TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2009, 21:33   #1 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard PayPal Fehlermeldung bei ebay kauf

Hi

Befinde mich gerade in den USA und wollte mir gerade ein iPhone bei ebay.com kaufen (Sofort-Kauf) und an eine US Adresse schicken lassen.

Hab also alles eingetragen und will mit PayPal bezahlen. Trage also unter dem Punkt "Schließen Sie ihre Ebay zahlung ab" meine Email und mein PW ein. Wenn ich dann auf einloggen klicke bekomme ich folgende Nachricht von PayPal.

" Die letzte Aktion konnte leider nicht abgeschlossen werden.


Wenn Sie einen Einkauf tätigen oder eine Zahlung senden wollten, prüfen Sie in ca. 30 Minuten Ihr PayPal-Konto und Ihren E-Mail-Posteingang auf Erhalt einer Transaktionsbestätigung.
Wenn Sie von einer anderen Website auf diese Seite gelangt sind, kehren Sie bitte zu dieser Website zurück (verwenden Sie dazu nicht die Browser-Schaltfläche "Zurück"), und starten Sie die Aktion erneut.
Wenn Sie von der PayPal-Website auf diese Seite gelangt sind, klicken Sie oben links auf das PayPal-Logo, um zur Startseite zurückzukehren und die Aktion erneut zu starten. Ggf. müssen Sie sich erneut einloggen."


Natürlich habe ich 30min gewartet. Ich habe weder eine Mail bekommen noch was auf mein PayPal Konto. Dann war ich wieder bei Ebay und das iPhone ist auch weiter hin noch zu kaufen. google brachte auch keine Hilfe

Mein Ebay Konto und mein PayPal Konto sind miteinander verbunden und das PayPal konto wurde auch für das Lastschriftenverfahren aktiviert. Hab das auch schon an den Support geschickt. Dank Zeitverschiebung werde ich aber wahrscheinlich erst Heute Abend oder morgen was von ihm hören.

Habe ich den das iPhone schon gekauft oder nicht? Problem ist auch das ich in 10 Tagen nach Hause fliege (Versand sollte 2-3 Tage dauern)

Hoffe ihr könnt mir helfen


Geändert von eltono91 (14.08.2009 um 01:44 Uhr)
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 21:56   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [dringend]PayPal Fehlermeldung bei ebay kauf

War das an deinem eigenen Notebook oder an einem "fremden" PC?
Vielleicht sind dort die Cookies deaktiviert oder sowas, das würde mir jetz als erstes als mögliches Problem einfallen.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 21:59   #3 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [dringend]PayPal Fehlermeldung bei ebay kauf

Hi vielen Dank

Es ist an meinem eigenen Notebook. Die Cookies werden eigentlich erst gelöscht wenn ich Firefox schließe. Das habe ich aber nicht getan. Aber ich probier mal ne andere Einstellung.

Edit:
Das mit den Cookies hat auch nicht geholfen.

Edit: Naja hab jetzt nach gut 4h immer noch nichts bekommen und das iPhone ist weiterhin verfügbar. Ich habe es auch nochmal probiert und auch mal Safari statt FF genommen es kommt immer wieder das selbe.

Geändert von eltono91 (14.08.2009 um 01:43 Uhr)
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dringendpaypal, ebay, fehlermeldung, kauf, paypal


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] PayPal: Zahlung auf Rechnung TweakPC Newsbot News 0 05.11.2010 14:04
Mindfactory kein PayPal? Mother-Brain Internet & Webprogramme 9 18.01.2010 20:16
[News] eBay will PayPal kaufen TweakPC Newsbot News Archiv 0 20.09.2008 23:53
PayPal-Transaktion von der Bank abgebrochen!! Chrysler@Diersfordt Off Topic 8 25.08.2005 23:59
Warum heisst ebay ebay?? io.sys Off Topic 26 11.09.2003 17:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved