TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2003, 12:19   #301 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.05.2002
Beiträge: 565

q3tpc*Iceburn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ne ich mein den e46 glaub ich der fünfer mit den runden leuchten.
den gibts als 518i wurden aber nur recht wenige gebaut.
is aber ein saugeiles auto.
sehr billig in der versicherung wenig spritverbrauch und sieht aus wien 540i
q3tpc*Iceburn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 12:22   #302 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.05.2002
Beiträge: 565

q3tpc*Iceburn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

übrigends @ live:
unsre bekannten kommen auch aus nrw
und wir haben alle zum bmw fahren gebracht
die ham jetzt nen 528i limosine nen 316i limosine und nen 520i limosine
aber so ne not fürn auto hab ich im moment nich..
ich hab ja schon mein schönen wohnmobil
karmann lt 28 l 2,5 liter turbodiesel

iceburn
q3tpc*Iceburn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 13:30   #303 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hier ich hab nun endlich mein traumauto gefunden wenn ich nur wüsste wie teuer das ist steht nämlich kein preis da.

http://www.toyota-supra.com/res/imag...a_supra_03.jpg
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 13:36   #304 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja, so ein twin turbo ist bestimmt was für einen fahranfänger
aber so 30000 euro solltest du schon anlegen, dann haste so ein auto, aber ehr in einer verheitzten version!
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 13:53   #305 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Jo, das ist n Auto, mit dem kannste bestimmt n Haufen Spass haben!

Vor allem kannste den Supra aufmachen bis über 600PS.

Da gibts in ner Nähe von Augsburg nen Freak, der baut gerade an seinem Supra.

Ziel: ca. 1000PS http://www.forum-inside.de/images/emoticons/crazy.gif
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 14:16   #306 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Waren Toyota Supra nicht nach Flächenbränden die größte Gefahr für die Wälder dieser Erde?
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 14:41   #307 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Unser Toyota-Händler vor Ort hat mal vor Jahren bei ner Probefahrt (wollte nem potentiellen Kunden zeigen, was der Wagen alles kann) einen Supra verheizt - 2 mittelgroße Apfelbäume mussten dran glauben und die Überreste lagen dann 50 m weiter auf nem Feld
Aber zum Glück ist niemandem was passiert (außer dem Auto natürlich )


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 20:39   #308 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Exit
Zitat:
Zitat von Cool Master
Mal die zahlen anschauen

CL 65 AMG:
612 PS
1400 NM (abgeriegelt auf 1200)
1.8 Tonnen

Das nenne ich ein geiles Sport Auto
Mhm - nur wo lieste bei den Zahlen raus - das es sich um ein Sport Auto handelt?

Ansonsten sind 1,8t für einen Sportwagen - deutlich zu viel - und haste mal den Test dazu gelesen? Weiß jetzt net obs der CL oder der SL war - aber bei dem Gewicht - mußte den um die Kurven tragen - weil er viel zu Schwer ist - und nur noch über die Vorderräder schiebt!

Also es ist ein SL wo viel wiegt aber Mercedes will denn CL 65 Erst noch bauen also könnte ich mich mit dem Gewicht auch täuschen.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 20:46   #309 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Live
Als Münchener musst ja quasi nen BMW fahren
Ja und als Schwabe wie ich muss man eben einen Benz fahren (Und mein Vater arbeitet dort)

Ich fahre auch fast jeden Tag Auto (weil ich mein Führerschein in den USA mache) also glaube ich auch das ich von Autos eine Ahnung habe.


P.S. Komisch ist es nur das die Öl Schaichs eigentlich nur Mercedes fahren
  Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 20:54   #310 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Cool Master
P.S. Komisch ist es nur das die Öl Schaichs eigentlich nur Mercedes fahren
Wie kommst denn darauf? Die haben wohl so ungefähr alles in der Garage stehen, dass da nen Merci dabei ist, ist wohl wahrscheinlich.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 23:12   #311 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Live
Zitat:
Zitat von Cool Master
P.S. Komisch ist es nur das die Öl Schaichs eigentlich nur Mercedes fahren
Wie kommst denn darauf? Die haben wohl so ungefähr alles in der Garage stehen, dass da nen Merci dabei ist, ist wohl wahrscheinlich.
Na ja weil die meisten eben auf Schwaben Autos stehen und ich glaube mal das du auch Recht hast aber die meisten (Von den Autos) sind sehr wahrscheinlich von Mercedes

