TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2003, 11:45   #76 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sammy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: ønline
Beiträge: 789

Sammy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die Prüfung is immer einfacher wie das lernen *g* (da kommen immer die Fragen die man auch weiß)


Fuhrpark:

Honda XL 125 R mit 12 PS, Autoführerschein is in der mache.

Ja ich fahre Moped ^^
Es ist ne Enduro und ich hab leider letztens im Wald den Kettenschutz zersemmelt (man sollte nicht zu oft über Baumstämme fahren, sche.... Äste)

Kennt jemand nen guten und günstigen Honda Händler?
Sammy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 13:03   #77 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
hehe glückwunsch erstmal...
war bei mir aber auch so.....
habe immer einige fehler gemacht, und in der prüfung dann locker bestanden....

bei meiner praxis war das toll.... der prüfer hat sich nur mit meinem fahrlehrer über seine kinder unterhalten... irgendwann hat er gesagt.. hier fahren sie mal rechts ran... dann ist der andere prüfling im auto drangekommen.... und der prüfer hat keinen ton mehr zu mir gesagt... und ich sitz da hinten drin und zittere und bange und sabber da völlig nervös rum..... dann irgendwann, nachdem der andere prüfling nicht so ganz perfekt gehandelt hatte und der fahrlehrer zurück fahren musste , hat er so beläufig nebenher erwähnt, daß ich bestanden hätte..... da waren wirklich grausame minuten....
hehe das is ja gemein. hab eigentlich alles sicher gewusst bis auf 2 fragen ob sich der motor bei nem beschädigten auspuff erhitzt naja bisschen komisch habs net angekreuzt. Nächsten freitag ist praktische angesagt ich hab jetzt schon bammel.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 14:06   #78 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Ort: Augusta vindelicorum
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

GLÜCKWUNSCH!!!!


Hatte damals beim alten Lappen noch 6 von 8 erlaubten Fehlerpunkte.

Dafür war die Prüfung recht leicht!

Einsteigen, auf die Hauptstrasse, auf die Autobahn, auf die Hauptstrasse, zum TÜV hinstellen fertig!!! :P

peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 16:01   #79 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Ort: Belzig
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

der ultimative fragebogen zur Führerscheinprüfung
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 18:41   #80 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Glückwunsch @ Schlauch

Hab damals 7 von 8 Fehlerpunkten gehabt und ganz schön geschwitzt...
Und bei der praktischen hatte ich nen ultra strengen Prüfer, der ließ sich in kein einziges Gespräch mit meinem Fahrlehrer verwickeln und hat die 3 Prüflinge vor mir ohne mit der Wimper zu zucken durchfallen lassen (jeden schon nach 3 Minuten Fahrt).
Das war die Reinste Qual sag ich Euch!!!!!!
Aber die Erleichterung war groß als er sagte, dass ich bestanden hab!!!
Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 18:44   #81 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hihi bei mir hat der prüfer den fahrlehrer vollgelabert und nicht umgekehrt
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 23:10   #82 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ne meiner war auch so ein roboter gesicht kein muskel gezuckt kein lächeln so richtig angst einjagend. hoffe ich hab den nächste woche net auch.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 23:15   #83 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hä?? ich dachte du machst erst noch
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 23:16   #84 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

??? diese woche also heute hab ich theorie gemacht und übernächste woche muss ich die praktische prüfung hinlegen. wovor es mir echt graust
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 23:18   #85 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

achso der prüfer bei der theorie... ne an den kann ich mich gar nicht mehr erinnern
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2003, 01:02   #86 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mein fahrlehrer meinte auch das es unwarscheinlich ist den gleichen nochmal zu bekommen. hab auch gar keine lust der lässt mich hundert pro durchfallen.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2003, 10:36   #87 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 27.11.2002
Ort: Freiburg
Beiträge: 486

pits befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habe meinen Lappen mit 13 Std gemacht. Bei der Fahrprüfung bin ich an einen Omnibus, der in so einen Buseinfahrt reingefahren war, vorbeigefahren Der Prüfer meinte, ich hätte dem die Vorfahrt genommen. Ich wurde echt stinkig, weil ich dachte das ich durchgefallen war. In meiner Wut, ich hatte überhaupt keine Bock die Prüfung zu wiederhohlen, habe ich ziemlich laut und rüde protestiert. Ich meinte, der Bus hätte noch nicht geblinkt, um aus der Ausfahrt rauszufahren.

Vor der Autobahnauffahrt habe ich noch einen PKW auf der zweispurigen Schnellstraße überhohlt, das ich nicht auf die Autobahn fahren mußte.
Bei der Fahrschule angekommen, wurde es still im Auto und meine Fahrlehrer schaute mich besorgt an. Dann sagte der Prüfer: "Fahren sie in Zukunft vorsichtiger. Sie sind aber so souverän und sicher gefahren, das ich ohne bedenken den Führerschein bekommen können."
Mein Fahrlehrer hat mich nach beiseite genommen und gemeint, das er in 15 Jahren Fahrschulpraxis sowas noch nicht erlebt hätte und konnte sich ein fettes Grinsen nicht verkneifen.
pits ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2003, 20:58   #88 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Ort: Augusta vindelicorum
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hey, das íst echt mal ne andere Geschichte!

Nicht schlecht!

So kanns auch gehen!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2003, 21:33   #89 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.605

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Ich musste "leider" 16 Stunden nehmen, 2 mehr als geplant, da ich kurz vor der Prüfung für 3 Wochen ins Krankenhaus musste und mein Fahrlehrer danach meinte das zwei extra Stunden zum auffrischen sicherer wären.
Die Prüfung war an einem Samstag um 9 Uhr, also absolut nix los auf den Straßen.
Der Prüfer meinte am Ende das ich stellenweise ruhig etwas zügiger hätte fahren können (Autobahn statt 120 nur ~105-115, etc...).... naja, habe ihn bei Wort genommen und halte mich noch immer dran.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2003, 23:41   #90 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

lol ja das wurde mir auch gesagt allerdings weil ich 2 tage davor bei der mündlichen vorprüfung (is so ein test ob man es kann) 32 fehler hatte. und dann wie oben schon gesagt 0
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2003, 22:59   #91 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Ort: Thüringen
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die prakt. Prüfung ist zum teil auch Glückssache. Ich musste sie 2 mal machen, weil ich beim anfahren am Berg nicht auf die anderen geachtet hatte und der Blinker noch nach rechts blinkte. Beim zweiten mal hatte ich den selben Prüfer. Der war zum Glück ganz in ordnung und das gute war, dass er nur 2 Strecken hat die wir oft geübt hatten
Dann hatt er mich schon eine Kreutzung vor der Fahrschule anhalten lassen. Das hat mich doch etwas verunsichert gehabt, aber dann hatte er gesagt das ich bestanden habe. Der Grund wesshalb ich dort schon halten sollte, war dass er nochmal zum Bäcker wollte *lol*.

Aber ansonsten war die FS schon eine schöne Zeit. Vor allem wenn der Fahrlehrer nebenbei noch Radiomoderator ist und wir öfters beim Sender waren Kaffee trinken.
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2003, 23:12   #92 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich hatte die Order bekommen bei der nächsten Gelegenheit nach rechts abzubiegen um zu wenden und zurückzufahren.Das war ausserorts.Hätte die biegung fast verpasst , wenn der Fahrlehrer nicht mit dem Zeigefinger nach rechts gedeutet hätte.Bin dann voll in die Eisen gestiegen - Panik!Habe dann ängstlich zu Prüfer (über Rückspiegel) geschaut.Auf dem Parkplatz hat er dann gesagt anhalten und Motor aus:Habe dann gedacht jetzt ist alles vorbei!Aber er sagte nur , dass man das normalerweise nicht macht sondern wenn man sich nicht sicher ist lieber vorbeifährt , aber ich hätte ja in den Rückspiegel geschaut um den Verkehr hintermir zu beobachten und das wäre wiederum sehr gut von mir gewesen!Bestanden!!!!
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 15:26   #93 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Ort: Augusta vindelicorum
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Aber irgendwie hab ich das Gefühl das die Leute immer bekloppter werden!

Wenn ich mir manchmal anschau, was manche Leute da für einen Shit zusammen fahren, dann lang ich mir echt ans Hirn und frag mich:" WIE VERDAMMT NOCH MAL HAT DER DEPP SEINEN SCHEIN BEKOMMEN!"

io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 15:37   #94 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Oberusel
Beiträge: 11.637

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

kenn ich : zwillinge die für ne strecke von 2 kilometern 30 minuten brauchen weil die den wagen original 25 mal abgewürgt haben. ich hatte einen im kahn ca. 3 pro/mill aber ich wollte die schon erschlagen und selberfahren. echt grausam
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 16:20   #95 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

man macht mir net angst muss zwar erst nächste woche freitag ran aber ich zitter jetzt schon. spiegel blinker schulterblick ich hasse diesen satz.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 16:30   #96 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

nixda, der heisst:
innenspiegel, außenspiegel, schulterblick blinker.... vorm abbiegen nochmal schulterblick
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 19:14   #97 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hä? ich glaub du méinst auto.
ich fahr roller.
da heist es nur spiegel in die richtung in die man abbiegt dann blinker schulterblick
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 19:36   #98 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

achso.... ey man die iss sau billig... du fährst 10 minuten durch die stadt und fertig..... war bei mir jedenfalls so
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 19:58   #99 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.605

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
nixda, der heisst:
innenspiegel, außenspiegel, schulterblick blinker.... vorm abbiegen nochmal schulterblick

echt, sowas macht man?
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 20:21   #100 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ja sobald man den lappen hat nicht mehr.....
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
autos, vehikel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Umfrage Zukunftstechnologien: Autonome Vehikel und Paketdrohnen ganz vorne TweakPC Newsbot News 1 10.12.2014 18:38
Brennende-Autos.de Fakk-asrock Politik & Gesellschaft 16 25.11.2008 11:13
VW: USB-Anschluss für Autos TweakPC: News News 0 16.09.2005 04:35
Erdungsstreifen für Autos derdriver Off Topic 37 19.10.2004 22:47
nfs_U andere Autos io.sys Games Talk allgemein 27 26.04.2004 15:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved