TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2009, 11:31   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 256

mad_moses wird schon bald berühmt werden

Standard Eure Meinung zu Jokesongs

Hi,

ich habe eine kleine Kollektion von Spaß Videos auf der Webseite
http://jokesongs.de zusammengestellt, was haltet Ihr von der Seite?

Sie ist noch nicht fertig aber man kann schon bisschen was sehen,
hat jemand Lust mit zu wirken? Oder habt ihr ein paar gute
Verbesserungsvorschläge?

Wenn ihr ein paar lustige Videos habt, dann bitte ich euch sie mir mal zukommen zu lassen, danke

P.S. Wie findet ihr das Design?

gruß
mad_moses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 12:28   #2 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Eure Meinung zu Jokesongs

Na ja nix gegen dich aber es gibt schon 50000 andere webseiten wie deine D.h. wirst du nicht viel benutzer haben.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 11:22   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 256

mad_moses wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Meinung zu Jokesongs

Hi,

hast du vllt ein paar Ideen mit den ich mich von den anderen Seiten herabheben kann?
Bei mir scheitert es nicht an der Umsetzung, viel mehr fehlen mir ein paar gute ideen.

gruß
mad_moses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 12:56   #4 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Eure Meinung zu Jokesongs

Schau dir doch mal andere Webseiten an wie die Aufgebaut sind musst mal nen bissl googeln habe keine die ich aus dem ff kenne.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 17:06   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Meinung zu Jokesongs

hm... kann Cool Master nur zustimmen.

Ansonsten kann ich gerne etwas Kritik abgeben:
- zu grelles unruhiges Design
- super aufdringliche Werbung
- stattdessen lieber dezent mit google ads arbeiten
- zu langsamer Seitenaufbau, vllt Code optimieren
- uuuuralte Videos
- altbekanntes Konzept wie es wirklich 1000 andere machen

okey
ansonsten, mach dir doch mal ein paar Gedanken zum web2.0 und social network "Trend".
Du brauchst wenigstens die typischen social Bookmarks, Blog- und Twitter Funktionen! Videos wollen verbreitet und verlinkt werden... was wäre mit einem Community System... Video Upload etc

Schau dir die großen Portale einfach mal genauer an und versuch Ideen zu sammeln.

Die Frage ist ja auch, was für ein Ziel verfolgst du mit deiner Seite?
Möchtest du damit mal Geld verdienen oder lediglich ein paar verirrten Surfen die Langeweile vertreiben?

Noch viel Erfolg!
Lg
Don
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
jokesongs, meinung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Meinung ist mir wichtig :) taklinn Komplett-PCs, Konfigurationen 24 12.03.2009 13:04
Eure Meinung raini Grafikkarten und Displays allgemein 8 12.03.2007 18:12
Pc Aufrüsten - Eure Meinung! Masterbunny Sonstige Hardware 1 03.12.2006 17:43
Eure Meinung zu den Komponenten paul1234 CPUs und Mainboards allgemein 8 21.05.2006 19:45
Eure Meinung Gast AMD: CPUs und Mainboards 6 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved