TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2007, 15:40   #1851 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von ChessTom Beitrag anzeigen
Genau.Pike ist ganz schön auf Zack. Das muss man ihm lassen.
Noch viel auf zackiger wäre ich, wenn mein Auto sowas auch hätte

stattdessen zieht mir meine Karre grade mein Portmonai leer...
Wollte NUR eine Inspektion machen lassen, DAS habe ich mir dann spontan gespart, WEIL
- Bremsklötze vorne
- Traggelenk vorne links
- Lampensockel hinten
- Krümmer
- Kat
- Endtopf
Solle insgesamt ~2000 Euro kosten ne iss klar...

Die letzten drei sachen lasse ich erstmal nicht machen, der rest ist teuer genug
Hab ich sonst irgendwas vergessen was an der Karre defekt ist? Ach ja, Servoöl und Getriebeölverlust...aber der ist wohl NOCH nicht kritisch...

Will jemand zufällig einen 97er Renault Megane haben?
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 15:58   #1852 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Würde ich auch nich, wer braucht schon nen KAT?

Endtopf auch nich, manche Leute zahlen viel Geld dafür dass die Karre lauter is
und Krümmer kann man selber schweisse, soweit kommt ja noch das man dafür teuer bezahlt xD
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 16:32   #1853 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

*hust* der Kat ist schon im eimer, die Gefahr ist nur, dass der sich zu setzt und dann die Karre stehen bleibt...und beim Endtopf ist das größere Problem wenn er auf der Autobahn fliegen geht...wäre unschön...
und Krümmer schweißen, ja wäre eine Idee...alternativ direkt einen Edelstahl Fächerkrümmer drann
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 17:24   #1854 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Es gibt für alles ne billige Lösung, glaub mir

Entweder du nimmst den Kat aus der Hülle raus und machst die einfach wieder zu, oder zu haust das ganze Teil weg und schweist nen Metallrohr dran.

Den Auspuff kann man auch mit nem Schweissgerät wieder irgendwie hinpfuschen.

Und neuer Krümmer...ich dachte du hast kein Geld?
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 17:57   #1855 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Oder mit ein paar Rohrschellen zusammenflicken. Das Traggelenk ist doch bestimmt auch net so kritisch, oder? Ausserdem; Traggelenk bei einem 10 jahre alten Auto?!?!
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 18:14   #1856 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Naja, die Abgasanlage bleibt ja auch erstmal wie sie ist...
der Endtopf ist schon reichlich hin, aber Rost ist nur an der einen Aufhängung, die andere ist noch gut
Krümmer, also ich hab da noch nix gehöhrt dass der irgendwo was raus bläst...solange die Karre keinen Lärm macht ist der also noch ganz
und Kat...naja....der ist dann irgendwann zu...und spätestens zur nächsten AU fällts auf...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 20:25   #1857 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Morphois Beitrag anzeigen
Ein anderer glaubt wirklich das das mit nem zusatzventil direkt in den brennraum eingespritzt wird (??? Zylinderkopf umbauen für zusätziches Ventil ???)


Ich schmeiß mich wech *rofl*
Ja, soetwas gibt es. In 2 Varianten:
-) Six Stroke Engine - Kottmann Motor Team - Sechstaktmotor
-) Auswirkungen von Wassereinspritzung auf den Betrieb eines Ottogasmotors

Also beides nichts für den Otto-Normal-Verbraucher.

Das Gerücht was sich auch hält ist, dass die Einspritzung für den Motor gut ist, da er ja nicht so heiß wird. Wen dem so wäre, warum hat man dann bei der Messerschmitt die max. Betriebsdauer damit eingeschränkt? hmm.....
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 22:24   #1858 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Soweit ich das verstanden habe wird das Wasser in Form von sehr fein zerstäubten Wassernebel in die Ansaugluft gespritzt. Das hat zur Folge dass die Luft stark gekühlt wird. Besonders bei aufgeladenen Motor soll das sehr effektiv sein, weil die eingepresste Luft gegenüber einem Sauger deutlich heisser ist. Das Wasser wirkt demnach nicht direkt auf die Verbrennung des Gemisches.
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 14:22   #1859 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Ja, soetwas gibt es. In 2 Varianten:
-) Six Stroke Engine - Kottmann Motor Team - Sechstaktmotor
-) Auswirkungen von Wassereinspritzung auf den Betrieb eines Ottogasmotors

Also beides nichts für den Otto-Normal-Verbraucher.

Das Gerücht was sich auch hält ist, dass die Einspritzung für den Motor gut ist, da er ja nicht so heiß wird. Wen dem so wäre, warum hat man dann bei der Messerschmitt die max. Betriebsdauer damit eingeschränkt? hmm.....
Nicht nur bei den MEsserschmitt´s war die Betriebsdauer begrenzt.

Aus diversen Erfahrungsbericht die man im Interne liest, soll auch das Problem entstehen, das sich Säuren im Brennraum bilden die zu vorzeitige Motorverschleiß führen.


@ChessTom

Die Aussage ist vollkommen richtig.
Das Wasser wird über ein zusätzliches Ventil direkt in den Ansaugtrack vernebelt.
Dadurch wird eine massive Abkühlung der angesaugten Luft erreicht.
Nachdem bei Turbo oder ompressor motoren durch die Verdichtung die Luft so stark erwärmt wird, das der Ladeluftkühler bei höheren Außentemperaturen nicht den nötigen Effekt erzielt.

Ergebnis:
Kühlere Luft = mehr Sauerstoffanteile = bessere Verbrennung
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 10:26   #1860 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Haha, was fuer krasse Loser | Fette Mama - Fun, Videos, Pics, Babes!

mal was anderes wie zerlegt man nen BMW ^^
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 11:25   #1861 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

So, habe mir jetzt auch mal 'n Auto zugelegt

Da ich jetzt bei 'nem Ford-Vertragshändler eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker anfange sollte es natürlich ein Ford sein.

Hatte eigentlich nur 2 Modelle ins Auge gefasst, entweder ein Fiesta ST (2.0l; 150PS Benziner) oder ein Fiesta Sport TDCi (1.6l Diesel; 90PS). War mir vor allem wichtig dass das Auto schon relativ sportlich aussieht und ein 3Türer ist; da gefällt mir die Form einfach viel besser

Nachdem ich mal ein bisschen rumgerechnet hatte fiel mir aber auf, dass der ST in der Unterhaltung wohl zu teuer werden würde (vor allem wegen dem Spritpreis^^)

Nach der Ausbildung studiere ich entweder Kraftfahrzeugtechnik oder Maschinenbau, das Auto soll bis nach dem Studium halten, das sind grob geschätzt 7-8 Jahre, deswegen kam auch nur ein junger Gebrauchter oder ein Neufahrzeug (EU-Reimport) in Frage.

Wie gesagt, der ST war ziemlich schnell chancenlos, und der Fiesta Sport TDCi ist NICHT mit ESP lieferbar, was mich doch sehr gewundert hat.

Habe dann dem Kundenservice von Ford eine Mail geschrieben, die meinten dass das Sportfahrwerk so gut sei dass kein ESP notwendig wäre. Den Fiesta ST gibt's allerdings mit ESP, das fand ich dann schon sehr verwunderlich

Durch Zufall habe ich dann im Internet DAS Auto schlechthin gefunden

Ford Focus 2.0 TDCi in der Titanium-Ausstattung:

nahezu Vollausstattung, bis auf Navi und Xenon, dazu gehört u.A. 18Zoll-Felgen, Teilleder, Klimaautomatik, Lichtautomatik, Regensensor, beheizbare Frontscheibe, Sony Soundsystem usw.

Farbe ist zwar silber was mir nicht ganz so gut gefällt aber wayne ^^

Laufleistung waren knapp 30000 km.

Habe mit dem Verkäufer dann Kontakt aufgenommen und ausgemacht, dass ich das Fahrzeug angucken komme und falls es der Beschreibung die er angegeben hat entspricht gleich mitnehme.

Habe das Auto jetzt gekauft, ist Baujahr 09/05, also noch nicht mal 2 Jahre alt, und hat noch ein Jahr verlängerte Garantie (Ford-Schutzbrief).

Bin rundum zufrieden, von Außen ist das Auto top, das einzige was nervt ist die rappelnde Türverkleidung der Fahrertür, das scheint beim Focus II aber normal zu sein, da werd ich mal versuchen ob ich das wegkriege ^^

Gekostet hat mich der ganze Spaß 13900€, der Neupreis dürfte bei ca. 27000€ liegen, also eigentlich ein echtes Schnäppchen.

http://img294.imageshack.us/img294/6...5adseb6.th.jpg
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile

Geändert von duality (26.07.2007 um 11:32 Uhr)
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 13:50   #1862 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Schickes Auto duality! So eins werde ich mir wohl auch zulegen, allerdings in schwarz und mit den anthrazitfarbenen Felgen. Der 2.0 TDCi ist ein richtig guter Motor, leise und stark, bin den schon im Volvo V50 gefahren. Ist das die 136PS Version?

Alternativ wurde mir auch ein Laguna Grandtour 2.2 dCi angeboten, klingt auch verlockend...hmmm....
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 14:18   #1863 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ja, der hat 136 PS.

Wollte eigentlich auch 'nen schwarzen haben, aber bei dem Preis konnt ich schlecht nein sagen ^^
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 14:20   #1864 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Was haltet ihr von kleinen Autos mit so 92 - 126 PS? Ich hab da nämlich nen Suzuki Swift gesehen, der sieht gar nicht mal so schlecht aus und ich kann mir vorstellen, dass der aufgrund des Leistungsgewichts ganz gut vorwärts geht. Was meint ihr?
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 14:34   #1865 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von VL125 Beitrag anzeigen
Was haltet ihr von kleinen Autos mit so 92 - 126 PS? Ich hab da nämlich nen Suzuki Swift gesehen, der sieht gar nicht mal so schlecht aus und ich kann mir vorstellen, dass der aufgrund des Leistungsgewichts ganz gut vorwärts geht. Was meint ihr?
Ja der ist cool. Alternativ kannst du dir auch mal den neuen Skoda Fabia anschauen, das ist ein ähnliches Konzept.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 14:44   #1866 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von duality Beitrag anzeigen
nahezu Vollausstattung, bis auf Navi und Xenon, dazu gehört u.A. 18Zoll-Felgen, Teilleder, Klimaautomatik, Lichtautomatik, Regensensor, beheizbare Frontscheibe, Sony Soundsystem usw.
Und genau das wichtigste für den Verkauf in ein paar Jahren fehlt

Zitat:
Zitat von duality Beitrag anzeigen
Bin rundum zufrieden, von Außen ist das Auto top, das einzige was nervt ist die rappelnde Türverkleidung der Fahrertür, das scheint beim Focus II aber normal zu sein, da werd ich mal versuchen ob ich das wegkriege ^^
Nun du wolltest ja einen Ford nun musst du auch damit leben


Wie war das noch vor ein paar Jahren?

Ford - Was tun die?
Ford - Tun die Was?

[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 15:42   #1867 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von InFlames Beitrag anzeigen
Und genau das wichtigste für den Verkauf in ein paar Jahren fehlt



Nun du wolltest ja einen Ford nun musst du auch damit leben


Wie war das noch vor ein paar Jahren?

Ford - Was tun die?
Ford - Tun die Was?

Naja, im Vergleich zu Herstellern wie VW ist die Verarbeitung bzw. Materialqualität im Innenraum schon schlechter.

Meine Familie fährt aber schon seit Ewigkeiten Ford, haben auch noch einen zweiten Focus MK2 und bist jetzt eigentlich noch nie so störende Geräusche gehabt ^^

Naja, die sollen sich mal was einfallen lassen um das zu beheben
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 22:01   #1868 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

genau so sieht das aus !!!
Ford ist nun wirklich keine schlechte Marke, hier steht Vaters Ford Mondeo aufm Hof, BJ 93 und 296.000km auf nem 1,8l 16V Motor.

Ich fahr den auch immer mal und das Ding läuft wie ne 1,
besser wie jeder Opel
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 00:03   #1869 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

pffffff wer schei$$e frisst un Popel kaut der fährt auch das was Opel baut

Das sag ich dazu nur und gut

Ford FTW! oleoleoleeee
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 01:32   #1870 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Mit nem Ford Transit übern Nürnburgring YouTube - Top Gear Ford Transit Nurburgring
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 10:00   #1871 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Das Ideale Handwerkerauto!

MyVideo - Mitsubishi L300 turbo von Galant-Power

Suzuki Swift. Der alte ist optisch ne Katastrophe - und fährt sich auch so. Ein Kumpel hatte so einen und jedesmal wenn er um ne Kurve musste hatte ich das Gefühl die Kiste kippt jeden Moment um.

Der neue sieht net schlecht aus - und in der 125PS Version ist er vielleicht auch moderat motorisiert - aber eigentlich ist der auch net mehr sonderlich leicht.

Vom alten habe ich mittlerweile schon 2 sehr genial gemachte gesehen:

http://www.japan-all-stars.de/jas200...rzeuge_278.JPG
http://www.japan-all-stars.de/jas200...rzeuge_279.JPGhttp://www.japan-all-stars.de/jas200...rzeuge_433.JPG
http://www.japan-all-stars.de/jas200...rzeuge_435.JPG

Modell 2:
http://www.japan-all-stars.de/jas200...S_2007_046.jpg
http://www.japan-all-stars.de/jas200...S_2007_047.jpg
http://www.japan-all-stars.de/jas200...S_2007_048.jpg
http://www.japan-all-stars.de/jas200...S_2007_049.jpg
http://www.japan-all-stars.de/jas200...S_2007_052.jpg
http://www.japan-all-stars.de/jas200...S_2007_132.jpg
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 11:11   #1872 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Das Ford Transit Vid bricht bei mir immer wenn der rote Balken ~1/3 hinter sich hat ab?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 07:17   #1873 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von VL125 Beitrag anzeigen
Mit nem Ford Transit übern Nürnburgring
Ja die Sabine Schmitz ist mal ne Alte die richtig gut Auto fahren kann.
Also davor zieh ich meinen Hut.

Die ist immer auf DMAX bei DMoto zu sehen.
Sie ist auch schon mit nem alten, nem uralten Bedford-Camper übern Ring gejagt, während hinten drin 2 Typen gekocht haben.
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 10:43   #1874 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ein Focus ist schon ein schickes Auto. Eine Freundin von mir fährt einen Focus ST... wenn de da drin sitzt willst nicht mehr aussteigen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 14:11   #1875 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

um die Ford Serie vollständig zu machen,
schicke ich Bilder von meinem Escort bj.94 kombi (liebevoll Essi genannt).
Muss ihn aber vorher noch putzen
Bilder kommen dann heute Abend.
Damit ich die Beleuchtung im Kofferraum auch im Dunklen zur Geltung kommt.
Erst mal meiner Freundin nachher die Kamera klauen gehen.
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
autos, vehikel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Umfrage Zukunftstechnologien: Autonome Vehikel und Paketdrohnen ganz vorne TweakPC Newsbot News 1 10.12.2014 18:38
Brennende-Autos.de Fakk-asrock Politik & Gesellschaft 16 25.11.2008 11:13
VW: USB-Anschluss für Autos TweakPC: News News 0 16.09.2005 04:35
Erdungsstreifen für Autos derdriver Off Topic 37 19.10.2004 22:47
nfs_U andere Autos io.sys Games Talk allgemein 27 26.04.2004 15:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved