TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2009, 16:37   #1 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 05.08.2009
Beiträge: 1

JimPanske befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Zeigt her eure Fernsehecke

Leider habe ich hier keine Vorstellungsecke gefunden, drum verein ich diese hier mit dem dranhängenden neuesn Thema

Vorstellung

Hallo,

bin der Alex, 22 und komme aus BaWü ^^

Nun ja, hier bin ich Auf gute Zusammenarbeit, sofern man das sagen kann


Zeigt her eure Fernsehecke

Da man in Forem öfters Themen wie z.B." Zeigt euren Desktop " zu Gesicht bekommt, möchte ich nun auch einen solch auffordernden Thread ins Leben rufen und zu dem Offtopic-Treiben etwas beitragen =)

Wie der Titel schon sagt, geht es darum eure Fernsehecken oder im weitesten Sinne " Chilling-Loungen " zu zeigen

Hoffe auf rege Beteiligung und beginne direkt mal:

Meine Fernsehecke
Entweder oben auf Heimkino oder etwas weiter unten auf Bilder

Jetzt seid ihr dran =)



Grüße Jim
JimPanske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 01:02   #2 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 05.08.2009
Beiträge: 1

JimPanske befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zeigt her eure Fernsehecke

Mag keiner?
JimPanske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 09:27   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zeigt her eure Fernsehecke

naja, bilder von der persönlichen fernsehecke werden bei den meisten wohl identisch mit den einträgen aus dem "zeige deinen desktop"-tread sein
daher kann sich dein thema vielleicht nicht sorichtig durchsetzen.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 11:36   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zeigt her eure Fernsehecke

Ich hab zum Beispiel gar keinen Fernseher
Würde mir viel zu viel Platz weg nehmen in meiner kleinen Studentenbude.
Gelegentlich mal fernsehen per TV-Karte am Notebook reicht mir.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 12:41   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Zeigt her eure Fernsehecke

Es geht auch ohne TV, mein ganzen Leben lang immer Fernseh geguckt und jetzt seit 18 Monaten nur noch gelegentlich wenn ich bei Freunden bin.
Kommt doch eh nur miest, nix lohnt sich wirklich und zur Not kann man auch über Zatto mal Phönix oder so schauen und halt noch weitere Streams .
Zitat:
Zitat von Lieutenant Commander Worf
Die Borg besitzen weder Ehre noch besitzen sie Mut – das ist unser größter Vorteil.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 12:43   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Peacemaker_bin
 

Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 434

Peacemaker_bin wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zeigt her eure Fernsehecke

Ja das ist ja gerade schade, es kommt nur noch sch*** im Fernsehen...
Sonst schau ich halt über meinen PC fern, DVB-S Karte. (Naja mit Sat findet man ab und an noch was interessantes )
Peacemaker_bin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 16:43   #7 (permalink)
KCK
PC Schrauber
 
Benutzerbild von KCK
 

Registriert seit: 25.02.2008
Beiträge: 135

KCK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zeigt her eure Fernsehecke

edit: sry war im falschen thema!
KCK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 16:46   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zeigt her eure Fernsehecke

Wird wohl auch daran liegen, dass die meisten einfach nur nen Fernseher auf einem x-beliebigen Untersatz vor einer x-beliebigen Couch haben, im Gegensatz zu dir, JimPanske, mit Leinwand und allem Pipapo.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 16:55   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zeigt her eure Fernsehecke

Zitat:
Zitat von JimPanske Beitrag anzeigen
Mag keiner?
HD-Fernseher, Current-Gen Konsolen, BD und größeres Homeentertainment sind hier im Forum nicht sonderlich populär. Es wird schlicht niemand sowas haben
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 18:19   #10 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 05.08.2009
Beiträge: 1

JimPanske befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zeigt her eure Fernsehecke

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
HD-Fernseher, Current-Gen Konsolen, BD und größeres Homeentertainment sind hier im Forum nicht sonderlich populär. Es wird schlicht niemand sowas haben
Wieso das denn ?
JimPanske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 18:22   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zeigt her eure Fernsehecke

Weil das hier n Forum voller PC-Freaks is, da wird das ganze Geld für die "get-a-better-pc"-Stiftung gespendet.

Filme schau ich am Rechner, im TV läuft nur Schrott...
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 18:23   #12 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Zeigt her eure Fernsehecke

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Filme schau ich am Rechner, im TV läuft nur Schrott...

Dito allerdings finde ich auf N24 laufen immer recht gute Dokus. Aber P7, RTL usw kannst vergessen da eh alles geschnitten ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 19:01   #13 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 216

deejay2302 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zeigt her eure Fernsehecke

Öhm Fernseherecke? Was is das? xD Bei mir läuft alles über PC. TV hab ich nich und brauch ich auch nich. hehe
deejay2302 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 20:31   #14 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Zeigt her eure Fernsehecke

Zitat:
Zitat von Cool Master Beitrag anzeigen
Dito allerdings finde ich auf N24 laufen immer recht gute Dokus. Aber P7, RTL usw kannst vergessen da eh alles geschnitten ist.
N24 laufen viele gute immer wiederholende Dokus, stimmt...
Aber es gibt ja noch andere "Doku-Sender"


Und meine alte TV-"Röhre" will auch keiner sehen

Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 21:17   #15 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 05.08.2009
Beiträge: 1

JimPanske befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zeigt her eure Fernsehecke

Ohjee
JimPanske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 21:51   #16 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zeigt her eure Fernsehecke

Zitat:
Zitat von DiceMaster Beitrag anzeigen
N24 laufen viele gute immer wiederholende Dokus, stimmt...
die dokus sind ja mal aetzend. am anfang hab ich die auch geschaut, aber wenn man jede information 4 mal ins gehirn gehämmert bekommt, immer die gleichen bilderfolgen und animationen in ner schleife laufen bekomm ich das kotzen. einige scheinen ja aus amerika synchronisiert zu sein, wenns um großes technisches gerät geht wirkt das fast schon wie propaganda
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 22:03   #17 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Zeigt her eure Fernsehecke

Hätte nen 46" Plasma ne PS3 samt Bose 5.1 Anlage sogar zu bieten, allerdings 0 Motivation davon ein Foto zu machen :/
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 10:46   #18 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 05.08.2009
Beiträge: 1

JimPanske befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zeigt her eure Fernsehecke

Das BOSE System nur wegen dem Namen " BOSE " gekauft ? xD
JimPanske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 10:55   #19 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Zeigt her eure Fernsehecke

Noep, waren die einzigen Satelliten die unser Wohnzimmer anständig beschallen können da das über 2 Stockwerke geht. Außerdem is es ja nicht meins
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 23:32   #20 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Zeigt her eure Fernsehecke

Ach wir haben auch BOSE allerdigns schon seit ka 10 Jahren oder so. Also nicht mehr das neuste aber die sind immer noch sau gut.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 11:29   #21 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 05.08.2009
Beiträge: 1

JimPanske befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zeigt her eure Fernsehecke

Man zahlt für die BOSE Systeme viel zu viel, gibt viel bessere Lautsprecher System, wo die Namen natürlich auch nicht ganz unbekannt sind ...
JimPanske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 20:57   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zeigt her eure Fernsehecke

sorry wegen offtopic aber weiso bekommt JimPanske keine beiträge dazugezählt?
hat jetzt schon ein paar gemacht aber trotzdem stehts bei 1 seltsam
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 21:06   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zeigt her eure Fernsehecke

Off Topic, werden nicht gezählt.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 21:32   #24 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 05.08.2009
Beiträge: 1

JimPanske befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zeigt her eure Fernsehecke

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Off Topic, werden nicht gezählt.
Gut so
JimPanske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 10:36   #25 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 0

chamba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zeigt her eure Fernsehecke

Hier meine Fernsehecke

Beste Grüsse
Chamba
chamba ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fernsehecke, her


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeigt her eure HD4870 temps RoE187 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 09.01.2009 07:02
Zeigt her eure Vista Sidebar... kanonenfutter Windows & Programme 13 25.06.2008 23:12
Zeigt her eure P35 Temps! borsti Cooling - Kühler, Lüfter etc. 7 23.04.2008 15:44
Zeigt mal eure Tattoos und Piercings... DGray Off Topic 77 13.11.2006 17:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved