TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2003, 17:54   #51 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich denke mit Grauen an den Tag, an dem meine Freundin das böse Wort sagt und ich meinen geliebten kleinen Clio verkaufen muss


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2003, 18:00   #52 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

längs eingebaute 6 zylinder sind goil da schaukelt die karosse so schön
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2003, 20:36   #53 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von -Razor-
@ exit

dir sit ja klar, das es den VW 1,8 Turbo auf als 5 zylinder gibt.

weiter ist es immer so, das ein 5 zylinder nicht so "rund" und konfortabel wie ein 4 oder gar 6 zylinder läuft, das hängt mit der motorbewegung und den auf und ab bewegungen der zylinder zusammen.
Habsch da was verpasst? Meines Wissens ist der 1,8er Turbo mit 150PS schon immer ein 4Zylinder 5Ventiler! Es gab da mal den 2,0er 5Zylinder der aber zu versoffen war um wirklich interessant zu sein.

Mit dem "rund" laufen - ist mir klar - im Idealfall ist es ein Reihen - 6 oder gar normaler 12 Zylinder - dann ist er auch wirklich rund. Habe bei meinem auch überlegt ob ich gleich nen 2,5l V6 nehme - oder doch nur den etwas kleineren 2,4l 4Zylinder GDI - aber als ich dann die Vollkasko Versicherung gesehen habe - habe ich mir gesagt - der 2,4er reicht locker aus.

In Deutschland gibt es 3 Motoren beim Mitsubishi Galant. Nen 2,0l V4 mit 133 - 136PS, den 2,4l GDI mit 144-150PS und den 2,5l V6 mit 161-163PS. Dabei ist der V6 im Drehmoment - dem GDI mit 150PS sogar knapp unterlegen - naja - und schnell genug ist er eigentlich auch - aber wie gesagt es kann immer mehr sein Die Amis haben es da besser - da gibt es dann auch nen 3,0l V6 - im Galant mit circa 190PS - neidisch sei

PS: ich finde es ***** das es die Japaner hier immer nur so untermotorisiert gibt! Habt ihr euch mal den aktuellen Mazda 6 angesehen? Bei 2,3l 4Zylinder ist schon Schluß - da geht es bei BMW gerade erst richtig los! Selbst wenn der dann schon 166PS haben will - aber was sind schon 166PS - Honda geht da mit seinen 190PS schon ein Stück weiter - aber das klingt auch nur viel - aber wird mit einem relativ niedrigen Drehmoment erkauft!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 00:12   #54 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

BMW 320d, 140PS, 315nm, 1 Jahr alt, 40.000km, 225er Bereifung

(wen es interessiert: http://typhoon.gmxhome.de/BMW%201.jpg
http://typhoon.gmxhome.de/BMW%202.jpg )

Diesen Sommer werden wahrscheinlich ein paar Änderungen vorgenommen


Davor:

VW Polo 6N, 75 PS
Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 06:03   #55 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.05.2002
Beiträge: 438

Freddy K. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Exit
Honda geht da mit seinen 190PS schon ein Stück weiter - aber das klingt auch nur viel - aber wird mit einem relativ niedrigen Drehmoment erkauft!
Dafür hat Honda erkannt, das man mit niedrigvolumigen Motoren den geringsten Verbrauch hat. Natürlich leidet das Drehmoment darunter, ist halt ein bisschen Schalten angesagt, aber Honda kann zum Glück ja noch geile Schaltungen bauen im Gegensatz zu manch anderen Herstellern.
Und im Sprint ist ein 190 PS Honda einen 190 PS VW, Audi, Opel und wie sie alle heißen ebenbürtig. Wenn nicht sogar schneller, da sie es auch verstanden haben das vieles mit dem Gewicht zusammenhängt. 190 PS in ein Auto packen kann jeder, aber wenn das Auto dann 1,6 Tonnen wiegt bringen die dir gar nichts mehr... (siehe z.B Mercedes)
Freddy K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 07:55   #56 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Naja - aber ein Leichtgewicht ist der neue Accord deshalb auch noch nicht!

Honda Accord Limusine 2,4l Type S
Leergewicht (kg) 1.456-1.505 / 1.489-1.553

Ansonsten gebe ich Dir natürlich 100% recht - wobei ein kleiner V6 (aber net das 2l V6 Spielzeug aus dem Nissan Maxima) den meisten größeren Japaner sicher gut zu gesicht stehen würde! Aber die gibt es ja leider nur für America

Wo es dann aber leider am Drehmoment mangelt - ist der Durchzug - zum Beispiel von 80-120 im 4. Gang. Kann mich noch dran erinnert wie sich ein deprimierter Toyota Celica (sicher der normal 1,8l mit 143PS) Fahrer - sich auf der Autobahn mit mir anlegen wollte. Er war erst vor mir - und als wir bei der 3. Stelle waren - wo er mal rechts rüber konnte (die anderen beiden hat er geflissentlich übersehen) beschleunigten wir ab circa 140km/h hoch - und sein Gesicht sprach Bände! Naja mit nur 173nm Drehmoment ist auch das doch deutlich geringere Gewicht nicht zu kompensieren!

Galant 2,4l GDI / Toyota Celica
150PS @ 4500U/Min / 143PS @ 6400U/Min
225nm @ 3500U/Min / 172nm @ 6400U/Min
1400kg / 1200kg
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 09:06   #57 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.05.2002
Beiträge: 438

Freddy K. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Dann hätte er lieber mal runterschalten sollen, dann hätte das auch geklappt.
Ich hab keine Probleme mit meinem 1,5 Liter (100PS) auf der Autobahn den Mercedes und den BMW's auf der linken Spur bis 200 hinterherzufahren.....Dafür brauch ich keinen V6 oder einen dicken BMW um das machen zu können. Und verbrauche niemals mehr als 9 Liter, egal wie ich fahre. Durchschnitt sind bei mir (bei überwiegend Autobahnfahrt 130-150Km/h) 6,5 Liter.
Da kann nur ein Diesel mithalten. Und der Accord mit 190 PS wird auch relativ günstig liegen, wenn man ihn nicht andauern fordert.
Freddy K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 12:02   #58 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja, hast wohl was verpasst!
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 14:47   #59 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

habt ihr gut ich hab ne spritnase wenn ich meinen so richtig schoen trete so von düsseldorf nach frankfurt dann komm ich schonmal auf 12-13 liter (ok in köln stadtverkehr rechts links rechts links ampeln ohne ende etc.) zwischendurch wenns frei ist auch mal 200 dann die berge.

aber wenn ich die kohle hätte würd ich die kiste sofort verkaufen und mir was anderes kaufen. die 90 ps sind echt ein witz.

das einzige was mein wagen gut kann sind die ersten 3 gänge da geht der ab wie schmitz katze bis 6000 rpm hochgejagt bei 40 der 2.gang bei 75 der 3.gang bis 130. nungut wenn ich ihn so durchziehen kann bremmst erst wirklich der 5. (schongang genannt)

achja ich will nen mustang mit der kleinen 5 liter maschine
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 16:01   #60 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Jaja, so ne Viper mit knapp 8 Litern Hubraum wäre auch noch nett...

Vorerst reichen erst mal 2,8l.

Später wäre der Passat W8 interessant
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 17:08   #61 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

andere frage welche fahrprüfung oder stunde musstet ihr während der schulzeit machen?
also ich bin heute zum direx gegangen ob ich mich wegen der prüfung befreien darf und er so nein weil ich mich nicht am schulleben beteilige und ich könnte es ja ostern machen.
einer aus meiner klasse durfte 3 mal weg vor kurzem wegen der prüfung nur weil er in der schulband spielt
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 17:13   #62 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Also zu Fahrstunden kriegst bestimmt nicht schulfrei, das wär ja auch ein Witz Zur schriftlichen und praktischen Prüfung MUSST du aber befreit werden. Wenn Dein Direktor meint es besser zu wissen, weise Ihn einfach darauf hin dass in diesem Falle er für das Fernbleiben und die damit verbundenen Folgekosten (weitere Fahrstunden, Gebühren) aufkommen muss.
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 17:22   #63 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Wo steht denn sowas, dass der Direx jemanden freistellen muss?? Und wo steht, dass er für Folgekosten eintreten muss??