was ich damit meine die meisten sind auch noch Jung und fahren ein 600 (V 12 Motor)
  Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 23:20   #312 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Cool Master
Na ja weil die meisten eben auf Schwaben Autos stehen und ich glaube mal das du auch Recht hast aber die meisten (Von den Autos) sind sehr wahrscheinlich von Mercedes

was ich damit meine die meisten sind auch noch Jung und fahren ein 600 (V 12 Motor)
Gib mal bitte ne Quelle an, das will ich genauer wissen
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 01:33   #313 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

http://www.autoemirates.com/netpiper...ls.asp?NID=933

Das ist aus Dubai

http://www.autoemirates.com/netpiper...ls.asp?NID=863

Abu Dhabi

Ist zwar schon etwas älter aber Quelle ist Quelle

PS Ich sage nur mal MAYBACH und ich bin die nächsten 10 tage nicht zu hause
  Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 07:45   #314 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Mensch Ihr habt Probleme - ist doch egal ob BMW oder Mercedes - im Grunde genommen sind die beiden Hersteller Premium Marken!

Wer nun besser und wer schlechter ist - liegt doch sowieso im Auge des Betrachters!

Mir gefällt persönlich der alte 5er - der sieht noch richtig schön breit aus - der neue gefällt mir überhaupt nicht - mit den hochgezogenen Scheinwerfern irgend wie hässlich! Dafür hat der neue Technik vom feinsten drin!

Beim Mercedes fand ich dagegen die alte E Klasse besonders hässlich - sah wie ein fahrender Schuhkarton aus - und der neuere ist deutlich schöner geworden!

Aber darüber kann man sich doch net streiten - es macht nur einfach Spaß mit denen in Kolone über die Autobahn zu fliegen - denn dann räumt immer einer die 150km/h kriechenden Autos vor einem weg
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 08:47   #315 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

@q3tpc*Iceburn: einmal bitte die Signatur ändern.. siehe dazu auch: Regeln
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 11:51   #316 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.05.2002
Beiträge: 565

q3tpc*Iceburn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also wer bmw mag der sollte unbedingt mal in die tiefgarage von der niederlassung in münchen gehn
z8 7er neuer 5er z4 alle auf hochglanz poliert
und vor allem soweit das auge reicht
aber mein favourit is immer nochn 518i touring

Iceburn
q3tpc*Iceburn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 12:31   #317 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

heckantrieb stinkt!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 12:48   #318 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
heckantrieb stinkt!
Hmm?
Korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber die meisten Sportwagen haben Heckantrieb, weils das beste Fahrgefühl rüberbringt.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 12:52   #319 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

sportwagen ist kein 5 tonnen straßenkreuzer.... (metaphorisch) der besser frontantrieb haben sollte
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 12:59   #320 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
sportwagen ist kein 5 tonnen straßenkreuzer.... (metaphorisch) der besser frontantrieb haben sollte
Irgendwo fehlt mir da jetzt der Zusammenhang, aber egal
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 13:06   #321 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

schnee.... herbst.... blätter.....
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 13:07   #322 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
schnee.... herbst.... blätter.....
Da zeigt sich der Autofahrer-Gott in einem, oder auch nicht
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 13:14   #323 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich denke ihr kennt euch so mit autos aus, ihr müsst doch die vorzüge vom frontantrieb kennen...
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 13:18   #324 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
ich denke ihr kennt euch so mit autos aus, ihr müsst doch die vorzüge vom frontantrieb kennen...
Naja für den Alltag besser zu handeln, aber vom Fahrgefühl her langweiliger, wenn ich nur mal an unsere Firmenwagen denke...

btw. ich hab nie behauptet, dass ich mich mit Autos auskenne, ich weiss nur was mir gefällt!
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 13:33   #325 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

ja heckantrieb schiebt schön, ist aber bei zu geringer Achslast hinten nicht schön.
Gut das ich 4x4 habe!
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
autos, vehikel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Umfrage Zukunftstechnologien: Autonome Vehikel und Paketdrohnen ganz vorne TweakPC Newsbot News 1 10.12.2014 17:38
Brennende-Autos.de Fakk-asrock Politik & Gesellschaft 16 25.11.2008 10:13
VW: USB-Anschluss für Autos TweakPC: News News 0 16.09.2005 03:35
Erdungsstreifen für Autos derdriver Off Topic 37 19.10.2004 21:47
nfs_U andere Autos io.sys Games Talk allgemein 27 26.04.2004 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved