gummihüpfen und man spielte es mindestens zu dritt.
So sieht das also aus, wenn man jemand Gummi und/oder Freunde weg genommen hat.  | Genau meine Meinung | | |
| |
06.04.2009, 05:49
|
#7 (permalink)
| | Hardware Killer
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Ist wohl ein bissl unpassend in nem PC-Forum.
Ich seh' es mal noch nicht als "Anmelden, Werbung, und-wieder-weg" an und sehe vom Löschen des Threads ab.
Grüße!
BtW: Zu Hardstyle würde ich eher Shufflen als Jumpen ^^ | ^^ jumpstyle kan ich auch nix abgewinnen aber shufflen,rockt zu allem was elektronisch ist.ich kann zwar ned shufflen auch wenn meine nicht techno begeisterten freunde was anderes sagen
egal,wenns dir spass macht,mach weiter!
mfg roe
btw my fav shuffle movie | | |
| |
06.04.2009, 08:25
|
#8 (permalink)
| | Fingerabzähler
Zitat von RoE187 ^^ jumpstyle kan ich auch nix abgewinnen aber shufflen,rockt zu allem was elektronisch ist.ich kann zwar ned shufflen auch wenn meine nicht techno begeisterten freunde was anderes sagen
mfg roe
btw my fav shuffle movie YouTube - F@%K YEA SHUFFLE PT 2!! | Haha ich weiss ja was shufflen ist, das kann ich auch en bissl 
mfg woscht | | |
| |
07.04.2009, 01:30
|
#9 (permalink)
| | Hardware Freak
| AW: Jumpstyle, Hardjump Seine Freunde kann man sich ja nicht immer aussuchen. Aber wenn sie einem das Video schon zukommen lassen, dann kann man es ja weiterleiten und dann findet sich wer, der das daraus macht (kenn ihn aber nicht): | | |
| |
07.04.2009, 11:22
|
#10 (permalink)
| | Extrem Performer
| AW: Jumpstyle, Hardjump Also von den Sachen hier ,gefällt mir shufle noch am Besten ,sieht lustig aus wieder so über den Boden gleitet.Dazu brauch man doch sicher auch "besondere" Schuhe zu oder ?
Mfg | | |
| |
07.04.2009, 11:27
|
#11 (permalink)
| | Fingerabzähler
Zitat von BloodPrince Also von den Sachen hier ,gefällt mir shufle noch am Besten ,sieht lustig aus wieder so über den Boden gleitet.Dazu brauch man doch sicher auch "besondere" Schuhe zu oder ?
Mfg | Nein man brauch nicht besondere schuhe  das geht mit allen | | |
| |
12.04.2009, 21:39
|
#13 (permalink)
| | Fingerabzähler
Zitat von Cool Master Na ja mein fall als Metalhead ist es nicht aber schaut gut aus. Also alle Hochachtung  | Dankeschööön... | | |
| |
15.04.2009, 22:34
|
#14 (permalink)
| | Extrem Performer
Zitat von RoE187 ^^ jumpstyle kan ich auch nix abgewinnen aber shufflen,rockt zu allem was elektronisch ist.ich kann zwar ned shufflen auch wenn meine nicht techno begeisterten freunde was anderes sagen
mfg roe
btw my fav shuffle movie YouTube - F@%K YEA SHUFFLE PT 2!! |
Auch eines meiner lieblingsvids | | |
| |
16.04.2009, 05:59
|
#15 (permalink)
| | Fingerabzähler
Zitat von GER_J0k3r Auch eines meiner lieblingsvids  | Dankeschöööööön | | |
| |  | | |