(Unsere Azubis würden sowas mit Sicherheit wissen, wenn das irgendwo stehen würde)

Fahrschule ist ne private Sache - und dafür muss keiner freigestellt werden - kann ja <-- ist ne Ermessenssache


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 17:43   #64 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

stimmt!
da gabs bei uns auch sehr große probs, weil viele nicht zur prüfung freigestellt werden konnten...

jaja die warn dann krank..

und alles lief (fast) reibungslos...
http://www.danasoft.com/sig/WTF85.jpg

Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 17:43   #65 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

achja ihr schüler ich musste für meine prüfungen urlaub nehmen so siehts aus.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 18:20   #66 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich hab gar nicht erst gefragt... ich bin einfach so weggeblieben und habe mich dann entschuldigt wegen prüfung... lehrer hat mir gratuliert und fertig....
wenn du keine vollkommenen *zensiert*löcher als lehrer hast stellt das kein problem dar.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 18:33   #67 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

... und auch selbst kein vollkommenes **** zu Deinen Lehrern bist, wirst Du auf Verständnis stossen...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 18:48   #68 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

zumindest auf missVerständnis
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 19:58   #69 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hab ich fahrstunden geschrieben?ups ne mein natürlich die prüfung.

weitere kosten entstehen ja leider keine sonst würd ich die dem schon aufhalsen.

und bei uns is es so das man den direx fragen muss (der ko direx meinte er unterstützt das nicht wir sollen zum direxx gehen) mein vater entschuldigt mich dann morgen auch finds halt nur dumm so wär ich nach der 2. stunde wieder da jetzt bleib ich halt den ganzen tag zu hause auch gut.
Was aber nicht fair is das er den einen gehen lässt und die anderen nicht. Die fahschulen können auch nicht alle fahrprüfungen der schüler zu ostern machen das is ja nur einmal in der woche.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 06:11   #70 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wünscht mir glück ich hab jetzt dann theorie prüfung
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 07:16   #71 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

*Daumen drück*
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 07:53   #72 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
Wo steht denn sowas, dass der Direx jemanden freistellen muss?? Und wo steht, dass er für Folgekosten eintreten muss??

(Unsere Azubis würden sowas mit Sicherheit wissen, wenn das irgendwo stehen würde)

Fahrschule ist ne private Sache - und dafür muss keiner freigestellt werden - kann ja <-- ist ne Ermessenssache


UnoOC
Du darfst hier Schüler und Angestellte/Arbeiter nicht verwechseln! Natürlich müssen letztere dafür Urlaub nehmen, bei Schülern hat diese Freistellung jedoch zu erfolgen da das erwerben eines Führerscheins ein elementarer Baustein zur Entwicklung des Individuums zum selbsständigen, "berufsfähigen" Menschen darstellt.
Lediglich der zeitliche Aspekt liegt beim Direx, d.h. er kann dem lieben Gartenschlauch sagen "Du kommst nach der Prüfung wieder her und gehst auch erst wenn Du hinmusst".
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 09:15   #73 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hier vielleicht interessant:

http://focus.msn.de/D/DL/DLD/DLD05/DLD05A/dld05a.htm

Führerscheintest online!
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 09:19   #74 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

JIPPI HAB BESTANDEN.
0 fehler der prüfer erst noch so:"Den andreas möchte ich hier nicht mehr sehen..." ich mir gleich gedacht "oh shit durchgefallen" "...der aht 0 Fehler geschafft die anderen kommen bitte noch mit"
Meine fahrlehrerin hat ganz große augen bekommen weil ich 2 tage davor noch 30 fehler gemacht habe.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 10:14   #75 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hehe glückwunsch erstmal...
war bei mir aber auch so.....
habe immer einige fehler gemacht, und in der prüfung dann locker bestanden....

bei meiner praxis war das toll.... der prüfer hat sich nur mit meinem fahrlehrer über seine kinder unterhalten... irgendwann hat er gesagt.. hier fahren sie mal rechts ran... dann ist der andere prüfling im auto drangekommen.... und der prüfer hat keinen ton mehr zu mir gesagt... und ich sitz da hinten drin und zittere und bange und sabber da völlig nervös rum..... dann irgendwann, nachdem der andere prüfling nicht so ganz perfekt gehandelt hatte und der fahrlehrer zurück fahren musste , hat er so beläufig nebenher erwähnt, daß ich bestanden hätte..... da waren wirklich grausame minuten....
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
autos, vehikel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Umfrage Zukunftstechnologien: Autonome Vehikel und Paketdrohnen ganz vorne TweakPC Newsbot News 1 10.12.2014 17:38
Brennende-Autos.de Fakk-asrock Politik & Gesellschaft 16 25.11.2008 10:13
VW: USB-Anschluss für Autos TweakPC: News News 0 16.09.2005 03:35
Erdungsstreifen für Autos derdriver Off Topic 37 19.10.2004 21:47
nfs_U andere Autos io.sys Games Talk allgemein 27 26.04.2004 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved