TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2007, 14:23   #1561 (permalink)
Overclocker

Benutzerbild von porkman3

porkman3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

hmn... ich weis nich der audi schaut aus wie jeder andere audi. alles gleich, bis aufs heck des schaut mehr nach dem bmw 3er coupe aus ^^
porkman3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 14:45   #1562 (permalink)
Extrem Tweaker

Benutzerbild von Andydeluxe

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Ich weis schon das das ein S3 ist Ich meinte bloß wenn wir bei A3 sind dann habe ich ein bild von nem S3. verstehste?!

Bis auf Daihatsu, Deweo, Renault (geht noch), Citröne und ähnlich habe ich fast alle Autonamen gefressen. Wenn einer ein bild von nem Auto hat und weis nicht was es ist finde ich es meistens raus. Das Auto darf natürlich auch nicht zu alte sein da kenne ich nur wenige. Ich will jetzt nicht angeben oder so aber ich errate von meinen Freunden die meisten Autos. Das haben wir in London an einer Hauptstraße gespielt weil wir auf den Bus warten mussten.

PS.: Das ist krank
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 16:19   #1563 (permalink)
VL
* Forenclown *

Benutzerbild von VL

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Also mien Mutter sucht ein neues Auto, sie fährt atm nen Lupo 1.0 mit 50PS. Ihr ist der Kofferraum zu klein, er hat langsam Rost und und der Motor klackert so schön...Er hat jetzt 90000km runter und ist von ´99.

Sie will jetzt ein anderes Auto, es soll Kofferraum haben, klein sein, wendig, nicht weniger als 1.3L und 75PS eher 83PS haben. Dann soll es ein Benziner und ein Jahreswagen sein. Frontantrieb ist in der Klasse selbstverständlich, da es wohl kaum ein Hecktriebler in der Klasse gibt.
Sie will etwa 7000€ ausgeben, könnt ihr mir da Tips geben, weil ich steig bei den ganzen karren nicht mehr durch.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 17:01   #1564 (permalink)
Extrem Tweaker

First Class wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von VL125

Sie will jetzt ein anderes Auto, es soll Kofferraum haben, klein sein, wendig, nicht weniger als 1.3L und 75PS eher 83PS haben. Dann soll es ein Benziner und ein Jahreswagen sein. Frontantrieb ist in der Klasse selbstverständlich, da es wohl kaum ein Hecktriebler in der Klasse gibt.
Sie will etwa 7000€ ausgeben, könnt ihr mir da Tips geben, weil ich steig bei den ganzen karren nicht mehr durch.
VW Polo oder Opel Corsa fällt mir da spontan ein. Aber als Jahreswagen für 7k €? Etwas knapp.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 12:13   #1565 (permalink)
semi-diabolisch

Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Polo Corsa Clio Twingo Fiesta Punto fallen mir da von der Größe her ein, aber echt... 80PS und aus 2006 für 7000...
Da kriegste nur Unfallwagen, runtergeloddertes Zeugs oder Heelerware

Da sollten einige Kriterien besser aufeinander abgestimmt werden!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 14:17   #1566 (permalink)
VL
* Forenclown *

Benutzerbild von VL

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

http://youtube.com/watch?v=7sTVwrOjMn4
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 23:12   #1567 (permalink)
Blödmarktkundenberater

Benutzerbild von Exit

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Toyota Yaris - wenn man mit den mittig angebrachten Instrumenten leben kann. Bin mal den TS davon gefahren (1,5L 105PS) der machte in dem kleinen Auto tierisch Spass.

@AndyDeluxe

Du verallgemeinerst einfach zu stark.

Gegenbeispiele zum Thema große Motoren mit wenig PS:
- BMW M3 (3,4Liter 343PS)
- BMW M5 (5.0Liter 506PS)

Ein großer Motor wird aber zum Fahrzeug angepasst. Will ich nen Sportwagen bzw. einen Sportwagen ähnliche Motorcharakteristik haben - dann muss ich es so wie BMW bei seinen M Modellen machen. Aber will ich einen Limousine souverän voran treiben - dann ist PS nebensächlich - denn da reichen 300-400PS doch locker für vernünftige Fahrleistungen aus - zumal eh die Selbstbeschränkung auf 250km/h gelegt ist - und ich damit das Fahrzeug eigentlich so abstimmen kann - dass es ideal beschleunigt - aber am Ende genau die 250km/h schafft. Das erreiche ich indem ich eher das Drehmoment optimiere - um damit Durchzugskraft in jedem Drehzahlbereich zu haben.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem / Arbeitssystem (alt) / Spieleplattform (alt)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 08:21   #1568 (permalink)
Tweaker

Benutzerbild von Dookie82

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Eventuell findet sie ja auch einen Toyota Yaris. Ich weiß jedoch nicht wie groß der Kofferraum ist.
Hab von denen aber bislang nur gutes gehört.

Und einen größeren Kofferaum als der eines Twingos hat er sicherlich...

Für 7000,- kann sie sich allerdings auch einen nagelneuen Dacia Logan holen...
Der hat zumindest einen größeren Kofferraum als ein 5er BMW und braucht als Diesel nur 4 - 4,5 Liter...

Kommt halt darauf an, was deine Mum will...

Grüßle Dookie
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 10:19   #1569 (permalink)
semi-diabolisch

Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Der Diesel des Logan ist aber absolut nicht zu empfehlen, nur die Benziner! Thema Durchzug und Laufruhe!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 11:53   #1570 (permalink)
Extrem Performer

Benutzerbild von duality

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO
Der Diesel des Logan ist aber absolut nicht zu empfehlen, nur die Benziner! Thema Durchzug und Laufruhe!
Sagst du das aus Erfahrung oder hast du das irgendwo gelesen?

Hab gemeint in der ADAC-Motorwelt hätte gestanden dass der Diesel empfehlenswert ist, da kann ich mich aber auch täuschen.
Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine freuen
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 12:40   #1571 (permalink)
Tweaker

Benutzerbild von Dookie82

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO

Naja er hat ja auch nur 68 PS, ist dafür aber sehr sparsam...

Das ist übrigens kein Traktormotor, sondern der aus dem aktuellen Renault Clio...

Hier mal ein kurzer Auszug zum Diesel:
"Flotter als der Benziner
So beschleunigt der Vierzylindermotor zackig und fährt sich aufgrund des schon bei niedriger Drehzahl erreichten maximalen Drehmoments von 160 Newtonmetern bei 1700 Umdrehungen pro Minute flotter als die Benzinversionen. Bis zu Tempo 100 läuft er zudem noch erfreulich ruhig. Erst dann wird es ein wenig laut im Logan, was aber wohl eher an der geringfügig gedämmten Karosserie liegt. Bei Spitze 158 km/h ist Schluss mit der Beschleunigung. Aber als Rennwagen ist das Sparmobil ja auch nicht gedacht."

Der Diesel soll übrigens sogar leiser sein/bleiben als seine Bezinerbrüder...
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 21:08   #1572 (permalink)
Extrem Tweaker

First Class wird schon bald berühmt werden

Ok, wenn sie keinen wert aufs Image legt wär das eine echte Alternative. Für mich sieht das Ding irgendwie aus als ob man einen Trabi-Nachfolger auf die Beine gestellt hätte
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 23:09   #1573 (permalink)
Overclocker

Benutzerbild von porkman3

porkman3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

nana nix gegen trabbi

nen dacia logan is ne gute wahl für leute die nich viel geld ausgeben wollen und wo es auf die reine transport-funktion zwischen A zu B angekommt. aber nen jahreswagen bei dem buget bzw. VW Polo is da auch schin drin. der schaut wesentlich hochwertiger aus
porkman3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 22:43   #1574 (permalink)
Hardware Killer

FeoS wird schon bald berühmt werden

Ein bekannter arbeitet für diverse Auto-Vermietungen (Reinigung und Wartung der Fahrzeuge werden von externen Firmen übernommen, in so einer arbeitet er)

Glaub mir dass letzte was ich haben wöllte wäre ein solches Auto. Ich häng da ab und an mal mit auf der Arbeit rum und wie mit den Fahrzeugen umgegangen wird ... no WAY!!!!!!!!
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 17:47   #1575 (permalink)
Lecker Forenbrot

Benutzerbild von Pirke

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von FeoS
Ein bekannter arbeitet für diverse Auto-Vermietungen (Reinigung und Wartung der Fahrzeuge werden von externen Firmen übernommen, in so einer arbeitet er)

Glaub mir dass letzte was ich haben wöllte wäre ein solches Auto. Ich häng da ab und an mal mit auf der Arbeit rum und wie mit den Fahrzeugen umgegangen wird ... no WAY!!!!!!!!
Don't be gentle, it's a rental
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
autos, vehikel