TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2009, 23:30   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Michael Jackson ist TOT!!




USA: Michael Jackson ins Krankenhaus eingeliefert - Nachrichten Vermischtes - WELT ONLINE


Jetzt die neuste News:


[FONT=Verdana]Los Angeles (dts) - Der Gesundheitszustand von Popstar Michael Jackson ist zur Stunde unklar. Die Internetseite "TMZ. com" berichtete vor wenigen Minuten, dass Jackson tot sein soll.

+++ derNewsticker.de - Newsticker mit Eilmeldungen und Live-Agenturmaterial +++
[/FONT]

----------

Also wurde bestätigt:


Zitat:
Michael Jackson laut US-Medienberichten tot

(43) 25. Juni 2009, 23:43 Uhr
Michael Jackson, einst als "King of Pop" betitelt, ist laut US-Medienberichten gestorben. Notärzte, die zu seinem Haus gerufen wurden, fanden ihn offenbar mit Herz- und Atemstillstand vor. In knapp zwei Wochen wollte Jackson seine mit Spannung erwartete Comeback-Tournee starten.
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 00:01   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Michael Jackson ist TOT!!

Habs auch grad gehört. Erstmal abwarten ob sich das wirklich bestätigt.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 00:24   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Michael Jackson ist TOT!!

Also auf Stern.de ist es auch schon bekannt und glaub auf RTL2 News wurde es bestätigt weil die Schwester irgendwie nachdem Sie es erfahren hat zusammen geklapt ist.
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 00:25   #4 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Michael Jackson ist TOT!!

Quatsch, der is schon wieder auf den Beinen
YouTube - Michael Jackson Thriller 1983 Original MTV Video

Nicht böse gemeint! Oder wie der King of Pop es ausdrückte:
"Due to my strong personal convictions, I wish to stress that this film in no way endorses a belief in the occult."

Geändert von dr_Cox (26.06.2009 um 02:46 Uhr) Grund: bis man eins gefunden hat das auch embedded werden darf... man man man
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 03:27   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Michael Jackson ist TOT!!

den flicken wa wieder zusammen!

ne ich bin grad auch ein wenig überrascht...
ich mein das war der "King of Pop"!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 05:50   #6 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Michael Jackson ist TOT!!

Ich wusste gar nicht, dass der sterben kann. Da starb ein Star aus der Kindheit... :/ Nicht, dass er kalte Füße bzgl. der Konzerte in England bekam und sich selber hingeärmelt hat.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 06:54   #7 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Michael Jackson ist TOT!!

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Ich wusste gar nicht, dass der sterben kann.
Das hab ich auch net geglaubt - der hatte so viel Plastik und Technik in sich, vielleicht sind nur die Batterien leer ...

Mich trifft das nicht besonders - der Kerl hat seit zig Jahren nix geleistet, hatte Unmengen Schulden, fiel nur auf, weil er mal sein Kind aus dem Fenster des Adlon hielt und wegen anderer Knaben vor Gericht stand. Seine Musik fand ich nie besonders toll. Ich bezweifle auch, ob der die Konzerte wirklich durchgestanden hätte.

Mit "einfach mal sterben" ist er der Elvis der Moderne und nach dem, was ich heut im Radio gehört habe, scheint jeder Mensch ein Fan gewesen zu sein.



UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 07:00   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Michael Jackson ist TOT!!

Naja mich trifft es jetzt auch net sonderlich, konnte den eigentlich noch nie richtig leiden Fands immer nur witzig wenn der getanzt hat, hehe.

Aber schon irgendwie komisch, der und Tot....


Na also, von seinen geplanten 50 Konzerte die er noch geben wollte, hätte er ja spätestens nach den ersten 10min des ersten Konzertes dann den Herzkoller bekommen.....


Zitat:
der hatte so viel Plastik und Technik in sich, vielleicht sind nur die Batterien leer ...
Da sagt man nur noch: Akkuuuu leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer....


Aber schon etwas dumm, was für Gerüchte immer auf kommen nach solchen News, jetzt wird behauptet er hätte Drogen genommen, andere Berichten das er ne überdosis Medikamente eingenommen hätte.
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 07:01   #9 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Michael Jackson ist TOT!!

