TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2006, 17:44   #1376 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Naja nachrüsten ist nur mit Handwerklichem Geschick möglich

Ich hab hier ein HowTo gemacht, hoffe ich darf Links zu anderen FOren posten, haben auch nix mit PCs zu tun

http://www.maxrev.de/exterieur-aerof...ade-t10934.htm
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 17:55   #1377 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von ToxiT
Naja nachrüsten ist nur mit Handwerklichem Geschick möglich

Ich hab hier ein HowTo gemacht, hoffe ich darf Links zu anderen FOren posten, haben auch nix mit PCs zu tun

http://www.maxrev.de/exterieur-aerof...ade-t10934.htm
Kann man die nicht in die bestehenden Löcher der vorherigen Düsen einbauen?
(jetzt mal ohne das ganze beheiz gedöns)
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 18:00   #1378 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Bei dem sind die Düsen in der Motorhaube, soweit ich dies verstand?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 18:35   #1379 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Das wird nicht funktionieren. Beim Golf4 sind sie auch unter der Motorhaube, aus dem einfach Grund, dass sie ca 2cm breit und 1 cm hoch sind. Außerdem glaube ich, dass dann bei höheren Geschwindigkeiten kein Wasser mehr an der Scheibe an kommt, weil die Windgeschwindigkeit auf der Motorhaube viel größer ist als direkt an der Scheibe!
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 20:33   #1380 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Habe auch die Bosh Aerotwin Nachrüstscheibenwischer an meinem Galant. Es gibt zwar eigentlich keine für den Galant - aber die vom Toyota Avensis haben genau die selben Abmessungen. Ansonsten habe ich die jetzt seit etwa nem 3/4 Jahr drauf und bin damit sehr zufrieden. Die Qualität und auch Haltbarkeit ist deutlich besser als bei den SWF Teilen welche Mitsubishi sonst serienmäßig in Deutschland verwendet.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 23:43   #1381 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Mal ne Frage was macht ihr gegen Feuchtigkeit im Auto? Also mal davon asugehend, dass ihr keine Klimaanlage habt.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 00:06   #1382 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Eine Schale mit Salz reinstellen. Es soll sogar Leute geben, die Katzenstreu nehmen
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 08:15   #1383 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von VL125
Mal ne Frage was macht ihr gegen Feuchtigkeit im Auto? Also mal davon asugehend, dass ihr keine Klimaanlage habt.
Wenn es draußen trockene Luft ist einfach mal über Nacht die Fenster etwas öffnen.

Ohne Klimaanlage ist natürlich ein Problem, schonmal versucht ob das normale Gebläse dieselbe Wirkung hat?
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 11:03   #1384 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von VL125
Mal ne Frage was macht ihr gegen Feuchtigkeit im Auto? Also mal davon asugehend, dass ihr keine Klimaanlage habt.
Nachdem ich auch schon n paar alte Autos hatte, hier mein Tip:

Im Auto die Fenster und Türen geschlossen halten.
Dann heizen, dass es richtig krass warm wird im Auto.
Dann die Fenster alle aufmachen und gut durchlüften.
Dann wieder zumachen und wieder heizen.
Wenn du hart im nehmen bist, kannst du das auch machen, wenn du mit dem Auto unterwegs bist.
Unterm fahren einfach dann mal die Fenter runterlassen und gescheit durchlüften.

Wichtig ist nur, dass es erst schön warm wird im Auto, damit die Feuchtigkeit sich aus den Sitzen und aus dem Teppich locken lässt.

Und die Schale mit dem Salz ist auch nicht verkehrt!
Da würde ich mir dann in den Fahrer und in den Beifahrerfußraum eine stellen.
Hinten auch zwei.
Und in den Kofferraum auch eine.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 11:25   #1385 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Gut ihr wisst ja was ich jetzt machen werde.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 13:57   #1386 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Im Winter sind vor allem die Fußmatten für das Beschlagen der Scheiben von innen verantwortlich. Wenn möglich, also immer schön die Schuhe abklopfen, bevor man einsteigt.
Bei Kurzstrecken ist es ungünstig den Innenraum erst aufzuheizen. Wenn doch getan, dann bringt es viel beim Aussteigen noch einmal gut zu Lüften. Dazu einfach das Gebläse mit kalter Luft betätigen oder die Türen eine Weile geöffnet lassen (mitdestens zwei gegenüberliegende). Dann ist die warme Luft im Auto, die viel mehr Luftfeuchtigkeit aufnehmen kann, raus und die Scheibe beschlägt kaum noch.
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 22:32   #1387 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Genau wie io.sys es gesagt hat. Durch das erwärmen der Luft wird die Feuchtigkeit von dieser aufgenommen. Durch das öffnen der Fenster während der fahrt findet dabei ein schlagartiger Luftaustausch statt. Ab besten sind Temp um -10 - -15° C Celsius. Es ist ja allgemein bekannt dass kalte Luft sehr wenig Feuchtigkeit aufnehmen kann. Dadurch kommt auch keine neue mehr in den Wagen wenn die Fenster geöffnet werden.
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 23:00   #1388 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ein's nicht vergessen:

Beim Losfahren die Schalen mit Salz einsammammeln, sonst Kurve und im Auto wurde gestreut

Was auch hilft, mal an nem Hausbauunternehmen zu fragen, ob sie den Fertighausentfeuchter mal 5 Minuten rein halten können (is so'n großer gelber Schlauch - Drurchmesser etwa 50cm - 1,5m ^^).

Gute Nacht!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 09:09   #1389 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ja und dann kannst du davon ausgehen, dass die Sitze und alle anderen Teile sehr warm bis heiss werden oder abbrennen.

Aber gut, ist ja nicht mein Auto!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 09:48   #1390 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

HI,

Du kannst auch Reis nehmen (nimmt bei gleicher Menge mehr Feuchtigkeit auf, als Salz).

Gruesslies

Carsten
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 10:08   #1391 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

gibt im baumarkt auch für 5-6 euro so entfeuchterpackungen, reichen für 2-3 Liter!
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 17:45   #1392 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ich habe mal ne frage. Ich fahre einen Mitsubishi Carisma GDI EXE 1.8 der hat jetzt gut 94000 Kilometer drauf.

Mein Problem ist das er im Leerlauf extrem unruhig läuft und anfängt zu tuckern wie ein Diesel. Außerdem veränder er oft sein Standgas. Manchmal dreht er auch ohne einen Grund bis 2500 U/min hoch und fällt sofort wieder ab.

Außerdem ruckelt er jetzt beim fahren und rechts aus dem vorderen Ratkasten knallt es wenn ich wenn ich ihn auf der Achse belaste (Kurven). Die Feder ist es allerdings nicht.

Und da das alles nicht genug ist zieht der bei weitem nicht mehr so gut wie Früher.

Hat jemand ne Idee was es sein kann oder mal das gleiche Problem gehabt?
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 18:14   #1393 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Hast du mal nach den Zündkerzen geguckt?
Gegebenfalls mal wechseln. Oder ist den Auspuff kaputt? Falls ja sein kanns auch sein dass durch den kaputten Auspuff die Lamdasonde verrückt spielt und deshalb die Motorsteuerung macht was sie will
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 19:05   #1394 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Möglicherweise ist auch der Stellmotor für die Drehzzahl verdreckt.
Das hatte ich bei meinem Auto, dann hat der auch gesponnen bis er irgendwann einfach aus ging...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 19:11   #1395 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Mein Mitsu geht morgen erstmal zur Werkstadt irgendetwas ist ganz Faul ich habe mit meiner Simme einen besseren Anzug als mit dem Auto. Mal sehen was rauskommt.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 08:23   #1396 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ich würde mal auf den Luftmassenmesser tippen.
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 08:36   #1397 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Das mit der Lambdasonde i.V. mit dem Steuergerät könnte schon auch sein, jedoch sollte dann auch die Motorleuchte angehen...

Deswegen tippe ich ebenfalls auf den Luftmengenmesser. Kann gut sein, dass der Sensor 'nen Schuss weg hat...

Wenn es ganz dumm läuft musst du auch hier das Steuergerät austauschen lassen, sofern es dadurch schon zu arg gelitten hat...

Zum Radkasten:
Bist du dir 100%ig sicher, dass es nicht die Feder ist?
Das muss nämlich nichtmal unbedingt von außen sichbar sein, bis sie eben bricht.
War bei meiner Freundin nämlich auch so... plötzlich hats dann mal richtig geknallt und dann war das Auto vorne rechts tiefergelegt...
Das ist aber zum Glück in der letzten 30er-Zonenkurve, 50m vor dem Hauseigenen Parkplatz passiert.

Ich würde die Federn mal tauschen und schauen, ob dann das Knallen von der anderen Seite kommt.

Grüßle Dookie!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 15:39   #1398 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

So Auto war in der Werkstadt. Gab erstmal grünes Licht das Auto wird mir nicht um die horen fliegen. Es gibt zwar dinge die gemacht werden können aber nicht unbedingt gemacht werden müssen.

Ich habe erstmal einen Kostenvoranschlag machen lassen wenn man echt alles ändern würde. Das würde mich dann 704,48 Euro Kosten

Also folgendes könnte/müsste gemacht werden.

Stabi Buchsen wechseln
Ferderbein
Stoßdämpdfer

Das mit dem Standgas war ne falsche Einstellung der hat sich irgendwie selbst verstellt oder sowas in der richtung. Und warum der nicht gezogen hat ist ungeklärt den jetzt fährt er wieder ganz normal. Komisch. Das er manchmal rumtuckert ist normal für das alter meinten die in der Werkstatt und das sonst keinen weiteren Einfluss hat.

Da bin ich nochmal beruhigt aber trotzdem Danke für eure Vorschläge.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 13:21   #1399 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Mahlzeit!

Hab mal wieder was neues

Da ich meinen Arbeitsweg nun mit dem Zug bestreite hab ich den Stinkediesel in die Wüste geschickt und mir was schönes geholt. Es ist wieder ein A6 Kombi (99er) geworden, 4.2 Liter V8 mit jedem ******* außer elektr. Lenksäule und Schiebedach

macht Spaß
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 15:07   #1400 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
So Auto war in der Werkstadt. Gab erstmal grünes Licht das Auto wird mir nicht um die horen fliegen. Es gibt zwar dinge die gemacht werden können aber nicht unbedingt gemacht werden müssen.

Ich habe erstmal einen Kostenvoranschlag machen lassen wenn man echt alles ändern würde. Das würde mich dann 704,48 Euro Kosten

Also folgendes könnte/müsste gemacht werden.

Stabi Buchsen wechseln
Ferderbein
Stoßdämpdfer

warst bei ATU?
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
autos, vehikel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Umfrage Zukunftstechnologien: Autonome Vehikel und Paketdrohnen ganz vorne TweakPC Newsbot News 1 10.12.2014 17:38
Brennende-Autos.de Fakk-asrock Politik & Gesellschaft 16 25.11.2008 10:13
VW: USB-Anschluss für Autos TweakPC: News News 0 16.09.2005 03:35
Erdungsstreifen für Autos derdriver Off Topic 37 19.10.2004 21:47
nfs_U andere Autos io.sys Games Talk allgemein 27 26.04.2004 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved