|
02.06.2009, 19:08
|
#1 (permalink)
| | Overclocker
| Suche Internet Anbieter ohne 24 Mon. Mindestlaufzeit Hi,
ich suche für meinen Bruder einen Internet Anbieter bei dem man keine Mindestlaufzeit von 24 Monaten hat, ich weiß nur das Alice dieses Angebot eine Zeitlang angeboten hatte. Außerdem sollte es eine Flat sein gegebenenfalls auch Telefon.
Weiß jemand da vielleicht Bescheid? // Tut mir leid wenn der Thread hier nicht reinpasst, aber ich wüsste jetzt auch nicht wo ich ihn unterbringen sollte. | | |
| |
03.06.2009, 06:38
|
#2 (permalink)
| | Moralapostel und verheiratet
| AW: Suche Internet Anbieter ohne 24 Mon. Mindestlaufzeit Bei Alice gibt es immer noch keine Vertragslaufzeit - allerdings gilt das nur bei Nichtinanspruchnahme der Neukundenaktion (also wenn man die ersten 6 Monate auf die 10 € Ersparnis verzichtet)
UnoOC | Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung „Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist. |
| |
03.06.2009, 11:25
|
#3 (permalink)
| | The real MacGyver
| AW: Suche Internet Anbieter ohne 24 Mon. Mindestlaufzeit Wenn man sowas bei o2 ne Internet-flat als zusatzoption bucht (z.B. zur Telefonflat) dann kann man nach 3 Monaten kündigen. | 
braver Lumpi! |
| |
03.06.2009, 12:02
|
#4 (permalink)
| | Lecker Forenbrot
| AW: Suche Internet Anbieter ohne 24 Mon. Mindestlaufzeit Bei Congstar gibt es soweit ich weiß auch die Möglichkeit ohne Mindestlaufzeit zu buchen.
Dann muss man allerding 60 Euro Anschlussgebühr berappen.
Hier ein Auszug von deren webseite Zitat:
Laufzeit wählen
24 Monate Laufzeit
Aktion - nur für kurze Zeit
189,98 € sparen.
Bereitstellungsentgelt 0 €
(statt 59,99 €)
WLAN-Router für 0 €
(statt 129,99 €)
0 Monate Laufzeit
Mehr Flexiblität
80 € sparen!