Achkomm, jede Tussi bei DSDS hat doch mehr Plastik drin als MJ ^^
Ich glaub eher es liegt daran, dass er zuletzt so blass war...
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 07:57   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Michael Jackson ist TOT!!

Irgendwie habe ich das Gefühl, es könnte durchaus sein, dass ein MJ-Otaku sich aufgrund Eurer Kommentare genötigt fühlen könnte sich hier zu reggen um Euch zuzuflamen... xD

Zum Thema:
Es gab durchaus ein paar Lieder, die mir zu Ihrer Zeit gefallen haben; nicht zu vergessen die diversen Techno-Remixe auf Basis seiner Lieder...

Hätte auch nicht damit gerechnet, dass er so schnell abdankt. Spektakuläres oder gar Neues habe ich jedoch seit Jahren eh nicht mehr erwartet.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 08:35   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Michael Jackson ist TOT!!

ich verwette meinen allerwertesten. ebay und co quillen bald mit michael sachen über zu horrenden preisen (kram kram hab glaub nochn paar alte cds bei eltern LOL )

und die firmen machen nen heiden moos. was passiert wohl mit neverlan ranch? usw der hatte ja schon einiges. theoretisch doch erstmal die kinder oder?. oder war das alles schon verpfändet




ps. hätte der gute michael mal "peter zwegert" angerufen der hätte die paar € schulden schon auf 0 gepowert
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 08:44   #12 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Michael Jackson ist TOT!!

Eigentlich Schade.
Habe auch zwei Alben und die immer gern gehört. Einfach Musik, die noch was hatte. MJ selber war natürlich immer Streitpunkt, aber so hat er es geschafft immer im Gespräch zu bleiben. Wurde es ruhiger um seine Person, wurde es auch ruhiger um Erfolg und die Musik.

Mögest du in Frieden ruhen.



Ach ja (böse aber witzig):
Kinderpornosperren zeigen erste Wirkung: Michael Jackson tot! (via SirSiggi)
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 09:04   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Michael Jackson ist TOT!!

http://earsucker.com/wp-content/uplo...el_jackson.jpg

Mehr sag ich dazu net
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 10:45   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Michael Jackson ist TOT!!

Nie und nimmer ist der Tot.

Der hat jetzt ne WG mit Elvis Presley (der ja auch noch nicht tot ist).

Dass der zu hause rumliegt und nicht atmet war doch an der Tagesordnung.
Energy-saving-mode...

Wenn der JETZT ne Comeback-Tour startet - dann ist das doch erst der richtige Knaller!
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 11:12   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Michael Jackson ist TOT!!

Der letzte Startot der mir wirklich nahe gegangen ist war als John Lennon erschoßen wurde.
Aber da war ich noch jung, aber trotzdem älter als viele Forummember.
Gestern ist auch
Farrah Fawcett

gestorben.

Die geht total unter, war aber normaler als M.J. ......
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 11:38   #16 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Michael Jackson ist TOT!!

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Ach ja (böse aber witzig):
Kinderpornosperren zeigen erste Wirkung: Michael Jackson tot! (via SirSiggi)
Jetzt hast du grade meinen Tag gerettet xD xD xD
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 12:23   #17 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Michael Jackson ist TOT!!

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
Mit "einfach mal sterben" ist er der Elvis der Moderne und nach dem, was ich heut im Radio gehört habe, scheint jeder Mensch ein Fan gewesen zu sein.
Zitat:
Zitat von wikipedia
Als offizielle Todesursache Presleys wurde „Herzstillstand durch zentrales Versagen der Atemorgane“ angegeben.
Da ist schon eine starke Ähnlichkeit.
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 12:48   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Michael Jackson ist TOT!!

Er war früher ein genialer Musiker, hat sich von ganz unten hochgearbeitet und das ohne Hilfe von nervigen Castingshows, das muss man ihm lassen.
Jedoch hat er es leider nicht geschafft damit vernünftig umzugehen, die ganzen Skandale um ihn hätten nicht sein müssen, wäre er so geblieben wie er war, dann hätten wir wahrscheinlich noch ne ganze Menge genialer Lieder mehr von ihm.

Schade drum, obwohl er für mich schon früher quasi tot war, bzw. halt nicht mehr das original (>50% ersatzteile)
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 13:34   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Michael Jackson ist TOT!!

Also ich mochte den Mann nicht.---

Sorry für seine Fans.

Ich hab eher Angst, das eines meiner Idole stirbt, sowas ruft immer wieder die Vergänglichkeit des Lebens ins Gedächtnis zurück.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 15:13   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Michael Jackson ist TOT!!

50 Mio€ sollte die London-Tournee bringen (waren die restlichen 40 Auftritte auch schon "verkauft"?). Sehen die Kartenkäufer je ihr Geld wieder? Da wird es sicher eine Klausel im Kaufvertrag geben....

Zitat:
Zitat von djshooter Beitrag anzeigen
was passiert wohl mit neverlan ranch? usw der hatte ja schon einiges. theoretisch doch erstmal die kinder oder?. oder war das alles schon verpfändet
Die Neverland Ranch gehört seit Ende 2008 einer Investmentfirma, an welcher MJ Anteile hatte. Naja die Gläubiger werden sich jetzt auch einiges krallen - immerhin soll er angeblich 400 Mio.$ Verbindlichkeiten gehabt haben:
Schuldenberg: Wie Michael Jackson sein Vermögen durchbrachte - Nachrichten Finanzen - WELT ONLINE


PS: Im Radio spielts die ganze Zeit MJ und ich ohne CD mitn Auto unterwegs - hab mir jetzt mal schnell eine Korpiklaani-CD gekauft.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 15:15   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Michael Jackson ist TOT!!

Zitat:
Zitat von jusque Beitrag anzeigen
Er war früher ein genialer Musiker, hat sich von ganz unten hochgearbeitet und das ohne Hilfe von nervigen Castingshows, das muss man ihm lassen.
Jedoch hat er es leider nicht geschafft damit vernünftig umzugehen, die ganzen Skandale um ihn hätten nicht sein müssen, wäre er so geblieben wie er war, dann hätten wir wahrscheinlich noch ne ganze Menge genialer Lieder mehr von ihm.

Schade drum, obwohl er für mich schon früher quasi tot war, bzw. halt nicht mehr das original (>50% ersatzteile)
Schon mal von seiner Kindheit Infos gezogen?
Er war nur ein, von seinem Vater dressierter Affe, der irgendwann ausgebrochen ist.
Eigentlich ein ganz ganz armer Mensch, das ganze Leben auf Suche nach Zuneigung.

Geändert von Seebaer (26.06.2009 um 15:32 Uhr)
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 15:21   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Michael Jackson ist TOT!!

Auch wenn mich jetzt vielleicht einige lynchen wollen: Die Kindheit war genauso "verkorkst" wie bei Britney Spears - durch die modernen Medien bekam man bei ihr nur alles mit.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 10:23   #23 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Bibertweak
 

Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 17

Bibertweak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Michael Jackson ist TOT!!

Möge MJ in Frieden ruhen. Ich hoffe, die Medien schlachten das Thema nicht weiter aus...
Bibertweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 15:18   #24 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Michael Jackson ist TOT!!

Zitat:
Zitat von Bibertweak Beitrag anzeigen
Möge MJ in Frieden ruhen. Ich hoffe, die Medien schlachten das Thema nicht weiter aus...
Es sind in meinen Augen nicht die Medien, sonder der Jackson-Clan welcher versucht krampfhaft in selbigen zu bleiben.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 14:24   #25 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 550

Caramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Michael Jackson ist TOT!!

Btw: Die Bildzeitung hatte vor 2 Wochen, oder so, auf der Titelseite eine Schlagzeile "MJ soll ohne Gehirn beerdigt werden."

Was hatte es damit auf sich? (gekauft habe ich mir diesen Müll natürlich nicht)
Bequemlichkeit tötet Kompetenz. (Arndt Ellmer 2020)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
jackson, krankenhaus, michael, notruf, tot


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Michael Jackson Trauerfeier live im Internet TweakPC Newsbot News 0 07.07.2009 15:43
[News] Michael Jackson Tod legt Internet lahm TweakPC Newsbot News 0 26.06.2009 15:28
Michael Jackson auf Toast TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:32
Peter Jackson dreht Halo TweakPC: News News 2 05.10.2005 19:34
Was haltet ihr von Michael Jackson ? DerDon Off Topic 65 11.07.2005 15:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved