TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2009, 22:59   #2926 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von SBK´ler
 

Registriert seit: 02.09.2006
Beiträge: 74

SBK´ler wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Wozu kauft man sich ein Auto, wenn man in 8 Jahren 21TKm fährt? (Oder hast du eine 0 vergessen?)
Wenn der bloß einmal in der Woche 5 Km durch die stadt zum nächsten Supermarkt gefahren wurde, mußt du dich über den Verbrauch nicht wundern.
Fahr den mal auf die Autobahn und blas ihn richtig durch.
SBK´ler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 00:17   #2927 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

ja ich weis das auto stand sich kaputt .... autobahn schluckt er auch ganz gut seine 10 l bei 150 ^^.
Ging nur dadrum weil ich ab herbst damit täglich autobahn etwas weiter fahren werde und dann der verbrauch eventl ins gewicht fällt
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 06:09   #2928 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Also ich hab auch einen IVer Golf mit 1.6l 16V.
Verbrauch sieht so aus: Detailansicht: Volkswagen - Golf - IV Highline
Und auf der Autobahn mit 200 nimmt er sich dann auch seine 16l.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 06:24   #2929 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Jo, so in etwa siehts bei mir aus.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 07:08   #2930 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Haha bei 200 nimmt meiner 9,5 Liter Diesel bei 120 im Schnitt aber leider 5,7 Liter
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 10:59   #2931 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
Ging nur dadrum weil ich ab herbst damit täglich autobahn etwas weiter fahren werde und dann der verbrauch eventl ins gewicht fällt
Vielleicht is einfach mal wiedern Ölwechsel fällig?
Aber wenn du ihn mal ne weile ordentlich auf der Autobahn fährst sollte das den Motor auch wieder etwas durchblasen.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 11:07   #2932 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Gefährlich ist, wenn die Autos schon ein wenig älter sind und lange nur im Kurzstreckenbetrieb bewegt wurden.

Dann hat sich meistens schon einiges an Benzin im Öl angesammelt und das verdampft dann meistens nur, wenn das Öl langsam erhitzt wird.
Bei GLEICH rauf auf die Bahn und VOLLGAS kann der Schmierfilm unter Umständen schlechter aufgebaut werden, was zu erhöhtem Verschleiss führt.

Ist jetzt ne Regel die ich von älteren Autos kenne.
Daher am Anfang das Auto schön warm fahren und ne Zeit lang auf der Bahn nicht gleich auf Vollgas rauf.

Ist jetzt ne Regel die man sich ans Herz legen kann, wenn man das Auto LÄNGER fahren will...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 11:12   #2933 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Recht hast Du. Und, 120 km/h bringen einem stressfrei, von A nach B, bei minimalem Benzinverbrauch.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 11:17   #2934 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Is der Benzinpreis eigentlich schon wieder bissl gefallen? Muss heut abend noch 100km fahren hab aber gar nix mehr im tank
Am Sonntag bin ich das letzte mal an ner Tanke vorbeigekommen. 1,30 wars da O_O das sind 8 cent mehr als noch am donnerstag zuvor. Typisch Pfingsten eben.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 11:35   #2935 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Der Meister hat sich geweigert, das Öl zu wechseln, weil das Öl noch wie neu war beim letzten wechsel ^^

naja 200 läuft die kiste ja nichtmal, und dann ist sie so laut das das auc nimmer scheen ist

naja dann ist das mit dem Verbrauch wohl okay ^^ nen riesen Unterschied zu Diesel.
Hab bei nem Picasso gesehen der verbraucht 4,4 L im Kurzstreckenverkehr Diesel - und ist ja noch größer ... (aber pot hässlich *narf* ).
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 06:58   #2936 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Is der Benzinpreis eigentlich schon wieder bissl gefallen? Muss heut abend noch 100km fahren hab aber gar nix mehr im tank
Am Sonntag bin ich das letzte mal an ner Tanke vorbeigekommen. 1,30 wars da O_O das sind 8 cent mehr als noch am donnerstag zuvor. Typisch Pfingsten eben.
Benutze mal das:


Benzin Diesel Kraftstoff
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 10:53   #2937 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Vis a vis von mir kratzt der Diesel schon wieder an der 1€ Grenze (0,999). *schluchz*
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 11:37   #2938 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ist bei uns schon drüber, bei ca. 1,030 oder so :>

aja, mein neues kütschchen

http://www.branchensieger.de/as_car-...our_2003_3.jpg

gebraucht um ~10000€ bekommen, mit 20kkm.

ist mit ~100 PS bei 6 Gängen zwar bissle träge beim Anfahren und Überholen, aber alles in allem nettes, tolles Auto

Geändert von Lite (05.06.2009 um 11:55 Uhr)
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 12:32   #2939 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Wie viele kg hat denn dein Schätzchen? Diesel oder Benzin?

Mit ~1400kg und 110 TDI-PS (mit Verteilereinspritzpumpe -> drehfreudiger als Pumpe-Düse), habe ich eigentlich ein gutes Gefühl beim Überholen bzw. Anfahren (bis 30-40 arbeitet durchaus die Schlupfregelung & Kupplung).
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 06:51   #2940 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Tja...ich muss mich wohl nach einem neuen Auto umsehen, ich hab eben mein alten Fiesta ST in Graben gesetzt inkl. Überschlag. Schaut ganz nach Totalschaden aus. Ein Glück ist meinen Jungs nicht passiert...
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 08:23   #2941 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Tja...ich muss mich wohl nach einem neuen Auto umsehen, ich hab eben mein alten Fiesta ST in Graben gesetzt inkl. Überschlag. Schaut ganz nach Totalschaden aus. Ein Glück ist meinen Jungs nicht passiert...

wtf?

wie haste das denn geschafft?
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 16:06   #2942 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

ja dacht ich mir auch oO

Typischer "Discounfall" sag ich mal, bis auf das dass ich zum Glück natürlich nichts getrunken hatte. Kein befestigter Seitenstreifen, bissl abschüssig, 65 statt 50 und 250 kilo Gewicht die man sonst nich mit sich rumfährt tun ihr Übriges. Ein Glück hab ich noch rumreissen können auf die andere Straßenseite, der Wald der mir auf der Spur wo wir geschlittert sind immer weiter entgegen kam hat mir nich so ganz zugesagt, dann doch lieber der Graben. 180° gedreht, rückwärts in Graben, von der Wucht wieder rausgeschleudert und aufm Kopf liegen geblieben. Uns allen (ich und 3 Kumpels) is Gott sei Dank nichts passiert, nur jeder von uns hat sich beim abschnallen durchs runterfallen tierisch den Kopf/die Schulter angeschlagen xD Hab jetzt bisschen Genick/Rückenschmerzen aber das is nich so wild.

Auch toll war, ich ruf beim Pannendienst von der Versicherung an (Schutzbrief) und sag "ey hier, Abschleppwagen blabla" der Kerle am anderen Ende "haja ich verbind sie kurz"........................"Polizeirevier blabla hallo??" "wtf?? ich wollte eig nen Abschleppwagen und nich zur Polizei -.- naja egal, wir hatten grad nen Unfall und brauchen jetzt nen Abschleppwagen wie schon gesagt" "ok wir kommen gleich". Meine definition von "gleich" bezieht sich eig auf max ne virtel Stunde, aber irgendwann nach 30-45 mins sind die mal angerückt und der Abschleppwagen hat nochmal so lang gedauert oO
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 19:14   #2943 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Wie viele kg hat denn dein Schätzchen? Diesel oder Benzin?

Mit ~1400kg und 110 TDI-PS (mit Verteilereinspritzpumpe -> drehfreudiger als Pumpe-Düse), habe ich eigentlich ein gutes Gefühl beim Überholen bzw. Anfahren (bis 30-40 arbeitet durchaus die Schlupfregelung & Kupplung).
ja, es ist nicht übermäßig schlimm, nur war es halt bissl anders gewohnt
isn diesel, gewicht müsst ich jetz im zulassungsschein nachschauen, bin aber zu faul, sorry
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 14:23   #2944 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Hab letztens mal an nem Auto so eine schwarze Scherz-Feinstaubplakette gesehen, sah ziemlich "echt" aus, nur eben in schwarz. So als Protest gegen diese sinnfreie Regelung find ich das eigentlich ganz witzig.
Mich würd nur interessieren ob das eigentlich legal ist, oder ob man sich damit irgendwelche Probleme einhandeln kann, da die ja dinger ja genauso aussehen wie ne echte Plakette. Weiß jemand was?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 14:58   #2945 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Wenn du keine andere Plakette hast, wüsste ich nicht warum.
Nur darf man glaube ich auf der Frontscheibe nichts aufkleben (ausgenommen Vignette, Feinstaubplakette,....), somit wenns einer genau nimmt, zahlst strafe und darfst es vor Ort runterkletzeln.

gibt's z.b. hier:
Motorboutique - Feinstaubplakette Automobile Randgruppe innenklebend ar_plakette_innen
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 19:04   #2946 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Nee - Du kannst sogut wie alles auf die Frontscheibe kleben. Es darf nur nicht im Sichtfeld liegen.

Unsere Japan-All-Stars Aufkleber kommen ja auch immer auf die Frontscheibe - und die von anderen Mitsu Treffen auch - ist also von der Sicht aus kein Problem.

Ist nur die Frage ob sie gegen die Schwarze was sagen, wenn die zu nah an der "Normalen" Plakete ist.

Eklig werden Sie wenn Du ne offizielle Plakette mit dem falschen Nummerschild drauf hast. Ist nem Bekannten (Polizist) passiert, weil er die alte Plakete auf seinem Golf 5 noch drauf hatte. Politessen halt (die nutzen jede Chance)
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 19:32   #2947 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Brumm Brumm

http://www.abload.de/img/dsci0430n2q0.jpg

http://www.abload.de/img/dsci043145jk.jpg

BJ 2005 mit 163PS
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 22:22   #2948 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Dein neuer, vl?
Schick, schick...
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 00:11   #2949 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Schöne Maschine rausgesucht.
Der geht wirklich gut.

Wird meiner Ansicht nach nur vom 130i geschlagen.
Aber gut, das ist auch ne andere Liga.

Ein wenig mehr Details bitte!
KM? Ausstattung? Preis ggf.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 08:17   #2950 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Den Mustang, der davor steht find ich schöner.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
autos, vehikel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Umfrage Zukunftstechnologien: Autonome Vehikel und Paketdrohnen ganz vorne TweakPC Newsbot News 1 10.12.2014 17:38
Brennende-Autos.de Fakk-asrock Politik & Gesellschaft 16 25.11.2008 10:13
VW: USB-Anschluss für Autos TweakPC: News News 0 16.09.2005 03:35
Erdungsstreifen für Autos derdriver Off Topic 37 19.10.2004 21:47
nfs_U andere Autos io.sys Games Talk allgemein 27 26.04.2004 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved