TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2007, 08:14   #1476 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO
Leider helfen dagegen nur vier Ringe und drei Buchstaben!

TT-R
Den verstehe ich nicht? Dem S2000 fehlen noch 7.000U/Min um an F1 Triebwerke von der Drehzahl ranzukommen - was hat das mit dem Audi zu tun?

Und warum sollte ich dann ein Audi Schild und 3 Buchstaben dran machen? Ich meine früher kannte man das - dass es Prolls gab die ein VW Zeichen am Auspuff Ihres Opels hängen hatten (oder auch andersrum) - aber ich glaube Leistungstechnisch hat das nicht geholfen - oder irre ich da?

Nee Spass beiseite - kann mir nicht vorstellen - das der olle VR6 des Audis nun 17.000U/Min drehen soll
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 09:12   #1477 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
Wenn du mal fragen könntest wäre nicht schlecht. Er hat jetzt bald 100T KM runter.

PS.: Die Lichtmaschine ist es nicht das hatte wir mal Prüfen lassen.

Ist das Pfeifen im Kaltzustand lauter?
Das könnte nämlich auch das Ventilspiel sein.
16V ist da allgemein anfälliger, was nicht heißen soll, dass es bei einem 8V ned auftreten kann...
Ist es ein 16V?
Das kommt mit der Zeit eben bei manchen Autos, ist aber nichts weltbewegendes...
... hört sich dann eben an, als hättest 'nen Turbo oder'n Düsentriebwerk drinnen.

Grüßle Dookie!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 09:55   #1478 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

@Exit der 2Liter TFSI ist kein VR6.

Höchstens ein V6.
Aber das bezweifel ich bei einer 2l Maschine.



Zum Audi...
Die aufgeblasenen 2L Motoren sind nur turbolastig und haben meiner Ansicht nach das Problem dass ausserhalb des Turboladerbereichs nichts geht.
Und saufen wird der wie noch was.
340PS sind nat. nett. Aber wehe der kommt ausserhalb des Turbobereichs

Da ist ein großvolumiger Sauger sparsamer!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 10:22   #1479 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von io.sys
@Exit der 2Liter TFSI ist kein VR6.

Höchstens ein V6.
Ist ein R4-Turbo.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 10:47   #1480 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Und was ist ein R4 Turbo für eine Bauform?

Manchmal habe ich das Gefühl das hier nur Worte aus der Werbung nachgeplappert werden.

Geht jetzt nicht gegen dich. Aber wenn ich die tolle VW Werbung vom GTI höre, dann könnt ich

So ein hohles Gelaber....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 11:13   #1481 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ach ihr Unwissenden.

Hier mal was Solides für die ganze Familie: http://www.eiptuning.com/eip/project_eip_r32_s4_01.html

Ideal für Tankstellenpächter und bodenständige Börsenmakler. Der raucht eure Spielzeugautos in ner Pfeife.
Bitte auch das Video beachten - schöner Familienausflug, vorher nochmal Werte checken, dann gehts los - klingt wie ein Tornado im Tiefflug - also tolle Bedingungen für Kleinkinder, die bequem Platz auf dem Rücksitz finden.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 11:29   #1482 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von io.sys
Und was ist ein R4 Turbo für eine Bauform?

Manchmal habe ich das Gefühl das hier nur Worte aus der Werbung nachgeplappert werden.

Geht jetzt nicht gegen dich. Aber wenn ich die tolle VW Werbung vom GTI höre, dann könnt ich

So ein hohles Gelaber....
4 zylinder-turbo mit benzindirekteinspritzung, kurz 2l tfsi. Zufrieden?

@brainstorm
Goil, goil!
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 15:00   #1483 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von porkman3
 

Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 228

porkman3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

@ brainstorm
sowas is schon nett, aber nix im vergleich vom dem derben stuff aus Japan wir waren übrigens erst bei serien fahrzeugen und nich bei getuneten. da is übringens nen S2000 schneller als nen R32 ^^ serienmäßig natürlich
porkman3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 16:32   #1484 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ne mir gings eher um die Bauform des Motors.
In drei Posts hatten wir jetzt drei verschiedene Motortypen.

Einen VR6
6 Zylinder Motor mit 15° Bauform

Einen V6
6 Zylinder mit ca. 90° Bauform

Einen R4 Turbo
Reihenvierzylinder mit Turbolader

Darum gings mir eigentlich.
Wenn man sich die Bauformen der Motoren ansieht und den Hubraum dazu, dann kann man die Charakteristik des Motors schon grob einschätzen.
Und der R4 kann nun mal NUR mit einem Turbo so eine extreme Leistung erreichen.

Ist ja mit dem Mitsubishi Lancer oder dem Subaru Impreza das gleiche.
Das sind auch verhältnismäßig kleine Motoren mit riesen Turboladern.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 17:17   #1485 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Will doch mal nen Namen meines Schmuckstückes veröffentlichen ^^

Moped:

Simson SR50 B4
6,5 PS
60ccm
Baujahr: 1988
234567 KM

Simson S51 (in Arbeit)

23 PS
100 ccm (aufgefrässter 90 ccm Kolben)
Membranvergaser
5 Gang Renngetriebe
MZ Ab- und Antrieb

Alt aber fährt wunderbar... wennse mal net wieder ihre schlechten Tage hat... und nicht die 120 schafft.
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 17:23   #1486 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Eh noch einer der nen Simson Roller hat. Aber meiner ist ein Jahr älter Baujahr 1987 damit ist er 1 Jahr älter als ich. Bis jetzt 10KM Gefahren (Hat nen neuen TRacho bekommen da die Tachowelle Kaput War).

Temp Max gut 65-70Km/h da bin ich im Mitsu noch im 2. Gang
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 17:33   #1487 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von porkman3
@ brainstorm
sowas is schon nett, aber nix im vergleich vom dem derben stuff aus Japan wir waren übrigens erst bei serien fahrzeugen und nich bei getuneten. da is übringens nen S2000 schneller als nen R32 ^^ serienmäßig natürlich
*hust* Verarbeitung *hust*
Aber is ja auch egal. Wer auf Japaner steht, der kann gerne dazu stehen, ich stehe eher auf die Deutschen.*


*Auch im Bezug auf Frauen
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 17:39   #1488 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Soll ich mal was sagen es ist vollkommen egal welches Auto ob Japaner,Deutscher,Franzose,Ami es sind immer noch alles Autos. Und jeder Hersteller hat schöne und weniger schöne Autos was ja aber vom Betrachter abhängt. Das wichtigste ist das man sein Autol ganz dolle lieb hat. Und sich nicht nur weil man ne 300PS schleuder auf der Straße wie ein Idiot verhält. Und dann durch das ganze Motortuning und extremen Leistungsteigerungen vergessen hat auch die Standart Trommelbremsen nachzurüsten und damit andere Gefärdet.

Also ich persönlich stehe auf Japaner, finde aber Audi auch sehr geil, und z.B. Den neuen Jetta bzw. den alten Bora finde ich auch richtig gut.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 18:00   #1489 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von io.sys
Aber wenn ich die tolle VW Werbung vom GTI höre, dann könnt ich

So ein hohles Gelaber....
...das da wäre?
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 18:11   #1490 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ich meinte damals die VW Werbung wo der Vater alle möglichen abgewandelten und verDENGLISCHTEN Begriffe hergenomme hat und den ganzen Mist da runter gerasselt hat....

War nicht auf Dich bezogen.
Und wenn ich mir dann hier das Gerede von manachen NFS-Kiddies anschaue, die noch nicht mal nen Führerschein haben aber reden als wenn sie der Technikchef bei der Formel1 wären.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 18:12   #1491 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von porkman3
 

Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 228

porkman3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

@brainstorm

die verarbeitung ist mittlerweile gleichwertig, wie von deutschen herstellern. mit dem alten hut brauchste garnich ankommen
porkman3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 18:16   #1492 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Wenn man nach der Pannenstatistik geht liegen die Japaner ja vorne (Toyota) oder wurden die auch schon von Gerneral Motors aufgekauft?

Wie man oben lesen kann jeder kauft sich das AUto was ihm am besten gefällt und schluß. Da wird nicht auf dem Geschmack von anderen rumgeritten. Und den größten habe immer noch ich
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 18:30   #1493 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von porkman3
 

Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 228

porkman3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

jepp soll fahren was er will, aber jemanden zu "dissen" weil er seiner meinung nach ein schlechtertes auto fährt/besitzt ist intolerant so und nun schluss damit der klügere gibt nach.

axo my car
Hersteller: Honda
Model: Civic
Baujahr: 1994
PS: genug
KM: 140010
Extras: Silberlackierung, Sportfahrwerk 40/40 tiefer, Getönte Scheiben hinten, Hifonics 2Wegesystem vorne usw. ^^
porkman3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 19:08   #1494 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Mein Bruder darf sich nen Firmenwagen aussuchen. Sollte so um die 50 000 Euro liegen.Was würdet ihr nehmen? Wichtig: Allrad und Leistung.
Favouriten bisher 335Xi Coupe oder 3.2 TT.

Gruß
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 19:16   #1495 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Muss das Auto sonst noch was haben z.B. Platz großen Kofferaum. Weil ein Jeep hat auch viel Leistung und Allrad.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 19:24   #1496 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von ToxiT
Mein Bruder darf sich nen Firmenwagen aussuchen. Sollte so um die 50 000 Euro liegen.Was würdet ihr nehmen? Wichtig: Allrad und Leistung.
Favouriten bisher 335Xi Coupe oder 3.2 TT.

Gruß
Wie ist denn seine Jahresfahrleistung? Wär bei nem Firmenwagen nicht was seriöses dieselndes angebracht? A6 quattro z.B.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 19:54   #1497 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

A6 mit z.B 3.0 TDI. Wenn ich mal von den Motoren weiter oben ausgehe. Mal ne frage darf man auch ERfahren was für eine Firma der Wagen Präsentieren soll? Weil für irgenetwas junges und dynamische usw. ist der A6 vieleicht der falsche Wagen da der ja auf mich eher suverän,stark,sicher und groß wirkt. Aber eher träge. Alles bitte im Übertragenem Sinne.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 23:51   #1498 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von porkman3
jepp soll fahren was er will, aber jemanden zu "dissen" weil er seiner meinung nach ein schlechtertes auto fährt/besitzt ist intolerant so und nun schluss damit der klügere gibt nach.

axo my car
Hersteller: Honda
Model: Civic
Baujahr: 1994
PS: genug
KM: 140010
Extras: Silberlackierung, Sportfahrwerk 40/40 tiefer, Getönte Scheiben hinten, Hifonics 2Wegesystem vorne usw. ^^

Genug?
Was ist genug?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 00:31   #1499 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Genug können für den einen 80Ps sein für den anderen sind erst 200 genug.

@Io Hör doch mal auf hier rumzusticheln. Dafür ist das hier der falsche Platz.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 10:49   #1500 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ich stichel doch gar nicht!

Klang vielleicht spitzer als gewollt....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
autos, vehikel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Umfrage Zukunftstechnologien: Autonome Vehikel und Paketdrohnen ganz vorne TweakPC Newsbot News 1 10.12.2014 17:38
Brennende-Autos.de Fakk-asrock Politik & Gesellschaft 16 25.11.2008 10:13
VW: USB-Anschluss für Autos TweakPC: News News 0 16.09.2005 03:35
Erdungsstreifen für Autos derdriver Off Topic 37 19.10.2004 21:47
nfs_U andere Autos io.sys Games Talk allgemein 27 26.04.2004 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved